bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Florian Derwarf, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
101 045-3 schiebt am Abend des 29.03.2010 ihren RE200 aus dem Münchener Hbf heraus in Richtung Nürnberg Hbf. (zum Bild)

Kevin Friedel 9.4.2010 11:58 9.4.2010 11:58
Sehr schönes Bild, Florian!
mfg Kevin

Die Stuttgarter 110 416-5 zieht Ihren RE von München nach Innsbruck Hbf durch Starnberg. 28.03.2010 (zum Bild)

Florian Derwarf 6.4.2010 2:22 6.4.2010 2:22
Danke für dein Kommentar.

Ja das war schon ein geiles Wochenende :)

423 140/640 schlängelt sich gemeinsam mit 423 239/739 aus Starnberg heraus in Richtung Tutzing. 28.03.2010 (zum Bild)

Marius Gerads 3.4.2010 19:46 3.4.2010 19:46
Geiles Bild, aber jetzt hör mal langsam auf damit, so krieg ich dich nie eingeholt!! :-P

Florian Derwarf 4.4.2010 19:17 4.4.2010 19:17
Womit denn aufhören?!

Dann fotografier mehr und lad hoch :]

Marius Gerads 4.4.2010 21:11 4.4.2010 21:11
Ich hab noch 19 Bilder zum hochladen... Nurnoch :-P Wieviele hast du aktuell noch? xDD

Florian Derwarf 4.4.2010 21:26 4.4.2010 21:26
@ Kevin:
Ja man muss nur suchen. Da ich aus NRW(Aachen) komme, wusste ich das bis dahin auch net :)

@ Marius:
Ich aktuell?! Ehmm.... Knapp das doppelte :)

Marius Gerads 5.4.2010 10:36 5.4.2010 10:36
Mist! ...Heißt wieder irgendwo hinfahren und alles knipsen was nicht bei drei weg ist.. Aber ich weiß Sachen, die du noch nicht weißt und damit hab ich dir gegenüber einen riesen Vorteil :_)

Am Sturmabend vom 28.02.2010 wurde der komplette Nahverkehr von NRW eingestellt, so durften alle ICE's und IC's(Sofern sie fuhren) zu Nahverkehrsbediengungen genutzt werden. So auch Dieser ICE 611 aus München kommend. EXIF-Daten: EASTMAN KODAK COMPANY KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA, Aufnahmezeit: 2010:02:28 21:59:39, Belichtungsdauer: 0.500 s (1/2) (1/2), Blende: f/3.1, ISO: 64, Brennweite: 9.80 (98/10), Flash: No (zum Bild)

Helmut W. Hoffmann 26.3.2010 16:33 26.3.2010 16:33
Hallo Florian, Glückwunsch, ein Klasse-Foto. Mich hätten noch die Exif-Daten interessiert, vielleicht kannst du sie bei Gelegenheit noch einfügen.
Gruß Helmut

ET 5.03(428) aus Soest kommend auf seinem Weg nach Dortmund Hbf bei der Einfahrt von Unna. RB 59 am 23.03.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2010 22:29 24.3.2010 22:29
Endlich mal ein farblich passender Kupplungsschutz...
mfg
Stefan

RE13 aus Hamm(Westf) mit ET 7.04(429) bei der Einfahrt von Mönchengladbach Hbf am 18.03.2010 (zum Bild)

Werner M. 20.3.2010 18:03 20.3.2010 18:03
Hallo Florian,
da hast Du aber auch einen idealen Standplatz erwischt - sieht beeindruckend aus.
Gruß - Werner

Zugbegegnung in Angermund. Der RE6 (4322) aus Minden(Westf) kommend, begegnet der Doppelteinheit S1 Richtung Dortmund, gebildet aus 422 017/517 und 422 042/542. 02.03.2010 (zum Bild)

Marius Gerads 13.3.2010 8:48 13.3.2010 8:48
Das is n hammer Bild!

Hier wieder mal eine von vielen Testfahrten. Der 422 002/502 kam mit guten 146 Km/h durch Erkelenz bei super Sonnenschein. Hier auf dem Weg nach Mönchengladbach! 23.04.08 (zum Bild)

Marius Gerads 7.2.2009 11:12 7.2.2009 11:12
Wie kann ein Zug mit höchstgeschwindigkeit 140 denn 146 km/h fahren`?

