bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14072



<<  vorherige Seite  14067 14068 14069 14070 14071 14072 14073 14074 14075 14076 nächste Seite  >>
101 103-0 mit dem IC 2004 nach Emden Hbf am km 69,0 2.3.08 Danke an Jens Naber fürs nachbearbeiten (zum Bild)

Thomas O. 2.3.2008 22:46 2.3.2008 22:46
Hallo Andreas!Schönes Bahnbild mit Streckenprofil.
Bahngruß Thomas

De Rond Hans und Jeanny 3.3.2008 12:36 3.3.2008 12:36
Hallo Andreas! Das Bild gefällt mir auch sehr gut, ich habe fast gedacht, es wäre ein Bild aus dem Norden von Luxemburg.
Gruß

Hans

J. N. 3.3.2008 13:40 3.3.2008 13:40
Wie gesagt: Kein Problem ;-)
Für das schlechte Wetter ist die Aufnahme definitiv gelungen!

Gruß,
Jens

Andreas Hackenjos 3.3.2008 17:38 3.3.2008 17:38
Vielen Dank wenns mal grün ist (im Moment schneit es wieder) werde ich nochmal eins amchen vllt hängt dann ne Werbe 101 dran.


Viele Grüße

Triebkopf des ICE 3 Mannheim und im Hintergrund eine SNCB Lok der BR 11 im Bahnhof von Brüssel Süd aufgenommen am 17.02.08. (zum Bild)

Klaus Muhs 2.3.2008 22:45 2.3.2008 22:45
Eine tolle Aufnahme!
Gruß
Klaus

De Rond Hans und Jeanny 3.3.2008 8:33 3.3.2008 8:33
Guten Morgen Klaus,
vielen Dank für die positive Bewertungen.
Gruß
Hans

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.3.2008 13:46 3.3.2008 13:46
Gefällt mir ebenfalls, die Aufnahme, insbesondere auch die Licht- und Schattenwirkung auf der ICE-Schnauze.

lg Matthias

Sommer 2004 Ein Sonderzug (mit der einzigen Dampflok) der Schynnige Platte Bahn frühmorgen kurz vor der Abfahrt nach Schynnige Platte Blick in die Remise (zum Bild)

Klaus Muhs 2.3.2008 22:30 2.3.2008 22:30
Schöne eindrucksvolle Dampf-Serie !
Gruß
Klaus

Abgestellt im Bahnhofsgelände von Gouvy genießen diese 4 Rangierloks die letzten Sonnenstrahlen am 23.02.08. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.3.2008 20:00 2.3.2008 20:00
Eine steht verkehrtherum :-) Tolle Aufnahme!

lg Matthias

Klaus Muhs 2.3.2008 22:22 2.3.2008 22:22
Kann ich mich nur anschließen: Tolle Aufnahme !
Gruß
Klaus

De Rond Hans und Jeanny 3.3.2008 8:57 3.3.2008 8:57
Guten Morgen,
Gut gesehen, dass eine verkehrt rum steht! Zuerst wollte ich nämlich dazu schreiben: In Reih und Glied! Das hätte deshalb aber nicht so richtig gepasst.
Vielen Dank für die netten Worte.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Das CargoServ-Doppel ES 64 U2-040 + ES 64 U2-005 war unterwegs am 29.02.2008 mit einem Güterzug auf der Phyrn kurz vor Wartberg/Kr. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 2.3.2008 10:53 2.3.2008 10:53
Um Wartberg habt ihr ja einige schöne Fotostellen, was ich bis jetzt so gesehen habe. Ist sicher einmal einen Ausflug wert. Schönes Foto mit dem Tandem vor dem Zug.

LG
H.P.

