bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14605



<<  vorherige Seite  14600 14601 14602 14603 14604 14605 14606 14607 14608 14609 nächste Seite  >>
SNCF Elok 115028 mit Personenwagenzug bestehend aus farblich gut passenden corail-Wagen in Thionville am 16.05.2004. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.9.2007 6:20 9.9.2007 6:20
Schönes Bild der BB 15028 in einer gefälligen Lackierung, als noch nicht das neue SNCF Logo die Fahrzeuge verschandelte.
mfg
Stefan

Wolfgang Koenigsfeld 9.9.2007 13:41 9.9.2007 13:41
Hallo Stefan,

Vielen Dank für Deine nette Kommentierung.
Ich persönlich finde das neue SNCF Logo an sich gar nicht mal so übel, wenn man nur darauf verzichtet hätte die erhabenen Lok-Nummern und Logos an Front und teilweise von den Seiten abzunehmen (z.B. BB 22000) und an irgendeiner, nicht einmal einheitlichen, sondern eher willkürlich erscheinenden Stelle, als Ersatz die Loknummer und das neue Logo durch Folien wieder anzupappen.

Viele Grüße
Wolfgang

Die Ge 6/6 II 707 fährt mit einem Personenzug in Klosters ein. August 2003. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.9.2007 6:16 9.9.2007 6:16
Hallo Lukas
interessanter Bildaufbau: Links die Signale, in der Mitte die Ge 6/6 II und sozusagen als i-Tüpfelchen rechts Bahnsteigkonstruktion und Stationsschild.
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 10.9.2007 13:40 10.9.2007 13:40
Vielen Dank fürs Kompliment :-)
MfG Lukas B.

Zwei E656 mit den damals noch grauen FS Wagen warten auf die Abfahrt in Milano Centrale. (Archiv 06/83) (zum Bild)

Lukas Buchmeier 8.9.2007 21:50 8.9.2007 21:50
Wundervoll.-Eine FS-Idylle ohne Graffitis! ;-)
Wieder mal ein tolles Bild aus deiner Schatzkiste!
MfG Lukas B.

Stefan Wohlfahrt 9.9.2007 6:11 9.9.2007 6:11
Grandios!
mfg
Stefan

Erzzug mit Dm3 und 52 Wagen am 05.09.2007 auf der Fahrt von Kiruna nach Narvik kurz vor der Station Rombak am Rombaksbotn (Fjord). Die Aufnahme wurde vom Weg zum Sildvikvatnet gemacht, auf der Karte eingezeichnet. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.9.2007 6:09 9.9.2007 6:09
Unglaublich eindrückliche Dimensionen!
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 9.9.2007 11:57 9.9.2007 11:57
Klasse Bild!

J. N. 9.9.2007 12:25 9.9.2007 12:25
Ich schließe mich den zwei anderen Fotografen gerne an: Spitze!

MfG,
Jens

bls / Re 4/4 420 501-9 mit dem Regionalzug nach Büren an der Aare bei der Einfahrt in den Bahnhof von Busswil am 15.07.2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.9.2007 21:22 7.9.2007 21:22
Zur Quizfrage:
Ich tipp auf die Lösung C.
mfg
Stefan

Jens Kaubisch 8.9.2007 10:54 8.9.2007 10:54
Es gibt zwei Möglichkeiten, erstens passt die Lok nicht, weil sie bereits den neuen BLS-Anstrich trägt, weil alle anderen Fahrzeuge noch in den klassischen BLS- bzw. SBB Farben daher kommen und zweitens Fahrzeug 2, da dieses anscheinend der SBB gehört, alle anderen Fahrzeuge aber bereits das BLS-Logo tragen bzw, BLS-Fahrzeuge sind. Und mir fällt ein, es hat noch eine dritte Lösung, der BLS-Wagen passt nicht, alle anderen Fahrzeuge inkl. Lok sind SBB-Fahrzeuge :-)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2007 12:13 8.9.2007 12:13
Ich tippe weiterhin auf die Lösung C. Das dritte Fahrzeug, (deshalb C als dritter Buchstabe des ABC) also der BLS Wagen hat als einzigstes Fahrzeug des bunten Zuges keine SBB Erfahrung.
mfg
Stefan

Jens Kaubisch 8.9.2007 18:07 8.9.2007 18:07
Ja! Aber im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen kennt er sich dort aus :-)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2007 18:29 8.9.2007 18:29
Hallo Jens.
Warum?
Auf den Linien Bern - Biel/Bienne und Lyss - Büren, früher bis Solothurn und Herzogenbuchsee fuhren Jahrelang SBB Re 4/4 II, EW I und II sowie Bt.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 9.9.2007 6:01 9.9.2007 6:01
Damit dürfte der Wettbewerb beendet sein. Gewonnen haben alle, die dieses schöne Bild überhaupt betrachtet haben. Und Jens erhält einen Sonderpreis für seine drei Lösungsvorschläge....
einen schönen Sonntag
Stefan

