bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 134



<<  vorherige Seite  129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 nächste Seite  >>
Die V100.01 der R.P.Eisenbahn am 19.09.2015 zu Gast beim 12. Eisenbahnfest Berlin Schönweide. NVR-Nr.: 92 80 1202 481-8 D-RPE Hersteller Baujahr/Fabriknummer: LEW 1972/13520 (zum Bild)

Date Jan de Vries 9.10.2015 20:25 9.10.2015 20:25
Tolle und interessante V100-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 10.10.2015 19:28 10.10.2015 19:28
Hallo Date Jan,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, darüber und das Dir Aufnahme gefällt, freue ich mich sehr.
Beste Grüße, Heinz.

Armin Schwarz 10.10.2015 20:08 10.10.2015 20:08
Hallo Heinz,
die V 100 dieselt aber ganz schön......
Ein tolles Bild von der V 100, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 10.10.2015 21:52 10.10.2015 21:52
Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, darüber freue ich mich sehr.
Frisches Wasser und am Kohlebansen vorbei, da raucht es dann kräftig...
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Gleisstopfmaschine Universal - Stopf - und Richt - Maschine 08-275 ZW der Firma Plasser & Theurer auf einem Tieflader; Dresden-Hafen, 01.10.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.10.2015 18:46 10.10.2015 18:46
Ein tolles Bild von der Zweiwege-Stopfmaschnie, Volkmar.
Liebe Grüße
Armin

Volkmar Döring 11.10.2015 17:32 11.10.2015 17:32
Danke Armin, ich hatte nie zuvor ein solches Ungetüm in Ruhe so ganz aus der Nähe betrachten können, ist schon ein Hexenwerk.
Die komplette Fuhre habe ich bei fahrzeugbilder.de eingestellt (ID 111306)
Gruß Volkmar

101 027-1 "Deutsche Einheit" am 30.09.2015 um 16:30 Uhr -- Standort Porta Westfalica Seitliche Aufschriften: 25 Jahre Deutsche Einheit Hessen 2. -4. Oktober 2015 Gemeinsam zur Einheit nach Frankfurt a.M (zum Bild)

Armin Schwarz 10.10.2015 18:42 10.10.2015 18:42
Hallo Ralf,
ein tolles Bild von der tollen 101 027-1 "Deutsche Einheit".
Liebe Grüße
Armin

Hohenzollernbrücke in Köln von der Südseite. Oktober 2015. (zum Bild)

Michael Edelmann 8.10.2015 16:15 8.10.2015 16:15
Hallo Olli,
wunderschön gelungen! Ich hatte vor einigen Jahren (damals noch mit meiner alten 350D) vor, haargenau dieselben Aufnahmen zu machen. Da ich aber leider kein Stativ dabeihatte, ging das natürlich gründlich daneben! ;-) Genauso hätte es eigentlich aussehen sollen!
Liebe Grüße!
Micha

Horst Lüdicke 8.10.2015 18:31 8.10.2015 18:31
Perfekt!
Gruß Horst

Olli 9.10.2015 23:16 9.10.2015 23:16
Danke Euch. Als Stativ musste auch bei mir das Mäuerchen herhalten... Mit Stativen stehe ich nämlich auf Kriegsfuß... ;-)
Gruß, Olli

Michael Edelmann 10.10.2015 0:55 10.10.2015 0:55
Auf dem "Mäuerchen" haben sogar schon Madonna, Paris Hilton und Lady Gaga gesessen! ;-) Ist ja auch ein wunderschönes Motiv!!
Liebe Grüße!
Micha

Armin Schwarz 10.10.2015 12:55 10.10.2015 12:55
Hallo Olli,
einfach wunderschöne nächtliche Bilder aus Köln, gefallen mir sehr gut.
Da haben wir wieder was gemeinsam, denn mit den Stativen stehe ich auch auf Kriegsfuß. Zudem wäre es beschwerlich diese auf den Reisen mit dem Zug mit zu schleppen ;-)
Liebe Grüße
Armin

Olli 10.10.2015 13:41 10.10.2015 13:41
@Micha: Na hoffentlich wird meine Kamera dann nicht auch noch zickig... :-D
@Armin: Irgendein Plätzchen findet man ja fast immer... außer auf dem Bahnsteig, wie das Kölnisch-Wasser-Bild... da hilft wohl nur noch Luft anhalten... ;-)

Heinz Lahs 16.10.2015 21:07 16.10.2015 21:07
Eine wunderschöne Nachtaufnahme aus Köln, gefällt mir sehr gut, Olli.
Es ist ja wirklich ein sehr hübsches Motiv.
Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Olli 18.10.2015 12:09 18.10.2015 12:09
Auch Dir einen herzlichen Dank, Heinz.
Gruß, Olli

Leitner Thomas 27.2.2016 19:24 27.2.2016 19:24
WOW, was für ein geiles Bild :O)
LG Tom

Olli 3.3.2016 18:37 3.3.2016 18:37
Danke Tom!

