bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 158



<<  vorherige Seite  153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 nächste Seite  >>
Der 643 716 verlässt hier gerade Langerwehe als RB20 am Sonntag den 23.10.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 27.10.2016 21:34 27.10.2016 21:34
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des zweiteiligen Talents, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 27.10.2016 21:37 27.10.2016 21:37
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Dein Lob zum RB20 in
Langerwehe.....freut mich sehr.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Thalys 4322 donnert hier am Sonntagnachmittag am S-Bahnhaltepunkt Merzenich vorbei gegen Köln. 23.10.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 25.10.2016 18:41 25.10.2016 18:41
Hallo Andeas,
ein schönes Bild vom Thalys!
Mit dem leichten Bogen im Bahnhof ist das schon ein feiner Fotoplatz.

Liebe Grüße, Hans-Peter

Heinz Lahs 25.10.2016 19:10 25.10.2016 19:10
Hallo Andreas,
den Thalys schön unter der Signalbrücke eingefangen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 25.10.2016 20:01 25.10.2016 20:01
Hallo Hans-Peter und Heinz, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Es freut mich das Euch mein Bild vom Thalys in Merzenich gefällt.
Früher trennte sich von hieraus die eigentliche Erftbahn, die von Neuss aus nach Düren führte.
Da die Rheinbraun nun die ehemalige Strecke abbaggert, das Schicksal von vielem im rheinischen Braunkohlerevier, ist schon vor einigen Jahren der Abschnitt zwischen Arnoldsweiler, Giesendorf und Bedburg stillgelegt worden.
Das war echt Zufall Heinz das ich den Zug genau unter der Signalbrücke erwischt hab. Lieben Gruß, Andreas.

Stefan Hochstetter 25.10.2016 23:38 25.10.2016 23:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys in Merzenich.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 26.10.2016 21:48 26.10.2016 21:48
Salute Stefan,
danke für Deine Bildbewertung.
Freut mich das Dir das selbige gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Hülsmann 27.10.2016 18:37 27.10.2016 18:37
Starkes Foto vom Thalys, gefällt mir.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.10.2016 21:26 27.10.2016 21:26
An der Stelle kann man wirklich gut den Thalys ablichten, dank des Bogens und der Überhöhung
kommt der Zug mit hoher Geschwindigkeit hier durch. Ich hoffe das das Bild die Dynamik gut.
Lieben Gruß Andreas.

Olli 27.10.2016 23:26 27.10.2016 23:26
Sehr nett den Raser eingefangen...

Andreas Strobel 29.10.2016 10:33 29.10.2016 10:33
Moin Olli, der Tf kann ja von Glück sagen das es nur eine DSRL war und keine Laserkamera :D Gruß an den See. Andreas

Nachschuß auf eine RE8 bei Rommerskirchen der nach Mönchengladbach Hbf unterwegs ist am Sonntagmittag den 23.10.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 27.10.2016 18:35 27.10.2016 18:35
Schöne Herbstfarben, den Triebwagen gut gestellt.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.10.2016 21:24 27.10.2016 21:24
Danke Heinz, freut mich sehr das Dir mein
Herbstbild vom Sonntagmittag gefällt, trotz des noch überig gebliebenen Hochnebels.
Lieben Gruß, Andreas.

Date Jan de Vries 30.10.2016 9:23 30.10.2016 9:23
Tolle Herbststimmung, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 31.10.2016 15:35 31.10.2016 15:35
Hallo Date Jan, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:18 3.11.2016 23:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 4.11.2016 19:54 4.11.2016 19:54
Danke Stefan, freut mich das auch Dir mein Nachschuß auf den RE8 gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

152 070 und 152 154 kommen mit Coiltragwagen in Allerheiligen am 22.10.2016 durch gefahren. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.10.2016 23:36 25.10.2016 23:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 152 070-9 und 152 154-1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 26.10.2016 21:49 26.10.2016 21:49
Freut mich Stefan das Dir der Doppelpack aus
Allerheiligen zusagt. Liebe Grüße Andreas.

