De Rond Hans und Jeanny 28.4.2015 19:25 28.4.2015 19:25
Ein Klasse Bild von dieser herrlichen Fotostelle in Scheuerfeld, Armin.
Einfach herrlich anzuschauen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Thomas Scherf 28.4.2015 20:03 28.4.2015 20:03
Das ist ja wirklich eine gute Position, von oben, aber die Masten und die Fahrleitung
stören nicht. Und das Licht passt auch.
Gruss
Thomas
Armin Schwarz 28.4.2015 20:29 28.4.2015 20:29
Hallo Jeanny, hallo Thomas,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Da es an dem Tag in Betzdorf trostlos aus sah (bedingt auch durch Umbauarbeiten, die Sonne richtig stand und es so langsam grün wurde, bin ich an dem Tag die 2 km weiter gefahren, die sich wohl gelohnt haben.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 29.4.2015 21:09 29.4.2015 21:09
Einfach schön, ein roter Zug eingerahmt vom frischen Grün aus einer schönen Persüpektive.
Das gefällt mir sher gut Armin.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 2.5.2015 15:27 2.5.2015 15:27
Hallo Armin,
ein wunderschöner Standort in Scheuerfeld runter auf die Eisenbahn. Die Aufnahme von dem RE 9 gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 2.5.2015 16:55 2.5.2015 16:55
Hallo Heinz und Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, über sie ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch die Aufnahme von dem RE 9 gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Armin Schwarz 2.5.2015 10:17 2.5.2015 10:17
Hallo Micha,
wieder wunderschöne Bilder von der 99 6001.
Liebe Grüße
Armin
Michael Edelmann 2.5.2015 11:47 2.5.2015 11:47
Hallo Armin,
meinen herzlichsten Dank! Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen! Hier stand die Sonne auch mal im richtigen Winkel, sodaß der Polfilter mal seine ganze Wirkung entfalten konnte. Das war leider nicht bei meiner ganzen gezeigten Serie der Fall! Aber ich habe wieder mal was dazugelernt!! ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha
Armin Schwarz 2.5.2015 10:16 2.5.2015 10:16
Hallo Herbert,
tolle und eindrückliche Bilder, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Chur
Armin
De Rond Hans und Jeanny 1.5.2015 20:06 1.5.2015 20:06
Hallo Armin,
die beiden Kleinen produzieren ja ganz schön viel Dampf.
Ein herrliches Foto von der Saisoneröffnung im Feld- und Grubenbahnmuseum Fortuna.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 2.5.2015 10:14 2.5.2015 10:14
Hallo Hans,
ja viel Dampf und vor allem Rauch;-)))
Auch wenn das Wetter nicht das beste war, wobei es aber trocken blieb, war es eine sehr gelungene Saisoneröffnung im Feld- und Grubenbahnmuseum Fortuna.
Danke es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin
Stefan Wohlfahrt 2.5.2015 11:07 2.5.2015 11:07
Hallo Armin,
ein herrliches Bild der kleinen Loks - und Wetter war ja wohl gestern nirgends das beste...
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 2.5.2015 14:17 2.5.2015 14:17
Herrlich mit den kleinen Drachen...
Gruß, Olli
Matthias Hartmann 2.5.2015 15:23 2.5.2015 15:23
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Museumszug die mir sehr gut gefällt. Die kleinen machen mehr Dampf wie manch große.
Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias
Heinz Lahs 2.5.2015 15:38 2.5.2015 15:38
Hallo Armin,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße, Heinz.
Armin Schwarz 2.5.2015 17:31 2.5.2015 17:31
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild mit den beiden kleinen Dampfern gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Herbert Graf 2.5.2015 20:58 2.5.2015 20:58
Hallo Armin
Die kleine Lok lässt das Fotografenherz höher schlagen. Hast du evtl noch ein Bild mit dem ganzen Rauch? Gefällt mir aber auch so.
Gruss
Herbert
Armin Schwarz 2.5.2015 21:09 2.5.2015 21:09
Hallo Herbert,
danke für Deinen Kommentar, es freut mich dass es gefällt.
Ja, ich habe noch ein Bild mit dem ganzen Rauch, siehe http://hellertal.startbilder.de/bild/Deutschland~Dampfloks~Feldbahndampfloks/424982/saisoner246ffnung-am-tag-der-arbeit-2015.html
Hier hatte ich einfach vergessen das man die Kamera auch drehen kann;-)))
Liebe Grüße nach Chur
Armin
De Rond Hans und Jeanny 26.4.2015 19:25 26.4.2015 19:25
Eingerahmt von den Birkenstämmen macht der Abellio Flirt eine sehr gute Figur, Armin.
Die exzellente Bildgestaltung trifft genau meinen Geschmack.
Sind die Formsignale jetzt verschwunden in Kreuztal?
