bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Florian Derwarf, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
425 104/604 u. 425 057/557 fahren in Hamm(Westf) ein. Der 425 104 fährt nach kurzem aufenthalt weiter nach Paderborn(RB89) über Soest, Lippstadt und Geseke. Der 425 057 verlässt ebenfalls nach kurzer Zeit Hamm(Westf) allerdings in Richtung Bielefeld Hbf(RB69). 07.07.08 (zum Bild)

Florian Derwarf 9.7.2008 22:48 9.7.2008 22:48
Ja danke, du hattest recht!
Der 425 057/557 fuhr nach Bielefeld Hbf... RB69

146 020-3 kam vor wenigen Minuten mit dem letzten RE6 der bis DÜsseldorf fährt an ihrer Endstation an. Nun zieht sie ihren Doppelstockverband in Richtung Abstellbahnhof. 30.06.08 (zum Bild)

Marius Gerads 1.7.2008 21:16 1.7.2008 21:16
ich seh im hintergrund aus wie ein zwerg ...-.-

423 262/762 und 423 255/755 fahren gemeinsam als S11 nach Bergisch Gladbach in den Düsseldorfer Hbf ein. 20.05.08 (zum Bild)

Marius Gerads 2.6.2008 13:21 2.6.2008 13:21
welcome to düsseldorf station...pls only smoke in front of flo :)

So sieht es wohl als Ameise aus wenn man zum 426 521 hochblickt. 22.05.08 (zum Bild)

Marius Gerads 26.5.2008 14:12 26.5.2008 14:12
nö, nicht ameise...selbstmöder die letzten 0.00000000000000000000000000000001 sekunden :D nice pic

Moritz Benjamin Kuhlmann 25.2.2009 11:06 25.2.2009 11:06
Ist da nicht die Schaku im weg

Der RE10417(RE4) hat am 21.05.08 einfahrt in den Bahnhof Geilenkrichen. (zum Bild)

Florian Böttcher 26.5.2008 5:41 26.5.2008 5:41
Eine klasse Perspektive auf den " Wupper-Express" ;-)

LG
F.B

Auch die KBS485 hat ab und zu mal die Ehre für eine Sonderfahrt genutzt zu werden. Hier fährt ein Sonderzug mit 14 Wagen(Darunter auch EURO-EXPRESS-wagen) gezogen von der 115 459-0(Baugleich mit einer 110 Bügelfalte) durch den Bahnhof Geilenkrichen. Hier ist der Zug auf dem Weg von Unna nach Aachen. 23.05.08 (zum Bild)

Simon Claßen 24.5.2008 17:08 24.5.2008 17:08
hallo florian,
den selben zug hab ich in geilenkirchen-würm am bü gefilmt.
gruß simon

Marius Gerads 24.5.2008 18:26 24.5.2008 18:26
jaja und ich stand hilflos daneben :" -( hätte ich doch mal meine camera mitgenommen..

Marius Gerads 24.5.2008 18:26 24.5.2008 18:26
naja die BR 110 wurde nur zu orientierungszwecken für die DB Auto zug in 115 umbenannt

425 081/581 verlässt als Pbz 11072(RB33) den Geilenkrichener Bahnhof in Ruichtung Mönchengladbach, Duisburg. 16.05.08 (zum Bild)

Marius Gerads 20.5.2008 15:41 20.5.2008 15:41
sehr schönes bild, nur traurig, im hintergrund sieht man das ehem. nun stllgelegte stellwerk, der stelltisch u.a. ist schon abgebaut, wann es so weit ist das sogar das stellwerk wegkommt möchste ich garnicht wissen....

Marius Gerads 20.5.2008 15:41 20.5.2008 15:41
sehr schönes bild, nur traurig, im hintergrund sieht man das ehem. nun stllgelegte stellwerk, der stelltisch u.a. ist schon abgebaut, wann es so weit ist das sogar das stellwerk wegkommt möchste ich garnicht wissen....

Als ich auf dem Nachhauseweg war von Aachen aus, habe ich auf den Abstellanlagen in Herzogenrath was(in Zukunft) seltenes gesehn. Der 422 002/502 endet mit seinen Testfahrt von Duisburg aus Regelmäßig in Herzogenrath. Bemerkenswert ist, das die Techniker grade dabei sind die Software einigermaßen ans laufen zu kreigen. Allerdings nehme ich an das es eine 423er Software ist. Denn auf der Anzeige(FIS) steht: "DB509 ET423 Frontanzeige 48.5000.0179 V2" Das "423" sagt ja eigentlich genug, oder? Wie oft und wie lange diese Arten von Testfahrten der BR 422 anhalten weiß ich nicht, aber es ist interessant zu sehn wie die Fahrzeuge nach und nach langsam NRW erreichen. (zum Bild)

