bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14178



<<  vorherige Seite  14173 14174 14175 14176 14177 14178 14179 14180 14181 14182 nächste Seite  >>
Goldig dieses Bild oder?. (zum Bild)

Hannes Müller 27.1.2008 21:08 27.1.2008 21:08
Hallo Philipp,
ein sehr schönes goldiges Bild.
Gefällt mir außerordentlich GEIL, das Stimmungsbild.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Alexander Rudolph 27.1.2008 21:23 27.1.2008 21:23
Stimmt!

Eigentlich wollte ich ihn ganz woanders erwischen..... 212 007 erklimmt vor Winterberg (Westf) mit dem DPE 88003 aus dem Ruhrgebiet die Steigung vor dem Zielbahnhof. (26.01.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2008 21:52 26.1.2008 21:52
Hallo Florian,
die leuchtend rote V 212 007 mit dem gemischten Anhang passt schön in die schneelose Winterlandschaft. Ein faszinierendes Bild.
mfg
Stefan

Florian Böttcher 27.1.2008 21:17 27.1.2008 21:17
Vielen Dank Stefan.

LG
F.B

Die KCS Lok 4025 ist am 26.1.2008 in Galveston (Texas) abgestellt. (zum Bild)

Herbert Graf 27.1.2008 20:52 27.1.2008 20:52
Ein schönes Lokportrait dieser SD 70ACe gebaut von GM-EMD.
Gruss
Herbert

Dennis Kraus 28.1.2008 19:31 28.1.2008 19:31
Vielen Dank für den Kommentar!

Gruß
Dennis

101 071-9 mit dem IC 2006 nach Dortmund Hbf am Esig St.Georgen(Schwarzw) 26.01.08.Wie findet ihr die Perspetive (zum Bild)

Dennis Kraus 26.1.2008 17:00 26.1.2008 17:00
Mir gefällt die Perspektive! Schönes Bild!

Gruß
Dennis

Andreas Hackenjos 27.1.2008 20:48 27.1.2008 20:48
Danke!!

Schönen Abend noch

101 101-4 "Europa" mit dem IC 2005 (5+) nach Konstanz am km 70,0 26.1.08 (zum Bild)

J. N. 27.1.2008 20:40 27.1.2008 20:40
Schöne Aufnahme - gefällt mir gut!

Gruß,
Jens!

Andreas Hackenjos 27.1.2008 20:44 27.1.2008 20:44
Vielen Dank. Tja diesmal war das Fotografieren der Hauptgrund und nicht das Filmen ;-)


Viele Grüße

aufgenommen in Wien Meidling Dezember 07 (zum Bild)

Herbert Graf 27.1.2008 20:34 27.1.2008 20:34
Willkommen bei Bahnbilder.de
Herbert Graf

Alexander Rudolph 27.1.2008 20:38 27.1.2008 20:38
Auch von mir einen Willkommensgruss!
Alex

TEST 2, eigentlich RE 4 "Wupper-Express" Dortmund-Aachen , macht gerade Halt in Witten. 10.11.2007. (zum Bild)

Marius Gerads 27.1.2008 20:28 27.1.2008 20:28
den Zug habe ich auch gesehen als ich während der Inbetirebsnahme des ESTW unterwegs war, klasse foto

Der RE4 mit dem Ziel Dortmund Hbf(auch wenn das auf dem FIS n bissl anders aussieht) bei der Einfahrt von Geilenkirchen am 27.11.07. (zum Bild)

Florian Böttcher 27.11.2007 19:38 27.11.2007 19:38
Schöner Schuss Florian.

LG
F.B

Marius Gerads 27.1.2008 20:18 27.1.2008 20:18
Klasse Bild, da fuhren noch die 112er, jetzt werden alle DoStos Garnituren von BR 111 übernommen, den Grund kenne ich leider nicht, ich finde es nur cool da ich die 112 nicht mag!!!

Florian Derwarf 5.3.2008 22:14 5.3.2008 22:14
Nunja, dass ist Geschmacksache, denn ich kann die 111 überhaupt nicht leide, genauso wie die 110. Die 112 ist da schon mehr mein Typ, aber an das Topmodel der DB kommt garkeine Maschine ran. Die BR 146.0!

Re 4/4 II 11103 "Suisse-Express" et IR vers Wassen 25 mars 2005 (zum Bild)

Christian Maier 27.1.2008 20:14 27.1.2008 20:14
Hallo Stephane
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Die BNSF Lok 4362 und die KCS Lok 4025 mit einem Güterzug am 26.1.2008 in Galveston (Texas). (zum Bild)

Christian Maier 27.1.2008 20:11 27.1.2008 20:11
Hallo Dennis
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 28.1.2008 19:30 28.1.2008 19:30
Danke für den netten Kommentar! Freut mich, wenns dir gefällt.

Gruß
Dennis

ICE und TGV in Paris Est am 21. Januar 2008. Immer wieder faszinierend und seit Jahren unverändert: die nostalgisch anmutenden Fahrleitungs - Querträger. (zum Bild)

Herbert Graf 23.1.2008 19:11 23.1.2008 19:11
Kopf an Kopf-Rennen fällt mir da ein. Welches ist wohl der bessere Zug? Die Deutschen werden sagen " selbstverständlich der ICE" und die Franzosen " naturellement le TGV" .
Gruss
Herbert

G. G. 24.1.2008 0:22 24.1.2008 0:22
Was aber ein franz. Staatsbürger nicht zu sehen bekommen wird im TGV bei 300 km/h und mehr ist die Strecke, die bekommt man nur im ICE 3 zu sehen, außerdem ist die konsequente Platznutzung des ICE besser, kein Triebkopf hinten und vorne, der die (schwächere) Leistung beherbergt.

Christian Maier 27.1.2008 20:05 27.1.2008 20:05
Hallo Stefan
Klasse Bild, gefällt mir gut.
Ich habe mahl eine Frage an dich: braucht man in Frankreich am Bahnhof eine Fotogenehmigung oder nicht. Ich habe nämlich mahl was gehört das man in Paris eine Fotogenehmigung braucht.
Ich danke schon mahl im vorher auf die Antwort.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 30.1.2008 8:51 30.1.2008 8:51
Erst mal Danke für die vielen Kommentar.

@Christian: Ich weiss nicht, ob man in Frankreich eine Genehmigung braucht. Bisher hatte ich im Gegensatz zu anderen Ländern (It, D, GB) nie Probleme damit, weiss aber von Meinrad, dass in französischen Bahn-Forums dieses Thema immer wieder auftaucht.

mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.