Das aus meiner Sicht schönste Bild schoss ich am 9.6.15 auf dem Eibenweg in Tinnum. Während sich das Pferd um meinen Rucksack zu interessieren scheint, hat der IC 2310 (Frankfurt (Main)-Westerland) mit 218-372 und 218-322 nach einer langen Reise gleich sein Ziel erreicht. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 10.10.2015 11:32 10.10.2015 11:32
Alle vier Sylt-Fotos sind schön, aber während die drei anderen vielleicht vor allem Bahnenthusiasten interessieren könnten, werden an diesem Foto auch Tierfreunde Gefallen finden.
Viele Grüße aus Valby, Kopenhagen
Kurt

Armin Schwarz 10.10.2015 12:50 10.10.2015 12:50
Da kann ich Kurt nur zustimmen. Aber alle fünf sind tolle Bilder und ein sehr guter Einstieg hier bei BB. Herzlich Willkommen auch bei BB, da freue ich mich schon über viele weitere Bild von Dir.
Viele Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 10.10.2015 13:39 10.10.2015 13:39
Mir gefallen auch alle Bilder der Serie; doch zugegeben dieses ganz besonders.
Herzlich willkommen!
einen lieben Gruss
Stefan

J.E. Stögbauer 10.10.2015 17:07 10.10.2015 17:07
Danke für euer Feedback und Wilkommensgrüße!
@Kurt: Ja, habe mir auch schon gedacht dieses Foto auf zutreffenden Plattformen hochzuladen. Den Pferdeliebhaberinnen in meinem Bekanntenkreis gefällt es auch ;)
Viele Grüße aus Eppelheim bei Heidelberg
Jan Erik




Olli 11.10.2015 0:52 11.10.2015 0:52
Dein Model hat ja auch richtig gut mitgearbeitet...
Gruß, Olli

2044 017 mit D 1823 Zagreb Glavni Kolodvor-Split bei Kaštel Stari am 30-5-2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.10.2015 23:12 9.10.2015 23:12
Hallo Date Jan,
ganz tolle Bilder aus Kroatien, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Date Jan de Vries 10.10.2015 17:07 10.10.2015 17:07
Vielen Dank für die netten Kommentare, Armin und Thomas!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 10.10.2015 21:12 10.10.2015 21:12
Hallo Date Jan,
da kann ich mich nur Armin und Thomas anschlie0en, gefällt mir auch sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 10.10.2015 22:21 10.10.2015 22:21
Hallo Date Jan,
ein tolles Foto, sehr guter Bildaufbau und schöne Farben.
Viele Grüße, Heinz

Karl Heinz Ferk 11.10.2015 10:24 11.10.2015 10:24
Das erinnert so an Urlaub ......

Feines Bild !

LG Ich

Dieter Schumacher 12.10.2015 18:07 12.10.2015 18:07
Hallo Date Jan,
Tolle Kroatienbilder. Das hier ist mein Favorit.
LG aus Belgien, Dieter

Erhard Pitzius 13.10.2015 11:33 13.10.2015 11:33
Wirklich ein tolles Photo mit der Konzentration auf den Zug aber mit dem Blick in die Tiefe wirkt es sehr ausgewogen!