Pascal Schöne 19.5.2008 10:06 19.5.2008 10:06
das ist ja mal ein dingen du :D

Eine leichte Gegenlicht Aufnahme an der KBS485! RE10425(RE4) fährt hier kurz vor Übach-Palenberg, Dortmund Hbf entgegen am Km 20.4 4.5.08 (zum Bild)

Marius Gerads 13.5.2008 13:26 13.5.2008 13:26
da war ich auch bei

Zwei 426er(426 024/524 u. 426 023/523) fahren als RB11070(RB33) in Hückelhoven-Baal ein (zum Bild)

Marius Gerads 13.5.2008 13:25 13.5.2008 13:25
nice

111 007-1 fährt mit dem RE10418(RE4) in Richtung Aachen Hbf in Geilenkirchen ein. 10.05.08 (zum Bild)

Marius Gerads 13.5.2008 13:23 13.5.2008 13:23
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE BESTE LOK VOM BESTEN FOTOGRAFEN ABGELICHTET!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE!!!! ICH FALL VOM STUHL!!!!! DES IST SO GEIL!!!!!!!

Marius Gerads 13.5.2008 13:24 13.5.2008 13:24
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE BESTE LOK VOM BESTEN FOTOGRAFEN ABGELICHTET!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE!!!! ICH FALL VOM STUHL!!!!! DES IST SO GEIL!!!!!!!

111 150-9 fährt als RE10426(RE4) beim Km 20.4 in Richtung Aachen Hbf. 4.5.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 5.5.2008 21:51 5.5.2008 21:51
Ein 1A Bild von dir!

LG aus Lüdenscheid.
F.B

Florian Derwarf 6.5.2008 0:00 6.5.2008 0:00
Danke!

Marius Gerads 10.9.2008 17:56 10.9.2008 17:56
das war bestimmt der tf weswegen der eine angehalten hat! aber wie bis du auf die seite gekommen flo?

Der RE10442(Düsseldorf-Aachen) wird hier gerade von 146 029-4 aus dem Bahnhof Hückelhoven-Baal gezogen und fährt nun Aachen entgegen. 4.5.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 5.5.2008 20:40 5.5.2008 20:40
Ein sehr schönes Bild!
Immer weiter so;-)

LG
F.B

111 015-4 mit RE10414 in Richtung Aachen Hbf am Km 20.4 der KBS485. Hier kurz vor Herzogenrath. 2.5.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 3.5.2008 22:52 3.5.2008 22:52
Hallo Florian,
ein sehr schönes 111er Bild!

LG
F.B

Der RE2 nach Münster in Westfalen mit einer 4 Teiligen Doppelstockgarnitur und einem 766.4 Steuerwagen, durchfährt oder besser gesagt "durchrast" Essen-Fronhausen am 30.03.08 (zum Bild)

Johannes Stahl 7.4.2008 17:08 7.4.2008 17:08
hi

was mir bei dem Ausfahrsignal im Hintergrund auffällt: sämtliche Lichter sind erloschen...Ist das Signal defekt oder war das nur im umschalten?
Ansonsten eine klasse Bild! Weiter so...

Florian Derwarf 7.4.2008 22:35 7.4.2008 22:35
Danke Johannes,
ist mir garnicht aufgefallen... wundert mich aber auch. Könnte daran liegen das es eine Nebenstrecke ist, also die abzw. zu einer. Weil nurnoch das Gleis neben dem Zug befahren wird, zumindest laut plan!
Mfg
Florian

Johannes Stahl 16.4.2008 17:49 16.4.2008 17:49
Falls ich mich irre berichtigt mich bitte...
Ich denke aber dass hier dann das Mastschild gültig ist, wenn kein Signalbild erscheint...in dem Fall, wenn das Signal nicht mehr verwendet wird, müsste dann auch das Mastschild abgedeckt oder abgehängt werden...

Andreas Hackenjos 16.4.2008 18:33 16.4.2008 18:33
Also die Tafel am mast zeigt ja die Streckenkilometer an und wird für die befahrenen Gleise noch benötigt. Außerdem sieht das Gleis nicht so unbenutzt aus. ich denke es ist gerade am Umschalten hab ich auch schon einmal geschafft.


Viele Grüße

Florian Derwarf 28.4.2008 20:42 28.4.2008 20:42
Nein, das Signal ist nicht am Umschalten. Siehe hier:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/179591/kategorie/suchen/suchbegriff/florian+derwarf/digitalfotografie/24.html
Ebenfals ist das Signal aus. Die wahrscheinlichkeit das dies zwei mal passiert ist sehr gering ;-)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.