bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Florian Derwarf, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
185 378-7 durchfährt mit einem Holz transportierenden Güterzug die Hildener Güterstrecke am 28.07.09 (zum Bild)

Marius Gerads 30.7.2009 19:17 30.7.2009 19:17
Ja, man hat es gerochen... :D

Florian Derwarf 2.8.2009 2:11 2.8.2009 2:11
Gestunken ist ja noch milde ausgedrückt!

Hier verlässt der RE60 aus Braunschweig kommend den hauptbahnhof von Osnabrück um seine Fahrt in Richtung Rheine fort zu setzen. 31.07.09 (zum Bild)

Kevin Schmidt 1.8.2009 14:31 1.8.2009 14:31
Hi Florian,
der Zug ist ja richtig schön sauber! Ein toller Kontrast zum Gras auf dem Bahnsteig!

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Florian Derwarf 2.8.2009 2:10 2.8.2009 2:10
Freut mich das es dir gefällt ;]

643 205/705 pendelte als zubringer für die Stolberger Altstadt zwischen dem Hauptbahnhof und der Endstation "Stolberg-Altstadt" schon den ganzen tag hin und her. Hier am 24.07.09 eine Aufnahme am Stolberger Hbf an gleis 27 (zum Bild)

Marius Gerads 25.7.2009 10:16 25.7.2009 10:16
Tolles Bild! Irgendwie kommt mir das bekannt vor ;-)

Florian Derwarf 2.8.2009 2:10 2.8.2009 2:10
Ja, denke ich auch mal, da wir zu zweit da standen ;]

Hier fahren den ET010 und der ET005(427 118 u 427 113) als RB61 "Wiehengebirgs-bahn" in Osnabrück Hbf ein. Beide Fahrzeuge sind auf dem Weg nach Bielfeld Hbf. 31.07.09 (zum Bild)

Elias Egloff 1.8.2009 10:04 1.8.2009 10:04
Hallo, Florian!

Schönes Foto von einem schönen Zug!
Dieses Farbschema gefällt mir sehr gut, kenn ich diese Züge doch fast nur in SBB-Variante, wie sie hier in der Nähe (als Seehas) verkehren.

Gruss vom Bodensee, Elias.

Florian Derwarf 2.8.2009 2:10 2.8.2009 2:10
Danke für deinen Kommentar.

146 027-8 fährt als RE6 "Westfalen-Express" in Hamm(Westf) ein. (zum Bild)

Florian Derwarf 1.8.2009 0:20 1.8.2009 0:20
Danke

Nächtliches Fernverkehrstreffen im Kölner Hbf. 14.02.09 (zum Bild)

Date Jan de Vries 17.3.2009 7:55 17.3.2009 7:55
Hallo Florian,
Schönes Abenbild von Köln Hauptbahnhof!
Grüße,
Date Jan

Florian Derwarf 1.8.2009 0:18 1.8.2009 0:18
Vielen dank für die Kommentare

143 833-2 hatte heute mit 143 822-5 das glück eine Sandwich-traktion zu übernehmen. Hier die RB12520(RB27) bei der Einfahrt in Linz(Rhein) am 28.07.09 (zum Bild)

Dieter Schumacher 29.7.2009 21:33 29.7.2009 21:33
Hallo Florian,
Da hast Du mich erwischt. Der Typ vorne zwischen den zwei Beleuchtungsmasten bin ich. Ich bin hinter Euch zum Bahnhof hochgegangen. Marius habe ich leider nicht wiedererkannt. Habe ihn erst einmal kurz in Aachen-West gesehen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Gruss.
Dieter

Florian Derwarf 30.7.2009 2:16 30.7.2009 2:16
Hallo Dieter, okay, wenn Marius und ich das gewusst hätten dann hätten wir wahrscheinlich anders reagiert;]
Naya, bis demnächst.
Gruß
Florian

