Siegfried Heße 17.11.2014 16:41 17.11.2014 16:41
Hallo Armin, Klasse Fotolicht, tolles Bild , gefällt mir. M.f.G Siegfried
Heinz Lahs 17.11.2014 19:15 17.11.2014 19:15
Hallo Armin,
eine sehr schöne LINT Aufnahme auf der Dillstrecke, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:34 17.11.2014 20:34
Mir gefällt das wunderschöne Stimmungsbild ebenfalls bestens, Armin.
Das tolle Winterabendlicht verleiht der zauberhaften Aufnahme eine ganz besondere Stimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Date Jan de Vries 18.11.2014 14:26 18.11.2014 14:26
Herrliches Licht und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 18.11.2014 15:52 18.11.2014 15:52
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
LG aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 18.11.2014 18:21 18.11.2014 18:21
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Karl Heinz Ferk 19.11.2014 11:42 19.11.2014 11:42
In Zukunft werde ich kein"Schwarz" Bild mehr kommentieren.
Ist eh eines besser als das andere. Lg ich
Armin Schwarz 19.11.2014 18:13 19.11.2014 18:13
Hallo Karl,
danke für Deinen lobenden Kommentar, der mich zum einen sehr erfreut. Aber schade wenn ich nun nichts mehr von der lesen werde ;-)
Aber sei beruhigt ich habe auch schlechtere, die ich aber einfach hier nicht zeige.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:28 17.11.2014 20:28
Einfach nur wunderschön, Stefan.
Sowohl der Zug, als auch das Bild gefallen mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 19.11.2014 16:10 19.11.2014 16:10
Danke Jeanny, ich habe das Bild beim Stöbern, im Archiv gefunden und mir gedacht, dass es vielleicht passen könnte.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 19.11.2014 18:44 19.11.2014 18:44
Ein wunderschönes Bild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Armin
Stefan Wohlfahrt 20.11.2014 15:27 20.11.2014 15:27
Danke Armin für deinen Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:26 17.11.2014 20:26
Ein Bild, das zum Verweilen einlädt, Stefan.
Nicht nur, dass die herrliche Landschaft mir sehr gut gefällt, auch bin ich noch dabei die Rundungen am Treno Panoramico zu erkunden. Bei längerem Betrachten, glaube ich zu nun zu wissen, wo sie sich befinden. Es braucht aber noch Zeit, bis ich mich mit diesem Zug anfreunden kann.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 17.11.2014 21:28 17.11.2014 21:28
Nun ein Anfang ist gemacht, Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:20 17.11.2014 20:20
Hallo Stefan,
eine großartige Aufnahme von dem interessanten MC BDeh 8/4, welche wunderschöne Erinnerungen an unsere Reise nach Chamonix-Mont-Blanc weckt.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 18.11.2014 13:21 18.11.2014 13:21
Hallo Hans und Jeanny,
es freut mich, wenn das neu bearbeitet Bild nicht nur gefällt sondern auch Gedanken an schöne Reisen weckt.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 19.11.2014 11:40 19.11.2014 11:40
Einfach nur wow
Stefan Wohlfahrt 19.11.2014 16:07 19.11.2014 16:07
Danke Karl Heinz, es freut mich sehr, wenn dich das Bild so beeindruckt.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:15 17.11.2014 20:15
Ein sehr beeindruckendes Foto aus Haguenau, Date Jan.
Nicht nur dass der Dieseltriebzug mir prima gefällt, auch die interessante Signalbrücke weiss zu gefallen.
Beste Grüße
Hans
Date Jan de Vries 18.11.2014 19:09 18.11.2014 19:09
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 20.11.2014 18:56 20.11.2014 18:56
Hallo Date Jan,
da kann ich Hans nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.
