bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Florian Derwarf, Seite 10



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
ICE2 nach Berlin Hbf im Köln/Bonner Flughafen. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 2.6.2007 12:45 2.6.2007 12:45
Normalerweise finde ich ja Schatten am Zug als störend, aber hier sieht das verdammt gut aus.

LG
H.P.

Florian Derwarf 2.6.2007 13:24 2.6.2007 13:24
Danke für den netten kommentar...

423 297/797 als S11 nach Düsseldorf-Wehrhan bei der Einfahrt von Köln Hbf bei Sonnigem Wetter(Überarbeitete version) (zum Bild)

P.F. 2.6.2007 12:08 2.6.2007 12:08
Ist diese Beschmierung normal bei euch oder eher ein Sonderfall...?!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

P.F. 2.6.2007 12:09 2.6.2007 12:09
Ach ja, ganz vergessen, sehr schönes Bild! Es gefällt!

Gruß, Philipp

Florian Derwarf 2.6.2007 12:54 2.6.2007 12:54
Ja diese verschmutzung ist in NRW normal, zumindest bei den Fahrzeugen aus Köln, die Essener Fahrzeuge sind dagegen er sauber.

J. N. 2.6.2007 15:07 2.6.2007 15:07
Schönes Foto.

Zu den Beschmierungen: Das sind die letzten Fahrzeuge, bei denen mir das Leid tut ;-)

Mehr will ich über meine ET 423/24/25/26 Meinung jedoch nicht sagen.

Gruß,
Jens

Im Sinner 2006 steht dieser ICE2 nach Berlin im Flughafen-Fernbf Düsseldorf. BR 402 (zum Bild)

Martin Respondek 1.6.2007 10:57 1.6.2007 10:57
Hübsches Bild, weist du vielleicht noch auf welchen Namen dieser ICE-2 getauft war?
Gruß,
Martin R.

Florian Derwarf 1.6.2007 15:40 1.6.2007 15:40
Hey... emm dieser ICE hatte keinen Namen, ausser 402 ???-?.Ich habe auf jedenfall keinen gesehn,danke für den netten kommentar.
Mfg florian d.

Der RE 9 nach Gießen(FIS display defekt) wird bei der Ausfahrt von Düren wunderbar von der unterehenden Sonne bestrahlt. (zum Bild)

Florian Böttcher 31.5.2007 19:47 31.5.2007 19:47
Eine sehr schöne Aufanhme von Dir!!!
Gefällt mir gut!!!

LG aus Lüdenscheid
F.B

ICE 501 nach Basel SBB steht abfahrtbereit im Kölner Hbf im April 2007. (zum Bild)

Herbert Graf 29.5.2007 22:51 29.5.2007 22:51
Diese neue ICE-Farbvariante wär doch mal eine schöne Abwechslung vom Einheitsweiss.
Elegantes Bild.
Gruss
Herbert

Herbert Graf 29.5.2007 22:52 29.5.2007 22:52
Diese neue ICE-Farbvariante wär doch mal eine schöne Abwechslung vom Einheitsweiss.
Elegantes Bild.
Gruss
Herbert

146 028-6 verlässt mit dem RE 10424 (RE4) den Hbf von Mönchengladbach. (zum Bild)

29.5.2007 19:35 29.5.2007 19:35
++, auch sehr ruhig, Bahnsteigabsenkung geschickt eingesetzt

Der IC 2450 von Stralsund nach Düsseldorf Hbf hier bei einem kurzen Halt in Lippstadt am 09.10.2006 (zum Bild)

Kevin B. 17.5.2007 16:24 17.5.2007 16:24
Hallo Florian,
wenn ich mal berichtigen dürfte, der IC 2450 fährt nicht nach Düsseldorf Hbf, sondern von Stralsund bis nach Halle(Saale)Hbf und Sonntags bis nach Würzburg Hbf. Das kann IC 2456 oder IC 2454 sein. Um welcher Zeit war den das?
Mfg Kevin

101 103-0 verlässt mit ihrem IC den Bahnhof Hamm(Westf) richtung Leipzig (zum Bild)

Florian Böttcher 16.4.2007 19:15 16.4.2007 19:15
Sehr schöne Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut!

