Kevin Friedel 9.4.2010 11:58 9.4.2010 11:58
Sehr schönes Bild, Florian!
mfg Kevin
Florian Derwarf 6.4.2010 2:22 6.4.2010 2:22
Danke für dein Kommentar.
Ja das war schon ein geiles Wochenende :)
Marius Gerads 3.4.2010 19:46 3.4.2010 19:46
Geiles Bild, aber jetzt hör mal langsam auf damit, so krieg ich dich nie eingeholt!! :-P
Florian Derwarf 4.4.2010 19:17 4.4.2010 19:17
Womit denn aufhören?!
Dann fotografier mehr und lad hoch :]
Marius Gerads 4.4.2010 21:11 4.4.2010 21:11
Ich hab noch 19 Bilder zum hochladen... Nurnoch :-P Wieviele hast du aktuell noch? xDD
Florian Derwarf 4.4.2010 21:26 4.4.2010 21:26
@ Kevin:
Ja man muss nur suchen. Da ich aus NRW(Aachen) komme, wusste ich das bis dahin auch net :)
@ Marius:
Ich aktuell?! Ehmm.... Knapp das doppelte :)
Marius Gerads 5.4.2010 10:36 5.4.2010 10:36
Mist! ...Heißt wieder irgendwo hinfahren und alles knipsen was nicht bei drei weg ist.. Aber ich weiß Sachen, die du noch nicht weißt und damit hab ich dir gegenüber einen riesen Vorteil :_)
Helmut W. Hoffmann 26.3.2010 16:33 26.3.2010 16:33
Hallo Florian, Glückwunsch, ein Klasse-Foto. Mich hätten noch die Exif-Daten interessiert, vielleicht kannst du sie bei Gelegenheit noch einfügen.
Gruß Helmut
Stefan Wohlfahrt 24.3.2010 22:29 24.3.2010 22:29
Endlich mal ein farblich passender Kupplungsschutz...
mfg
Stefan
Werner M. 20.3.2010 18:03 20.3.2010 18:03
Hallo Florian,
da hast Du aber auch einen idealen Standplatz erwischt - sieht beeindruckend aus.
Gruß - Werner
Marius Gerads 13.3.2010 8:48 13.3.2010 8:48
Das is n hammer Bild!
Marius Gerads 7.2.2009 11:12 7.2.2009 11:12
Wie kann ein Zug mit höchstgeschwindigkeit 140 denn 146 km/h fahren`?
Hannes Müller 7.2.2009 11:51 7.2.2009 11:51
Hallo Marius,
auch wenn die zulässige Höchstgeschwindigkeit nur 140 Km/h beträgt, muss JEDES Fahrzeug mindestens 10% an Km/h mehr schaffen, um die Prüfung zu bestehen.
MfG.: H. Müller aus dem Spreewald
Marius Gerads 8.2.2009 10:21 8.2.2009 10:21
Okay!
Vielen Dank für die Erklärung!
Florian Derwarf 12.3.2010 18:16 12.3.2010 18:16
Ich muss gestehen es war ein Tippfehler. Es sind 140 Kmh.
Aber hätte ich diesen Fehler nicht gemacht, hätte Marius diese aufklärung bezüglich er 10% mehr Geschwindigkeit nicht bekommen, daher hatte dieser Fehler auch etwas gutes.
Marius Gerads 16.2.2010 11:07 16.2.2010 11:07
Schönes Bild :-)
Wenn dann demnächst mal die Sonne scheint komm ich auch mit nach Eschweiler, nur mittlerweile hab ich die Nase voll von Schneebildern ;-)
VG Marius
Florian Derwarf 2.8.2009 2:13 2.8.2009 2:13
Danke für den Hinweis ;]
Dominik Bugschat 15.11.2009 11:40 15.11.2009 11:40
Welche Zugnummer hat denn das Zugpaar? Danke.
Johannes Schwarz 25.8.2009 22:22 25.8.2009 22:22
Hallo Florian!
Vielen Dank für dein Bild von meiner Heimat S-Bahnstation. Leider hat diese Station keinen 96cm hohen Bahnsteig. D.h. wenn ich mit der S-Bahn fahren möchte mus der Tf erst einen "Roten Teppich" in Form einer klappbaren Rampfe aus Aluminium auslegen.
Bahngruß, Johannes
Marius Gerads 27.4.2009 18:02 27.4.2009 18:02
Super Bild Florian!!!!
Florian Derwarf 2.8.2009 2:14 2.8.2009 2:14
Ja, das hat man davon wenn man nach Hamburg fährt ;]
Marius Gerads 3.5.2009 15:33 3.5.2009 15:33
Schönes Bild!!!
Florian Derwarf 2.8.2009 2:13 2.8.2009 2:13
Danke
Marius Gerads 24.7.2009 12:30 24.7.2009 12:30
die defekte war 111 115
Florian Derwarf 2.8.2009 2:12 2.8.2009 2:12
Danke für deine Aufmerksamkeit :]
Marius Gerads 16.7.2009 12:22 16.7.2009 12:22
Das ist geil!
gruß an mich selbst
Florian Derwarf 2.8.2009 2:12 2.8.2009 2:12
Ja grüß dich mal selbst