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Heinz Lahs 26.4.2015 19:57 26.4.2015 19:57
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme aus Kreuztal.
Die Birkenstämme als Rahmen und das zarte Frühlingsgrün,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 26.4.2015 20:01 26.4.2015 20:01
Hallo Armin,
den Stadler Flirt wunderschön von den Birken eingerahmt, gefällt auch mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 26.4.2015 20:24 26.4.2015 20:24
Hallo Jeanny, Heinz und Matthias,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Jeanny: Wie auch zu sehen, ist der Flügel oben. Die nächsten Tage bis Anfang Mai sind sie noch da bzw. in Funktion, dann ist es wohl leider vorbei.
NS: Siehe den Kommentar von Matthias Schneider, seid gestern, dem 26.04.2015, sind sie leider alle demontiert.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Date Jan de Vries 26.4.2015 21:33 26.4.2015 21:33
Wunderschönes Motiv und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan
Matthias Schneider 27.4.2015 12:27 27.4.2015 12:27
Leider falsch...die ESTW Umstellung ist gestern vollzogen worden und es stehen auch keine Formsignale mehr in Kreuztal. Die letzten Hauptsignale der Durchfahrtsgleise wurden gestern demontiert.
Deswegen auch die Laken in den Fenstern der Stellwerke mit den Abschiedsgrüßen.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Erhard Pitzius 27.4.2015 12:44 27.4.2015 12:44
Frei nach dem alten Volkslied:"Drei weiße Birken".......
Klasse Bildidee und schöne Perspektive.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Signalbrücke und die Signalmasten einen Hauch nach Rechts kippen!
Ansonsten ein tolles Photo, wie schon öfters geschrieben:"erfrischend anders"!
Armin Schwarz 27.4.2015 15:44 27.4.2015 15:44
Hallo Date Jan, Matthias und Erhard,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich wenn es Euch gefällt.
@Matthias: Danke für die Info, ja die Laken in den Fenstern der Stellwerke mit den Abschiedsgrüßen hatte ich gesehen. Den Tag der Umstellung wusste ich leider nicht genau. So ist dies mein letztes Bild mit einem Flügelsignal in Funktion aus Kreuztal, leider.
@Erhard: Ja, richtig es kippt ganz leicht nach rechts, da habe ich wohl das Ausrichten vergessen.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Olli 27.4.2015 16:59 27.4.2015 16:59
Irgendwoher kenne ich das mit dem Baumstammrahmen doch... ;-)
Armin Schwarz 27.4.2015 17:07 27.4.2015 17:07
Hallo Olli,
ja, nur hatte ich hier noch nicht Dein tolles von Bild von meinem Wald (Schwarzwald-Bild) gesehen ;-)))
Liebe Grüße
Armin
Olli 27.4.2015 17:35 27.4.2015 17:35
Drum vorsichtshalber im "Weiß-Wald"... :-D
Jens Baumhauer 27.4.2015 20:45 27.4.2015 20:45
Hallo Armin,
mir gefällt der gerahmte Abellio-Flirt auch sehr gut. Schöne Idee!
Gruß, Jens.
Michael Edelmann 27.4.2015 23:48 27.4.2015 23:48
Hallo Armin,
ein sehr schöner Blick durch`s "Baumfenster"! Toll gemacht!
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha
Armin Schwarz 2.5.2015 10:07 2.5.2015 10:07
Hallo Jeans und Micha,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Stefan Wohlfahrt 23.5.2015 12:45 23.5.2015 12:45
Hallo Armin, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht, und so bin ich erst heute in den Genuss dieses schönen, natürlich eingeramten Bildes gekommen.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 23.5.2015 14:06 23.5.2015 14:06
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr das Dir das eingerahmte Bild gefällt.
Das passiert mit auch öfter das ich nicht gleich jedes Bild sehe bzw. aus zeitlichen Gründen nicht sehen kann.
Liebe Grüße
Armin
Erhard Pitzius 25.4.2015 14:16 25.4.2015 14:16
Ach wie schön wieder ein Photo außerhalb der Reihe "Zug schräg von vorn" zu sehen.
Leider haben sehr viele Bilder hier in der Galerie eine gewisse Einheitlichkeit.
Der farblich getarnte Triebwagen bettet sich gut in die Landschaft ein.
Vielleicht solltest Du beim Schärfen etwas aufpassen, kleine Treppchen machen sich auf den Gleisen bemerkbar.
Gruß Erhard
De Rond Hans und Jeanny 25.4.2015 14:56 25.4.2015 14:56
Hallo Armin,
ein ganz zauberhaftes Frühlingsbild aus Scheuerfeld.
Die Vectus Farben vom LINT 41 passen perfekt zum zarten Grün der Bäume.
Auch die Bildgestaltung trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 25.4.2015 14:58 25.4.2015 14:58
Hallo Erhard,
danke für Deinen netten Kommentar.
