bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 160



<<  vorherige Seite  155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 nächste Seite  >>
475452 mit einem Güterzug in die Richtung Cahors auf Bahnhof Gourdon am 2-7-2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.9.2014 20:40 25.9.2014 20:40
Hallo Date Jan,
eine tolle Aufnahme von der BB 75000.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 26.9.2014 15:46 26.9.2014 15:46
Da kann ich Armin nur voll und ganz zustimmen, Date Jan.
Mir gefällt das prächtige Foto von der schmucken Diesellok ebenfalls sehr gut.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 7.11.2014 20:31 7.11.2014 20:31
Vielen Dank für die netten Kommentare, Armin und Hans!
Grüße,
Date Jan

507211 mit TER 871628 Toulouse Matabiau-Brive la Gaillarde auf Bahnhof Gourdon am 30-6-2014. (zum Bild)

Matthias Hartmann 25.9.2014 19:02 25.9.2014 19:02
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme aus Gourdon die mir sehr gut gefällt.

LG Matthias

Herbert Graf 25.9.2014 19:24 25.9.2014 19:24
Typique fran¢ais, gefällt auch mir sehr gut.
Gruss
Herbert

De Rond Hans und Jeanny 26.9.2014 15:44 26.9.2014 15:44
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder mal allein mit meiner Meinung da stehe, aber mir gefällt die livrée "en voyage" immer noch am besten.
Die wunderschöne Aufnahme der tollen Lok trifft demnach genau meinen Geschmack, Date Jan.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 7.11.2014 20:31 7.11.2014 20:31
Vielen Dank fürs Lob, Matthias, Herbert und Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Régiolis 84507 auf Bahnhof Laon am 20-6-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:39 24.9.2014 20:39
Ein sehr gelungenes Bild von dem Régiolis, Date Jan.
Schön, dass Du mal einen im Regelverkehr erwischt hast. Nach Anlaufschwierigkeiten, scheinen die Züge also jetzt zwischen die Bahnsteige zu passen. ;-)
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 25.9.2014 17:04 25.9.2014 17:04
Ja, glücklich sind die Bahnsteigprobleme nicht mehr da. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan

7305 und 17343 mit TER 871624 Toulouse Matabiau-Brive la Gaillarde auf Bahnhof Gourdon am 4-7-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:34 24.9.2014 20:34
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Bild von den beiden Z 2 bei der Einfahrt in den Bahnhof Gourdon.
Gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 25.9.2014 16:52 25.9.2014 16:52
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Die 03 2155-4 der WFL zu Gast beim 11. Berliner Eisenbahnfest in Berlin-Schöneweide am 21.09.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:30 24.9.2014 20:30
Wow Heinz, welch ein eindrucksvolles Bild von der tollen Lok.
Das seht gelungene Bild trifft genau meinen Geschmack.
Viele liebe Grüße nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 25.9.2014 21:29 25.9.2014 21:29
Hallo Jeanny,
ich freue mich, das Dir die Schnellzuglok der WFL gefällt.
Die Berliner Dampflokfreunde haben sich wieder tüchtig Mühe gegeben, da kann man doch sehr dankbar für so viel Engagement sein.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und ganz liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die 52 8131-6 der WFL zu Gast beim 11. Berliner Eisenbahnfest in Berlin-Schöneweide am 21.09.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:28 24.9.2014 20:28
Hallo Heinz,
ein sehr gelungenes Portrait des schmucken Dampfers.
Das wunderschöne Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 25.9.2014 21:08 25.9.2014 21:08
Hallo Hans,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme der 52-er der WFL aus Berlin-Schöneweide gefällt.
War schon eine sehr schöne Veranstaltung.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüße, Heinz.

Matthias Hartmann 27.9.2014 15:37 27.9.2014 15:37
Ein wunderschönes Portrait von einer der meistgenutzten Dampflokbaureihen die in Vereinen fahren, gefällt mir sehr gut.

