bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14530



<<  vorherige Seite  14525 14526 14527 14528 14529 14530 14531 14532 14533 14534 nächste Seite  >>
141 248-5 in Aachen-west am 10-9-2000 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.10.2007 17:47 4.10.2007 17:47
Existiert diese Lok mit dieser Lackierung noch?

Gruß schumi

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.10.2007 19:55 4.10.2007 19:55
Danke für die schnelle Info! Find ich aber schade, dass die Lok mittlerweile in Verkehrsrot ist!

Gruß Schumi

Wolfgang Koenigsfeld 5.10.2007 19:15 5.10.2007 19:15
Hallo Arnold,

Schönes Bild einer extrem seltenen, weil einzigartigen Lok.
Das Design ist allerdings unterirdisch gewesen, damals wie heute und es dürfte von wirklich jedem Designschulenschüler in der allerersten Schulstunde bei ersten Versuchen bereits um Längen übertroffen werden können.
Unter Mißachtung der Form des Lokkastens wurden hier Farben irgendwie und scheinbar planlos angebracht, daß es der Sau graust. Ich kann allerdings nachvollziehen, daß man die Lok wieder in diese Farbvariante zurückversetzen will, da man damit in jedem Falle deutlich mehr Aufsehen erregen kann, als in jeder anderen möglichen Lackierung. Stilecht dann aber bitte die Farbe mit der Rolle auftragen!

Viele Grüße
Wolfgang

Meine 101 001-6 Mä 39370 auf meiner Anlage 12.9.07 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.10.2007 16:00 4.10.2007 16:00
Schöne Lok! Wie viele Loks und Wagen hast du eigentlich und gehören die alle dir selbst?

Ich habe jetzt so um die 88 Loks und ca. 480 Waggons in H0 aller Hersteller.

Gruß Schumi

Andreas Hackenjos 4.10.2007 17:54 4.10.2007 17:54
Ich hab glaub 14 Loks und um die 40-50 Wagen und ide gehören mir! Ich stecke fast alles Geld rein.Dieses Jahr sollte noch meine Insider 05 kommen.Von der stell ich dann auch Bilder rein!!

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.10.2007 19:51 4.10.2007 19:51
Ich geb auch fast mein ganzes Geld für neue Modelle aus, hauptsächlich vervollständige ich zur Zeit über Ebay meine Sammlung. Die Insider 05 hab ich ja schon und da sie meine 1. Sound-Dampflok ist finde ich die einfach MEGAGEIL!

Gruß Schumi

218 234 mit RE 32734 bei Oberstaufen (17.08.2007) (zum Bild)

Christian Kühn 4.10.2007 19:29 4.10.2007 19:29
Klasse Bild, Super!

mfg
Christian

Daniel Wottringer 15.4.2008 9:55 15.4.2008 9:55
So, genau so, stell ich mir das Allgäu vor. Eines kleines Dorf, und Wiesen in verschiedenen Farben. Perfekt!

Viele Grüße, Daniel

203 507-9 zieht am Morgen des 29.09.07 den "Josera-Zug" über die Brenzbahn (KBS 757) in Richtung Ulm, hier in Königsbronn aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.10.2007 18:45 4.10.2007 18:45
Auch wieder ein spitzen Bild von dir. Gefällt mir mit dem Herbstwald im Hintergrund. Geht bei uns im Schwarzwald schlecht^^


Grüße

P.F. 4.10.2007 21:38 4.10.2007 21:38
Danke fürs Lob!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

120 154-0 brachte am 30.09.07 den IC 2066 von Nürnberg HBF nach Karlsruhe HBF, hier in Höhe Aalen-Oberalfingen aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.10.2007 18:43 4.10.2007 18:43
Aha das ist also das 120 154 Bild! Klasse Bild. Super alles passt. Fehlen nur noch die orientroten IC Wagen oder IR Wagen

Viele Grüßen aus dem sonnigen Schwarzwald

P.F. 4.10.2007 21:39 4.10.2007 21:39
Sowas kannste leider nurnoch planmäßig auf der MoBa machen... ;-)

Danke für die Anmerkung!


Gruß nach St. Georgen,

Philipp

Eine Bilstimmung die passt. Nicht mehr lange gibt es die 426 Doppeltraktion auf dem RE16(Essen Hbf - Siegen). Ab Fahrplanwechsel werden hier F.L.I.R.T´s eingessetzt. Eignetlich schade...02.10.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 4.10.2007 18:30 4.10.2007 18:30
Ja es ist wirklich schade...;-(
Mal gucken ob die Abellio wirklich besser ist als die DB.