Die Trierer 143 194 ist hier am Bü Kölner Straße in Jüchen auf dem Weg nach Mönchengladbach Hbf mit einem RB 27 von mir abgelichtet am Abend des 21.10.2016 (zum Bild)

Matthias Hartmann 22.10.2016 14:17 22.10.2016 14:17
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von der Hennigsdorferin die mir sehr gut gefällt. Bei uns werden sie schön ein wenig vermisst, aber der neue Betreiber mit den 1440 fährt bis jetzt recht zuverlässig ohne größere Probleme.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 22.10.2016 16:46 22.10.2016 16:46
Moin Matthias,
freut mich das Dir die Tierer Lady im RB 27 Dienst gefällt.
Gestern war das Wetter ehr trübe und kurze Zeit später fing es auch wieder an zu regnen,
aber Du kennst mich ja, ich geh bei jedem Wetter Loken jagen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Date Jan de Vries 26.10.2016 18:41 26.10.2016 18:41
Schöne und stimmuingsvolle Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 26.10.2016 21:46 26.10.2016 21:46
Bedankt Date Jan, freut mich sehr das es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten, Andreas.

Zur großen Freude des Fotografen kam dann noch dieser Trafokasten mit der Nummer 155 236-3 vorüber. Vorne rechts steht der 423 254 am Bahnsteig in Allerheiligen am Freitag den 21.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.10.2016 23:37 25.10.2016 23:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 155 236-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 26.10.2016 21:45 26.10.2016 21:45
Freut mich Stefan das Dir der Trafokasten samt Zahnstocherwagen gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank. Andreas

Als Leerzug nach Köln Nippes kommt ein 422 Doppel durch Allerheiligen gen Köln gefahren. 22.10.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 26.10.2016 16:57 26.10.2016 16:57
Moin Andreas,

der 422er ist ja vorne gut besetzt,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 26.10.2016 21:44 26.10.2016 21:44
Moin Stefan,
jo so ist das wohl, hoffe nur das der nicht zu kopflastig war...lach.
Danke und lieben Gruß Andreas.

Dreiteiliger VT98 der ZLSM am Bahnsteig Gleis3 im Bahnhof Simpelveld am 25.9.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.10.2016 16:56 22.10.2016 16:56
Vielen Dank Thomas für Deinen netten Kommentar.
Ich finde die Triebwagen auch sehr schön, diese
Fahrzeuge haben flaire und viel Erinnerungen für
viele Eisenbahnfans. Lieben Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 26.10.2016 18:42 26.10.2016 18:42
Sehr schöne Schienenbusaufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 26.10.2016 21:42 26.10.2016 21:42
Hallo Date Jan, danke für Dein Lob.
Das beste ist, da ist sogar noch ein Fotokollege von uns darauf.
Klar ist das ganze ja auch noch in den Niederlanden aufgenommen.
Lieben Gruß Andreas.

ES 64F4-281/Bayerland mit einem Kastelzug in Jüchen auf dem Weg in die Niederlande. Jüchen den 21.10.2016 (zum Bild)

Matthias Hartmann 22.10.2016 14:15 22.10.2016 14:15
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von der Black Lady, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 22.10.2016 16:48 22.10.2016 16:48
Habe mich gefreut Matthias, als der Zug kam, kurz bevor ich nachhause wollte.
Der Bü im Bogen macht schon was her und da freut es einen wenn Dir das Bild auch gefällt.
Liebe Grüße nach Zwigge, Andreas.

Stefan Hochstetter 25.10.2016 23:34 25.10.2016 23:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 281 mit einem Containerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 26.10.2016 21:41 26.10.2016 21:41
Moin Stefan, Danke für Dein Lob.
Freut mich wenn Dir die Schwatte geriffelte gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.