Gruß Erhard

Stefan Wohlfahrt 13.10.2015 13:08 13.10.2015 13:08
Hallo Date Jan,
das zurecht allerseits gelobte Bild veranlasst zur Frage, ob die beiden "Güterwagen" Autotransportwagens sind?
einen lieben Gruss
Stefan

Mathias D. 16.10.2015 15:40 16.10.2015 15:40
Hallo Date Jan,
wunderbare Bilder aus Kroatien
Gruß Mathias

Date Jan de Vries 16.10.2015 20:00 16.10.2015 20:00
Vielen Dank für die netten Kommentare, Heinz, Heinz, Karl Heinz, Dieter, Erhard, Stefan und Erhard! Die erste zwei Wagens sind tatsächlich Autowagens.
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:20 17.10.2015 14:20
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme von dem D 1823, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Drachten
Matthias

Date Jan de Vries 17.10.2015 18:45 17.10.2015 18:45
Vielen Dank fürs Lob, Matthias!
Grüße,
Date Jan

In dieser Farbgebung gefällt mir sogar (äußerlich) ein "Hamster"... Der neue dreiteilige Bombardier Talent 2 - 9442 606 / 9442 106 (94 80 9 442 606-1 D-ABRM / 94 80 9 843 106-7 D-ABRM / 94 80 9 442 106-2 D-ABRM) der Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH steht am 05.10.2015, als RE 59 nach Sangerhausen (Erfurt – Sömmerda – Sangerhausen), im Hbf Erfurt bereit. Hier hatte ich Glück, denn nm Montag, den 05. Oktober, startet der Vorlaufbetrieb von Abellio Rail Mitteldeutschland für das künftige Saale-Thüringen-Südharz-Netz (STS), in Abstimmung mit der DB Regio Südost. Am 13. Dezember 2015 ist die eigentliche Betriebsaufnahme des 575 km großen STS-Netzes mit zehn Linien durch die Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH. (zum Bild)

Heinz Lahs 7.10.2015 22:05 7.10.2015 22:05
Hallo Armin,
andere Farbe, andere Firma und schon wirkt der Hamster ganz anders, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Mathias D. 8.10.2015 11:45 8.10.2015 11:45
Sehr schönes Foto des Hamsters! So sauber sieht man die Teile in der Regel nur wenn sie neu sind!
Gruß Mathias

Stefan Wohlfahrt 8.10.2015 18:50 8.10.2015 18:50
Hallo Armin,
neben dem silbernen Hamster gefällt auch der Bahnhof, bzw. was davon zu sehen ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.10.2015 19:29 8.10.2015 19:29
Hallo miteinander,
danke für Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Stefan: Ein paar Bilder habe ich auch vom Bahnhof. Er gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 8.10.2015 19:55 8.10.2015 19:55
Hallo Armin,
der Bahnhof hast so etwas lufiges, ich hoffe deine weitern Bilder bestätigen dies.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.10.2015 20:43 8.10.2015 20:43
Das hat er Stefan, zumindest hier oben an den Bahnsteigen die recht neue Bahnsteigüberdachung. Das Empfangsgebäude selbst ist älter (Historismus). Mir persönlich gefällt es.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 16.10.2015 16:28 16.10.2015 16:28
Sehr tolle Hamsteraufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 17.10.2015 9:48 17.10.2015 9:48
Hallo Date Jan,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr das es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:26 17.10.2015 14:26
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem sehr ansehnlichen Hamster, gefällt mir sehr gut. Ein Hamster wäre auch mir lieber gewesen als wie diese komischen BR 1 440 Triebwagen von Alstom die dann ab 2016 das Elektronetz Mittelsachsen bedienen werden.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Der 50 Jährige ABDe 4/4 12 der MThB (bzw. des Vereins Historische MThB) auf seiner Jubiläums Herbstfahrt vom Thurgau übers Emmental und den Lötschberg nach Brig und dann der Rohne entlang bis in die Rebberge des Lavaux; hier kurz vor Chexbres auf der Rückfahrt in den Thurgau am 4. Oktober 2015. Herzlichen Dank an Herrn R. Signer für die Info zur Fahrt. (zum Bild)

Simon Bütikofer 7.10.2015 20:03 7.10.2015 20:03
Hallo Stefan
Schönes Bild des ABDe. Nur schade hat der Pendel keinen "richtigen" Bt..
Gruess, Simon

Armin Schwarz 7.10.2015 21:19 7.10.2015 21:19
Hallo Stefan,
das Bild mit dem Blick durch Rebberge des Lavaux wäre alleine schon ein Genuss, so mit dem schönen Zug ist es ein Hochgenuss. Es ist einfach wunderschön.
Auch meinen Dank an Herrn R. Signer, so kommen wir in den Genuss von dem Bild.
Liebe Grüße
Armin

