Thomas O. 2.3.2008 22:46 2.3.2008 22:46
Hallo Andreas!Schönes Bahnbild mit Streckenprofil.
Bahngruß Thomas
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2008 12:36 3.3.2008 12:36
Hallo Andreas! Das Bild gefällt mir auch sehr gut, ich habe fast gedacht, es wäre ein Bild aus dem Norden von Luxemburg.
Gruß
Hans
J. N. 3.3.2008 13:40 3.3.2008 13:40
Wie gesagt: Kein Problem ;-)
Für das schlechte Wetter ist die Aufnahme definitiv gelungen!
Gruß,
Jens
Andreas Hackenjos 3.3.2008 17:38 3.3.2008 17:38
Vielen Dank wenns mal grün ist (im Moment schneit es wieder) werde ich nochmal eins amchen vllt hängt dann ne Werbe 101 dran.
Viele Grüße
Klaus Muhs 2.3.2008 22:45 2.3.2008 22:45
Eine tolle Aufnahme!
Gruß
Klaus
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2008 8:33 3.3.2008 8:33
Guten Morgen Klaus,
vielen Dank für die positive Bewertungen.
Gruß
Hans
Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.3.2008 13:46 3.3.2008 13:46
Gefällt mir ebenfalls, die Aufnahme, insbesondere auch die Licht- und Schattenwirkung auf der ICE-Schnauze.
lg Matthias
Klaus Muhs 2.3.2008 22:30 2.3.2008 22:30
Schöne eindrucksvolle Dampf-Serie !
Gruß
Klaus
Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.3.2008 20:00 2.3.2008 20:00
Eine steht verkehrtherum :-) Tolle Aufnahme!
lg Matthias
Klaus Muhs 2.3.2008 22:22 2.3.2008 22:22
Kann ich mich nur anschließen: Tolle Aufnahme !
Gruß
Klaus
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2008 8:57 3.3.2008 8:57
Guten Morgen,
Gut gesehen, dass eine verkehrt rum steht! Zuerst wollte ich nämlich dazu schreiben: In Reih und Glied! Das hätte deshalb aber nicht so richtig gepasst.
Vielen Dank für die netten Worte.
Grüße aus Luxemburg
Hans
Hanspeter Reschinger 2.3.2008 10:53 2.3.2008 10:53
Um Wartberg habt ihr ja einige schöne Fotostellen, was ich bis jetzt so gesehen habe. Ist sicher einmal einen Ausflug wert. Schönes Foto mit dem Tandem vor dem Zug.
LG
H.P.
Thomas Aichhorn 2.3.2008 21:37 2.3.2008 21:37
Danke Hanspeter!
Kann mich nicht beklagen über mangelnde
Fotostellen um meinen Heimatort.
Nur der Zugverkehr könnte etwas mehr sein.
Grüsse
Thomas
Matthias Habrich 2.3.2008 23:14 2.3.2008 23:14
wirklich schönes Bild! Diese Fotoposition muss ich Frühjahr/Sommer endlich mal abklappern. Vielleicht kannst du mir sie ja mal zeigen, Thomas?!
lg Matthias
Thomas Aichhorn 3.3.2008 19:34 3.3.2008 19:34
Danke Matthias!
Kein Problem zeige ich Dir gerne diese Stelle.
Thomas
Thomas Aichhorn 2.3.2008 21:32 2.3.2008 21:32
Danke Florian!
Christian Maier 3.3.2008 19:41 3.3.2008 19:41
Hallo Thomas
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.
Thomas O. 2.3.2008 21:31 2.3.2008 21:31
Hallo Hans!
Sehr schönes Bahnbild vom Bahnhof Troisvierges.
Bahngruß Thomas
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2008 8:48 3.3.2008 8:48
Hallo Thomas,
Bis vor Kurzem wäre diese Aufnahme nicht möglich gewesen. Wie Du im Vordergrund sehen kannst, wurde der Bewuchs entlang der Strasse entfernt und so hat man jetzt von hier aus freie Sicht auf den Bahnhof von Troisvierges.
Danke für den netten Kommentar.
Gruß
Hans
Stefan Wohlfahrt 2.3.2008 7:48 2.3.2008 7:48
Ein Kalenderbild? Ein Postkarten-Foto? Auf jeden Fall ein SUPER-Bild, Manfred.
mfg
Stefan
Hanspeter Reschinger 2.3.2008 10:54 2.3.2008 10:54
Einfach ein Traumfoto mit dem Matterhorn im Hintergrund.