LG
F.B

Florian Böttcher 5.10.2007 20:51 5.10.2007 20:51
Wollen ma gucken ob die Flirts auch für den Morgendlichen Frühverkehr nach Siegen geeignet sind. Die 4 N-Wagen morgens sind immer voll, sehr voll....

LG
F.B

Florian Derwarf 9.10.2007 12:31 9.10.2007 12:31
und so schlecht ist die regio NRW auch nicht.....

Im Hinblick auf den geplanten Börsengang ist die DB AG im Bestreben der Ausweitung ihrer Rolle als Global Player jetzt auch in den Handel mit Reis eingestiegen. Das erste Reiszentrum eröffnete am 26.05.2007 im Bahnhof Frankfurt am Main-Rödelheim. ;-) (zum Bild)

Silvio Jenny 15.6.2007 23:24 15.6.2007 23:24
Da gibt es nur etwas zu sagen, nähmlich;

Guten Appetit :-D

Marvin 16.6.2007 15:19 16.6.2007 15:19
Peinlich,Peinlich.

Gandalf 16.6.2007 16:52 16.6.2007 16:52
Hallo Helmut,
dein Kommentar dazu bringt mich richtig zum Lachen. Ich bin mal gespannt, wann die DB AG in die Getreideproduktion in den USA einsteigt.

Helmut Amann 17.6.2007 1:09 17.6.2007 1:09
Das freut mich, Jan, wenn der Bildtext Dich erheitert, das lag auch in meiner Absicht, die Bildbeschreibung etwas lustiger zu gestalten. Beim Fotografieren des Schildes kam mir gleich die Idee für den Bildtext wie ein Geistesblitz.

Helmut Amann 4.10.2007 18:03 4.10.2007 18:03
Danke für den freundlichen Kommentar, Florian, habe ihn leider eben erst entdeckt, sorry. Wie bereits erwähnt, war es ja auch meine Absicht, dass die Betrachter dieses Bildes schmunzeln, es freut mich zu sehen, dass es mir gelungen ist, die Bildersammlung dadurch aufzulockern.

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut

146 519-4 RBB Regiobahn Bitterfeld Berlin GmbH Connex Veolia Cargo mit Kesselwagenzug in Datteln am 02.10.2007. Die Lok trägt seitlich Werbung der HSH Nordbank. (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 4.10.2007 17:24 4.10.2007 17:24
Hallo Christian,

Du hast mich überredet, ich muß zum Optiker ;-))
Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Wolfgang


Re 4/4 II 11109 mit IR bei Immensee am 1.03.2007 (zum Bild)

Florian Hübscher 4.10.2007 17:21 4.10.2007 17:21
Es muss die Re 4/4" " 11109 sein, da die 11119 rot ist.
Gruss Florian Hübscher

Lukas Buchmeier 5.10.2007 0:33 5.10.2007 0:33
Vielen Dank für den Hinweis, habs geändert.
MfG Lukas B.

Mit einen defekten Rücklicht aber ordentlich "Speed" rauscht diese 294er in Ratingen an mir vorbei. Das Foto stammt vom 01.10.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.10.2007 13:58 4.10.2007 13:58
Das Rücklicht muss nicht unbedingt defekt sein, es kann durchaus sein, dass der LRF nur das eine eingeschaltet hat.

Gruß Schumi

Martin Kramer 5.10.2007 11:05 5.10.2007 11:05
Echt? Das geht? Wusste ich nicht. Ich habe gedacht, das sei so wie beim Auto und müsste immer paarweise sein. Man lernt doch nie aus...vielen Dank für die Info.
Gruß, Martin

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.10.2007 12:20 25.10.2007 12:20
Hallo Martin!

Ob das bei allen Loks geht, weiß ich nicht! Ich kann die aber sagen, dass es bei den 294 auf jeden Fall geht!

Gruß Schumi

Fotoamateur Kay 25.10.2007 13:20 25.10.2007 13:20
Die getrennte Schlußlichtschaltung geht bei einigen Loks, vornehmlich die " alten" Maschinen. Als Beispiel seien genant: 217,217,211,212,290-295,232,einige 143,139,140,151 uva.

101 001-6 und 152 150-9 auf meiner Modellbahn September 2007 (zum Bild)

Gilbert C. 4.10.2007 12:30 4.10.2007 12:30
Coole Loks.Die hätte ich auch gerne :-(

P.F. 4.10.2007 12:33 4.10.2007 12:33
Klasse Bild!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Nach der Scheinausfahrt aus Melk am 29.9.2007, ging es mit der letzten Etappe der IGE Reise "Mit Volldampf zum Bosporus" als 16610 weiter nach Nürnberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2007 12:13 4.10.2007 12:13
Neben der Dampflok und Perspektive gefällt mir das Herbstlaub am linken Bildrand besonders gut, ein natürlicher Farbtupfer.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.