bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Florian Derwarf, Seite 9



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Am 30.09.07 hat der IRE 4706 aus Stuttgart Hbf in Karlsruhe einfahrt. (zum Bild)

Jens Kaubisch 6.10.2007 8:49 6.10.2007 8:49
Achtung! Tippfehler, der Zug heißt 4906! Gruß Jens

Florian Derwarf 9.10.2007 12:32 9.10.2007 12:32
Ups!

425 077/577 als RB89 nach Paderborn Hbf kurz vor seienr Abfahrt in Hamm(Westf) 04.10.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 5.10.2007 22:54 5.10.2007 22:54
Damit ist es leider nächstes Jahr auch vorbei ;-(((

LG aus Lüdenscheid
F.B

Wettrennen ziwschen InterCity und der S1 nach Düsseldorf. Ausfahrt Mühlheim(Ruhr) Hbf. 04.10.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 5.10.2007 22:12 5.10.2007 22:12
Super Schuss Florian!!!

LG
F.B

Florian Derwarf 5.10.2007 22:40 5.10.2007 22:40
Danke sehr!

Florian Derwarf 6.3.2008 22:41 6.3.2008 22:41
Natürlich der InterCity... 101 gegen 143 ist wie Gymnasiast gegen Grundschüler.

Mfg
Florian

101 142-8 mit einem InterCity in Richtung Weimar bei der Wende in Hamm(Westf) am 04.10.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 5.10.2007 22:30 5.10.2007 22:30
Schöön!
Mir gefällt´s!

LG
F.B

Eine Bilstimmung die passt. Nicht mehr lange gibt es die 426 Doppeltraktion auf dem RE16(Essen Hbf - Siegen). Ab Fahrplanwechsel werden hier F.L.I.R.T´s eingessetzt. Eignetlich schade...02.10.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 4.10.2007 18:30 4.10.2007 18:30
Ja es ist wirklich schade...;-(
Mal gucken ob die Abellio wirklich besser ist als die DB.

LG
F.B

Florian Böttcher 5.10.2007 20:51 5.10.2007 20:51
Wollen ma gucken ob die Flirts auch für den Morgendlichen Frühverkehr nach Siegen geeignet sind. Die 4 N-Wagen morgens sind immer voll, sehr voll....

LG
F.B

Florian Derwarf 9.10.2007 12:31 9.10.2007 12:31
und so schlecht ist die regio NRW auch nicht.....

Der RE70 von Bielefeld nach Braunschweig Hbf bereitgestellt in in seinem Startbahnhof Bielefeld. Abend des 02.10.07 (zum Bild)

Martin Respondek 3.10.2007 9:52 3.10.2007 9:52
Hallo,
Echts schönes Nachtbild;-)
Perfektes Bild:-)
Gruß,
Martin

Eine 146.1 mit BaWü Werbung auf dem Weg nach Stuttgart Hbf hier in Amstetten(Würt). Pro train3 am 23.07.07 (zum Bild)

Claudio Bickel 2.10.2007 14:30 2.10.2007 14:30
Also die 146 120 fährt auf der Main-Neckar-Bahn(KBS 650)und hat keine BaWü Werbung.


Mfg Claudio

ICE610 von München Hbf nach Dortmund Hbf. Hier ist grade die 403 010 und eine weitere bei der Ausfahrt von Mannheim Hbf. 30.09.07 (zum Bild)

Hubert Hager 1.10.2007 19:54 1.10.2007 19:54
Hallo,
eine schöne Aufnahme des 403 Doppel
Gruss Hubert Hager,Bochum

Martin Respondek 1.10.2007 20:37 1.10.2007 20:37
Jawohl, da schließe ich mich als ICE-fan an;-) Klasse Bild vom ICE-3:-)

Echt perfekt, Daumen hoch:-)

Bahngruß von der Ostalb,
Martin

Eine 146.2 zieht ihren IRE nach Konstanz. Hier kurz hinter Hornberg. Schwarzwaldbahn Halycon (zum Bild)

Christian Maier 29.7.2007 21:54 29.7.2007 21:54
Was ist den das für ein add on und wo gibt es das???
mfg CH.M.

