bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Florian Derwarf, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am Abend des 31.01.09 legt sich der RE1 "NRW-Express" bei Merzenich in die Kurve auf seinem Weg nach Aachen Hbf. (zum Bild)

Marius Gerads 3.2.2009 15:05 3.2.2009 15:05
Das bild ist schief und der Hintergrund unscharf, da der Zug scharf ist und sich in die Kurve liegt sieht das meiner meinung nach sogar richtig gut aus!

111 150-9 fährt bei herrlichem Winterwetter als RE4(10414) in Hückelhoven-Baal ein. 28.12.08 (zum Bild)

Silvan 29.12.2008 9:56 29.12.2008 9:56
Hallo Florian
Super Bild! Die Perspektive hat du sehr gekonnt ausgewählt!
Allerdings finde ich es etwas schade, dass du den Fahrleitungsträger abgeschnitten hast.
MfG Silvan

Date Jan de Vries 29.12.2008 10:54 29.12.2008 10:54
Hallo Florian,
Auch ich finde es ein schönes Bild!
Grüße,
Date Jan

111 160-8 kommt mit dem RE13 "Maas-Wupper-Express" aus Venlo in den Mönchengladbacher Hbf eingefahren am 28.12.08 (zum Bild)

Andreas Baßner 29.12.2008 10:36 29.12.2008 10:36
Hallo Florian,
tolle Stimmung des Bahnhofvorfeld. Bei der tief stehenden Sonne ist das Wirrwar der Oberleitung gut in Szene gesetzt. Das ist dann der Lohn, wenn man bei klirrender Kälte verharrt.

101 027-1 schiebt einen IC aus dem Hauptbahnhof von Dortmund Hbf. 22.12.08 (zum Bild)

Marius Gerads 26.12.2008 20:49 26.12.2008 20:49
schönes Bild, nur schalt doch bitte wieder die Datumsanzeige aus =)

110 363 steht mit RE11591 abfhrtsbereit im Bahnhof Lindern. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.11.2008 23:32 7.11.2008 23:32
Schöner Schuss, Florian!!

LG
F.B.

Frederik 9.11.2008 11:01 9.11.2008 11:01
Schöne Bild aber wieso has du diese 110er Bild in die Kategorie: Deutschland / E-Loks / BR 101 mit Zügen
eingeteilt?
LG

Florian Derwarf 9.11.2008 16:38 9.11.2008 16:38
Ist geändert...

111 147 fährt mit dem RE10422(RE4) in den Bahnhof Hückelhoven-Baal ein. (zum Bild)

Marius Gerads 8.11.2008 14:17 8.11.2008 14:17
ehmmm.... das ist kein Bahnhof! Das ist ein Haltepunkt ;)
schönes pic

Wegen einem Treibfahrzeugschaden ist dieser ICE3(406 053) in Aachen liegengeblieben. Die Fahrgäste in richtung Lüttich mussten daher eine halbe Stunde später den Thalys nutzen. 09.02.2007 (zum Bild)

Pascal Ost 15.10.2008 21:42 15.10.2008 21:42
Irgendwas stimmt da nicht oder? Ein anscheinend deutscher ICE mit dem Symbol der Niederländischen Staatsbahnen.

Helmut Amann 16.10.2008 0:41 16.10.2008 0:41

Die Triebzüge 4651 bis 4654 gehören der Niederländischen Staatsbahn. Aufgrund des anderen Bahnstromsystems in den Niederlanden müssen es zwangsläufig Zweisystemtriebzüge sein, das ist aber schon an der Baureihenbezeichnung 406 erkennbar.

101 052-9 steht mit einem InterCity in Uelzen und wartet auf Weiterfahrt nach Hamburg-Altona. 20.09.08 (zum Bild)

Marius Gerads 22.9.2008 18:57 22.9.2008 18:57
du sollst dich doch nicht immer auf pascal´s schultern setzten um ein foto zu machen :-P
super foto!

Die ME-146 11 steht abfahrbereit nach Göttingen im Hbf Hannover. 20.09.08 (zum Bild)

Marius Gerads 22.9.2008 18:54 22.9.2008 18:54
hallö flo, klasse foto!!
aber wieso hat der das rollo zu???

146 020-3 zieht den RE6 in Heessen ein. Nach kurzem Aufenthalt verlässt er diesen Bahnhof Richtung Düsseldorf Hbf. 30.06.08 (zum Bild)

Marius Gerads 15.9.2008 14:54 15.9.2008 14:54
da konnt ich kein vernümpftiges pic machen weil du dich da so fett gemacht has! >.

Der neue Bahnsteig von Aachen Rothe Erde! Hier verlässt gerade der RE1(10127) gezogen von 146 013-8 diesen bahnhof in Richtung Düren, Köln u. Hamm(Westf) (zum Bild)

Marius Gerads 14.9.2008 10:20 14.9.2008 10:20
gut, das ich da schonmal eine 111er rausgefahren hab, sogar am neuen bahnhof. =) und wir haben auchnoch gleichzeitig telefoniert xDD schönes pic

111 150-9 fährt als RE10426(RE4) beim Km 20.4 in Richtung Aachen Hbf. 4.5.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 5.5.2008 21:51 5.5.2008 21:51
Ein 1A Bild von dir!

LG aus Lüdenscheid.
F.B

Florian Derwarf 6.5.2008 0:00 6.5.2008 0:00
Danke!

Marius Gerads 10.9.2008 17:56 10.9.2008 17:56
das war bestimmt der tf weswegen der eine angehalten hat! aber wie bis du auf die seite gekommen flo?

Eine S-bahn unter einer etwas anderen Perspektive! (zum Bild)

Marius Gerads 4.9.2008 19:24 4.9.2008 19:24
gefällt mir! so seh ich wenigstens nich die ****** die da im hintergrund fährt :D ( nich böse gemeint aber du weiß jad as ich die 143 nicht mag :-P)

"Da war der Zug wohl weg" dachte dieser Fahrgast der in Hückelhoven-Baal dem 11064(RB33) auf dem weg nach Duisburg hinterherschaut. 425 062/562 bei sonnigem Wetter bei der Ausfahrt von Baal... 02/2008 (zum Bild)

Marius Gerads 22.8.2008 23:42 22.8.2008 23:42
oder er wollte einfach nur nach dortmund und nich duisburg^^

146 028-6 als RE 4 "Wupper-Express" nach Aachen Hbf am 28.01.2007 in M´gladbach Hbf (zum Bild)

Marius Gerads 21.8.2008 14:21 21.8.2008 14:21
die tfín kenn ihc :D...ja die arme auf ner 146^^ das schlimmste was man ihr antuen kann :D

Der ET007 bei der Einfahrt vom Altenbekener Tunnel in Richtung Herford. 30.06.08 (zum Bild)

Hubert Hager 12.7.2008 20:48 12.7.2008 20:48
Schöne Farbe des Flirt der Westfalenbahn
und eine schöne Aufnahme.
Gruss Hubert

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.