Nach dem Fahrplanwechsel am 14.12.08 sidn keine Loks der baureihe 146.0 auf dem RE4 im Einsatz, ausser wenn mal wieder eine 111 nicht das tut, was sie tun soll. Hier zieht 146 025-2 den RE4 mit der defekten 111 116 aus dem Geilenkirchener Bahnhof heraus in Richtung Aachen. (zum Bild)

Marius Gerads 24.7.2009 12:30 24.7.2009 12:30
die defekte war 111 115

Florian Derwarf 2.8.2009 2:12 2.8.2009 2:12
Danke für deine Aufmerksamkeit :]

152 080-8 mit einem Güterzug aus Warburg(Westf) kommend hier bei Altenbeken. (zum Bild)

Marius Gerads 16.7.2009 12:22 16.7.2009 12:22
Das ist geil!

gruß an mich selbst

Florian Derwarf 2.8.2009 2:12 2.8.2009 2:12
Ja grüß dich mal selbst

Die Privatunternehmen treffen vorallem im Güterbereich immer öfter auf die DB! Hier verlässt die 185 350-6 den Güterbahnhof von Aachen-West. Direkt daneben steht die E186 204(2812) die hier Größtenteils den Grenzländischen Güterverkehr übernimmt. So ein treffen ist hier mittlerweile schon Alltag. 15.03.09 (zum Bild)

j. h. 31.5.2009 13:51 31.5.2009 13:51
Sorry,aber wo sind da denn die Privatunternehmen? Soweit ich weiss werden gerade die 28er zwischen Gremberg und Antwerpen von SNCB bzw. DB Schenker Lokführern gefahren.
Schönes Bild!!!

DIe 1116 029-8 der ÖBB mit Schwedischer Fussballwerbung fährt mit einem EC in Richtung Klagenfurt Hbf in Ulm ein. Im Hintergrund ein Lirex 440 der DB. 28.03.09 (zum Bild)

Marius Gerads 3.5.2009 15:33 3.5.2009 15:33
Schönes Bild!!!

Florian Derwarf 2.8.2009 2:13 2.8.2009 2:13
Danke

101 047-9 fährt bei starkem regen mit einem InterCity von München kommend die Geislingen Steige herrab in Richtung Stuttgart. 28.03.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.5.2009 20:51 1.5.2009 20:51
Hallo Florian,
Sicher besseres Wetter gewünscht, besticht aber das Regenfoto durch die feuchte Stimmung, gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

EIn RE verlässt Hamburg Hbf in Richtung Kiel Hbf. Hier zwischen dem Hamburger Hbf und dem Hamburger Dammtor am 24.04.09 (zum Bild)

Hannes Müller 29.4.2009 15:51 29.4.2009 15:51
Hallo Florian,
da kann ich mich nur anschließen. Wirklich ein sehr schönes Foto aus Hamburg!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Hier ein kleine Wettrennen zwischen einem ICE der aus dem Süden so langsam Hamburg erreicht und einem Metronom(ME81159) der aus Bremen als nächstes Hamburg-Harburg erreicht. 22.04.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2009 12:22 28.4.2009 12:22
Hallo Florian,
mit viel Glück gut getroffen, gefällt mir gut.
mfg
Stefan

474 019/519 fährt zusammen mit 474 023/523 als S11 in RIchtung Blankenese in HH-Dammtor ein. 23.04.09 (zum Bild)

Silvan 27.4.2009 17:27 27.4.2009 17:27
Hallo Florian,
Schönes Bild aus Hamburg! Da hast du den 474 echt super abgelichtet. Dieser Triebwagen ist meiner Meinung nach sowieso das schönste S-Bahnfahrzeug Deutschlands.
MfG Silvan

Florian Derwarf 27.4.2009 22:04 27.4.2009 22:04
Naja, der 423 ist etwas Hübscher und leistungsfähiger;)
Der 474 ist nicht schlecht, aber der 423 ist mein persönlicher Liebling

Florian D

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.