Thomas Aichhorn 2.3.2008 21:37 2.3.2008 21:37
Danke Hanspeter!
Kann mich nicht beklagen über mangelnde
Fotostellen um meinen Heimatort.
Nur der Zugverkehr könnte etwas mehr sein.
Grüsse
Thomas

Matthias Habrich 2.3.2008 23:14 2.3.2008 23:14
wirklich schönes Bild! Diese Fotoposition muss ich Frühjahr/Sommer endlich mal abklappern. Vielleicht kannst du mir sie ja mal zeigen, Thomas?!

lg Matthias

Thomas Aichhorn 3.3.2008 19:34 3.3.2008 19:34
Danke Matthias!
Kein Problem zeige ich Dir gerne diese Stelle.
Thomas

Die neu gestaltete 1116 264 war am 01.03.2008 in der Traktion Wels abgestellt. Die Gesichter mit den Farben der teilnehmenden Länder sind so angeordnet wie die Nationen in der Gruppenphase der Euro 2008 aufeinandertreffen. Und in der Mitte das Symbol für das jeweilige Gastgeberland in dem sie spielen. (zum Bild)

Thomas Aichhorn 2.3.2008 21:32 2.3.2008 21:32
Danke Florian!

Christian Maier 3.3.2008 19:41 3.3.2008 19:41
Hallo Thomas
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Übersicht über den Bahnhof von Troisvierges aufgenommen von der Strasse nach Biwisch am 23.02.08. Im Vordergrund die Doppeltraktion 2010 mit 2006, dahinter Lok 4020 mit Steuerwagen 014. (zum Bild)

Thomas O. 2.3.2008 21:31 2.3.2008 21:31
Hallo Hans!
Sehr schönes Bahnbild vom Bahnhof Troisvierges.
Bahngruß Thomas

De Rond Hans und Jeanny 3.3.2008 8:48 3.3.2008 8:48
Hallo Thomas,
Bis vor Kurzem wäre diese Aufnahme nicht möglich gewesen. Wie Du im Vordergrund sehen kannst, wurde der Bewuchs entlang der Strasse entfernt und so hat man jetzt von hier aus freie Sicht auf den Bahnhof von Troisvierges.
Danke für den netten Kommentar.
Gruß
Hans

MGB GGB - Regionalzug 232 von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3081 + Bhe 4/8 3082 - Hinweis: Blick Matterhorn (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.3.2008 7:48 2.3.2008 7:48
Ein Kalenderbild? Ein Postkarten-Foto? Auf jeden Fall ein SUPER-Bild, Manfred.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 2.3.2008 10:54 2.3.2008 10:54
Einfach ein Traumfoto mit dem Matterhorn im Hintergrund.

LG
H.P.

Herbert Graf 2.3.2008 21:25 2.3.2008 21:25
Hallo Manfred
Da kann ich nichts weiteres dazu sagen. Ein Superbild.
Gruss
Herbert

Klaus Bach 3.3.2008 22:59 3.3.2008 22:59

Sehr schönes Bild.

Manfred Möldner 4.3.2008 7:30 4.3.2008 7:30
Danke für die Komplimente!

MfG MM

Zug 1 der Funicolare Centrale in der Station Piazza Fuga in Napoli; 01.03.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 2.3.2008 21:21 2.3.2008 21:21
Schön wieder mal ein Bild aus Napoli ohne Müllsäcke zu sehen.
Gruss
Herbert

André Breutel 3.3.2008 9:56 3.3.2008 9:56
Hallo Herbert,
Napoli geht eigentlich. Das heisst der Grossteil der Provinz Napoli ist ziemlich sauber. Die Touristenregionen bereinigt man tadellos. Und da hat die Prvinz Napoli einige. Die Innen- und Altstadt ist auch sauber. Die Randgebiete gehen so. Ist fuer mich halt der Normalzustand. Was eine riesen Katastrophe ist, ist die Provinz Caserta. Das ist ein einzigartiger Muellhaufen. Hier ist es wirklich so, dass der Muell Kilometerlang bis zu fuenf Meter hoch an der Strasse liegt. Von hier stammen auch die Bilder, die Euch im schweitzer, deutschen und oesterreischischen Fernsehen gezeigt werden. Nur kennt keiner Caserta. Also sagt man Napoli. Das Problem ist ja sowieso ein campanisches Problem und Napoli ist die Hauptstadt. Zudem funktionieren die Medien so, dass man sich die schlimmsten Bilder holt und sie mit den bekanntesten Ort verknuepft.
Gruss aus Campania
André