LG Matthias

Armin Schwarz 28.9.2014 11:07 28.9.2014 11:07
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Portrait von der 52 8131-6, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 28.9.2014 20:58 28.9.2014 20:58
Hallo Matthias, Michael und Armin,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte, darüber freue ich mich sehr.
Und natürlich auch, das Euch die Aufnahme aus Berlin-Schöneweide gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Tw 234 der Stadtwerke Bonn im Sommer 1992 am Landgericht (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:27 24.9.2014 20:27
Hallo Horst,
eine wunderbare Serie von der Bonner Straßenbahn.
Die tollen Archivbilder gefallen mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Frank Paukstat 25.9.2014 11:58 25.9.2014 11:58
Schöner Blick auf die Szene mit Kreuzung und Tram aus alten Zeiten, die vielleicht eine klitzekleine Idee zu überschärft ist (jaja, immer diese Nörgler *grins*). Um was für einen Typ handelt es sich bei der Straßenbahn?

Gruß, Frank

Matthias Hartmann 25.9.2014 19:10 25.9.2014 19:10
Eine sehr schöne Alltagsscene von dem Triebwagen über der Kreuzung die mir sehr gut gefällt.

LG Matthias

Horst Lüdicke 25.9.2014 20:58 25.9.2014 20:58
Herlichen Dank für Eure Kommentare, Hans, Frank und Matthias. Und zu Deiner Frage, Frank: Bei dem Wagen handelt es sich um einen Sechsachser der Duewag (Düsseldorfer Waggonfabrik). Von diesem Typ wurden zwischen 1957 und 1975 insgesamt 803 Exemplare in den Spurweiten 1.000 mm, 1.100 mm und 1.435 mm in 18 deutsche Städte sowie nach Kopenhagen und Rotterdam geliefert, dazu kommen 471 Lizenzbauten (u. a. Basel, Innsbruck, Linz, Graz und Wien). Danke auch für den Hinweis auf die (Über-)Schärfe, das ist so eine Sache, ich habe auch schon festgestellt, dass manche Fotos auf dem (größeren) Bildschirm in meinem Büro anders wirken als auf dem 17-Zoll-Monitor, an dem ich die Scans zu Hause bearbeite. Ich werde da noch mehr darauf achten.
Viele Grüße Horst

Frank Paukstat 25.9.2014 21:58 25.9.2014 21:58
Hallo Horst, hatte ich es mir doch beinahe gedacht. Mir kam die Bauform mit dem abgedeckten Balg so bekannt vor. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, was gerade bei solch alten Bautypen immer von Interesse ist. Das mit der minimalen Überschärfe ist mir hier aufgefallen. Im allgemeinen geht es aber. Also keine Panik, ich nörgle auch nicht mehr :-)

Gruß, Frank

Kurt Rasmussen 25.9.2014 23:23 25.9.2014 23:23
Hallo Horst,
ich kann mich nur dem Lob zustimmen, das Du schon von Hans, Frank und Matthias erhalten hast. Das ist ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Wagentyp.
Viele freundliche Grüsse aus Valby
Kurt

Horst Lüdicke 27.9.2014 14:40 27.9.2014 14:40
Vielen Dank Kurt, es freut mich sehr, dass Dir das Bild ebenfalls gefällt.
Viele Grüße nach Valby Horst

Mit Hans und Jeanny in Luxemburg - Am 07.03.2014 machten wir gemeinsam eine kleine Luxemburg Exkursion. Im Bahnhof von Pétange gab es einen kurzen Aufenthalt. CFL 2221 bei der Einfahrt in Pétange. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:19 24.9.2014 20:19
Hallo Ivie,
ein wunderschönes Bild aus Pétange, welches tolle Erinnerungen an einen herrlichen Tag mit Euch erinnert.
Leider hat die Zeit damals nicht gereicht, um mehr von der luxemburgischen Eisenbahn zu entdecken, aber das nehmen wir bei Eurem nächsten Besuch nach.
Viele liebe Grüße auch an Erhard
Hans und Jeanny

Ich traute meinen Augen kaum als ich dieses Schätzchen im Sucher meiner Kamera sah, Bundesbahnfeeling in Chromoxidgrün. Am 19.09.2014 konnte ich 140 438 mit dem Henkelzug am Haken auf der rechten Rheinstrecke vor Leutesdorf richtung Süden ablichten. Die Lok der BayernBahn GmbH hatte am 13.09.2014 ihre Hauptuntersuchung in Dessau und ist nun zur Freude vieler Bahnfans wieder mit roten Stromabnehmern und runden Puffern unterwegs. Viele Grüße auch an den Tf der mit einem Pfiff das Erlebnis abrundete. (zum Bild)

Jens Baumhauer 21.9.2014 13:41 21.9.2014 13:41
Hallo Mario,

das ist wirklich Bundesbahn-Nostalgie pur! Sehr schön!

