bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14534



<<  vorherige Seite  14529 14530 14531 14532 14533 14534 14535 14536 14537 14538 nächste Seite  >>
E-Lok 1042 059 fährt mit einem Güterzug von Zeltweg nach Villach. 02.10.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 2.10.2007 23:08 2.10.2007 23:08
Wunderschöne Aufnahme Thomas!!
Mir gefällt´s!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Thomas Aichhorn 3.10.2007 1:01 3.10.2007 1:01
Sehr schönes Bild !!

Hanspeter Reschinger 3.10.2007 12:27 3.10.2007 12:27
Nutze die Gelegenheit, solange es sie noch gibt. Tolle Abendaufnahme.

Lg
H.P.

Leitner Thomas 3.10.2007 20:06 3.10.2007 20:06
Herzlichen Dank !!
Ich hoffe das wir die Blutorangen noch länger sehen.
LG Tom

WR "Fromage Express" Brig 1994 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 2.10.2007 23:02 2.10.2007 23:02
Cela mesurer longtemps moi...
MfG Lukas B.

Stefan Wohlfahrt 3.10.2007 18:52 3.10.2007 18:52
Salut Meinrad
C" est bien la saison pour pense au Fondue, avant qu" on passe par le tunnel.
Das Fondue schmeckte besonders gut bei tiefsten Temperaturen; doch bald geht es emotionslos durch den Basistunnel.
mfg
Stefan

Meinrad Julmy 3.10.2007 22:00 3.10.2007 22:00
Bonsoir
Déguster une fondue en passant par le Lötschberg était super
Salutations
Meinrad

Gemütlich zuckelt, kräftig rauchend, das Zügelein der Gigan's Causeway & Bushmills Railway durch eine der schönsten Landschaften Irlands... 22. September 2007 (zum Bild)

Meinrad Julmy 2.10.2007 22:18 2.10.2007 22:18
Salut Stefan
Super ambiance de campagne!

Meinrad

Thomas Aichhorn 3.10.2007 1:11 3.10.2007 1:11
Diese Aufnahme strahlt viel Gemütlichkeit aus.
Gefällt mir.

Im Museumsbahnhof Giant's Causeway steht die 1949 gebaute Barclay 0-4-0WT Shane. Das kleine Lokomotivchen wird mit Torf befeuert und raucht entsprechend stark. ( 22.09.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 21:16 29.9.2007 21:16
Jetzt ist es perfekt.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 29.9.2007 21:25 29.9.2007 21:25
@Merci Herbert, für Lob und Kritik.

@p.h. wir machen uns auf die Suche nach dem Besitzer des Schattens. Ich glaube Stefan hat noch eine Aufnahme vom Rangierarbeiter.

MfG Christine

Christine Wohlfahrt 30.9.2007 18:12 30.9.2007 18:12
Salut Manfred,
Merci für dein Lob.
Mfg Christine

Meinrad Julmy 2.10.2007 22:15 2.10.2007 22:15
Salut Christine

Superbe photo

Meinrad

Christine Wohlfahrt 3.10.2007 19:02 3.10.2007 19:02
Salut Meinrad,
merci beaucoups. Similaire au BC(Blonay-Chamby) la traction iniciale au Giant" s Causeway and Bushmills Railway été aussi électrique.
Wie bei der BC ( Blonay-Chamby) fuhren auch hier die Züge ursprünglich elektrisch.
Salutations Christine

110 325 mit ihren Sonderzug nach Freiburg am 30.9.2007 bei Großsachsen-Heddeseheim. (zum Bild)

Martin Respondek 2.10.2007 17:53 2.10.2007 17:53
Ein schönes Bild;-)
Gruß,
Martin

Marius Bickel 2.10.2007 18:54 2.10.2007 18:54
Dann warst du also der, der da unten im Feld stand. Ich war auf der Brücke

Gruß, Marius

Andreas Hackenjos 2.10.2007 22:10 2.10.2007 22:10
Cooles Bild. Endlich malwurde ne 110 richtig genuztz

E-Lok Taurus 1116 189 mit Zug EC 530 von Klagenfurt nach Wien. Fotografiert in Zeltweg. 24.09.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 2.10.2007 17:57 2.10.2007 17:57
Solch eine Aufnahme ist auch mal was hübsches;-)

Gruß von der Schwäbischen Alb,
Martin

Leitner Thomas 2.10.2007 20:40 2.10.2007 20:40
Danke Martin !!
LG Tom

Die noch frische Re 460 053 "login" aus einer anderen Perspektive am 26.09.2007 in Bern. (zum Bild)

Jens Kaubisch 27.9.2007 18:18 27.9.2007 18:18
Und wieder eine feine Werbelok aus der Schweiz. Bei unserer DB tut sich in der Richtung derzeit (fast) nichts mehr.

