Jens Kaubisch 6.10.2007 8:49 6.10.2007 8:49
Achtung! Tippfehler, der Zug heißt 4906! Gruß Jens
Florian Derwarf 9.10.2007 12:32 9.10.2007 12:32
Ups!
Florian Böttcher 5.10.2007 22:54 5.10.2007 22:54
Damit ist es leider nächstes Jahr auch vorbei ;-(((
LG aus Lüdenscheid
F.B
Florian Böttcher 5.10.2007 22:12 5.10.2007 22:12
Super Schuss Florian!!!
LG
F.B
Florian Derwarf 5.10.2007 22:40 5.10.2007 22:40
Danke sehr!
Florian Derwarf 6.3.2008 22:41 6.3.2008 22:41
Natürlich der InterCity... 101 gegen 143 ist wie Gymnasiast gegen Grundschüler.
Mfg
Florian
Florian Böttcher 5.10.2007 22:30 5.10.2007 22:30
Schöön!
Mir gefällt´s!
LG
F.B
Florian Böttcher 4.10.2007 18:30 4.10.2007 18:30
Ja es ist wirklich schade...;-(
Mal gucken ob die Abellio wirklich besser ist als die DB.
LG
F.B
Florian Böttcher 5.10.2007 20:51 5.10.2007 20:51
Wollen ma gucken ob die Flirts auch für den Morgendlichen Frühverkehr nach Siegen geeignet sind. Die 4 N-Wagen morgens sind immer voll, sehr voll....
LG
F.B
Florian Derwarf 9.10.2007 12:31 9.10.2007 12:31
und so schlecht ist die regio NRW auch nicht.....
Martin Respondek 3.10.2007 9:52 3.10.2007 9:52
Hallo,
Echts schönes Nachtbild;-)
Perfektes Bild:-)
Gruß,
Martin
Claudio Bickel 2.10.2007 14:30 2.10.2007 14:30
Also die 146 120 fährt auf der Main-Neckar-Bahn(KBS 650)und hat keine BaWü Werbung.
Mfg Claudio
Hubert Hager 1.10.2007 19:54 1.10.2007 19:54
Hallo,
eine schöne Aufnahme des 403 Doppel
Gruss Hubert Hager,Bochum
Martin Respondek 1.10.2007 20:37 1.10.2007 20:37
Jawohl, da schließe ich mich als ICE-fan an;-) Klasse Bild vom ICE-3:-)
Echt perfekt, Daumen hoch:-)
Bahngruß von der Ostalb,
Martin
Christian Maier 29.7.2007 21:54 29.7.2007 21:54
Was ist den das für ein add on und wo gibt es das???
mfg CH.M.
Florian Derwarf 30.7.2007 0:47 30.7.2007 0:47
Dieses Add on heist " Durch den Schwarzwald nach Offenburg" von HALYCON, das ist am 26.07.07 rausgekommen und gibts halt bei Saturn, Mediamarkt oder Amazon....ich kann das Add on wirklich nur empfehlen... super Rollmaterial, u. super Strecke
mfg florian
Florian Derwarf 5.9.2007 20:49 5.9.2007 20:49
also das mit der fernlicht ist so! wenn man einmal " h" drückt geht das an, beim zweitenmal gehen dann die beiden roten rückleuchten an.
Hanspeter Reschinger 21.8.2007 7:40 21.8.2007 7:40
Interessantes Foto mit den Windräder im Hintergrund. Die Wolkenstimmung schaut geil aus.
LG
H.P.
Christian Maier 29.7.2007 22:03 29.7.2007 22:03
Erst habe ich mier gedacht was da Cool wehre. Aber alls ich sie gelesenhabe 1 2 3 4 5 6 echt Cool.
mfg CH.M.
Andreas Hackenjos 30.7.2007 11:00 30.7.2007 11:00
Sieht super aus stimmt nur nicht normal müssten zwei 146er zu sehen sein. Naj ist aj nur Spiel ich ahbs auch und muss als Schwarzwaldbahnanliger sagen: Bis auf ganz kleine Feinheiten ist das Addon so gut wie echt
Florian Derwarf 30.7.2007 11:57 30.7.2007 11:57
Hey, gut hast recht normalerweise müsste der Wagenpark wo der Stw zu sehn ist gedreht sein, aber das gibt´s in echt ja auch. Ab und zu fährt mal ein Zug gedreht, wegen irrgendeiner Störung oder sonstwas. Mfg Florian
Sebastian S. 5.6.2007 20:31 5.6.2007 20:31
Hallo, das muss zu U-Bahn,S-Bahn-Stadtbahn/S-Bahn München und nicht U-Bahn München
P.F. 2.6.2007 12:08 2.6.2007 12:08
Ist diese Beschmierung normal bei euch oder eher ein Sonderfall...?!
Gruß von der Ostalb,
Philipp
P.F. 2.6.2007 12:09 2.6.2007 12:09
Ach ja, ganz vergessen, sehr schönes Bild! Es gefällt!
Gruß, Philipp
Florian Derwarf 2.6.2007 12:54 2.6.2007 12:54
Ja diese verschmutzung ist in NRW normal, zumindest bei den Fahrzeugen aus Köln, die Essener Fahrzeuge sind dagegen er sauber.
J. N. 2.6.2007 15:07 2.6.2007 15:07
Schönes Foto.
Zu den Beschmierungen: Das sind die letzten Fahrzeuge, bei denen mir das Leid tut ;-)
Mehr will ich über meine ET 423/24/25/26 Meinung jedoch nicht sagen.
Gruß,
Jens