De Rond Hans und Jeanny 27.10.2014 19:24 27.10.2014 19:24
Hallo Heinz,
hochinteressante Fotos von den verschiedenen Straßenbahnen.
Die hervorragenden Aufanhmen gefallen mir sehr gut.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 27.10.2014 20:01 27.10.2014 20:01
Hallo Hans,
ich freue mich, das Dir die Straßenbahnserie von der InnoTrans gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüße, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 27.10.2014 19:20 27.10.2014 19:20
Mir gefällt die "livrée en voyage" wieder am besten, Date Jan.
Das prächtige Bild trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Heinz Lahs 27.10.2014 19:57 27.10.2014 19:57
Hallo Date Jan,
was Farbe doch so ausmacht, diese Aufnahme gefällt mir am besten.
Schöne Aufnahme und ein schöner Zug, das gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 3.11.2014 20:36 3.11.2014 20:36
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny und Heinz!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 27.10.2014 19:18 27.10.2014 19:18
Hallo Date Jan,
ein wunderschönes Bild aus Gourdon.
In dieser Farbgebung passt die Lok perfekt zu den TER Wagen.
Beste Grüße
Hans
Date Jan de Vries 3.11.2014 20:36 3.11.2014 20:36
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 27.10.2014 19:10 27.10.2014 19:10
Hallo Arnulf,
wunderschöne Bilder aus den Vogesen.
Besonders diese Aufnahme besticht durch eine hervorragende Bildgestaltung.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Arnulf Sensenbrenner 4.11.2014 21:56 4.11.2014 21:56
Hallo Jeanny,
Danke für den netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir das Bild so gefällt.
Wenn man selbst per Bahn unterwegs ist, ist die Motivwahl für die Bildgestaltung ja nicht immer einfach. Hier hat es tatsächlich perfekt gepasst.
liebe Grüße
Arnulf
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2014 19:41 24.10.2014 19:41
Tolle Fotos vom Wintereinbruch am Albula, Herbert.
Langsam aber sicher müssen wir uns wohl wieder an "dieses weisse Zeugs" gewöhnen. ;-)
Einen lieben Gruß nach Chur
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 24.10.2014 20:21 24.10.2014 20:21
Wie gut ist die Ge 4/4 III zumindest etwas eingepackt...
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2014 20:25 24.10.2014 20:25
... wenn auch nur sehr dürftig, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2014 20:04 24.10.2014 20:04
Tolle Bilder von der "neuen" Strecke der Saarbahn, Ivie.
Die hochinteressanten Fotos und die informativen Beschreibungen gefallen mir sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Felsberg
Jeanny
Armin Schwarz 24.10.2014 20:09 24.10.2014 20:09
Hallo Ivie,
da kann ich Jeanny nur zustimmen, die tolle Bilder und informativen Beschreibungen gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße ins Saarland
Armin
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2014 19:59 24.10.2014 19:59
Eine ganz zauberhafte und sonnige Aufnahme aus Eurem Urlaub, Erhard.
Das beeindruckende Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Felsberg
Jeanny
Armin Schwarz 24.10.2014 20:05 24.10.2014 20:05
Hallo Erhard,
eine tolle Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2014 19:57 24.10.2014 19:57
Hallo Erhard,
eine prächtige Draufsicht auf den Bahnhof Mittenwald.
Das wunderschöne Foto könnte als Vorlage für Modellbahnbauer dienen.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2014 19:49 24.10.2014 19:49
Und letzten Samstag sind wir in Lüttich im T-Shirt rumgelaufen, da waren nur die Getränke eisgekühlt. ;-)
Tolle Aufnahme vom Allegra on Ice, Herbert.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 24.10.2014 20:03 24.10.2014 20:03
Hallo Herbert,
eine wundervolle Aufnahme von "Allegra on Ice"
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2014 19:37 24.10.2014 19:37
Ein traumhaft schönes Bild von dieser tollen Fotostelle, Stefan.
Die sehr gelungene Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 24.10.2014 20:23 24.10.2014 20:23
Danke Jeanny,
dumm nur, dass ich nicht eher auf diese Fotostelle gestoßen bin.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2014 19:35 24.10.2014 19:35
Hallo Stefan,
ein tolles Nebelfoto vom lokbespannten BLS Zug.
Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße
Hans
Stefan Wohlfahrt 24.10.2014 20:25 24.10.2014 20:25
Danke, Hans, ich finde, auch Züge im Schatten haben ihren Reiz, und dein lieber Kommentar zeigt, das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2014 19:31 24.10.2014 19:31
... und der Rochers de Naye ist auch noch zu sehen.
Ein wunderschönes Foto, welches mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans
Christine Wohlfahrt 3.1.2015 12:29 3.1.2015 12:29
Dankeschön Hans für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruss
Christine