Als ich vor nicht allzu langer Zeit mit der S-Bahn in Schöneweide am Bahnbetriebswerk forbeigefahren bin und keine Gleise mehr dort gelegen haben, erinnerte ich mich ein bisschen wehmütig an das letzte Dampflokfest 2007, als die Gleise noch für die Lokparaden o.ä. genutzt wurden. 2007 gab es das erste Mal ein Fotogüterzug, der abwechselnd mit verschiedenen Dampflokomtiven bespannt wurde. Hier ist die Rennsteiglok 94 1538 am 30.09.07 mit diesem Zug unterwegs. Schade, das es sowas nie wieder auf den jetzt nicht mehr vorhandenen Gleisnlagen vor dem Ringlokschuppen zu sehen gibt. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 2.3.2008 10:45 2.3.2008 10:45
Das bild kann man sich auf jeden Fall länger ansenhen.

LG
H.P.

Jean Döring 2.3.2008 21:15 2.3.2008 21:15
Vielen Dank für dieses Kompliment, und das von einem so großen Fotografen, wie Ihnen.
Sie sind ein großes Vorbild für mich. Ihre Bilder, die Sie hier reinstellen, sind alle grandios.

Grüße aus Berlin, Jean

223 064 (Arriva) mit Alx 86210 bei Weinhausen (10.02.2008) (zum Bild)

Herbert Graf 2.3.2008 21:12 2.3.2008 21:12
Wie gewohnt immer wieder sehenswerte Bilder aus dem noch fahrleitungslosen Allgäu.
Gruss
Herbert

Sommer 2004 Ein Sonderzug (mit der einzigen Dampflok) der Schynnige Platte Bahn frühmorgen kurz vor der Abfahrt nach Schynnige Platte -Ein Muss für Eisenbahnfreunde und Naturliebhaber (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.3.2008 20:13 2.3.2008 20:13
Stimmungsvolles, verrauchnetes Bild; gefällt mir gut.
mfg
Stefan

Eine Pariser Metro der Linie 2 nach Porte Dauphine fährt am 22.2.2008 in die Station Anvers (Sacre Coeur) ein. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.3.2008 20:09 2.3.2008 20:09
Tolle RATP Aufnahme!
mfg
Stefan

Matthias Handschuch 3.3.2008 13:00 3.3.2008 13:00
danke!

WAB-Pendelzug mit Wetterhorn bei der Einfahrt auf der Kleinen Scheidegg im Juni 2003.Hinweis:Gescanntes Foto. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.3.2008 20:03 2.3.2008 20:03
Guten Abend Lukas,
ein super Bild, das ich lieber genüsslich betrachte als lange und vergeblich nach Superlativen zu suchen...
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 3.3.2008 22:18 3.3.2008 22:18
Hallo Stefan,
Danke für dein Kompliment.
MfG Lukas B.

Klaus Bach 3.3.2008 22:56 3.3.2008 22:56

Großartig, eines der dramatischsten Bergbahnbilder seit langem. Die Tiefe des Bildes ist großartig, und auch ich betrachte es genüßlich.

Be 6/8 III 13302 + Ce 6/8 III 14305 zwischen Brunnen und Schwyz anlässlich der Jubiläumsfahrt "80 Jahre Krokodil" am 01.07.2006. Führend ist die Be 6/8 III 13302 aus Rapperswil, welche eigentlich nicht in diese Kategorie passen würde... (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.3.2008 19:05 2.3.2008 19:05
Stille Wasser gründen tief: 833 mal betrachtet und kein Kommentar zu diesem tollen Foto.
MfG Christine

Christian Maier 2.3.2008 19:29 2.3.2008 19:29
Hallo Pascal
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Pascal Siegfried 8.3.2008 19:55 8.3.2008 19:55
Besten Dank für die Kommentare! :-) Das Bild weilt schon mehr als ein Jahr auf dieser Seite... *G*

Stefan Wohlfahrt 8.3.2008 20:45 8.3.2008 20:45
... manchmal geht es bei Bahnbider.de nicht so schnell
mfg
Stefan

Die Ae 4/7 10997 überraschte mich völlig unvorhergesehen zwischen Brunnen und Schwyz am 01.07.2006... (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.3.2008 19:02 2.3.2008 19:02
Schön!
MfG Christine

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.