Hannes Müller 7.2.2009 11:51 7.2.2009 11:51
Hallo Marius,
auch wenn die zulässige Höchstgeschwindigkeit nur 140 Km/h beträgt, muss JEDES Fahrzeug mindestens 10% an Km/h mehr schaffen, um die Prüfung zu bestehen.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Marius Gerads 8.2.2009 10:21 8.2.2009 10:21
Okay!
Vielen Dank für die Erklärung!

Florian Derwarf 12.3.2010 18:16 12.3.2010 18:16
Ich muss gestehen es war ein Tippfehler. Es sind 140 Kmh.
Aber hätte ich diesen Fehler nicht gemacht, hätte Marius diese aufklärung bezüglich er 10% mehr Geschwindigkeit nicht bekommen, daher hatte dieser Fehler auch etwas gutes.

146 008-8 zieht Ihren RE10129 (RE1) aus Eschweiler Hbf heraus in Richtung Köln Hbf. Winteraufnahme des 14.02.2010 (zum Bild)

Marius Gerads 16.2.2010 11:07 16.2.2010 11:07
Schönes Bild :-)

Wenn dann demnächst mal die Sonne scheint komm ich auch mit nach Eschweiler, nur mittlerweile hab ich die Nase voll von Schneebildern ;-)

VG Marius

Ab und zu kommt auch mal eine 146.2 nach München. Hier die Nürnberger 146 245-6 mit einem RE in RIchtung Nürnberg. 28.03.09 (zum Bild)

Florian Derwarf 2.8.2009 2:13 2.8.2009 2:13
Danke für den Hinweis ;]

Dominik Bugschat 15.11.2009 11:40 15.11.2009 11:40
Welche Zugnummer hat denn das Zugpaar? Danke.

423 263/763 fährt zusammen mit 423 297/797 als S11 von D-Wehrhahn kommend in K-Holweide ein. 15.02.09 (zum Bild)

Johannes Schwarz 25.8.2009 22:22 25.8.2009 22:22
Hallo Florian!


Vielen Dank für dein Bild von meiner Heimat S-Bahnstation. Leider hat diese Station keinen 96cm hohen Bahnsteig. D.h. wenn ich mit der S-Bahn fahren möchte mus der Tf erst einen "Roten Teppich" in Form einer klappbaren Rampfe aus Aluminium auslegen.

Bahngruß, Johannes

Die 146 534-3 verlässt mit dem ME81160 am Hacken den Bahnhof Hamburg-Harburg in Richtung Bremen Hbf. 22.04.09 (zum Bild)

Marius Gerads 27.4.2009 18:02 27.4.2009 18:02
Super Bild Florian!!!!

Florian Derwarf 2.8.2009 2:14 2.8.2009 2:14
Ja, das hat man davon wenn man nach Hamburg fährt ;]

DIe 1116 029-8 der ÖBB mit Schwedischer Fussballwerbung fährt mit einem EC in Richtung Klagenfurt Hbf in Ulm ein. Im Hintergrund ein Lirex 440 der DB. 28.03.09 (zum Bild)

Marius Gerads 3.5.2009 15:33 3.5.2009 15:33
Schönes Bild!!!

Florian Derwarf 2.8.2009 2:13 2.8.2009 2:13
Danke

Nach dem Fahrplanwechsel am 14.12.08 sidn keine Loks der baureihe 146.0 auf dem RE4 im Einsatz, ausser wenn mal wieder eine 111 nicht das tut, was sie tun soll. Hier zieht 146 025-2 den RE4 mit der defekten 111 116 aus dem Geilenkirchener Bahnhof heraus in Richtung Aachen. (zum Bild)

Marius Gerads 24.7.2009 12:30 24.7.2009 12:30
die defekte war 111 115

Florian Derwarf 2.8.2009 2:12 2.8.2009 2:12
Danke für deine Aufmerksamkeit :]

152 080-8 mit einem Güterzug aus Warburg(Westf) kommend hier bei Altenbeken. (zum Bild)

Marius Gerads 16.7.2009 12:22 16.7.2009 12:22
Das ist geil!

gruß an mich selbst

Florian Derwarf 2.8.2009 2:12 2.8.2009 2:12
Ja grüß dich mal selbst

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.