Die Br.01 533 bei einer ihrer vielen Fahrten zwischen dem BW Heilbronn und den GBF von Heilbronn, man konnte auf ihr eine Führerstandsfahrt mitmachen, die zwischen dem BW und den GBF statt fand. Hier aufgenommen am 08.09.07 vor dem BW Heilbronn. Anlass: Bahntag im Süddeutschen-Eisenbahnmuseum-Heilbronn. (zum Bild)

Frank Kropp 9.9.2007 0:20 9.9.2007 0:20
Eine " Br.01 533" gibt es doch nicht

Reko 01 oder eine 01 hoch 5 laß ich gelten

aber trotzdem schönes Bild von der Reichsbahn-Lady

Gruß Frank

Martin Respondek 9.9.2007 12:37 9.9.2007 12:37
Hallo Frank,

Leider kenne ich mich mit Dampfloks nicht sehr viel aus, da ich ein ICE-Fan bin aber die Dampfloks auch interessant finde;-)

Danke aber trozdem für deine Verbesserung und dein netten Kommentar:-)

Bahngruß,
Martin

Re 4/4'' 11136 zieht den leicht verspäteten IR 2165 am 8.9.07 aus dem Bhf. Erstfeld. (zum Bild)

Florian Böttcher 8.9.2007 23:32 8.9.2007 23:32
Schöne Aufnahme Silvio.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Silvio Jenny 9.9.2007 19:51 9.9.2007 19:51
Merci fürs Kompliment :-D

Hatte Glück mit dieser Aufnahme, denn wenige Sekunden später folgte auf Gleis 2 der IR nach Luzern, das offene Vorsignal lässt diesen bereits erkennen.

101 070-1 schob am 08.09.07 den IC 2067 von Karlsruhe hBF nach Nürnberg HBF, hier in Höhe Aalen-Oberalfingen aufgenommen. (zum Bild)

Florian Böttcher 8.9.2007 23:05 8.9.2007 23:05
Schöner Schuss Philipp.

LG
F.B

P.F. 8.9.2007 23:22 8.9.2007 23:22
Danke fürs Lob!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Der Köf 323 699 war zum Geburtstag der S-Bahn München ebenfalls vertreten. (01.07.07) (zum Bild)

Lukas Buchmeier 8.9.2007 16:02 8.9.2007 16:02
Schönes Bild, mir gefällt vorallem die tiefe des Bildes.
MfG Lukas B.

Florian Böttcher 8.9.2007 23:12 8.9.2007 23:12
Danke für dein Kommentar!

LG
F.V

Florian Böttcher 8.9.2007 23:12 8.9.2007 23:12
meine natürlich
LG
F.B
;-)

Inauguration de la Ce 2/2 12 ex LJB Chaulin 08.09.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 8.9.2007 22:29 8.9.2007 22:29
Wieder ist ein Bijou entstanden in Chaulin.
Gruss
Herbert

Meinrad Julmy 8.9.2007 22:43 8.9.2007 22:43
Merci Herbert
Après 35 ans de révision elee ne peut-être qu" un bijou
Salutations
Meinrad

218 209-5 am 6.9.07 mit RE von Travemünde nach Lübeck. auch: www.artsbilder.de (zum Bild)

Herbert Graf 8.9.2007 22:00 8.9.2007 22:00
Ein Schuss der mir sehr gut gefällt.
Gruss
Herbert

Andreas Törner 21.10.2007 14:01 21.10.2007 14:01
Danke Herbert, danke Frederik !
MfG
Andreas

Blick über das Gleisvorfeld des Bahnhofes Nürnberg Hbf während ein ICE-3 (Br.403) in den Bahnhof Nünberg Hbf einfährt und im Hintergrund eine abgebügelte Dispolok-Taurus auf ihren nächsten einsatz wartet. Aufgenommen am 6.September 2007 (zum Bild)

Hubert Hager 8.9.2007 9:07 8.9.2007 9:07
Wie immer,ein schönes ICE Bild!!!
Bahngruss Hubert

Martin Respondek 8.9.2007 10:11 8.9.2007 10:11
Guten Morgen,

Ich bedanke mich für deine nette Bewertung:-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 8.9.2007 21:57 8.9.2007 21:57
Hallo zusammen,

Danke für eure netten Kommentare;-)

Bahngruß,
Martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.