Gruß, Jens.

Dieter Schumacher 22.9.2014 16:24 22.9.2014 16:24
Hallo Mario,
lange nichts mehr von dir gesehen, und dann gleich sowas. Einfach toll!
Gruß aus Membach,
Dieter

Armin Schwarz 22.9.2014 19:39 22.9.2014 19:39
Hallo Mario,
ein tolles Bild von der E40 in Chromoxidgrün, die Lok wie das Bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Aachen
Armin

Andreas Strobel 24.9.2014 17:41 24.9.2014 17:41
Du Mario, das haben die von der BayernBahn nur gemacht weil ich an dem Freitag 50 geworden bin.....die konnten ja nicht wissen, das ich erst später auf der anderen Rheinseite nach Neckargerach fahren wollte....;-)
Ein echt tolles Foto das du von dieser wunderschönen Altbaulok gemacht hast....
Beide Daumen hoch Mario. Lieben Gruß nach Aix a Chappele ;-) sendet dir der Rheer Jong. Andreas

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:11 24.9.2014 20:11
Mir gefällt das tolle Foto ebenfalls prächtig, Mario.
Beste Grüße nach Aachen
Hans

Mario Schürholz 25.9.2014 18:08 25.9.2014 18:08
Hallo Jens, Dieter, Armin, Andreas und Hans,
ich bedanke mich bei euch für eure tollen Kommentare und freue mich sehr das ihr wie ich so einen Spass an dem alten Schätzchen habt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 26.9.2014 0:02 26.9.2014 0:02
Guten Abend Mario,
ein super Bild von der 140 438.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 27.9.2014 7:57 27.9.2014 7:57
Hallo Stefan,
auch dir vielen dank für deinen Kommentar, freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

152 127-7 zieht einen LKW-Zug über die rechte Rheinstrecke Richtung Norden. Aufgenommen am 20/09/2014 in Leutesdorf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:09 24.9.2014 20:09
Hallo Dieter,
eine sehr gelungene Aufnahme von dem LKW-Zug.
Das herrliche Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny

Dieter Schumacher 1.10.2014 15:29 1.10.2014 15:29
Vielen Dank für's Lob, Jeanny.
LG, Dieter

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:49 1.10.2014 23:49
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 4.10.2014 19:21 4.10.2014 19:21
Halloo Stefan,
vielen Dank für deine netten Kommentare. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
LG aus Belgien nach Kohlscheid-Bank,
Dieter

Die Prima E37518 zieht einen gemischten Güterzug rechtsrheinisch Richtung Norden. Aufgenommen am 20/09/2014 in Leutesdorf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:07 24.9.2014 20:07
Prima erwischt die Prima, Dieter.
Das tolle Foto gefällt mir bestens.
Gruß Hans

Dieter Schumacher 1.10.2014 15:28 1.10.2014 15:28
Danke für's Kompliment, Hans.
LG, Dieter

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:53 1.10.2014 23:53
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Mit Schwesterlok 2905 und einem langen Güterzug am Haken rollt Cobra-Lok 2816 nach Aachen-West, hier aufgenommen am 13/09/2014 kurz vor Tongeren. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:05 24.9.2014 20:05
Hallo Dieter,
ein prächtiges Bild von dem Cobra Doppel mit dem langen Güterzug.
Die wunderschöne Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Membach
Jeanny

Dieter Schumacher 1.10.2014 15:26 1.10.2014 15:26
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für's Lob. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
LG, Dieter

Stefan Hochstetter 1.10.2014 16:21 1.10.2014 16:21
Hallo Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Armin Schwarz 1.10.2014 18:20 1.10.2014 18:20
Hallo Dieter,
ein tolles Bild von den beiden Cobra´s, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

