bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14129



<<  vorherige Seite  14124 14125 14126 14127 14128 14129 14130 14131 14132 14133 nächste Seite  >>
103 105-3 mit IR 2345 "Wesertal" Amersfoort-Berlin Ostbahnhof auf Bahnhof Salzbergen am 21-04-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Michael Wendt 14.2.2008 2:01 14.2.2008 2:01
Schönes Bild, nur schade das 103 105 ca. 4 Monate später bei Bender zu kleinholz verarbeitet wurde.

Date Jan de Vries 14.2.2008 17:48 14.2.2008 17:48
Danke für die Kommentare.
Glückfall für mir das ich noch eine Bild habe.
Schade das es keine 103 105-3 mehr gibt.
Bahngrüß,
Date Jan.

614 083 passiert am 08.Februar 2008 den Km 7,2 bei Fürth. In wenigen Minuten wird er in Siegelsdorf ankommen. (zum Bild)

Max Köster 14.2.2008 0:21 14.2.2008 0:21
Sehr schönes Foto, gefällt mir!

Leider stehen die Nachfolger (LINT 41) im BW Nürnberg-West für ihren Einsatz ab Dez.08 schon bereit . . .

Martin Respondek 14.2.2008 19:52 14.2.2008 19:52
Naja, leider rückt uns die Zukunft immer mehr näher.
Wir können froh sein, diese Zuggeneration noch zu erleben;-)

Ich danke für die netten Kommentare:-)

Bahngruß,
Martin

The Red Train below Wassen at 24.01.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.2.2008 22:05 13.2.2008 22:05
Nice!
mfg
Stefan

Martin Schneider 13.2.2008 23:02 13.2.2008 23:02
Lady in red, wonderful!

Gruß Martin

Lukas Buchmeier 13.2.2008 23:53 13.2.2008 23:53
Thank you for your comments.
MfG Lukas B.

101 037-0 zieht am 08.02.08 IC 2160 von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe Hbf, aufgenommen bei der Ausfahrt aus dem Aalener Bahnhof. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 13.2.2008 16:29 13.2.2008 16:29
Soso hast du sie schon erwischt ;-) Schönes Bild


Viele Grüße

G. G. 13.2.2008 23:52 13.2.2008 23:52
Obwohl ich gerne mal die ARD einschalte frage ich mich ob das nicht zu Viel des Guten ist!

Lokzug mit sechs 1x16 und einer 1x42 fährt von Bruck an der Mur nach Wien. Kapfenberg 3.2.2008 (zum Bild)

Martin Schneider 3.2.2008 22:14 3.2.2008 22:14
Hallo Thomas. Ich muss schon sagen ein sehr gelungenes Bild. Glückwunsch!!

Gruß Martin

Leitner Thomas 12.2.2008 23:03 12.2.2008 23:03
Danke Martin !!!
LG Tom

Klaus Bach 13.2.2008 23:48 13.2.2008 23:48

Schöne Farben haben diese herrlichen Maschinen im Sonnenuntergang, und der Kontrast zu den dunklen Wolken im Hintergrund könnte schöner nicht sein. Super!

Christian Maier 16.2.2008 20:53 16.2.2008 20:53
Hallo Thomas
Super schönes Bild gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Eisenbahnbrücke Lammenschansweg Leiden 25-07-2007. (zum Bild)

Klaus Bach 13.2.2008 23:42 13.2.2008 23:42

Eine sehr interessante Szene mit schönen Farben. Dieses Bild gefällt mir sehr gut.

Hans van der Sluis 14.2.2008 20:35 14.2.2008 20:35
Hallo Johannes,

Danke für deine netten Bewertungen.

Mfg,

Hans van der Sluis

Eine 101er mit PEP-Werbebeklebung ist am 07.02.08 unterwegs mit IC 2064 von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe Hbf, aufgenommen bei Aalen-Hofen. (zum Bild)

13.2.2008 21:04 13.2.2008 21:04
Excellentes Foto, ich weiß wie schwer so ein Mitzieher ist! Das Bild wirkt unglaublich dynamisch!

LG, Andreas

Alexander Rudolph 13.2.2008 22:59 13.2.2008 22:59
Boh......wenn sie noch schneller fährt, reist sie in die Zukunft!

Klaus Bach 13.2.2008 23:41 13.2.2008 23:41

Sehr gut gemachtes Bild, fast unwirklich, als wäre es eine Modellbahn.

Dennis Kraus 18.2.2008 19:49 18.2.2008 19:49
Klasse Aufnahme!

Gruß
Dennis

S-Bahn Line S2 nach Bernau verlässt Station Buckower Chaussee; Berlin, 24.11.2006 (zum Bild)

Herbert Graf 1.10.2007 6:20 1.10.2007 6:20
Eine schöne S-Bahn Aufnahme.
Gruss
Herbert

C-R 13.2.2008 23:24 13.2.2008 23:24
Wer wissen will, wo die ganzen Steuergelder aus den 80ern und frühen 90ern hingeflossen sind kann sich hier mal ein Bild machen. Eine pompös und verspielt gebaute Station mit ueberdachter Fussgaengerbruecke und viel unnoetigem Zierrat. Eroeffnet 1992, von dem berüchtigten Architekt Ruemmler gestaltet. Derselbe, der auch Unmengen an Geld verschwendete beim Bau der späten U7 Bahnhöfe - die genauso bunt und verspielt sind.

