Stefan Wohlfahrt 5.10.2007 5:08 5.10.2007 5:08
Perfekt! S/W passt hier gut, und das bissel Farbe weckt die Neugier.
mfg
Stefan
Florian Böttcher 5.10.2007 21:13 5.10.2007 21:13
Danke Stefan!
LG aus Lüdenscheid
F.B
Stefan Wohlfahrt 5.10.2007 5:03 5.10.2007 5:03
Hallo Philipp,
ein schönes Foto:toll hast du Zug und Herbst bildlich festgehalten! Die blaue E 101 macht sich gut, eine rote hätte die farbliche Harmonie gestört.
mfg
Stefan
P.F. 5.10.2007 13:14 5.10.2007 13:14
Danke für die Anmerkung!
Aber langsam wirds auch wieder Zeit, dass 101 016-4 endlich mal ne Wäsche bekommt.. - Die andere Seite ist nämlich total versifft...
Gruß von der Schwäbischen Ostalb,
Philipp
Lukas Buchmeier 5.10.2007 1:08 5.10.2007 1:08
Ich finde, irgendwie passt da jetzt das Bündner Wappen nicht mehr drauf...
Jetzt müsste man die Re 460 053 und die Ge 4/4 II 611 nur noch zusammen auf ein Bild kriegen ;-)
MfG nach Chur
Lukas B.
Herbert Graf 5.10.2007 6:23 5.10.2007 6:23
Das Wappen stört mich nicht, denn wenns nicht da wär, sähe es komisch aus. Die Lok finde sehenswert in ihrem neuen Kleid, hoffe aber gleichzeitig, dass nicht alle Ge 4/4 II nun für irgendwelche Werbung herangezogen werden.
Das mit den zwei log.in Loks auf einem Bild hätte man am 03.10.2007 machen können, gabs doch eine Parallelfahrt zwischen Landquart und Chur. Ich war leider nicht da.
Gruss
Herbert
G. G. 5.10.2007 0:51 5.10.2007 0:51
...interessant auch der Spruch des Werbeposters genau drüber, ne?
Florian Hübscher 4.10.2007 17:21 4.10.2007 17:21
Es muss die Re 4/4" " 11109 sein, da die 11119 rot ist.
Gruss Florian Hübscher
Lukas Buchmeier 5.10.2007 0:33 5.10.2007 0:33
Vielen Dank für den Hinweis, habs geändert.
MfG Lukas B.
Michael Berling 29.6.2007 18:26 29.6.2007 18:26
RBH Logistics GmbH
Mfg MICHA
Sebastian Brecht 4.10.2007 23:23 4.10.2007 23:23
Der Zug fährt ja nich nur bis Bottrop, sondern weiter bis Gladbeck West und dann übers RBH-Streckennetz nach Gelsenkirchen Scholven um dort geleert zu werden. Also hat die ganze Sache doch Sinn und der Vergleich mit Kühlschränken an den Süddpol liefern verfällt
Gruß Sebastian
Michael Berling 5.10.2007 12:47 5.10.2007 12:47
Muß ich leider wiedersprechen, der Zug kommt aus Gladbeck West.
Mfg
MICHA
Andreas Steinhoff 25.9.2007 18:19 25.9.2007 18:19
Hallo Michael,
danke für das schönes Foto aus dem Ruhrgebiet!
Gruß Andreas
Klaus Muhs 25.9.2007 22:25 25.9.2007 22:25
Schließ ich mich an, ein schönes Bild.
Gruß
Klaus
Michael Berling 27.9.2007 18:36 27.9.2007 18:36
Dank an euch beide.
Gruß aus Wanne-Eickel
MICHA
Sebastian Brecht 4.10.2007 23:04 4.10.2007 23:04
Hallo Michael, der Zug fährt nich nur bis zum Gbf Bismarck, sondern weiter, bis nach Gelsenkirchen Horst-Nord und dann übers RBH-interne Streckennetz nach Gladbeck
Gruß Sebastian
Florian Böttcher 28.9.2007 19:42 28.9.2007 19:42
Schönes Foto Wolfgang.
Ist die Lok neu, oder ist sie gewaschen worden?
LG aus Lüdenscheid
F.B
Wolfgang Koenigsfeld 28.9.2007 19:47 28.9.2007 19:47
Hallo Florian,
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Die Lok ist vielleicht frisch gewaschen worden, hat allerdings schon 10 Jahre auf dem Buckel.
Sie stammt aus dem Baujahr 1997.
Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang Koenigsfeld 1.10.2007 14:32 1.10.2007 14:32
Hallo Florian,
Ich erhalte gerade vom Dave Fiebeck neue Informationen:
Die Lok stammt nicht, wie von mir geschrieben aus dem Jahr 1997, sondern ist erst aus dem Baujahr 2004.
Die ursprüngliche Lok 824 wurde gegen einen moderneren Vertreter ihrer Bauart (G 1206BB) ausgetauscht.
Viele Grüße
Wolfgang
Sebastian Brecht 4.10.2007 22:59 4.10.2007 22:59
Hallo Wolfgang, die Loks der 2. Bauserie sind meistens sauber. Es sind eher die Loks der 1. Baureihe, die dreckig sind.
Gruß Sebastian
Andreas Hackenjos 4.10.2007 18:43 4.10.2007 18:43
Aha das ist also das 120 154 Bild! Klasse Bild. Super alles passt. Fehlen nur noch die orientroten IC Wagen oder IR Wagen
Viele Grüßen aus dem sonnigen Schwarzwald
P.F. 4.10.2007 21:39 4.10.2007 21:39
Sowas kannste leider nurnoch planmäßig auf der MoBa machen... ;-)
Danke für die Anmerkung!
Gruß nach St. Georgen,
Philipp
Andreas Hackenjos 4.10.2007 18:45 4.10.2007 18:45
Auch wieder ein spitzen Bild von dir. Gefällt mir mit dem Herbstwald im Hintergrund. Geht bei uns im Schwarzwald schlecht^^
Grüße
P.F. 4.10.2007 21:38 4.10.2007 21:38
Danke fürs Lob!
Gruß von der Schwäbischen Ostalb,
Philipp
Tobias Schuminetz, Hirschau 2.10.2007 14:03 2.10.2007 14:03
Der Zweite Wagen -ein abgedichteter Tads- ist mit 100%ger Sicherheit ein Wagen, der aus Hirschaun kommt (erkennt man an dem weissen Aufkleber), aus meinem Heimatort, diese Wagen lafen von Schnaittenbach oder Hirschau meist nach Montello oder Villaverla (wie die Eisenbahner immer sagen)! Diese Transporte sind aber in letzten Zeit ziemlich selten geworden!
Gruß Schumi
Florian Böttcher 4.10.2007 20:02 4.10.2007 20:02
Danke für die Info.
LG
F.B