bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14601



<<  vorherige Seite  14596 14597 14598 14599 14600 14601 14602 14603 14604 14605 nächste Seite  >>
DB Dieseltriebwagen 628 511-8 bei typisch Bergischem Regenwetter (auch Bergisches Normalwetter genannt) in Remscheid Lennep in den Morgenstunden des 07.09.07. (zum Bild)

Markus Peisker 10.9.2007 10:51 10.9.2007 10:51
echt schönes Bild.

Wolfgang Koenigsfeld 10.9.2007 18:37 10.9.2007 18:37
Vielen Dank für´s Kompliment!
Da hat sich das feuchte Warten ja wenigstens gelohnt ;-)

Viele Grüße
Wolfgang

Ein unbekannter 628er als RegionalExpress von Crailsheim nach Ulm HBF wurde am 08.09.07 um ca. 20:30 Uhr bei seinem Halt im HP Hofen(b Aalen) aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 10.9.2007 10:12 10.9.2007 10:12
Klasse Bild wie immer^^!

Markus Peisker 11.9.2007 9:59 11.9.2007 9:59
Kann ich nur zustimmen, einfach klasse.

Mfg. Markus

Der SBB TEE bei der Durchfahrt durch Erstfeld Richtung Gotthard am 08.09.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 10.9.2007 9:59 10.9.2007 9:59
Auch eine tolle Aufnahme. Vor allem weil der Bahnhof total verraucht war. Am rechten Bildrand bin ich auch noch zu sehen!

Gruß Schumi

Christian Maier 11.9.2007 20:33 11.9.2007 20:33
Dankeschön für den Guten Kommentar.
mfg CH.M.

Die Re 446 mit der Tesa Reklame unterwegs in der nähe von Biberbrugg am 09.09.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 10.9.2007 9:57 10.9.2007 9:57
Tolle Perspektive! Gefällt mir gut!

Gruß Schumi

Christian Maier 11.9.2007 21:05 11.9.2007 21:05
Danke für dei gute Bewertung.
mfg CH.M.

Julian Maier 11.9.2007 22:12 11.9.2007 22:12
schön Christian.
Warst du da ?
Viele Grüße Julian

Christian Maier 14.9.2007 16:40 14.9.2007 16:40
Hallo Julian ich war nur kurz dort mit dem Tobias Schuminetz. Wir hatten auf dem Heimweg vom Gotthart Jubiläum einen kurzen Zwischenstopp dort eingelegt. Es kommen noch mehr Bilder.
mfg CH.M.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2007 17:26 15.9.2007 17:26
Hier gefällt mir eigentlich der Bildaufbau ganz gut, mit dem vielen Grün im Vordergrund.

lg Matthias

Christian Maier 15.9.2007 17:31 15.9.2007 17:31
Dankeschön für den Kommentar.
mfg CH.M.

J. N. 16.9.2007 14:35 16.9.2007 14:35
Ansprechende Aufnahme!

MfG,
Jens

Daniel Wottringer 16.9.2007 20:39 16.9.2007 20:39
Hallo Christian.

Das Bild gefällt mir sehr gut.

MfG Daniel

Tobias Schuminetz, Hirschau 16.9.2007 20:46 16.9.2007 20:46
Finde ich auch! Ich konnte diesen Zug leider nicht fotografieren, da ich mit dem Auto gefahren bin und mich auf die Straße konzentrieren musste!

Gruß Schumi

232 714 (W232.09 der ITL), ex TE 109 026 mit einem Kesselzug bei Rosow (30.07.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 9.9.2007 14:18 9.9.2007 14:18
Martin Grundmann ist mir mit dem Kommentar zu diesem tollen Bild zuvor gekommen. Ich stimme voll zu.
Gruss
Herbert

Thomas Oehler 10.9.2007 9:03 10.9.2007 9:03
Herrliche Wetterstimmung - schöner Standpunkt - interessanter Zug - hier stimmt alles!

L.G.
Thomas

218 359 am 23.06.2007 beim Umsetzen in Regensburg Hbf. (zum Bild)

Andreas Törner 9.9.2007 23:50 9.9.2007 23:50
Hallo Dominik,
das Photo gefällt mir gut: Tolle Perspektive (auf die Dachpartie)....Belichtung, Schärfe...perfekte Komposition.

Grüsse v. Andreas

Andreas Törner 9.9.2007 23:51 9.9.2007 23:51
Hallo Dominik,
das Photo gefällt mir gut: Tolle Perspektive (auf die Dachpartie)....Belichtung, Schärfe...perfekte Komposition.

Grüsse v. Andreas

Andreas Törner 9.9.2007 23:51 9.9.2007 23:51
Hallo Dominik,
das Photo gefällt mir gut: Tolle Perspektive (auf die Dachpartie)....Belichtung, Schärfe...perfekte Komposition.

