Hannes Müller 27.1.2008 21:08 27.1.2008 21:08
Hallo Philipp,
ein sehr schönes goldiges Bild.
Gefällt mir außerordentlich GEIL, das Stimmungsbild.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Alexander Rudolph 27.1.2008 21:23 27.1.2008 21:23
Stimmt!
Stefan Wohlfahrt 26.1.2008 21:52 26.1.2008 21:52
Hallo Florian,
die leuchtend rote V 212 007 mit dem gemischten Anhang passt schön in die schneelose Winterlandschaft. Ein faszinierendes Bild.
mfg
Stefan
Florian Böttcher 27.1.2008 21:17 27.1.2008 21:17
Vielen Dank Stefan.
LG
F.B
Herbert Graf 27.1.2008 20:52 27.1.2008 20:52
Ein schönes Lokportrait dieser SD 70ACe gebaut von GM-EMD.
Gruss
Herbert
Dennis Kraus 28.1.2008 19:31 28.1.2008 19:31
Vielen Dank für den Kommentar!
Gruß
Dennis
Dennis Kraus 26.1.2008 17:00 26.1.2008 17:00
Mir gefällt die Perspektive! Schönes Bild!
Gruß
Dennis
Andreas Hackenjos 27.1.2008 20:48 27.1.2008 20:48
Danke!!
Schönen Abend noch
J. N. 27.1.2008 20:40 27.1.2008 20:40
Schöne Aufnahme - gefällt mir gut!
Gruß,
Jens!
Andreas Hackenjos 27.1.2008 20:44 27.1.2008 20:44
Vielen Dank. Tja diesmal war das Fotografieren der Hauptgrund und nicht das Filmen ;-)
Viele Grüße
Herbert Graf 27.1.2008 20:34 27.1.2008 20:34
Willkommen bei Bahnbilder.de
Herbert Graf
Alexander Rudolph 27.1.2008 20:38 27.1.2008 20:38
Auch von mir einen Willkommensgruss!
Alex
Marius Gerads 27.1.2008 20:28 27.1.2008 20:28
den Zug habe ich auch gesehen als ich während der Inbetirebsnahme des ESTW unterwegs war, klasse foto
Florian Böttcher 27.11.2007 19:38 27.11.2007 19:38
Schöner Schuss Florian.
LG
F.B
Marius Gerads 27.1.2008 20:18 27.1.2008 20:18
Klasse Bild, da fuhren noch die 112er, jetzt werden alle DoStos Garnituren von BR 111 übernommen, den Grund kenne ich leider nicht, ich finde es nur cool da ich die 112 nicht mag!!!
Florian Derwarf 5.3.2008 22:14 5.3.2008 22:14
Nunja, dass ist Geschmacksache, denn ich kann die 111 überhaupt nicht leide, genauso wie die 110. Die 112 ist da schon mehr mein Typ, aber an das Topmodel der DB kommt garkeine Maschine ran. Die BR 146.0!
Christian Maier 27.1.2008 20:14 27.1.2008 20:14
Hallo Stephane
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.
Christian Maier 27.1.2008 20:11 27.1.2008 20:11
Hallo Dennis
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.
Dennis Kraus 28.1.2008 19:30 28.1.2008 19:30
Danke für den netten Kommentar! Freut mich, wenns dir gefällt.
Gruß
Dennis
Herbert Graf 23.1.2008 19:11 23.1.2008 19:11
Kopf an Kopf-Rennen fällt mir da ein. Welches ist wohl der bessere Zug? Die Deutschen werden sagen " selbstverständlich der ICE" und die Franzosen " naturellement le TGV" .
Gruss
Herbert
G. G. 24.1.2008 0:22 24.1.2008 0:22
Was aber ein franz. Staatsbürger nicht zu sehen bekommen wird im TGV bei 300 km/h und mehr ist die Strecke, die bekommt man nur im ICE 3 zu sehen, außerdem ist die konsequente Platznutzung des ICE besser, kein Triebkopf hinten und vorne, der die (schwächere) Leistung beherbergt.
Christian Maier 27.1.2008 20:05 27.1.2008 20:05
Hallo Stefan
Klasse Bild, gefällt mir gut.
Ich habe mahl eine Frage an dich: braucht man in Frankreich am Bahnhof eine Fotogenehmigung oder nicht. Ich habe nämlich mahl was gehört das man in Paris eine Fotogenehmigung braucht.
Ich danke schon mahl im vorher auf die Antwort.
mfg CH.M.
Stefan Wohlfahrt 30.1.2008 8:51 30.1.2008 8:51
Erst mal Danke für die vielen Kommentar.
@Christian: Ich weiss nicht, ob man in Frankreich eine Genehmigung braucht. Bisher hatte ich im Gegensatz zu anderen Ländern (It, D, GB) nie Probleme damit, weiss aber von Meinrad, dass in französischen Bahn-Forums dieses Thema immer wieder auftaucht.
mfg
Stefan