bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 157



<<  vorherige Seite  152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 nächste Seite  >>
Einfahrt einer S1 nach Homburg/Saar Hbf in Neckargerach am Nachmittag des 15.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:29 2.11.2016 23:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 3.11.2016 21:57 3.11.2016 21:57
Moin Stefan, danke für Deinen Kommi.
Ich freue mich das Dir das Bild der S1 in Gerisch gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Nachschuß auf eine S1 die hier gerade in Neckargerach einfährt. Es ist der 425 760-6. 31.10.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.11.2016 20:48 1.11.2016 20:48
Schöne Stimmung und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 2.11.2016 19:12 2.11.2016 19:12
Freut mich Date Jan das Dir mein Quitschie nach Homburg Saar gefällt.
Der Herbst erlaubt einem so mach schönes und stimmungsvolles Bild.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:28 2.11.2016 23:28
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 3.11.2016 21:58 3.11.2016 21:58
Danke Stefan, schön das Dir der Nachschuß auf den 425 760 in Neckargerach gefällt.
LG Andreas.

Heute serviere ich auch mal einen Hamster in rot, es handelt sich um einen RE9 Zug der auch rsx genannt wird. Hier donnert er am S-Bahnhaltepunkt Merzenich gen Horrem. Sonntag 23.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.11.2016 23:04 1.11.2016 23:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 2.11.2016 19:15 2.11.2016 19:15
Recht herzlichen Dank auch für Deinen netten Kommentar zum Hamsterbild Stefan.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Nachschuß auf den Steuerwagen eines RE9 nach Siegen in Langerwehe. 23.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.11.2016 23:05 1.11.2016 23:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 2.11.2016 19:14 2.11.2016 19:14
Danke Dir Stefan fürs Lob, liebe Grüße aus Rheydt. Andreas

Nachschub leistet die 111 012 an einem RSX nach Aachen. Hier ist der Zug in Merzenich am Sonntag den 23.10.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 31.10.2016 17:39 31.10.2016 17:39
Sehr tolle Aufnahme mit die gute alte 111 in die Kurve, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 1.11.2016 23:06 1.11.2016 23:06
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE9 mit der 111 012.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 2.11.2016 19:10 2.11.2016 19:10
Guten Abend Date Jan und Stefan, ich feue mich das Euch
mein das Euch mein 111 Bild aus Merzenich gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten und Kohlscheid, Andreas.

Abgestellt in Neckarelz ist das ex Münchener Kindel 111 026 auf Gleis 12 am Samstag den 29.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.11.2016 23:07 1.11.2016 23:07
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 026-1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 2.11.2016 19:07 2.11.2016 19:07
Guten Abend Stefan, ich freue mich sehr das Dir mein mit dem Handy-Bild aus Neckargerach gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid. Andreas.

Nachschuß auf eine RE8 bei Rommerskirchen der nach Mönchengladbach Hbf unterwegs ist am Sonntagmittag den 23.10.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 27.10.2016 18:35 27.10.2016 18:35
Schöne Herbstfarben, den Triebwagen gut gestellt.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.10.2016 21:24 27.10.2016 21:24
Danke Heinz, freut mich sehr das Dir mein
Herbstbild vom Sonntagmittag gefällt, trotz des noch überig gebliebenen Hochnebels.
Lieben Gruß, Andreas.

Date Jan de Vries 30.10.2016 9:23 30.10.2016 9:23
Tolle Herbststimmung, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 31.10.2016 15:35 31.10.2016 15:35
Hallo Date Jan, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:18 3.11.2016 23:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 4.11.2016 19:54 4.11.2016 19:54
Danke Stefan, freut mich das auch Dir mein Nachschuß auf den RE8 gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Thalys 4322 donnert hier am Sonntagnachmittag am S-Bahnhaltepunkt Merzenich vorbei gegen Köln. 23.10.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 25.10.2016 18:41 25.10.2016 18:41
Hallo Andeas,
ein schönes Bild vom Thalys!
Mit dem leichten Bogen im Bahnhof ist das schon ein feiner Fotoplatz.

Liebe Grüße, Hans-Peter

Heinz Lahs 25.10.2016 19:10 25.10.2016 19:10
Hallo Andreas,
den Thalys schön unter der Signalbrücke eingefangen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 25.10.2016 20:01 25.10.2016 20:01
Hallo Hans-Peter und Heinz, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Es freut mich das Euch mein Bild vom Thalys in Merzenich gefällt.
Früher trennte sich von hieraus die eigentliche Erftbahn, die von Neuss aus nach Düren führte.
Da die Rheinbraun nun die ehemalige Strecke abbaggert, das Schicksal von vielem im rheinischen Braunkohlerevier, ist schon vor einigen Jahren der Abschnitt zwischen Arnoldsweiler, Giesendorf und Bedburg stillgelegt worden.
Das war echt Zufall Heinz das ich den Zug genau unter der Signalbrücke erwischt hab. Lieben Gruß, Andreas.

Stefan Hochstetter 25.10.2016 23:38 25.10.2016 23:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys in Merzenich.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 26.10.2016 21:48 26.10.2016 21:48
Salute Stefan,
danke für Deine Bildbewertung.
Freut mich das Dir das selbige gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Hülsmann 27.10.2016 18:37 27.10.2016 18:37
Starkes Foto vom Thalys, gefällt mir.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.10.2016 21:26 27.10.2016 21:26
An der Stelle kann man wirklich gut den Thalys ablichten, dank des Bogens und der Überhöhung
kommt der Zug mit hoher Geschwindigkeit hier durch. Ich hoffe das das Bild die Dynamik gut.
Lieben Gruß Andreas.

Olli 27.10.2016 23:26 27.10.2016 23:26
Sehr nett den Raser eingefangen...

Andreas Strobel 29.10.2016 10:33 29.10.2016 10:33
Moin Olli, der Tf kann ja von Glück sagen das es nur eine DSRL war und keine Laserkamera :D Gruß an den See. Andreas

Am heutigen Abend verlässt die Doppeleinheit 1440 806-6 und 324 die S-Bahnstation Korschenbroich als S8 nach Mönchengladbach Hbf.27.10.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 28.10.2016 20:50 28.10.2016 20:50
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des 440-er Doppels, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 29.10.2016 9:21 29.10.2016 9:21
Guten Morgen Heinz, freut mich das Dir mein Grinsekatzen Bild aus Korschenbroich gefällt. Hat sich die Anschaffung der neuen Kamera gelohnt. Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Der 643 716 verlässt hier gerade Langerwehe als RB20 am Sonntag den 23.10.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 27.10.2016 21:34 27.10.2016 21:34
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des zweiteiligen Talents, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 27.10.2016 21:37 27.10.2016 21:37
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Dein Lob zum RB20 in
Langerwehe.....freut mich sehr.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.