Florian Derwarf 9.7.2008 22:48 9.7.2008 22:48
Ja danke, du hattest recht!
Der 425 057/557 fuhr nach Bielefeld Hbf... RB69
Marius Gerads 1.7.2008 21:16 1.7.2008 21:16
ich seh im hintergrund aus wie ein zwerg ...-.-
Marius Gerads 2.6.2008 13:21 2.6.2008 13:21
welcome to düsseldorf station...pls only smoke in front of flo :)
Marius Gerads 26.5.2008 14:12 26.5.2008 14:12
nö, nicht ameise...selbstmöder die letzten 0.00000000000000000000000000000001 sekunden :D nice pic
Moritz Benjamin Kuhlmann 25.2.2009 11:06 25.2.2009 11:06
Ist da nicht die Schaku im weg
Florian Böttcher 26.5.2008 5:41 26.5.2008 5:41
Eine klasse Perspektive auf den " Wupper-Express" ;-)
LG
F.B
Simon Claßen 24.5.2008 17:08 24.5.2008 17:08
hallo florian,
den selben zug hab ich in geilenkirchen-würm am bü gefilmt.
gruß simon
Marius Gerads 24.5.2008 18:26 24.5.2008 18:26
jaja und ich stand hilflos daneben :" -( hätte ich doch mal meine camera mitgenommen..
Marius Gerads 24.5.2008 18:26 24.5.2008 18:26
naja die BR 110 wurde nur zu orientierungszwecken für die DB Auto zug in 115 umbenannt
Marius Gerads 20.5.2008 15:41 20.5.2008 15:41
sehr schönes bild, nur traurig, im hintergrund sieht man das ehem. nun stllgelegte stellwerk, der stelltisch u.a. ist schon abgebaut, wann es so weit ist das sogar das stellwerk wegkommt möchste ich garnicht wissen....
Marius Gerads 20.5.2008 15:41 20.5.2008 15:41
sehr schönes bild, nur traurig, im hintergrund sieht man das ehem. nun stllgelegte stellwerk, der stelltisch u.a. ist schon abgebaut, wann es so weit ist das sogar das stellwerk wegkommt möchste ich garnicht wissen....
Pascal Schöne 19.5.2008 10:06 19.5.2008 10:06
das ist ja mal ein dingen du :D
Marius Gerads 13.5.2008 13:26 13.5.2008 13:26
da war ich auch bei
Marius Gerads 13.5.2008 13:25 13.5.2008 13:25
nice
Marius Gerads 13.5.2008 13:23 13.5.2008 13:23
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE BESTE LOK VOM BESTEN FOTOGRAFEN ABGELICHTET!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE!!!! ICH FALL VOM STUHL!!!!! DES IST SO GEIL!!!!!!!
Marius Gerads 13.5.2008 13:24 13.5.2008 13:24
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE BESTE LOK VOM BESTEN FOTOGRAFEN ABGELICHTET!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE!!!! ICH FALL VOM STUHL!!!!! DES IST SO GEIL!!!!!!!
Florian Böttcher 5.5.2008 21:51 5.5.2008 21:51
Ein 1A Bild von dir!
LG aus Lüdenscheid.
F.B
Florian Derwarf 6.5.2008 0:00 6.5.2008 0:00
Danke!
Marius Gerads 10.9.2008 17:56 10.9.2008 17:56
das war bestimmt der tf weswegen der eine angehalten hat! aber wie bis du auf die seite gekommen flo?
Florian Böttcher 5.5.2008 20:40 5.5.2008 20:40
Ein sehr schönes Bild!
Immer weiter so;-)
LG
F.B
Florian Böttcher 3.5.2008 22:52 3.5.2008 22:52
Hallo Florian,
ein sehr schönes 111er Bild!
LG
F.B
Johannes Stahl 7.4.2008 17:08 7.4.2008 17:08
hi
was mir bei dem Ausfahrsignal im Hintergrund auffällt: sämtliche Lichter sind erloschen...Ist das Signal defekt oder war das nur im umschalten?
Ansonsten eine klasse Bild! Weiter so...
Florian Derwarf 7.4.2008 22:35 7.4.2008 22:35
Danke Johannes,
ist mir garnicht aufgefallen... wundert mich aber auch. Könnte daran liegen das es eine Nebenstrecke ist, also die abzw. zu einer. Weil nurnoch das Gleis neben dem Zug befahren wird, zumindest laut plan!
Mfg
Florian
Johannes Stahl 16.4.2008 17:49 16.4.2008 17:49
Falls ich mich irre berichtigt mich bitte...
Ich denke aber dass hier dann das Mastschild gültig ist, wenn kein Signalbild erscheint...in dem Fall, wenn das Signal nicht mehr verwendet wird, müsste dann auch das Mastschild abgedeckt oder abgehängt werden...
Andreas Hackenjos 16.4.2008 18:33 16.4.2008 18:33
Also die Tafel am mast zeigt ja die Streckenkilometer an und wird für die befahrenen Gleise noch benötigt. Außerdem sieht das Gleis nicht so unbenutzt aus. ich denke es ist gerade am Umschalten hab ich auch schon einmal geschafft.
Viele Grüße
Florian Derwarf 28.4.2008 20:42 28.4.2008 20:42
Nein, das Signal ist nicht am Umschalten. Siehe hier:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/179591/kategorie/suchen/suchbegriff/florian+derwarf/digitalfotografie/24.html
Ebenfals ist das Signal aus. Die wahrscheinlichkeit das dies zwei mal passiert ist sehr gering ;-)