bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 156



<<  vorherige Seite  151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 nächste Seite  >>
OHE 200085 in Neckarelz. 27.5.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:37 3.11.2016 23:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Dennis Fiedler 4.11.2016 12:56 4.11.2016 12:56
Klasse Aufnahme!

Andreas Strobel 4.11.2016 19:53 4.11.2016 19:53
Hallo Stefan und Dennis,
freut mich das Euch mein Bild aus Neckarelz gefällt.
Lieben Gruß Andreas

Date Jan de Vries 6.11.2016 10:21 6.11.2016 10:21
Sehr tolles Portrait von die OHE-V160, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 6.11.2016 17:46 6.11.2016 17:46
Guten Abend Date Jan,
freut mich sehr das Dir mein Portrait der OHE V160 einen so
netten Kommentar wert ist. Besten Dank und liebe Grüße nach Drachten, Andreas.

Heinz Lahs 6.11.2016 19:32 6.11.2016 19:32
Hallo Andreas,
ein wunderschönes Lokportrait von der OHE 200085, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 6.11.2016 19:39 6.11.2016 19:39
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir mein Portrait gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Nahaufnahme der Bocholter 295 057-9 in Allerheiligen am 21.10.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.11.2016 19:52 4.11.2016 19:52
Japp Marc, auffallen ist alles.
Der Trecker tut das und bringt richtig Farbe in Bild.
Dank und lieben Gruß, Andi.

Stefan Hochstetter 4.11.2016 23:36 4.11.2016 23:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 295 057-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

So eben hat der RE8 Zug nach Koblenz den Bahnhof Rommerskirchen verlassen und passierte den Feldweg BÜ Km 19,2 in Richtung Stommeln. Sonntag 23.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:18 3.11.2016 23:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 4.11.2016 20:09 4.11.2016 20:09
Vielen Dank Stefan fürs Lob zum RE8 bei Rommerskirchen.
LG Andreas

Nachschuß auf eine RE8 bei Rommerskirchen der nach Mönchengladbach Hbf unterwegs ist am Sonntagmittag den 23.10.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 27.10.2016 18:35 27.10.2016 18:35
Schöne Herbstfarben, den Triebwagen gut gestellt.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.10.2016 21:24 27.10.2016 21:24
Danke Heinz, freut mich sehr das Dir mein
Herbstbild vom Sonntagmittag gefällt, trotz des noch überig gebliebenen Hochnebels.
Lieben Gruß, Andreas.

Date Jan de Vries 30.10.2016 9:23 30.10.2016 9:23
Tolle Herbststimmung, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 31.10.2016 15:35 31.10.2016 15:35
Hallo Date Jan, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:18 3.11.2016 23:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 4.11.2016 19:54 4.11.2016 19:54
Danke Stefan, freut mich das auch Dir mein Nachschuß auf den RE8 gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Nachschuß auf einen nach Mönchengladbach Hbf fahrenden RE8 der gerade aus Grevenbroich kommend durch Jüchen fährt. 2.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:17 3.11.2016 23:17
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 4.11.2016 20:10 4.11.2016 20:10
Freut mich das mein Nachschuß aus Jüchen Dein Gefallen findet Stefan.....Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

111 150 schiebt einen RE4 nach Dortmund am Samstag den 22.10.2016 durch Korschenbroich. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.11.2016 22:43 3.11.2016 22:43
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 150-9 DB mit dem RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 3.11.2016 22:55 3.11.2016 22:55
Mercie Stefan, freut mich das Dir der Nachschuß gefällt.
LG Andreas.

Nachschuß auf eine S1 die hier gerade in Neckargerach einfährt. Es ist der 425 760-6. 31.10.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.11.2016 20:48 1.11.2016 20:48
Schöne Stimmung und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 2.11.2016 19:12 2.11.2016 19:12
Freut mich Date Jan das Dir mein Quitschie nach Homburg Saar gefällt.
Der Herbst erlaubt einem so mach schönes und stimmungsvolles Bild.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:28 2.11.2016 23:28
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 3.11.2016 21:58 3.11.2016 21:58
Danke Stefan, schön das Dir der Nachschuß auf den 425 760 in Neckargerach gefällt.
LG Andreas.

Einfahrt einer S1 nach Homburg/Saar Hbf in Neckargerach am Nachmittag des 15.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:29 2.11.2016 23:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 3.11.2016 21:57 3.11.2016 21:57
Moin Stefan, danke für Deinen Kommi.
Ich freue mich das Dir das Bild der S1 in Gerisch gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Der 425 317-5 verlässt hier gerade am 30.10.2016 Neckargerach gen Zwingenberg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:29 2.11.2016 23:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Heinz Lahs 3.11.2016 19:36 3.11.2016 19:36
Hallo Andraes,
eine sehr schöne Quietschi-Aufnahme aus Neckrgerach, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nac Rheydt, Heinz.

Date Jan de Vries 3.11.2016 19:41 3.11.2016 19:41
Schöne Herbststimmung und Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 3.11.2016 21:55 3.11.2016 21:55
Guten Abend Stefan, Heinz und Date Jan. Vielen Dank für Eure
Kommentare, über die ich mich sehr freue. Schön das Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Nassenheide und Drachten.
Andreas

Einfahrt eines S1-Zuges in Neckarhausen, geführt wird der Zug vom 425 213-5 am Dienstag den 1.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:30 2.11.2016 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 3.11.2016 17:41 3.11.2016 17:41
Moin Andreas,

feines Bild vom 425 212 aus Neckarhausen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Heinz Hülsmann 3.11.2016 18:49 3.11.2016 18:49
Hallo Andreas,
ein klasse Foto von der S1, da kommt die Steigung gut rüber.

Viele Grüße, Heinz

Date Jan de Vries 3.11.2016 19:42 3.11.2016 19:42
Schönes Motiv und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 3.11.2016 21:52 3.11.2016 21:52
Hallo Stefan und Stefan, Heinz und Date Jan ich freue mich sehr das Euch mein Foto aus
Neckarhausen gefällt. Es war aber auch ein sehr schönes Licht als der Zug kam.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, Liebe Grüße aus Rheydt. Andreas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.