Olli 7.10.2015 23:47 7.10.2015 23:47
Totgesagte leben länger... ;-) Und dann noch ein wunderbares Bild.
Gruss, Olli

Mathias D. 8.10.2015 11:34 8.10.2015 11:34
Sehr schönes Foto!
Gruß Mathias

Stefan Wohlfahrt 8.10.2015 20:09 8.10.2015 20:09
Danke Simon, Armin, Olli und Mathias,
es freut mich wenn auch dieses Bild gefällt, auch ohne "richtigen" Bt, doch es wird schon seine (technischen) Gründe haben, wenn der VH MThB auf den BDt zurückgriff.
einen lieben Gruss
Stefan

Date Jan de Vries 9.10.2015 20:33 9.10.2015 20:33
Sehr tolle alte Triebzug und Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 11.10.2015 20:30 11.10.2015 20:30
Auch hier, lieben Dank, Date Jan für deinen Kommentar zu diesem Bild des MThB-Zuges.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Straßenbahntriebwagen Nr. 40 aus dem Jahre 1901 im Erscheinungsbild der Westlichen Berliner Vorortbahn. Der Triebwagentyp „Neu-Berolina“ war weit verbreitet. Ab 1903 waren an den Stirnseiten federnde Stahlbügel als Menschen- und Pferdeabweiser installiert worden. So gesehen am Tag der offenen Tür in der Außenstelle des DTM Berlin in der Monumentenstraße in Berlin Neukölln am 27.09.2015 zum 150-jährigen Jubiläum der Berliner Straßenbahn. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2015 8:28 7.10.2015 8:28
Hallo Heinz,
tolle Bilder von den Historische Fahrzeuge der Berliner Straßenbahn.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Thomas Wendt 7.10.2015 15:19 7.10.2015 15:19
Das war eine tolle Aktion des Technikmuseums, und Du hast scheinbar eine recht ruhige Zeit erwischt. Ich habe mir das ganze interessiert angesehen, aber selbst nicht fotografiert. Eine interessante Sammlung - schön gesehen.

Heinz Lahs 7.10.2015 22:00 7.10.2015 22:00
Hallo Armin, hallo Thomas,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
@Thomas: Da kann ich Dir nur nur zustimmen, es war eine ganz tolle Veranstaltung.
Von halb zehn bis elf Uhr ging es noch, aber danach war das Fotografieren kaum noch möglich, jedenfalls nicht für BB.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

2015-10-06 Durchfahrt in Wildpark. Ein Talent 2 für die englische Eisenbahn zur Probefahrt Richtung Brandenburg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.10.2015 19:46 6.10.2015 19:46
Der schöne Zug wird wohl nicht das Vergüngen haben, jemals durch das schöne Großbritannien fahren zu dürfen, denn der dicke Hamster dürfte dort wohl etwas anecken.
einen lieben Gruss
Stefan

tim belz 6.10.2015 20:04 6.10.2015 20:04
Nein wird er nicht

aber er wird im Reinland fahren

da ist es genau so schön

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

tim belz 6.10.2015 20:04 6.10.2015 20:04
Nein wird er nicht

aber er wird im Reinland fahren

da ist es genau so schön

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

Armin Schwarz 6.10.2015 22:22 6.10.2015 22:22
Ein toller Hamster im neuen Look, die NX Group ist zwar eine englische Gesellschaft, aber fahren wird er ab Dez. 2015 als RE 7 "Rhein-Münsterland-Express" und RB 48 "Rhein-Wupper-Bahn".
Zudem für die Abellio fährt er wohl nicht wie es die Kategorie eigentlich schreibt, wie die genaue NVR.Nummer lautet wieß ich aber auch nicht (ob 0 442, 1 442 oder 9 442).
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 7.10.2015 14:54 7.10.2015 14:54
Hallo Tim,
keine Frage, jede Region hat ihre Reize und Schönheiten.
einen lieben Gruss
Stefan

Am 28.09.2015 fährt 442 310 als RB 59361 (Saalfeld (Saale) - Nürnberg Hbf) den Frankenwald hinauf, Aufnahme Endstand bei Lauenstein. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2015 20:55 4.10.2015 20:55
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme mit dem Hamster.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 5.10.2015 16:07 5.10.2015 16:07
Hallo Armin,
auch hier freut es mich das Dir diese Aufnahme gefällt. Noch zeigt sich der Frankenwald im satten grün aber bald werden einige Pflanzen ihr grün verlieren, wenn dann der Winter kommt.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Heinz Lahs 5.10.2015 22:07 5.10.2015 22:07
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Hamster Aufnahme bei Lauenstein, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:15 17.10.2015 14:15
Hallo Heinz,
auch hier vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

