bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8927



<<  vorherige Seite  8922 8923 8924 8925 8926 8927 8928 8929 8930 8931 nächste Seite  >>
Bei Plettenberg zieht eine 110 ihren RE Richtung Hagen am 13.04.1997 (zum Bild)

Silvan 15.1.2012 12:42 15.1.2012 12:42
Hallo Johannes,
Welch schöne Farben dieses Bild zieren!
Das würde ich gerne auch grösser sehen!
MfG Silvan

140 218-9 der DB Schenker Rail abgestellt am 14.01.2012 in Kreuztal. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.1.2012 11:08 15.1.2012 11:08
Hallo Armin, das war wohl unser 140ziger Tag? Ich hatte das Glück eine Doppeltracktion mit Stahlcoilwagen bei Neuss zu erwischen. Ich mag die alten Kastenloks;-)! Sehr schönes Foto Armin, dem Betrachter gefällt es.
Gruß ins Hellertal schickt Andreas

Armin Schwarz 15.1.2012 11:49 15.1.2012 11:49
Hallo Andreas,
Danke es freut mich wenns es Dir gefällt.
In Doppeltracktion konnte ich auch am 19.11. und am 24.12.2011 welche einfangen. Ein sind einfach auch schöne Maschinen, aus der schönen grünen Zeit (Anfangs war die Lackierung grün).
Gruß Armin

Andreas Strobel 15.1.2012 12:34 15.1.2012 12:34
Du Armin, ich denke mal das wir beide in einem Alter sind, das wir schon lebten als die Personenzugeloks blau, die Güterzugeloks grün und die 141ziger blau oder grün waren, die Dieselloks rot und die Dampfloks schwarz ;-)und dann kamen ja immer wildere Farbschemata auf die Maschinen. Leider habe ich zu der Zeit noch nicht fotografiert.... L.G. Andreas

Armin Schwarz 15.1.2012 13:10 15.1.2012 13:10
Ja, das könnte sein.
Mit dem fotografieren ging mir das auch so, da waren unsere Intressen halt noch ganz wo anders.
LG Armin

Stahlcoilwagen im Schlepp, so kommen die 140 850-9 und die 140 805-3 im Doppel bei Allerheiligen daher am Samstag den 14. Januar 2012. (zum Bild)

Armin Schwarz 15.1.2012 11:37 15.1.2012 11:37
Schönes Bild, Andreas, gefällt mir.
Gruß Armin

Andreas Strobel 15.1.2012 12:29 15.1.2012 12:29
Hallo Armin, danke für deinen netten Kommentar......habe mir gedacht das dir die auch gefallen. L.G. Andreas

Mein erstes Bild 2012, zeigt 223 144 mit dem Container von Werdau nach Hof. Hier in Ruppertsgrün am 15.01.12. (zum Bild)

Kay Baldauf 15.1.2012 12:15 15.1.2012 12:15
ISO80 bei dem Licht? Durch die große Blende verschwimmt alles ab dem 6.Wagen. MfG

Rnss (31823517220-8) steht mit 39Tonnen Stahlträger zur Entladung bereit;120114 (zum Bild)

Hendrik Röben 14.1.2012 19:00 14.1.2012 19:00
Es wäre schön wenn du bei deinen Aufnahmen den Ort dazuschreiben würdest.

MfG
Hendrik

JohannJ 14.1.2012 20:18 14.1.2012 20:18
Hallo Hendrik;
Bei Bildern, welche mit einer Geoposition versehen sind, erübrigt sich wohl eine separate Ortsangabe ;-)

Hendrik Röben 14.1.2012 20:48 14.1.2012 20:48
das finde ich nicht, da man dann extra die Karte aufrufen muss. Wenn ich das bei 10 Bildern machen muss, ist das ziemlich umständlich...
Als Kategorie oder in der Beschreibung wäre es schöner, und vorallem schneller ersichtlich ;)

Kay Baldauf 14.1.2012 21:15 14.1.2012 21:15
Bin ich ganz auf Hendriks Seite. Ort gehört in jede Bildbeschreibung. MfG

Jens Seidel 15.1.2012 10:38 15.1.2012 10:38
Tipp von mir:Ried im Innkreis....

Von Trier nach Köln ist dieses 628er-Trio mit 628 681 an der Spitze als RE 12086 unterwegs. (bei Speicher, 13.8.2011) (zum Bild)

Christopher Pätz 15.1.2012 9:10 15.1.2012 9:10
Danke Tim, leider hat das Wetter an diesem Tag nicht so mitgespielt.

Viele Grüße aus Dresden
Christopher

Nachtaufnahme der Dampflok 99 7243 der HSB in Wernigerode. 2.2.2011 (zum Bild)

Richard 14.1.2012 17:17 14.1.2012 17:17
Tolles Bild der 99er, Thomas.