Date Jan de Vries 25.11.2014 18:46 25.11.2014 18:46
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Heinz!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:13 17.11.2014 20:13
Hallo Date Jan,
eine prächtige Aufnahme von dem farbenfrohen IC in Gourdon.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 18.11.2014 19:08 18.11.2014 19:08
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 20.11.2014 18:53 20.11.2014 18:53
Hallo Date Jan,
eine herliche Aufnahme, der farbenfrohe Zug und der etwas unheimlich wirkende Himmel, das gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 25.11.2014 18:48 25.11.2014 18:48
Vielen Dank fürs Lob, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 16.11.2014 19:43 16.11.2014 19:43
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Elektrocontainer die mit ihren Taoos-y in Oranienburg steht.
LG aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 17.11.2014 19:01 17.11.2014 19:01
Hallo Matthias,
ich freue mich, das die 155-er samt Zug in Oranienburg gefällt.
Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße nach Zwickau,
Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:10 17.11.2014 20:10
Hallo Heinz,
da kann ich Matthias nur zustimmen, ein herrliches Bild aus Oranienburg.
Und sogar farblich passt die 155 prima zu den interessanten Wagen.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Date Jan de Vries 18.11.2014 14:24 18.11.2014 14:24
Sehr tolle Aufnahme von die gute alte 155, Heinz!!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 18.11.2014 19:23 18.11.2014 19:23
Hallo Jeanny, hallo Date Jan,
ich freue mich, das Ihr Gefallen am Stromcontainer mit dem Kalizug in Oranienburg gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:08 17.11.2014 20:08
Schön dass Du uns den tollen S-Bahn Zug mit allen seinen Details zeigst, Heinz.
Die gelungenen Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 18.11.2014 19:07 18.11.2014 19:07
Hallo Hans,
ich freue mich, das Dir die Serie vom Jubiläumszug der Berliner S-Bahn gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:06 17.11.2014 20:06
Ein sehr gelungenes Bild vom Messzug, Matthias.
Ein Nachschuss ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny
Heinz Lahs 17.11.2014 20:37 17.11.2014 20:37
Hallo Matthias,
da kann ich Jeanny nur zustimmen, auch mir gefällt der Nachschuss auf den Messzug.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.
Matthias Hartmann 18.11.2014 15:51 18.11.2014 15:51
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet.
LG aus Zwickau
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:03 17.11.2014 20:03
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme des 612 Doppels am alten Bahnübergang.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Matthias Hartmann 18.11.2014 15:49 18.11.2014 15:49
Hallo Hans,
es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet.
LG nach Luxemburg
Matthias
Heinz Lahs 29.10.2014 17:56 29.10.2014 17:56
Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahme des ex SNCF Picasso XBD 3998 “Nancy” und eine überaus interessante Beschreibung bei hellertal.startbilder, das gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Wohlfahrt 29.10.2014 18:06 29.10.2014 18:06
Der "Picasso" dampft zwar nicht, doch dies ist kein Grund, dem wunderschönen Triebwagen beim Dampffestival keinen Auslauf zu gönnen.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 29.10.2014 18:16 29.10.2014 18:16
Hallo Jeanny,
Ein wunderschönes Bild mit dem "Picasso", nur schade das man von dieser Seite nicht den höheren Führerstand sieht.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 30.10.2014 20:23 30.10.2014 20:23
Vielen Dank für die lobenden Kommentare, Heinz, Stefan und Armin.
Dann hat das "Nasse-Füße-Holen" an diesem frühen Morgen sich also gelohnt, mich freut es jedenfalls sehr, dass das Foto vom Picasso so viel Anklang findet.
@Stefan: Der Picasso dampft zwar nicht, er kann aber manchmal ganz schön qualmen.
@Armin: Das Bild stammt nicht von Jeanny, auch mir gelingt manchmal ein Schnappschuss. ;-)
Der außergewöhnliche Führerstand des Picasso sieht man ja bestens, wenn man den Link zu Deiner hochinteressanten Seite anklickt.