411 001-1 "Neustadt an der Weinstraße“ fährt am 28.09.2015 als ICE 1209 (Hamburg Altona - München Hbf) durch die Ortschaft von Unterloquitz. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2015 20:53 4.10.2015 20:53
Hallo Matthias,
ein tolles Bild von dem ICE-T.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 5.10.2015 15:58 5.10.2015 15:58
Hallo Armin,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das Dir das Bild gefällt.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Heinz Lahs 5.10.2015 21:07 5.10.2015 21:07
Hallo Matthias,
eine sehr schöne ICE-T Aufnahme aus Unterloquitz, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau.

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:14 17.10.2015 14:14
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Die Siemens ER 20 ("Herkules" 223 068-8 (92 80 1223 068-8 D-VBG) am 01.07.2015 beim Halt, mit dem ALX 84110 (alex) München Hbf - Hof Hbf, im Bahnhof Marktredwitz. (zum Bild)

Heinz Lahs 25.9.2015 20:37 25.9.2015 20:37
Eine wunderschöne Aufnahme des Alex-Zuges in Markredwitz, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 25.9.2015 20:52 25.9.2015 20:52
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
An dem Tag hatte ich aber auch einfach tolles Wetter, obwohl es war sehr heiß.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Christian Kühn 27.9.2015 11:01 27.9.2015 11:01
Hallo Armin,

tolles Foto, gefällt mir sehr gut.

Grüße
Christian

Matthias Hartmann 27.9.2015 15:48 27.9.2015 15:48
Hallo Armin,
deine Aufnahme von dem Alex aus Marktredwitz gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Thomas Scherf 27.9.2015 17:24 27.9.2015 17:24
Marktredwitz ist auch ein recht interessanter Bahnknoten mit einer sehenswerten, weil noch recht ursprünglichen, Infrastruktur. Das zeigt Dein Foto recht gut, ich glaube, da muss ich auch wieder mal hin, bevor der Fahrdraht da auch ankommt.
Gruss
Thomas

Armin Schwarz 28.9.2015 19:54 28.9.2015 19:54
Hallo Christian, Matthias und Thomas,
danke für Eure netten Kommentare. Es freut mich dass es Euch gefällt.

@Thomas: Ja, Marktredwitz ist auch ein recht interessanter Bahnknoten ohne Fahrdraht und nach Böhmen ist es auch nicht weit.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.10.2015 19:48 4.10.2015 19:48
Hallo Armin,
mir gefallen die Alexzüge immer wieder sehr gut, besonders wenn sie so schön fotografiert sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 4.10.2015 20:52 4.10.2015 20:52
Hallo Stefan,
besten Dank für Deinen netten und lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Mir gefallen die Alexzüge auch immer wieder sehr gut, nur bekomme ich sie selten vor die Linse.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Stefan Wohlfahrt 5.10.2015 12:26 5.10.2015 12:26
Ja, Armin, bei mir fahren sie leider auch nicht vor der Haustüre vorbei...
einen lieben Gruss
Stefan

Mit gemächlicher Geschwindigkeit transportiert die ELBA-218 399-4 am 02.10.2015 einen Transformator bei Kattenes durch das Moseltal (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2015 19:41 4.10.2015 19:41
Ja das nennt man Fotografenglück, oder etwa gewusst.
Tolle Bilder von dem Trafotransport, aber auch die anderen an der Mosel gefallen mir bestens, Horst.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 5.10.2015 11:50 5.10.2015 11:50
Danke Armin. Das war reines Glück, um so schöner die Überraschung, als die dieser Zug plötzlich auftauchte.
Gruß Horst

Frank Grohe 10.11.2015 13:13 10.11.2015 13:13
Hallo Horst,
ich habe gerade in Deinem Fotoarchiv gestöbert und mir mit Genuss Deine herrlichen inzwischen historischen Aufnahmen angeschaut!
Stellvertretend für Deine gelungenen aktuellen Aufnahmen, mein Kommentar zu diesem Spezialtransport hier, der meines Erachtens nach viel zu wenig Aufmerksamkeit gefunden hat: ein tolles Landschaftsmotiv aus dem Moseltal und ein sehr interessanter Zug!
Glückwunsch zu diesem Treffer und vielen Dank für`s Zeigen!
Beste Grüße!
Frank

