Date Jan de Vries 10.3.2008 21:55 10.3.2008 21:55
Schönes Lokportrait!
Grüße,
Date Jan
Tobias Schuminetz, Hirschau 12.3.2008 21:28 12.3.2008 21:28
Danke, Date Jan, freut mich, dass dir mein Bild gefällt!
Gruß Schumi
Herbert Graf 10.3.2008 21:47 10.3.2008 21:47
Ob diese Maschinen wohl helfen das Cargo Loch zu stopfen??
Fotogen ist diese Zusammenstellung, aber ob sie auch sinnvoll ist?? Im Moment gibts nur Fragezeichen bei SBB Cargo und zutiefst enttäuschte Mitarbeiter und das vor allem in Bellinzona im Tessin.
Gruss
Herbert
Martin Schneider 10.3.2008 22:56 10.3.2008 22:56
Hallo Gilbert. Wunderbare Aufnahme. Glück muss man haben. Sieht jedenfalls überwältigend aus.
Gruß Martin
Frank Kropp 10.3.2008 21:25 10.3.2008 21:25
Die andere Ludmilla ist die jüngste Schwester die 142 006.
Die 001 ist übrigens als Letzte ins Bw Stralsund gekommen, sie gehörte zur VES Halle.
Gruß Frank
Florian Böttcher 10.3.2008 21:16 10.3.2008 21:16
Jetzt ist der Satz vollständig;-)
LG aus Lüdenscheid.
F.B
Date Jan de Vries 10.3.2008 20:30 10.3.2008 20:30
Schönes Maschine und schönes Bild!
Bahngrüß,
Date Jan
Klaus Bach 11.3.2008 20:48 11.3.2008 20:48
Sehr interessante Perspektive (mit dem Räumerblatt genau in der Blickrichtung) - ein schönes Fahrzeug.
Stefan Wohlfahrt 13.1.2008 19:13 13.1.2008 19:13
Die Kat. Chiemseebahn ist für dieses Bild nicht gerade passend.
mfg
Stefan
Claudio91 10.3.2008 20:22 10.3.2008 20:22
Hallo wieso denn nicht?
Dieser IC von Salburg nach München und Stuttgart fährt über Rosemheim Chiemsee auf der Chiemseebahn.
LG
Arnulf Sensenbrenner 10.3.2008 23:33 10.3.2008 23:33
Hallo Claudio,
das dürfte diesem Wagen aber sehr schwerfallen.
Scha dir mal die Bilder in der Kategorie Chiemseebahn an!
Dort wirst du sehen, daß die Chiemseebahn eine meterspurige Kleinbahn ist, die von Prien nach Stock am Chiemsee zum dortigen Schiffsanleger führt. Weitere Infos findest du bei Wikipedia.
Die von dir angesprochene DB-Strecke führt bei Prien zwar in der Nähe des Chiemsees entlang, hat aber mit der Chiemseebahn nichts zu tun.
viele Grüße Arnulf
Thomas Schmidt 9.3.2008 20:49 9.3.2008 20:49
Wieder ein sehr schönes und interessantes Bild aus den USA!
Viele Grüße, Thomas
Dennis Kraus 10.3.2008 19:07 10.3.2008 19:07
Hallo Thomas
Danke fürs Lob!
Gruß
Dennis
Thomas O. 10.3.2008 18:37 10.3.2008 18:37
Klasse Bahnbilder wie deine anderen auch.Gutes Feeling dafür mit Top Nikon D80.
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 11.3.2008 20:11 11.3.2008 20:11
Auch dir einen schönen Dank für deine Bewertung.
Bahngruß,
Martin
Alexander Rudolph 9.3.2008 21:11 9.3.2008 21:11
Trotz des farblosen Wetters eine schöne Aufnahme der Trommel!
Gruss
Alex
Dariusz Tuczkowski 10.3.2008 18:33 10.3.2008 18:33
Vielen Dank ! Gruss Dariusz