Alexander Rudolph 14.2.2008 10:04 14.2.2008 10:04
Auf der anderen Seite trauern viele Menschen den Zeiten nach, wo bei Design und Architektur noch auf Kunst und Schönheit Wert gelegt wurde. Heute wird in vielen Bereichen nur noch nach praktischen Gesichtspunkten gebaut. Und heraus kommen Dinge die wir nicht mehr lieben, nur noch Nutzen. Ich finde Schönheit ist keine Verschwendung.
Gruss
Alex

Stefan Wohlfahrt 14.2.2008 10:10 14.2.2008 10:10
Hier kann man sehen, wo die Steuergelder hingeflossen sind -gut, denn immerhin sind sie nicht auf Nimmerwiedersehen im Sand versickert. Und optisch gibt das Bauwerk viel her und gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Mitzieher von 110 494-2 mit RB 37157 von Aalen nach Donauwörth, aufgenommen am 12.02.08 bei Aufhausen am Km 94,2 der Riesbahn (KBS 995). (zum Bild)

Alexander Rudolph 13.2.2008 22:46 13.2.2008 22:46
Das ist mal ein schöner Mitzieher! Der Wald-Hintergrund kommt sehr gut, da er das Bild wie eine Wand ausfüllt. Sehr schönes Bild!

3619 Luxemburg, 11-1994 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.2.2008 22:14 13.2.2008 22:14
Ein weiteres eindrückliches 3600 Bild und für mich der heutige Tagesfavorit.
mfg
Stefan

IR 116 mit E-Lok 3015 braust durch den Bahnhof von Goebelsmühle. 11.02.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.2.2008 22:12 13.2.2008 22:12
Nicht nur dieses Bild lockt mich nach Luxembourg...
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2008 8:25 16.2.2008 8:25
Hallo Stefan
Dieser Zug fährt im 2 Stundentakt.
Erste Verbindung von Luxemburg um 7.15 Uhr, Ankunft in Lüttich um 9.42 Uhr. Letzte Abfahrt am Abend um 21.15 Uhr.
Gruß Hans

Be 8/8 26 vermutlich in der Nähe von Egg. (Archiv 06/77) (zum Bild)

Mathias Rieder 13.2.2008 22:10 13.2.2008 22:10
Diese Foto Entstand beim " alten" Bahnhof in Esslingen, welcher im Mai 1995 Aufgehoben wurde. Das Gebäude Existiert heute noch als Restaurandt. ein Tolles Bild!

Herbert Graf 14.2.2008 7:36 14.2.2008 7:36
Danke Mathias für die Erklärung, denn ich wusste wirklich nicht mehr wo genau das war. Es wär bei den heutigen Bildern meine nächste Frage gewesen.
Gruss
Herbert

Behangen mit einigen Kesselwagen rauscht diese BR 152 am Bahnübergang Moers-Meerbeck vorbei. Das Foto stammt vom 11.02.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 13.2.2008 18:02 13.2.2008 18:02
Eine gelungene Perspektive.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 13.2.2008 21:52 13.2.2008 21:52
Super Perspektive!
mfg
Stefan

Alexander Rudolph 13.2.2008 22:09 13.2.2008 22:09
Ich finde das Foto auch super!

Martin Kramer 16.2.2008 20:17 16.2.2008 20:17
Vielen Dank für die netten Komplimente ;)
Gruß, Martin Kramer

OeBB - Abgestellter Triebwagen BDe 4/4 1632 noch mit SBB anschrift im Bahnhof von Balsthal am 30.12.2007 (zum Bild)

Mathias Rieder 13.2.2008 22:06 13.2.2008 22:06
Wo steht es geschrieben das dieser BDe ein " OeBB- Triebwagen" ist? Weshalb besitzt dieser Triebwagen noch immer die SBB anschrift?

Hp. Teutschmann 14.2.2008 18:59 14.2.2008 18:59
Hallo Mathias
Also, ob dieser Triebwagen BDe 4/4 1632 der OeBB oder der SBB Gehört das weiss ich leider nicht, aber da die SBB offiziell keinen solchen Triebwagen im Betrieb hat und da er im OeBB Bahnhof von Balsthal abgestellt ist, nehme ich an das die OeBB der zurrzeitige Eigentümer ist. Vielleicht weiss ja ein Betrachter mehr ...

Mathias Rieder 21.2.2008 14:47 21.2.2008 14:47
Dieser BDe gehört nicht der OeBB! Er darf für den Einsatz genützt werden von der OeBB. Wen er der OeBB gehören würde, wäre es auf dem BDe sichtbar. Seit 2 Jahren hat die SBB kein BDe mehr. Bis dort hin war der BDe 4/4 1646 der SBB

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.