Viele Grüße,
Richard

Armin Schwarz 14.1.2012 18:34 14.1.2012 18:34
O Tom, eine wunderschöne Nachtaufnahme, genau nach meinem Geschmack.
Gruß Armin

Kay Baldauf 14.1.2012 19:17 14.1.2012 19:17
sehr schöne detailreiche Nachtaufnahme. MfG

G. G. 15.1.2012 0:24 15.1.2012 0:24
wunderbar!

Yves GODRIE 19.1.2012 15:10 19.1.2012 15:10
Woawwww Tip-top ... Tolle Aufnahme !

Leitner Thomas 20.1.2012 0:40 20.1.2012 0:40
Herzlichen Dank !!!
LG Tom

Michael Edelmann 18.4.2012 18:51 18.4.2012 18:51
Hallo Tom,
diese wunderschöne Nachtaufnahme war mir bisher leider entgangen!
Ich möchte sagen, eine klassische Lehrvorführung für Nachtaufnahmen. Große Klasse! Kompliment!!
LG! Micha

Die 216 199-0 auf meiner Z-Anlage. 13. Jan. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.1.2012 18:50 14.1.2012 18:50
Sieht nicht schlecht aus........
Gefällt mir gut.

Stephan Engel 14.1.2012 23:08 14.1.2012 23:08
So eine habe ich auch gerade gekauft. Aber bis zu solchen Fotomöglichkeiten ist es wohl noch ein langer Weg. Schönes Bild. LG Stephan

Stefan Wohlfahrt 15.1.2012 20:07 15.1.2012 20:07
Hallo Armin und Stephan,
danke für eure Kommentare.
@Stephan: es war ein langer (Planungs/Bau)-Weg von gut 15 Monaten bis zu diesem Bild und 20 cm weiter links ist herrscht noch das Chaos der Baustelle...
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 17.1.2012 21:56 17.1.2012 21:56
Schöne Modelbahnaufnahme von diese herrliche altrote 216, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 20.1.2012 12:53 20.1.2012 12:53
Danke Date Jan für deinen Kommentar, wie auf dem Bild zu sehen ist, gibt es noch eine Menge Arbeit. Dies ist auch der Grund, weshalb ich z.Z kaum mehr zum Fotografieren komme, aber der rechte Zeigefinger beginnt langsam zu jucken...
Gruss Stefan

Plettenberg Lennebrücke mit unbekannter 150 und 151 am 10.04.1990 (zum Bild)

Stephan Engel 14.1.2012 22:41 14.1.2012 22:41
Hallo Johannes,schönes alte Bild. Gefällt mir gut. Bei dem jetzigen verkehrsroten Einheitsbrei vermag mir sogar ozeanblau/beige zu gefallen, obwohl die 151er auch grün gehört. LG Stephan

181 201-5 mit dem IC 280 (Zürich HB-Stuttgart Hbf) bei Möhringen 14.1.12 (zum Bild)

Stephan Engel 14.1.2012 22:38 14.1.2012 22:38
Sieht ja schmuck aus, so eine schnellzuglokblaue E-Lok. Schönes Bild. LG Stephan

Andreas Hackenjos 15.1.2012 20:17 15.1.2012 20:17
Hallo,

danke dir. Da muss ich dir Recht geben sie sieht sehr ansprechend aus.

Grüße Andreas

Andreas Hackenjos 22.1.2012 20:27 22.1.2012 20:27
Hallo,

danke dir. Was meinnste keine Anderen? die 201 ist die einzigste Blaue im Planbetrieb, aber 181er gibst noch ein paar.

Grüße Andreas

Das sind keine gedeckten Güterwagen, sondern eine Garnitur Kkp Langschienentransportwagen bedeckt mit dem Schnee der letzten Tage. Oberwald. (10.01.2012) (zum Bild)

Stephan Engel 14.1.2012 22:33 14.1.2012 22:33
Hallo Herbert, schaut ja super aus. LG Stephan

Von der Hackerbrücke sichtbar durch eine kleine Lücke im Oberleitungsgewimmel des Münchner Hauptbahnhofs verlässt ICE 594 nach Berlin Ostbahnhof seinen Startbahnhof von Gleis 15. (30.07.2011) (zum Bild)

Markus 14.1.2012 20:05 14.1.2012 20:05
Hallo Kevin!
Auch dies eine sehr tolle Aufnahme!
Ich persönlich empfinde München als sehr schönen und interessanten Bahnhof!
Komme halt nicht so oft hin, obwohl es nicht so weit wäre!

Gruß aus Tirol
Markus

Kay Baldauf 14.1.2012 21:15 14.1.2012 21:15
sehr schön die Lücke erwischt. MfG

Kevin Schmidt 15.1.2012 13:19 15.1.2012 13:19
Danke euch beiden! Tja, wer sucht, der findet - man muss halt auf der Brücke nur ein wenig Ausschau nach solchen Lücken halten. ;-)

MfG Kevin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.