Beste Grüße in alle Himmelsrichtungen
Hans
Hans
Date Jan de Vries 3.11.2014 20:08 3.11.2014 20:08
Wunderbare Aufnahme von die tolle alte Triebwagen, Hans!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 4.11.2014 21:08 4.11.2014 21:08
Hallo Date Jan,
ich möchte mich ebenfalls bei Dir herzlich bedanken für die nette Anmerkung.
Mich freut es sehr, dass das Foto soviel Anklang findet.
Beste Grüße
Hans
Matthias Hartmann 5.11.2014 19:55 5.11.2014 19:55
Hallo Hans,
eine sehr schöne Aufnahme von diesem ungewöhnlichem Triebwagen und die ausführliche Bildbeschreibung gefallen mir sehr gut.
VG Matthias
De Rond Hans und Jeanny 6.11.2014 21:09 6.11.2014 21:09
Hallo Matthias,
recht herzlichen Dank für den lobenden Kommentar.
Es freut mich sehr, dass sowohl das Bild, als der Text bei http://hellertal.startbilder.de/ Anklang finden.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 7.11.2014 19:22 7.11.2014 19:22
Hallo Hans,
was für ein schönes Bild.....der wunderschöne alte französische Triebwagen und die herrliche Landschaft.
Gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 21:12 10.11.2014 21:12
Merci für das tolle Kompliment, Andreas.
Schön, dass das Picasso Bild Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans
Erhard Pitzius 9.1.2015 12:24 9.1.2015 12:24
Der Picasso ist einfach ein "geiles" Fahrzeug!
Viele Grüße
Erhard
De Rond Hans und Jeanny 10.1.2015 21:41 10.1.2015 21:41
Finden wir auch, Erhard.
Liebe Grüße auch an Ivie
Hans und Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 21:09 10.11.2014 21:09
Ich bin begeistert von dieser absolut genialen Aufnahme, Stefan.
Das Bild strahlt soviel Gemütlichkeit aus, dass man sich am liebsten sofort auf den Weg dorthin machen würde.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Jakab 11.11.2014 19:56 11.11.2014 19:56
Merci fürs nette Statement Jeanny, das freut zu Hören.
Kann ich nur empfehlen mal dortin zu fahren,am besten im Frühjahr wenn die neue Session wieder startet,im Sommer ist meist einmal im Jahr ein großes Dampflokfest oder im Herbst,da hat man dann die schönsten Farben der Natur mit dabei.
Lg Stefan
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 20:53 10.11.2014 20:53
Hallo Walter,
wunderschöne und hochinteressante Fotos von den polnischen Privatbahnen.
Sämtliche Bilder gefallen mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Herbert Graf 10.11.2014 16:31 10.11.2014 16:31
Wie schön anzusehen sind doch die Rundungen dieses Triebwagens, im Gegensatz zum Treno Panoramico.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 10.11.2014 17:24 10.11.2014 17:24
Danke Herbert,
ich finde es auch gut, dass diese schönen, vorbildliche gepflegten Triebwagen auch heute noch im Valle Vigezzo im Einsatz sind. Doch auch die "Treno Panoramico" haben bei näherem Betrachten reizenden Rundungen.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 10.11.2014 20:00 10.11.2014 20:00
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme des schmucken Schmalspurtriebwagens in Verigo, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 20:51 10.11.2014 20:51
Hallo Stefan,
bisher habe ich zwar noch keine reizende Rundungen am Treno Panoramico entdeckt, deshalb schließe ich mich Herbert an.
Mir gefällt das beeindruckende Bild vom formschönen ABe 6/6 ebenfalls sehr gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 11.11.2014 18:17 11.11.2014 18:17
Hallo Heinz und Jeanny, danke für eure Kommentare zum schmucken ABe 6/6 in Verigo.
Da die reizenden Rundungen beim Treno Panoramico noch nicht aufgefallen sind, muss ich wohl mit meinem Fotoapparat nochmals ins herrlich Valle Vigezzo fahren...
