Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:37 3.11.2016 23:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Dennis Fiedler 4.11.2016 12:56 4.11.2016 12:56
Klasse Aufnahme!
Andreas Strobel 4.11.2016 19:53 4.11.2016 19:53
Hallo Stefan und Dennis,
freut mich das Euch mein Bild aus Neckarelz gefällt.
Lieben Gruß Andreas
Date Jan de Vries 6.11.2016 10:21 6.11.2016 10:21
Sehr tolles Portrait von die OHE-V160, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 6.11.2016 17:46 6.11.2016 17:46
Guten Abend Date Jan,
freut mich sehr das Dir mein Portrait der OHE V160 einen so
netten Kommentar wert ist. Besten Dank und liebe Grüße nach Drachten, Andreas.
Heinz Lahs 6.11.2016 19:32 6.11.2016 19:32
Hallo Andreas,
ein wunderschönes Lokportrait von der OHE 200085, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 6.11.2016 19:39 6.11.2016 19:39
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir mein Portrait gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Andreas Strobel 4.11.2016 19:52 4.11.2016 19:52
Japp Marc, auffallen ist alles.
Der Trecker tut das und bringt richtig Farbe in Bild.
Dank und lieben Gruß, Andi.
Stefan Hochstetter 4.11.2016 23:36 4.11.2016 23:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 295 057-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:18 3.11.2016 23:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 4.11.2016 20:09 4.11.2016 20:09
Vielen Dank Stefan fürs Lob zum RE8 bei Rommerskirchen.
LG Andreas
Heinz Hülsmann 27.10.2016 18:35 27.10.2016 18:35
Schöne Herbstfarben, den Triebwagen gut gestellt.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 27.10.2016 21:24 27.10.2016 21:24
Danke Heinz, freut mich sehr das Dir mein
Herbstbild vom Sonntagmittag gefällt, trotz des noch überig gebliebenen Hochnebels.
Lieben Gruß, Andreas.
Date Jan de Vries 30.10.2016 9:23 30.10.2016 9:23
Tolle Herbststimmung, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 31.10.2016 15:35 31.10.2016 15:35
Hallo Date Jan, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.
Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:18 3.11.2016 23:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 4.11.2016 19:54 4.11.2016 19:54
Danke Stefan, freut mich das auch Dir mein Nachschuß auf den RE8 gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:17 3.11.2016 23:17
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 4.11.2016 20:10 4.11.2016 20:10
Freut mich das mein Nachschuß aus Jüchen Dein Gefallen findet Stefan.....Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Stefan Hochstetter 3.11.2016 22:43 3.11.2016 22:43
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 150-9 DB mit dem RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 3.11.2016 22:55 3.11.2016 22:55
Mercie Stefan, freut mich das Dir der Nachschuß gefällt.
LG Andreas.
Date Jan de Vries 1.11.2016 20:48 1.11.2016 20:48
Schöne Stimmung und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 2.11.2016 19:12 2.11.2016 19:12
Freut mich Date Jan das Dir mein Quitschie nach Homburg Saar gefällt.
Der Herbst erlaubt einem so mach schönes und stimmungsvolles Bild.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:28 2.11.2016 23:28
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 3.11.2016 21:58 3.11.2016 21:58
Danke Stefan, schön das Dir der Nachschuß auf den 425 760 in Neckargerach gefällt.
LG Andreas.
Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:29 2.11.2016 23:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 3.11.2016 21:57 3.11.2016 21:57
Moin Stefan, danke für Deinen Kommi.
Ich freue mich das Dir das Bild der S1 in Gerisch gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:29 2.11.2016 23:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Heinz Lahs 3.11.2016 19:36 3.11.2016 19:36
Hallo Andraes,
eine sehr schöne Quietschi-Aufnahme aus Neckrgerach, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nac Rheydt, Heinz.
Date Jan de Vries 3.11.2016 19:41 3.11.2016 19:41
Schöne Herbststimmung und Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 3.11.2016 21:55 3.11.2016 21:55
Guten Abend Stefan, Heinz und Date Jan. Vielen Dank für Eure
Kommentare, über die ich mich sehr freue. Schön das Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Nassenheide und Drachten.
Andreas
Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:30 2.11.2016 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Pavel 3.11.2016 17:41 3.11.2016 17:41
Moin Andreas,
feines Bild vom 425 212 aus Neckarhausen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Heinz Hülsmann 3.11.2016 18:49 3.11.2016 18:49
Hallo Andreas,
ein klasse Foto von der S1, da kommt die Steigung gut rüber.
Viele Grüße, Heinz
Date Jan de Vries 3.11.2016 19:42 3.11.2016 19:42
Schönes Motiv und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 3.11.2016 21:52 3.11.2016 21:52
Hallo Stefan und Stefan, Heinz und Date Jan ich freue mich sehr das Euch mein Foto aus
Neckarhausen gefällt. Es war aber auch ein sehr schönes Licht als der Zug kam.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, Liebe Grüße aus Rheydt. Andreas