Frank Brendler 7.1.2008 11:10 7.1.2008 11:10
Hallo Florian,
Schönes Bild.Nur Schade das der Mast die Lok etwas verdeckt.Ich denke mal wenn du noch einen Tick gewartet hättest,wäre der Mast nicht im Weg gewesen.
LG Frank
Florian Derwarf 7.1.2008 16:16 7.1.2008 16:16
Hallo Frank,
Ja das stimmt, ich werde beim nächsten versuch eine solche Aufnahme zu machen, daran denken.
Mfg
Florian
Florian Böttcher 23.12.2007 13:21 23.12.2007 13:21
Hallo Florian,
schönes Bild! Da sieht man mal das Abellio mitten in der Pendlerzeit die REs als " Mini-Züge" fahren lässt...
LG
F.B
Florian Derwarf 5.3.2008 22:14 5.3.2008 22:14
Wieso " Mini-Züge" . Es kam ja aus Siegen noch n ET23 ???...naja auf jedenfall n Dreiteiler. Dazu kommt, ich bin mit dem vorderen(ET22002) ja bis Hagen Hbf gefahren. Habe n freies Vierer für mich gehabt. Also so voll war der garnich... Aber vielleicht habe ich ja nur Glück gehabt...
Mfg
Florian
Florian Böttcher 5.3.2008 22:23 5.3.2008 22:23
Dann musste mal so zwischen 13 und 15 Uhr mit den Zügen von Siegen nach Hagen fahren. Wenn man Pech hat dann setzen die nur einen Zweiteiler ab Siegen ein.
Am Montag hat Abellio die erste Regionalbahn (Ankunft in Siegen um ca. 7:18 Uhr) nur mit einem ET22 fahren lassen!! Im Dreiteiligen ist es ja schon eng, aber das war die Krönung.... Der Tf konnte selbst die Türen nicht mehr öffnen bzw. schließen.
LG
F.B
Florian Böttcher 22.12.2007 14:14 22.12.2007 14:14
Schönes Bild Florian!
LG
F.B
Florian Böttcher 2.12.2007 18:56 2.12.2007 18:56
Schöne Aufnahme vom sonnigen 1.Dezember!!!
LG
F.B
Florian Böttcher 27.11.2007 19:38 27.11.2007 19:38
Schöner Schuss Florian.
LG
F.B
Marius Gerads 27.1.2008 20:18 27.1.2008 20:18
Klasse Bild, da fuhren noch die 112er, jetzt werden alle DoStos Garnituren von BR 111 übernommen, den Grund kenne ich leider nicht, ich finde es nur cool da ich die 112 nicht mag!!!
Florian Derwarf 5.3.2008 22:14 5.3.2008 22:14
Nunja, dass ist Geschmacksache, denn ich kann die 111 überhaupt nicht leide, genauso wie die 110. Die 112 ist da schon mehr mein Typ, aber an das Topmodel der DB kommt garkeine Maschine ran. Die BR 146.0!
Andreas Hackenjos 25.11.2007 15:46 25.11.2007 15:46
Auch wieder ein klasse Bild wie konntest du das so teif aufnehmen?
Andreas Hackenjos 25.11.2007 15:46 25.11.2007 15:46
Auch wieder ein klasse Bild wie konntest du das so teif aufnehmen?
Florian Derwarf 27.11.2007 17:15 27.11.2007 17:15
Fals du auch MSTS hast, ich mach es mit dem MSTSPatch1.7.051922...damit kannste abnehmer wechseln, von der Lok in den Steuerwagen wechseln, und halt so tief mit der Kamera!
Andreas Hackenjos 27.11.2007 17:49 27.11.2007 17:49
JA ich hab MSTS.Danke für den Tipp.Gibst bestimmt bei thetrain.de oder?
Martin Respondek 25.11.2007 19:41 25.11.2007 19:41
Hallo,
Ein sehr schönes Bild:)
Bahngruß,
Martin
Andreas Hackenjos 25.11.2007 15:41 25.11.2007 15:41
Schönes Bild.Schad das Halycon im Update zwar die 146 229 mit Werbung ruasgebracht hat aber keinen Zugverband
Andreas Hackenjos 20.11.2007 19:24 20.11.2007 19:24
Schönes Bild.Leider fahren in echt keine 145 bei uns auf der Schwarzwaldbahn
Florian Derwarf 24.11.2007 1:01 24.11.2007 1:01
Keine einzige 145 fährt über die SWB?! Nunja... vielleicht sind die steigungen zu stark, aber dann würde die 110er das ja auch net schaffen. Dann liegt´s wohl an was anderem... schade eigentlich
Andreas Hackenjos 24.11.2007 12:21 24.11.2007 12:21
Könnte daran liegen das unsere Gz´s Loks zum Großteil aus Mannheim und ich glaub die haben gar keine 145.Bei uns sind mehr 185 und 152 im einsatz ab und zu 140 und außerplan,mäßig 151 und 155.
PS. Wenn ich ne 145 sehen sollte sag ich Bescheid^^
Viele Grüße
Andreas Hackenjos 24.11.2007 9:54 24.11.2007 9:54
Schönes Bild.Nur schade das in echt keine DB RS1 sondern " nur" HzL kommen.Trotzdem schönes Bild
Florian Böttcher 17.11.2007 11:01 17.11.2007 11:01
Schöner Schuss Florian.
Gefällt mir!
LG
F.B
Martin Respondek 15.11.2007 13:43 15.11.2007 13:43
Hallo,
ein schönes Bild mit super beleuchtetem ICE-3
Bahngruß,
Martin
Martin Respondek 20.10.2007 22:49 20.10.2007 22:49
I-C-E ich fahr mit dem I-C-E, tun mir die Fü-ße-weh, dann muss ich reisen, egal ich muss reisen ich sag nur noch, I-C-E:-))
Sehr schönes Bild aus Köln Hbf:-)
Auch die Farben sind beeindruckend:-)
Bahngruß,
Martin
Jens Kaubisch 6.10.2007 8:49 6.10.2007 8:49
Achtung! Tippfehler, der Zug heißt 4906! Gruß Jens
Florian Derwarf 9.10.2007 12:32 9.10.2007 12:32
Ups!
Florian Böttcher 4.10.2007 18:30 4.10.2007 18:30
Ja es ist wirklich schade...;-(
Mal gucken ob die Abellio wirklich besser ist als die DB.
LG
F.B
Florian Böttcher 5.10.2007 20:51 5.10.2007 20:51
Wollen ma gucken ob die Flirts auch für den Morgendlichen Frühverkehr nach Siegen geeignet sind. Die 4 N-Wagen morgens sind immer voll, sehr voll....
LG
F.B
Florian Derwarf 9.10.2007 12:31 9.10.2007 12:31
und so schlecht ist die regio NRW auch nicht.....