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 20:46 10.11.2014 20:46
Auch so weiss das wunderbar gestaltete Bild zu gefallen, Stefan.
Bilder, bei denen die Bahn nur eine Nebenrolle spielt treffen immer meinen Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 11.11.2014 17:14 11.11.2014 17:14
Danke Jeanny, ich finde auch, dass Bahn-Bilder ohne Bilder füllende Züge hier hin und wieder etwas Abwechslung bieten.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 20:44 10.11.2014 20:44
Eine ganz zauberhafte Herbstaufnahme, Stefan.
In mitten der herrlichen Farben weiss sogar der Treno Panoramico zu gefallen.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 12.11.2014 11:58 12.11.2014 11:58
Danke Jeanny, es freut mich, wenn dir das Bild mit dem nur angedeuteten Treon Panromaco gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 13.11.2014 9:30 13.11.2014 9:30
Hallo Stefan,
ein tolles Herbstbild mit wunderschönen weichen Farben.
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 13.11.2014 13:48 13.11.2014 13:48
Danke Horst, soviel Herbst wie auf dem Fall-Fahrplan zu sehen, gab es zwar in Verigo nicht, um so mehr freut es mich wenn dir das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 20:40 10.11.2014 20:40
Ein tolles Licht- und Schattenspiel, Andreas.
Die sehr gelungene Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 11.11.2014 17:59 11.11.2014 17:59
Hallo Hans, freut mich sehr das dir meine Bild gefällt.
Durch das heftige Seitenlicht wirkt der Himmel etwas heller,
der Mauerschatten ist deswegen wohl weniger dunkel als ich erwartete.
Vielen Dank also für deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Luxemburg, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 9.11.2014 15:17 9.11.2014 15:17
Hallo Date Jan, wie schon das Bild aus dem Bahnhof Condat-le-Lardin, gefällt mir auch dieses Bild mit der BB67435 ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 9.11.2014 18:33 9.11.2014 18:33
Hallo Date Jan, was für ein wunderbares Bild du da im Bahnhof von Condat-le-Lardin gemacht hast.
So einen kurzen IC habe in Deutschland noch nicht gesehen.....Die tolle Farbgebung von Lok und Wagen gefällt mir sehr gut,
aber auch die Uniform des Bediensteten mit ihren fröhlichen Farben weiss zu gefallen.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.
Heinz Lahs 10.11.2014 19:52 10.11.2014 19:52
Hallo Date Jan,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, auch mir gefällt diese sehr schöne Aufnahme aus Condat-le-Lardin.
Viele Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 20:36 10.11.2014 20:36
Mir gefällt das prächtige Foto von der imposaten Diesellok mit den farblich passenden Wagen ebenfalls ausgezeichnet, Date Jan.
Beste Grüße
Hans
Date Jan de Vries 16.11.2014 17:10 16.11.2014 17:10
Vielen Dank fürs Lob, Stefan, Andreas, Heinz und Hans!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 9.11.2014 15:19 9.11.2014 15:19
Etwas durch die neuen Farben und Formen "verwirrt", erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass dieses schöne Bild, in Frankreich entstand.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 10.11.2014 19:48 10.11.2014 19:48
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme aus Laon, gefällt mir sehr gut.
Ein Bild, wo es viel zu sehen gibt.
Viele Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 20:32 10.11.2014 20:32
Hallo Date Jan,
im Vergleich zu der bulligen BB 67455 erscheint der zu breit geratenen Régiolis aber sehr schmal und aus dieser Perspektive auch recht elegant.
Das tolle Foto jedenfalls gefällt mir sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 16.11.2014 17:11 16.11.2014 17:11
Vielen Dank fürs Lob, Stefan, Heinz und Jeanny!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 10.11.2014 20:28 10.11.2014 20:28
Hallo Date Jan,
ein tolles Portrait der schmucken kleine Diesellok.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans
Date Jan de Vries 16.11.2014 17:16 16.11.2014 17:16
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan