Herbert Graf 29.1.2008 12:34 29.1.2008 12:34
Sieht dramatisch und gespenstisch aus.
Gruss
Herbert
Frank Brendler 29.1.2008 13:30 29.1.2008 13:30
Hallo Hanspeter,
Zu diesem Bild kann ich nur eins sagen: GENIAL!!!
LG Frank
Mathias Rothmann 29.1.2008 21:19 29.1.2008 21:19
Die Stimmung is der Hammer, ein super Bild.
lG Mathias
Thomas Schmidt 30.1.2008 21:02 30.1.2008 21:02
Klasse Bild! Gespenstisch trifft es übrigens gut. Das Gesicht des Jungen wirkt auch ein bißchen verwaschen... Wäre es noch etwas bleicher könnte man das als Szene aus einen Gruselfilm verkaufen... ;-)
Grüße, Thomas
Herbert Graf 29.1.2008 12:38 29.1.2008 12:38
Noch vor kurzem waren es Dampfloks, die begeisterten, aber mit dem Wirtschaftsaufschwung in Fernost, ist die moderne elektrische Traktion auch in China auf dem Vormarsch.
Gruss
Herbert
Thomas Wendt 31.1.2008 12:06 31.1.2008 12:06
Manchmal ist es richtig schade, dass eine solche Webseite stark auf Bilder von heute konzentriert ist. Auch Fotos aus der chinesischen Dampflokzeit, wie von Herbert angesprochen, wären sehr interessant.
Lukas Buchmeier 26.1.2008 23:42 26.1.2008 23:42
Hallo Tobias,
Schönes Bild, gefällt mir.
MfG Lukas B.
Tobias Schuminetz, Hirschau 29.1.2008 12:19 29.1.2008 12:19
Danke Lukas, freut mich, dass dir mein Bild gefällt!
Gruß Schumi
Silvio Jenny 29.1.2008 11:43 29.1.2008 11:43
Tolles Bild, als die bls 465er noch hochwertige Schnellzüge führen durften, statt wie bis jetzt teilweise noch die EW3.
Date Jan de Vries 29.1.2008 19:15 29.1.2008 19:15
Danke für die Kommentare.
Grüß,
Date Jan
Silvio Jenny 29.1.2008 11:41 29.1.2008 11:41
Pressierte demnach, das Anbringen der Pufferverschallung.
Schönes Bild, bis auf die Verschallung, wo du nichts dafür kannst.
Martin Schneider 29.1.2008 11:00 29.1.2008 11:00
Glückwunsch zu diesem Foto. Wenn ich an der Strecke stehe sind die Hangartner-Züge meistens nur mit 189 bespannt. Glück muss man haben!
Gruß Martin
Alexander Rudolph 29.1.2008 9:19 29.1.2008 9:19
Tolles Bild! Ist das schon digital fotografiert? Gab es 94 schon digitale Kameras?
Gruss Alex
Alexander Rudolph 29.1.2008 9:23 29.1.2008 9:23
Ignorier meine blöde Frage! 94 gab es sicher noch keine digitalen Kameras. Du hast aber offensichtlich einen ausgezeichneten Scanner!:)
Gruss Alex
Herbert Graf 29.1.2008 10:44 29.1.2008 10:44
Hallo Alexander
Die Frage ist nicht blöd, denn bei gewissen Daten tendiert man grundsätzlich immer daneben. Ich habe seit 2001 eine Digitalkamera, nämlich eine Nikon Coolpix 995, die damals noch 1700.-Fr. gekostet hat. Seit Oktober 2007 habe ich jetzt noch eine Lumix Panasonic DMC-FZ50, die nicht mal mehr die Hälfte gekostet hat, aber viel mehr kann. Das Bild ist ein gescanntes DIA, hergestellt mit einem simplen Canon CanoScan 4400F Flachbettscanner mit Diaeinsatz.
Gruss
Herbert
Date Jan de Vries 19.12.2007 23:08 19.12.2007 23:08
Schöne Bilder aus die Ukraine!
Bahngrüß,
Date Jan
Frank Kropp 20.12.2007 23:27 20.12.2007 23:27
Leute einigt Euch wo ihr seid Ukraine oder Ungarn!
Denn da gibt es die M62, diese Wumme sieht russisch aus und heißt bestimmt in der Ukraine nicht BR 120/220, V 200.
Gruß Frank
Robert Waldeck 29.1.2008 2:36 29.1.2008 2:36
Genaugenommen stimmt die Bezeichnung M62 schon. So wurde sie auch vom Hersteller genannt. http://de.wikipedia.org/wiki/LTS_M62
28.1.2008 23:21 28.1.2008 23:21
Hallo Arnulf,
eine sehr gute Aufnahme der 99 222. Ich habe heute zwei Videostreifen von der Maschine eingestellt: Ausfahrt aus Werningerode und Westerntor Brücken und Kreuzungsüberquerung. Die Freischaltung dürfte morgen sein.
MfG Karl
28.1.2008 23:16 28.1.2008 23:16
Hallo Herbert,
ein angenehmes Licht und damit gut zum Betrachten.
MfG Karl