Dieter Schumacher 4.10.2014 19:37 4.10.2014 19:37
Auch euch, Stefan und Armin, vielen Dank für die positiven Bewertungen.
LG aus Membach,
Dieter

Auch Triebzug 553 der Serie AM 96 "Gumminase" erfreute sich bestem Sonnenschein auf seiner Fahrt von Hasselt nach Tongeren. Aufnahme vom 13/09/2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:03 24.9.2014 20:03
Eine tolle Aufnahme von der Gumminase, Dieter.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans

Dieter Schumacher 1.10.2014 15:24 1.10.2014 15:24
Hallo Hans,
Auch eine Gumminase kann man manchmal schön in Szene setzen, aber trotzdem kann ich mich mit diesem Triebzug nicht so richtig anfreunden. Danke für den positiven Kommentar.
LG, Dieter

Während 140 037-1 (ex. 140 831-9) mit dem Autozug am 18.09.2014 durch Zwickau-Pölbitz eilt kommt aus der Gegenrichtung 612 562 und ein weiterer 612 mit dem RE 3457 nach Dresden Hbf gefahren. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 19:59 24.9.2014 19:59
Ein herrliches Foto von der interessanten Zugbegenung, Matthias.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 25.9.2014 18:48 25.9.2014 18:48
Hallo Hans,
es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet. Ich war so fasziniert von dem Autozug das ich den RE irgendwie vergessen hatte, plötzlich hörte ich etwas von hinten heranfahren also fix draufhalten und hoffen das es was wird.

LG aus Zwickau
Matthias

612 151 und 612 657 durchfahren am 18.09.2014 mit dem RE 3464 nach Nürnberg Hbf den Haltepunkt Zwickau-Pölbitz. Solange sie noch fahren sollte man sie auch noch fotografieren bis sie zum Fahrplanwechsel auf der KBS 510 wegfallen und sich im nachhinein ärgert das man nicht genügend Bilder gemacht hat. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 19:57 24.9.2014 19:57
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild von den beiden 612er.
Auch diese Triebzüge verdienen es durchaus fotografiert zu werden, besonders wenn sie wegfallen sollen.
Mir gefällt das tolle Bild jedenfalls prima.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 25.9.2014 18:55 25.9.2014 18:55
Hallo Jeanny,
Es freut mich das dir diese an gefallen findet. Da gebe ich dir recht das sind schon interessante Triebzüge. Ich hatte drei Jahre beruflich in Plauen zu tun gehabt da bin ich immer mit den 612 von Zwickau gefahren das war dann manchmal schon belastend, sie waren oft überfüllt und ein Klo pro Triebwagen ist auch etwas wenig zumal wenn er doppelt kam und ein Klo defekt war dann war es schon belastend.

LG aus Zwickau
Matthias

Der VT 287 (95 80 0648 027-0 D-HEB / 95 80 0648 527-9 D-HEB) ein LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn) fährt am 20.09.2014 vom Bahnhof Löhnberg weiter in Richtung Gießen. Er fährt als RB 25 / RB 35 die Verbindung Limburg/Lahn - Wetzlar - Gießen - Fulda, (bis Gießen als RB 25 "Lahntalbahn", dann weiter als RB 35 "Vogelsbergbahn" bis Fulda). Oben die Schloss-Ruine Laneburg in Löhnberg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.9.2014 12:23 23.9.2014 12:23
Meisterhaft eingefangen, Armin.
Die sehr gelungene Bildkomposition und der tolle Kontrast der Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Matthias Hartmann 23.9.2014 18:40 23.9.2014 18:40
Da kann ich Jeanny nur zustimmen, diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 24.9.2014 18:03 24.9.2014 18:03
Wunderbare Perspektive, Hintergrund und Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 26.9.2014 22:12 26.9.2014 22:12
Einfach sehr schön, Jeanny hat es ganz treffend gesagt, gefällt mir auch sehr gut, Armin.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Olli 27.9.2014 0:49 27.9.2014 0:49
Schönes Bild vom Eingang in den romatischen Teil des Lahntals...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 28.9.2014 19:58 28.9.2014 19:58
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem freut es mich sehr dass Euch das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Elektrischer Zahnradtriebwagen Bhe 2/4 204 (ex BChe 2/4) der Transports Montreux-Vevey-Riviera (MVR), ex Montreux–Territet–Glion–Rochers-de-Naye-Bahn (MTGN), am 26.05.2012 abgestellt im Bahnhof Glion. Der Triebwagen wurde 1938 von der Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik (SLM) in Winterthur gebaut, der elektrische Teil ist von BBC. Diese Treibwagen werden heute noch planmäßig für Schülerzüge eingesetzt. Technische Daten: Spurweite: 800 mm Zahnstangensystem: Abt Achsfolge: 2'z 2'z Länge über Puffer: 15.050 mm Eigengewicht: 15.5 t Höchstgeschwindigkeit: 18 km/h Leistung: 150 kW Fahrleitungsspannung: 850 V = (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.9.2014 13:56 21.9.2014 13:56
Ein traumhaft schönes Bild von dem schmucken Bhe 2/4 in Glion, Armin.
Die qualitativ hochwertige Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet und weckt zudem herrliche Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag am Rochers de Naye und am "kleinen See".
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Matthias Hartmann 21.9.2014 14:46 21.9.2014 14:46
Hallo Armin,
auch mir gefällt diese Aufnahmen von der wunderschönen Bhe 2/4 ebenfalls sehr gut und der sehr informative Text sind genau nach meinen Geschmack.

