Martin Schneider 28.1.2008 22:50 28.1.2008 22:50
Das es so was noch in Zeiten von Mora C gibt, wundert mich ja.
Gruß Martin
Date Jan de Vries 28.1.2008 22:59 28.1.2008 22:59
Schönes Bild!
Gefällt mir.
Grüße,
Date Jan
Martin Respondek 29.1.2008 19:55 29.1.2008 19:55
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Bewertungen.
Bahngruß,
Martin
Martin Respondek 28.1.2008 22:04 28.1.2008 22:04
Hallo,
ich danke dir für dein netten Kommentar;-)
Bei dieser schönen Lady (Br.101) kann man(n) einfach nicht wiederstehen:-))
Bahngruß,
Martin
Daniel Wottringer 28.1.2008 22:09 28.1.2008 22:09
Respondek + Kamera + 101 + Orientrot = GEIL
Also nicht du, sondern das Bild =)
Mfg.: D. Wottringer aus dem Mannheim-Käfertäler Wald
Martin Respondek 29.1.2008 19:53 29.1.2008 19:53
:-))
Ich danke auch hier für dein netten Kommentar;-)
Bahngruß,
Martin
Hannes Müller 28.1.2008 20:40 28.1.2008 20:40
Hallo Martin,
wieder ein schönes Bild von einer 101er. Gefällt mir wieder sehr gut.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Martin Respondek 28.1.2008 20:42 28.1.2008 20:42
Hallo,
vielen Dank;-)
Die Br.101 ist wirklich eine schöne Lok. Und auch eine meiner Lieblinge;-))
Bahngruß,
Martin
J. N. 28.1.2008 21:26 28.1.2008 21:26
Diese Gleichung schreit nach einer Umformung:
Martin - Fernverkehr + Nebenbahnverkehr = noch bessere Bilder!
Naja, nette Aufnahme!
MfG.: J. Naber aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Christian Kühn 28.1.2008 21:35 28.1.2008 21:35
Hi,
Schließe mich an, deine Bilder gefallen mir sehr gut!
mfg
Christian
Martin Respondek 28.1.2008 22:02 28.1.2008 22:02
Hallo zusammen,
Ich + dank = ich danke euch allen für eure netten Kommentare;-)
Bahn + Gruß = Bahngruß,
Martin
:-))
Silvio Jenny 28.1.2008 21:41 28.1.2008 21:41
Schönes Bild, diese Rot-Grün Kombination ;-)
Alexander Rudolph 28.1.2008 20:06 28.1.2008 20:06
He, das ist großartig. Schönes Bild! Ich verpasse diese Nostalgiefahrten immer. Hab noch keine einzige mitgemacht. Wo kann man sich denn informieren wann solche Fahrten stattfinden?
Gruss Alex
ERHARD BEYER 28.1.2008 21:40 28.1.2008 21:40
Hallo. Danke für das Lob. Infos zu Sonderfahrten mit der U-Bahn in Berlin gibt es unter https://www.bvg.de als auch im Blickpunkt Strassenbahn. MfG Erhard
Daniel Wottringer 28.1.2008 21:35 28.1.2008 21:35
Gefällt mir :)
Mfg.: Daniel Wottringer aus dem Mannheim-Käfertaler Wald
J. N. 28.1.2008 21:40 28.1.2008 21:40
Schöne Aufnahme!
Gruß aus Neulußheim,
Jens
Stefan Wohlfahrt 28.1.2008 21:40 28.1.2008 21:40
Ich schlies mich an.
mfg
Stefan
Mario Pagenhardt 28.1.2008 21:07 28.1.2008 21:07
Hallo Erhard,
Du meinst bestimmt Siersleben das Gleisdreieck.
vg Mario
ERHARD BEYER 28.1.2008 21:37 28.1.2008 21:37
Hallo Mario, Du hast richtig vermutet, es handelt sich um Siersleben. Habe wohl den Namen verwechselt, aber den Fehler gleich berichtigt. Danke. MfG Erhard
J. N. 28.1.2008 17:42 28.1.2008 17:42
Hallo Manfred,
danke für dein Lob und deine Kritik, der ich vollkommen zu stimme.
Ich habe es gerade probiert, ohne die Telegrafenmasten sieht es tatsächlich besser aus!
Gruß,
Jens
Stefan Wohlfahrt 28.1.2008 20:58 28.1.2008 20:58
Schon wieder eine 218, langweilige Lok - dachte ich vor kaum fünf Jahren. Heute muss man fast gezielt nach der formschönen Diesellok suchen!
Deshalb freue ich mich hier über jedes 218 Foto.
mfg
Stefan
J. N. 28.1.2008 21:29 28.1.2008 21:29
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Leider verschwinden die 218er immer mehr - und das in einem viel zu schnellen Tempo. Wie oben schon erwähnt:
Ist die Elsenztalbahn erst einmal elektrifiziert, habe ich in " meinem" Revier bis auf einzelne Schülerzüge in der Pfalz keine 218er bespannten Züge...einfach schade!
Gruß,
Jens
Andreas Hackenjos 30.1.2008 16:13 30.1.2008 16:13
Ah ein schönes Bild.Schade das die 218ern immer mehr verschwinden.Aber selbst wo Oberleitung vorhanden ist kommt bestimmt mal ne 218 durch ;-)
Viele Grüße