Horst Lüdicke 10.11.2015 21:05 10.11.2015 21:05
Hallo Frank,
vielen Dank für die lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe!
Viele Grüße Horst

Die Prima E37 519 von CB Rail durchfährt am 02.10.2015 Hatzenport (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2015 19:39 4.10.2015 19:39
Ein prima Bild von der Prima, gefällt mir sehr gut, Horst.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 5.10.2015 11:48 5.10.2015 11:48
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Armin!
Gruß Horst

Matthias Hartmann 5.10.2015 16:19 5.10.2015 16:19
Hallo Hort,
auch mir gefällt die Prima in Hatzenport sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Mathias D. 5.10.2015 16:48 5.10.2015 16:48
Sehr schönes Foto!
Gruß Mathias

Horst Lüdicke 6.10.2015 18:46 6.10.2015 18:46
Auch Euch herzlichen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Horst

Date Jan de Vries 9.10.2015 20:35 9.10.2015 20:35
Herrliches Licht und Bild, Horst! Eine wunderbare Szene!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 10.10.2015 16:53 10.10.2015 16:53
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Date Jan, über den ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Horst

Mitzieher auf E94 088 der GES. Nikolausfahrt der Museumsbahn "IG 3-Seenbahn" von Freiburg HBF nach Seebrugg, am Abend des 6.Dez. 2014, hier bei Hinterzarten. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2015 19:35 4.10.2015 19:35
Hallo Matthias,
ein sehr gelungener Mitzieher mit der E94, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Mathias D. 5.10.2015 10:00 5.10.2015 10:00
Vielen Dank! ;-)
Gruß Mathias

Stefan Wohlfahrt 5.10.2015 12:41 5.10.2015 12:41
Ein tolles Bild, welches wohl viel mehr Geschwindigkeit suggeriert, als da wirklich gefahren wurde.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 5.10.2015 19:37 5.10.2015 19:37
Sauberer Mitzieher. Ganz klasse Bild.

Aber seit wann haben Krokodile rote Füße. Und warum ist der vordere Bügel unten... Dass die heute einem immer wieder ein wenig Wasser in den Wein kippen müssen...

Gruß, Olli

Mathias D. 6.10.2015 17:34 6.10.2015 17:34
Auch euch vielen Dank für die Kommentare. Die Geschwindigkeit dürfte bei ca. 70km/h liegen.
Gruß Mathias

Jürgen Senz 31.10.2015 11:41 31.10.2015 11:41
Hallo Matthias
Ich finde auch das dir der Mitzieher sehr gut gelungen ist.
VG, Jürgen

Am frühen Abend (18:40 Uhr) des 26.09.2015 fährt der Dieseltriebzug 628 677-7 / 928 677-4 der Westerwaldbahn (WEBA), als RB 96 "Hellertalbahn" die Verbindung Betzdorf/Sieg - Herdorf - Neunkirchen - Haiger, hier hat er gerade den Bahnhof Betzdorf/Sieg verlassen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.10.2015 19:04 1.10.2015 19:04
Welch ein stimmungsvolles Foto von dem tollen WEBA 628er, Armin.
Schön, dass er mal wieder die Hellertalbahn bedient hat.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 2.10.2015 16:13 2.10.2015 16:13
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.

Auf der Hellertalbahn gibt es zurzeit viel Abwechselung, mal fährt ein GTW, mal einer der beiden 628er der WEBA, aber auch schon mal der VT 650.63 "Erholungsort Stadt Müllrose" (95 80 0650 063-0 D-ODEG).

Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Heinz Lahs 2.10.2015 20:41 2.10.2015 20:41
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des von den Einsätzen gezeichneten 628-ers, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 4.10.2015 19:33 4.10.2015 19:33
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir auch gut gefällt.
Ja, der VT hat schon einige Einsätze hinter sich, aber die Reise mit ihm ist oft bequemer als mit so manchen modernen Treibzug.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Date Jan de Vries 10.10.2015 16:55 10.10.2015 16:55
Sehr schöne Aufnahme von diese toll lackierte BR 628, Armin!
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.