Silvio Jenny 1.10.2007 21:14 1.10.2007 21:14
Die Frage stellt sich nur, wie lange die Lok so " " fein" " aussieht, denn in Sachen Werbelokpflege ist man bei der SBB leider nicht so pingelig... Bestes BEispiel dafür ist die Re 460 021.

Wobei gesagt werden muss, die Reinigung einer Werbelok ist schon mit sehr viel Aufwand verbunden, schliesslich sollten die Folien auf der lok bleiben und nicht den Abfluss der Waschanlage verstopfen...

Lukas Buchmeier 1.10.2007 21:19 1.10.2007 21:19
Immerhin fällt die Folie bei uns nicht schon nach zwei Tagen ab wie bei gewissen DB-BR 101-Werbeträger ;-)
MfG Lukas B.

Silvio Jenny 2.10.2007 20:33 2.10.2007 20:33
Na ja... frag mal die Re 460 005 " " RailAWay" " wie kurz nach deren Ablieferung erging... nach kkurzer Zeit weilte diese Lok wieder einige Tage in Yverdon zwecks Ausbesserung der Folien...

RABe 523 007 bei Immensee am 1.10.2007 (zum Bild)

Silvio Jenny 2.10.2007 20:24 2.10.2007 20:24
Wundervolles Bild... So gefallen mir die Flirts am besten.

Lukas Buchmeier 4.10.2007 0:02 4.10.2007 0:02
Vielen Dank, freut mich, wenns dir gefällt.
MfG Lukas B.

Ge 4/4 III 652 begegnet der Davoser Abteilung des Glacier Express mit Ge 4/4 I 607 "Surselva" in Chur. (30.09.2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.10.2007 11:11 2.10.2007 11:11
Hallo Herbert
ein tolles Foto, das die Vielfalt der RhB in Form und Farbe widergibt und mich doch ernsthaft überlegen lässt, bald wieder einmal ins Graubünden zu reisen.
mfg
Stefan

Herbert Graf 2.10.2007 11:52 2.10.2007 11:52
Hallo Stefan
Danke für den Kommentar. Ich habe heute meine 5. Schnapszahl erreicht und bin deshalb endlich in den Besitz einer neuen Kamera gelangt, die ich allerdings bereits vor drei Tagen das erste Mal getestet habe. So habe ich jetzt auch die Möglichkeit etwas schärfere Bilder zu liefern und erst noch mit mehr Zoom.
Gruss aus Chur
Herbert

Stefan Wohlfahrt 2.10.2007 11:56 2.10.2007 11:56
Hallo Herbert,
herzliche Gratulation! Und Ferien gibt es jetzt auch mehr -mfg
Stefan

Herbert Graf 2.10.2007 14:22 2.10.2007 14:22
Stefan das stimmt nicht, denn eine Schnapszahl hat immer zwei gleiche Ziffern. Aber vielleicht gibts ja in der Westschweiz andere Regeln betreffend Ferien für " fast Senioren" .
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 2.10.2007 19:14 2.10.2007 19:14
Hallo Herbert,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl. Wir hatten die unserer auch schon in diesem Jahr, allerdings mit einer 4. Es wäre schön gäbe es in der Westschweiz bezüglich Ferien eine besondere Regelung, aber leider ist das nicht der Fall.
Übrigens schönes Foto, es wird Zeit sich Gedanken über eine Reise ins Graubünden zu machen.
MfG Christine

Silvio Jenny 2.10.2007 20:22 2.10.2007 20:22
Ganz edles Bild. Vorallem der jenige Zug mit dem Panzer... müsste einer der letzten RhB-EW4 sein mit einer roten Türe. Die wurden gemäss meinen Infos mit weissen Türen ausgestattet zwecks besserer Erkennung der Sehbehinderten Reisenden.

Wenn dann dann noch der HCD-Panzer dran ist sieht" s doch wundervoll aus :-D

Jürgen Walter 3.10.2007 17:51 3.10.2007 17:51
Herzlichen Glückwunsch, Herbert, nachträglich zum Geburtstag und der neuen Panasonic FZ50. Den Namen der Kamera kann man ja ruhig verraten, denn die neuen Aufnahmen damit sind ausgezeichnet. Mit dem grösseren Tele an der FZ50 wirst Du wohl bald in der Rheinschlucht auftauchen, oder nicht ? Beste Grüsse aus Bad Säckingen von Jürgen

Alle interessieren sich für den ET 465. Die im Besitz der AGV Leasing befindlichen Bad Honnefer 185 538 und 531 bringen den DGS 43147 "SKANDITALIEN-EXPRESS" von Lübeck Skandinavienkai nach Verona PN. Erkennungsmerkmal an diesem Zug sind die Kühlauflieger des Helsingborger Kühlunternehmen FRGIOSCANDIA DISTRIBUTION. (01.07.07) (zum Bild)

Christian Maier 30.9.2007 12:10 30.9.2007 12:10
Schönes Bild aus München.
mfg CH.M.

Florian Böttcher 2.10.2007 20:14 2.10.2007 20:14
Danke Christian.

LG
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.