LG
H.P.
Herbert Graf 2.3.2008 21:25 2.3.2008 21:25
Hallo Manfred
Da kann ich nichts weiteres dazu sagen. Ein Superbild.
Gruss
Herbert
Klaus Bach 3.3.2008 22:59 3.3.2008 22:59
Sehr schönes Bild.
Manfred Möldner 4.3.2008 7:30 4.3.2008 7:30
Danke für die Komplimente!
MfG MM
Herbert Graf 2.3.2008 21:21 2.3.2008 21:21
Schön wieder mal ein Bild aus Napoli ohne Müllsäcke zu sehen.
Gruss
Herbert
André Breutel 3.3.2008 9:56 3.3.2008 9:56
Hallo Herbert,
Napoli geht eigentlich. Das heisst der Grossteil der Provinz Napoli ist ziemlich sauber. Die Touristenregionen bereinigt man tadellos. Und da hat die Prvinz Napoli einige. Die Innen- und Altstadt ist auch sauber. Die Randgebiete gehen so. Ist fuer mich halt der Normalzustand. Was eine riesen Katastrophe ist, ist die Provinz Caserta. Das ist ein einzigartiger Muellhaufen. Hier ist es wirklich so, dass der Muell Kilometerlang bis zu fuenf Meter hoch an der Strasse liegt. Von hier stammen auch die Bilder, die Euch im schweitzer, deutschen und oesterreischischen Fernsehen gezeigt werden. Nur kennt keiner Caserta. Also sagt man Napoli. Das Problem ist ja sowieso ein campanisches Problem und Napoli ist die Hauptstadt. Zudem funktionieren die Medien so, dass man sich die schlimmsten Bilder holt und sie mit den bekanntesten Ort verknuepft.
Gruss aus Campania
André
Hanspeter Reschinger 2.3.2008 10:45 2.3.2008 10:45
Das bild kann man sich auf jeden Fall länger ansenhen.
LG
H.P.
Jean Döring 2.3.2008 21:15 2.3.2008 21:15
Vielen Dank für dieses Kompliment, und das von einem so großen Fotografen, wie Ihnen.
Sie sind ein großes Vorbild für mich. Ihre Bilder, die Sie hier reinstellen, sind alle grandios.
Grüße aus Berlin, Jean
Herbert Graf 2.3.2008 21:12 2.3.2008 21:12
Wie gewohnt immer wieder sehenswerte Bilder aus dem noch fahrleitungslosen Allgäu.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 2.3.2008 20:13 2.3.2008 20:13
Stimmungsvolles, verrauchnetes Bild; gefällt mir gut.
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 2.3.2008 20:09 2.3.2008 20:09
Tolle RATP Aufnahme!
mfg
Stefan
Matthias Handschuch 3.3.2008 13:00 3.3.2008 13:00
danke!
Stefan Wohlfahrt 2.3.2008 20:03 2.3.2008 20:03
Guten Abend Lukas,
ein super Bild, das ich lieber genüsslich betrachte als lange und vergeblich nach Superlativen zu suchen...
mfg
Stefan
Lukas Buchmeier 3.3.2008 22:18 3.3.2008 22:18
Hallo Stefan,
Danke für dein Kompliment.
MfG Lukas B.
Klaus Bach 3.3.2008 22:56 3.3.2008 22:56
Großartig, eines der dramatischsten Bergbahnbilder seit langem. Die Tiefe des Bildes ist großartig, und auch ich betrachte es genüßlich.
Christine Wohlfahrt 2.3.2008 19:05 2.3.2008 19:05
Stille Wasser gründen tief: 833 mal betrachtet und kein Kommentar zu diesem tollen Foto.
MfG Christine
Christian Maier 2.3.2008 19:29 2.3.2008 19:29
Hallo Pascal
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.
Pascal Siegfried 8.3.2008 19:55 8.3.2008 19:55
Besten Dank für die Kommentare! :-) Das Bild weilt schon mehr als ein Jahr auf dieser Seite... *G*
Stefan Wohlfahrt 8.3.2008 20:45 8.3.2008 20:45
... manchmal geht es bei Bahnbider.de nicht so schnell
mfg
Stefan
Christine Wohlfahrt 2.3.2008 19:02 2.3.2008 19:02
Schön!
MfG Christine