LG
F.B

Die Zugbegleiterin des RE 4048 redet noch kurz mit dem Triebfahrzeugführer bis die fahrt um 17:05 mit ca. 200 Km/h nach Nürnberg geht. München Hbf am 24.03.2007 (zum Bild)

Florian Derwarf 28.3.2007 12:41 28.3.2007 12:41
Hallo,
was heist " ihr" , ich hab ihn nur fotografiert, ich komme aus NRW. Aber sowas sollte man in NRW ja auch mal einführen, aber naja wohin dann mit den 146ern?

Der NRW-Express verlässt Düren und Richtung Hamm(Westf). 04.02.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 20.3.2007 20:56 20.3.2007 20:56
Hervorragendes Foto !
Hier stimmt einfach alles!!!

Mfg
F.B

Der NRW-Express legt sich bei Merzenich auf dem Weg nach Aachen in die Kurfe. 17.02.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 20.3.2007 20:30 20.3.2007 20:30
Was will man mehr?
Da kann man nicht mehr wollen, das ist einfach perfekt rübergebracht!!!

Mfg
F.B

Der IC 2299 Frankfurt (M) Hbf - Salzburg über Mannheim, Stuttgart, München und Rosenheim hier in Geislingen(Steige) (zum Bild)

Kevin B. 1.12.2006 21:40 1.12.2006 21:40
Das würde mich auch mal interessieren!!

Florian Derwarf 3.12.2006 19:45 3.12.2006 19:45
Hey leutz, die sind bei dem Add on von Halycon dabei " Auf der Marschbahn nach Westerland" also net das PT 13 sonder von HALYCON...

Florian Derwarf 18.2.2007 15:37 18.2.2007 15:37
@Richard Streck
Ja stimmt kein preisunterschied, aber du Qualität ist wesentlich besser, weil Haylcon einfach die optisch besseren Add ons herstellet.
Aber das ist auch wieder eine Meinungsentscheidung.

Mfg Florian

Mit 20 Minuten Verspätung, die wegen einer kurzen Streckensperrung entstanden sind, trifft nun endlich der NRW-Express(RE10127) in Stolberg ein. In Düren hatte er deswegen 30 Minuten, da er in Eschweiler nochmal zusätzlich 8 Min. stehen musste und der TF vor Langerwehe noch eine Indusi-Zwangsbremsung verursachte. 16.02.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 17.2.2007 14:41 17.2.2007 14:41
Sehr schönes Bild, gefällt mir gut.

MfG F.B

Der RE 1(763.6 Steuerwagen) kommt grade aus Hamm(Westf) hier in Aachen an. Daneben steht schon der RE 9(765.5 Steuerwagen) zur Abfahrt bereit nach Gießen. 31.07.2006 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.12.2006 20:21 29.12.2006 20:21
Hier stehen dann ein Doppelstocksteuerwagen der 2. Gattung und der 3. Gattung nebeneinander. Die Kopfform ist die gleiche. Ich habe damit begonnen die linke Bauart zur 2. Gattung umzusortieren.

Die Frage ist dann noch was zur 1. und zur 2. Gattung gehört. Ist die Baurart 760 ebenfalls ex-DR? Bisher hatte ich sie für Neubauwagen gehalten.

Lediglich die Bauarten 777 und 778 hielt ich für ex-DR-Wagen.

Wer weiß es sicher?

lg Matthias

423 260/760 an der Endstation der S11 in Bergisch Gladbach am 01.08.2006 (zum Bild)

Johannes Schwarz 14.12.2006 12:19 14.12.2006 12:19
Wie schade, dass es hier keinen 96cm hohen Bahnsteig gibt, so kann ich als Rollstuhlfahrer nur einsteigen, wenn der Lokführer mir eine Rampe ausholt.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.