Florian Derwarf 30.7.2007 0:47 30.7.2007 0:47
Dieses Add on heist " Durch den Schwarzwald nach Offenburg" von HALYCON, das ist am 26.07.07 rausgekommen und gibts halt bei Saturn, Mediamarkt oder Amazon....ich kann das Add on wirklich nur empfehlen... super Rollmaterial, u. super Strecke
mfg florian

Florian Derwarf 5.9.2007 20:49 5.9.2007 20:49
also das mit der fernlicht ist so! wenn man einmal " h" drückt geht das an, beim zweitenmal gehen dann die beiden roten rückleuchten an.

Am So, 19.08.2007 war in Wildenrath(Wegberg, bei MG) beim Testring von Siemens, Tag der öffenen Tür. Für Interessenten des Schnellverkehrs wurde hier auch eine Runfahrt gemacht. 406 013 "Schwäbisch Hall" wartete nun schon zum X-mal auf Fahrgäste für eine weitere Rundfahrt. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 21.8.2007 7:40 21.8.2007 7:40
Interessantes Foto mit den Windräder im Hintergrund. Die Wolkenstimmung schaut geil aus.

LG
H.P.

Nahaufaufnahme eine 766.4 Dosto Steuerwagens, und dahinter die 146 229-0. Hornberg auf der scharzwaldbahn von Halycon (zum Bild)

Christian Maier 29.7.2007 22:03 29.7.2007 22:03
Erst habe ich mier gedacht was da Cool wehre. Aber alls ich sie gelesenhabe 1 2 3 4 5 6 echt Cool.
mfg CH.M.

Andreas Hackenjos 30.7.2007 11:00 30.7.2007 11:00
Sieht super aus stimmt nur nicht normal müssten zwei 146er zu sehen sein. Naj ist aj nur Spiel ich ahbs auch und muss als Schwarzwaldbahnanliger sagen: Bis auf ganz kleine Feinheiten ist das Addon so gut wie echt

Florian Derwarf 30.7.2007 11:57 30.7.2007 11:57
Hey, gut hast recht normalerweise müsste der Wagenpark wo der Stw zu sehn ist gedreht sein, aber das gibt´s in echt ja auch. Ab und zu fährt mal ein Zug gedreht, wegen irrgendeiner Störung oder sonstwas. Mfg Florian

423 105/605 als S4 nach Ebersberg am 24.03.2007 bei der Ausfahrt von München-Hackerbrücke. (zum Bild)

Sebastian S. 5.6.2007 20:31 5.6.2007 20:31
Hallo, das muss zu U-Bahn,S-Bahn-Stadtbahn/S-Bahn München und nicht U-Bahn München

423 297/797 als S11 nach Düsseldorf-Wehrhan bei der Einfahrt von Köln Hbf bei Sonnigem Wetter(Überarbeitete version) (zum Bild)

P.F. 2.6.2007 12:08 2.6.2007 12:08
Ist diese Beschmierung normal bei euch oder eher ein Sonderfall...?!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

P.F. 2.6.2007 12:09 2.6.2007 12:09
Ach ja, ganz vergessen, sehr schönes Bild! Es gefällt!

Gruß, Philipp

Florian Derwarf 2.6.2007 12:54 2.6.2007 12:54
Ja diese verschmutzung ist in NRW normal, zumindest bei den Fahrzeugen aus Köln, die Essener Fahrzeuge sind dagegen er sauber.

J. N. 2.6.2007 15:07 2.6.2007 15:07
Schönes Foto.

Zu den Beschmierungen: Das sind die letzten Fahrzeuge, bei denen mir das Leid tut ;-)

Mehr will ich über meine ET 423/24/25/26 Meinung jedoch nicht sagen.

Gruß,
Jens

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.