Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:37 3.11.2016 23:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Dennis Fiedler 4.11.2016 12:56 4.11.2016 12:56
Klasse Aufnahme!
Andreas Strobel 4.11.2016 19:53 4.11.2016 19:53
Hallo Stefan und Dennis,
freut mich das Euch mein Bild aus Neckarelz gefällt.
Lieben Gruß Andreas
Date Jan de Vries 6.11.2016 10:21 6.11.2016 10:21
Sehr tolles Portrait von die OHE-V160, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 6.11.2016 17:46 6.11.2016 17:46
Guten Abend Date Jan,
freut mich sehr das Dir mein Portrait der OHE V160 einen so
netten Kommentar wert ist. Besten Dank und liebe Grüße nach Drachten, Andreas.
Heinz Lahs 6.11.2016 19:32 6.11.2016 19:32
Hallo Andreas,
ein wunderschönes Lokportrait von der OHE 200085, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 6.11.2016 19:39 6.11.2016 19:39
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir mein Portrait gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 5.11.2016 23:22 5.11.2016 23:22
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB34 in Rheydt-Hbf gefällt mir.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Heinz Hülsmann 6.11.2016 17:21 6.11.2016 17:21
Hallo Andreas,
ein schöner Blick auf die RB.
Viele Grüße, Heinz
Stefan Pavel 6.11.2016 17:35 6.11.2016 17:35
Moin Andreas,
klein aber fein gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 6.11.2016 17:49 6.11.2016 17:49
Moin Stefan, ja nicht wahr, ist echt süß die "Schwalm Nessi" und kommt von den Uerdingern.
Freut mich das es Dir gefällt, lieben Gruß nach Rostock. Andreas.
Stefan Hochstetter 5.11.2016 23:20 5.11.2016 23:20
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 186 431-3 mit einem Güterzug gefällt mir.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 6.11.2016 17:58 6.11.2016 17:58
Danke Herr Hochstetter,
hast ja mal wieder einige Kommentare geschrieben zu den
letzten Bildern von mir. Ich freue mich das sie Dir gefallen.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.
Stefan Hochstetter 5.11.2016 23:19 5.11.2016 23:19
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 287-0 DB mit einem gemischten Güterzug gefällt mir.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 5.11.2016 23:18 5.11.2016 23:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 099.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Heinz Hülsmann 5.11.2016 18:57 5.11.2016 18:57
Hallo Andreas,
den Hamster klasse erlegt, tolle Lichtverhältnisse.
Viele Grüße, Heinz
Stefan Pavel 5.11.2016 18:58 5.11.2016 18:58
Moin Andreas,
schönes Haustier-Bild aus Allerheiligen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 5.11.2016 19:06 5.11.2016 19:06
Hallo Heinz und Stefan, vielen Dank für Eure Kommentare.
Im Moment haben wir dank des Herbstes ja oft schwierige und interessante Lichverhältnisse.
Da freut sich der Fotograf wenn er den Hamster noch relativ gut bekommen hat.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 4.11.2016 23:39 4.11.2016 23:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 486 505.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 5.11.2016 18:46 5.11.2016 18:46
Nabbend Stefan, da warst Du ja wieder fleissig beim Verteilen von Kommentaren.
Danke für Deine vielen Kommentare und lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Stefan Hochstetter 4.11.2016 23:38 4.11.2016 23:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 289.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 4.11.2016 23:37 4.11.2016 23:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 295 057-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 4.11.2016 23:36 4.11.2016 23:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 295 057-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 4.11.2016 19:52 4.11.2016 19:52
Japp Marc, auffallen ist alles.
Der Trecker tut das und bringt richtig Farbe in Bild.
Dank und lieben Gruß, Andi.
Stefan Hochstetter 4.11.2016 23:36 4.11.2016 23:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 295 057-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:17 3.11.2016 23:17
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 4.11.2016 20:10 4.11.2016 20:10
Freut mich das mein Nachschuß aus Jüchen Dein Gefallen findet Stefan.....Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:18 3.11.2016 23:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 4.11.2016 20:09 4.11.2016 20:09
Vielen Dank Stefan fürs Lob zum RE8 bei Rommerskirchen.
LG Andreas
Heinz Hülsmann 27.10.2016 18:35 27.10.2016 18:35
Schöne Herbstfarben, den Triebwagen gut gestellt.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 27.10.2016 21:24 27.10.2016 21:24
Danke Heinz, freut mich sehr das Dir mein
Herbstbild vom Sonntagmittag gefällt, trotz des noch überig gebliebenen Hochnebels.
Lieben Gruß, Andreas.
Date Jan de Vries 30.10.2016 9:23 30.10.2016 9:23
Tolle Herbststimmung, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 31.10.2016 15:35 31.10.2016 15:35
Hallo Date Jan, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.
Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:18 3.11.2016 23:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 4.11.2016 19:54 4.11.2016 19:54
Danke Stefan, freut mich das auch Dir mein Nachschuß auf den RE8 gefällt.
Lieben Gruß Andreas.