Grüsse v. Andreas

Andreas Törner 9.9.2007 23:52 9.9.2007 23:52
Hallo Dominik,
das Photo gefällt mir gut: Tolle Perspektive (auf die Dachpartie)....Belichtung, Schärfe...perfekte Komposition.

Grüsse v. Andreas

Dominik Pfeffer 18.9.2007 18:38 18.9.2007 18:38
Danke!

Andreas Törner 15.10.2007 1:15 15.10.2007 1:15
Nanu? Wie ist denn das passiert???? (Ich Anfänger...)
P.S. Tolles Bild
MfG
Andreas

U-Bahnhof Hönow: Endstation der U5. Interessanterweise liegt Hönow nicht mehr in Berlin sondern ist eine kleine märkische Gemeinde mit 2400 Einwohnern, der zum Bezirk Frankfurt/Oder gehört. Seit 1991 jedoch gehört dieser dreigleisige Bahnhof nach Korrektur der Stadtgrenzen Berlins zur Stadt. (zum Bild)

Christopher Missel 9.9.2007 22:11 9.9.2007 22:11
Ich darf mich anschließen.
Schöne Bilderserie!!

01 202 und 01 1066 in Doppeltraktion mit einem Sonderzug über den Gotthard. Erstfeld, 08.09.2007 (zum Bild)

Christian Maier 9.9.2007 22:07 9.9.2007 22:07
Super ausfahrt mit der 01 Doppeltraktion.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.10.2007 18:48 6.10.2007 18:48
Danke fürs Lob!

Gruß Schumi

Fotoamateur Kay 7.10.2007 4:53 7.10.2007 4:53
Hallo!

Leider wirkt das Bild etwas abgeschnitten, was aber sicherlich nicht anders machbar war, aufgrund der vielen Fotografen.

Und noch ein Tipp:

Dampfloks können keine Doppeltraktion fahren, sondern nur Vorspannbetrieb. ;-) Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

MfG Kay

Tobias Schuminetz, Hirschau 8.10.2007 12:26 8.10.2007 12:26
Danke!

Ja ich hätte den Zug beinahe verpasst! Deswegen hatte ich keine Zeit mehr, dass ich mir einen bessern Funtostandpunkt ausgesucht hätte und musst deswegen ein wenig über andere Fotografen drüberfotografieren. Das mit der DoTra werde ich noch ändern!

Gruß Schumi

Berliner Hauptbahnhof im spektakulären Nacht- und Neonlicht. Aufgenommen wurde das Bild kurz vor Mitternacht des 08.06.2006 auf der Brücke an der Fürst-Bismarck-Straße mit Blick über die Spree. (zum Bild)

Frederik Reuter 25.7.2007 13:16 25.7.2007 13:16
Hübsches Bild des größten Kreuzungsbahnhofes Europas

MfG
Frederik Reuter

Silvio Jenny 25.7.2007 18:20 25.7.2007 18:20
Schönes Bild...

Jetzt muss ich dann doch mal Deutschlands Hauptstadt besuchen...

Steffen Schulz 25.7.2007 21:17 25.7.2007 21:17
Sehr schönes Bild. Kompliment.
Mfg Steffen

J. N. 25.7.2007 21:25 25.7.2007 21:25
Traumhaft!

MfG,
Jens

Wolfgang Koenigsfeld 9.9.2007 17:45 9.9.2007 17:45
Vielen Dank an alle Kommentatoren für die durchweg freundlichen Bewertungen.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang Koenigsfeld 9.9.2007 21:58 9.9.2007 21:58
Hallo Philipp,
Natürlich habe auch ich mit bloßem Auge kein Abendrot mehr gesehen,
es war ca. 23.56 Uhr und ziemlich stockfinster an besagtem Tag.
Aber meine Kamera hat bei entsprechend langer Belichtungsdauer (Automatik !)
noch das letzte bisschen Licht vom Himmel gesaugt.
Dieses Foto ist eine tolles Beispiel für Leute, die meinen,
unbedingt an Ihrer Kamera noch alles manuell einstellen zu müssen.
Bitte nachmachen ;-))

Viele Grüße
Wolfgang

PS:
Meine Kamera ist so gut, damit kann sogar ich Fotos machen.

Wolfgang Koenigsfeld 11.9.2007 19:07 11.9.2007 19:07
Hallo Philipp,

Ich habe gerade noch mal nachgesehen, die Belichtungszeit war genau eine Sekunde lang.
Getippt hätte ich aus der Erinnerung heraus auf eine deutlich längere Zeit.
Jedenfalls hatte ich die Kamera auf das Brückengeländer gestellt, damit es keinen Verwackler gibt.
Allerdings habe ich mehrere Anläufe gebraucht, wahrscheinlich weil die Brücke
selbst zu Mitternacht mit dem darüber fließenden Verkehr doch ein wenig in Bewegung war.

Viele Grüße
Wolfgang

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.