LG aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 21.9.2014 17:04 21.9.2014 17:04
Hallo Jeanny, hallo Matthias,
es freut mich sehr dass die Aufnahme von Bhe 2/4 beim Bahnhof Glion Euch gefällt.

@Jeanny: Ja, es waren herrliche Tage am "kleinen See"

Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 24.9.2014 18:04 24.9.2014 18:04
Sehr tolles Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 28.9.2014 20:31 28.9.2014 20:31
Danke Date Jan,
es freut mich dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße nach Dachten
Armin

Stefan Wohlfahrt 3.10.2014 20:55 3.10.2014 20:55
Hallo Armin, neben der Tatsache, dass die Tage am "Kleinen See" wirklich wunderbar waren, bleibt zu diesem schönen Bild noch anzumerken, dass die Bhe 2/4 Triebwagen auch heute noch planmässig für Schülerzüge eingesetzt werden.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 4.10.2014 14:16 4.10.2014 14:16
Hallo Stefan,
es freut mich dass es Dir auch gefällt.

Danke für die Ergänzung, die ich gerne in der Bildbeschreibung zugefügt habe. Ja es waren wahrhaft wunderschön, nochmals unseren Dank dafür.

Liebe Grüße
Armin

Die 185 281-3 der DB Schenker Rail Deutschland AG mit einem gem. Güterzug fährt am 31.05.2014 durch Neustadt an der Weinstraße. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.9.2014 20:40 18.9.2014 20:40
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem gemischten Güterzug in Neustadt an der Weinstraße.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße nach Herdorf
Hans

Matthias Hartmann 19.9.2014 16:03 19.9.2014 16:03
Hallo Armin,
ich kann mich Hans nur anschließen, es ist eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug die mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 19.9.2014 20:14 19.9.2014 20:14
Auch mir gefällt die Aufnahme der 185-er mit dem gemischten Güterzug sehr gut, Armin.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 21.9.2014 17:18 21.9.2014 17:18
Hallo Ihr der lieben,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

663843 auf Bahnhof Le Buisson am 3-7-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.9.2014 20:41 15.9.2014 20:41
Hallo Date Jan,
ein tolles Portrait der schmucken Brissoneau Lok.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 25.9.2014 16:56 25.9.2014 16:56
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan

Y.6575 (Baujahr 1956) in Guise am 20-06-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.9.2014 20:39 15.9.2014 20:39
Einfach nur wunderschön, Date Jan.
Sowohl die kleine Lok, als auch der tolle Blumenschmuck gefallen mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Heinz Lahs 15.9.2014 21:36 15.9.2014 21:36
Hallo Date Jan,
einfach schön, Aufnahme... Blumenschmuck und der Topzustand der Lok, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Date Jan de Vries 25.9.2014 16:53 25.9.2014 16:53
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny und Heinz!
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.