Ich gebe Dir recht, die Gleise hätte ich bei Schärfen weglassen sollen.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Armin Schwarz 25.4.2015 15:01 25.4.2015 15:01
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe, Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin
Karl Heinz Ferk 26.4.2015 8:28 26.4.2015 8:28
Immer wieder schön umgesetzt diese Grandiose Fotostelle !
LG Karl Heinz
Horst Lüdicke 26.4.2015 14:03 26.4.2015 14:03
Wieder ein wunderschönes Bild aus dem Siegtal.
Gruß Horst
Matthias Hartmann 26.4.2015 14:48 26.4.2015 14:48
Hallo Armin,
ein wunderschöner Blick nach unten auf den LINT 41 der mit sehr gut gefällt.
Viele Grüße ins Hellertal
Matthias
Thomas Wendt 26.4.2015 19:10 26.4.2015 19:10
Der Standort ist immer wieder schön für Bahnfotos.
Heinz Lahs 26.4.2015 19:48 26.4.2015 19:48
Es grünt so grün, wenn ... , wunderschön, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Date Jan de Vries 26.4.2015 21:34 26.4.2015 21:34
Herrliche Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 27.4.2015 15:58 27.4.2015 15:58
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch auch dieses Bild, von der Fotostelle über dem Tunnel, gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Jens Baumhauer 27.4.2015 20:49 27.4.2015 20:49
Hallo Armin,
schönes Frühlings-Bild. Endlich grünt wieder alles. Die Bäume, Büsche und sogar die Züge. Die Perspektive gefällt mir auch gut.
Gruß, Jens.
Armin Schwarz 2.5.2015 10:04 2.5.2015 10:04
Hallo Jens,
auch Dir besten Dank für Deinen Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 30.4.2015 16:00 30.4.2015 16:00
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 111 096, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 30.4.2015 16:50 30.4.2015 16:50
Vielen Dank für die Blumen....Armin dann freue ich mich das dir mein Bild aus
Herrath gefällt....liebe Grüße nach Herdorf und tanzt nicht so wild in den Mai.;-)
Andreas.
Lukas Lehmann 30.4.2015 18:31 30.4.2015 18:31
Schönes Bild.
LG Lukas
Heinz Lahs 30.4.2015 20:04 30.4.2015 20:04
Wunderschöne Aufnahme der 111 096 samt Zug, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße, Heinz.
Andreas Strobel 1.5.2015 9:49 1.5.2015 9:49
Guten Morgen Lukas und Heinz.....
vielen Danke für eure Kommentare, über die ich
mich sehr freue. Liebe Grüße aus Neckargerach sendet euch der Rheer Jong.
Andreas
Matthias Hartmann 2.5.2015 15:20 2.5.2015 15:20
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 096 die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 3.5.2015 11:55 3.5.2015 11:55
Moin Matthias, vielen lieben Dank für dein Lob,
freut mich sehr.
Liebe Grüße nach Zwickau. Andreas
Armin Schwarz 29.4.2015 19:06 29.4.2015 19:06
Ein tolles Bild, aber die Scheiben hättest Du der 146 mal putzen dürfen ;-)
Liebe Grüße
Armin
Olli 29.4.2015 23:02 29.4.2015 23:02
Danke Euch. @Armin: Da sind die Oberrheintäler Malariamücken auch mit drauf, dann kann man schön sagen, geschieht Euch recht...
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 3.5.2015 7:44 3.5.2015 7:44
Ganz tolle Aufnahme !
LG Ich
Olli 5.5.2015 23:18 5.5.2015 23:18
Danke Karl Heinz. Da hat sich zumindest mein falscher Abzweig im Wald gelohnt, denn eigentlich wollte ich auf den Tunnel im Hintergrund. Aber die Sackgasse war gar nicht schlecht... ;-)
Gruß, Olli
Jürgen Vos 27.4.2015 20:33 27.4.2015 20:33
Dank Böschungspflege ist Dir da ein tolles 'Bild von oben' gelungen. Da hast Du aber Glück gehabt, dass Dir die 217er ein zweites Mal vor die Linse gefahren ist.
Grüße, Jürgen
Olli 27.4.2015 22:53 27.4.2015 22:53
Hallo Jürgen, das ist wohl der Baustellenverkehr nach Radolfzell. Allerdings hast Du schon recht, eine Baureihe, die ich nicht einmal ansatzweise jemals im Kalkül hatte, gleich an zwei verschiedenen Tagen... Und am Vierbahnenblick habe ich sie zumindest noch ein zweites Mal erwischt, kommt noch...
Olli 28.4.2015 20:52 28.4.2015 20:52
Danke Marc, am liebsten immer wieder andere Perspektiven auf ein altes Hobby...
Gruß, Olli
Armin Schwarz 28.4.2015 20:59 28.4.2015 20:59
...ein leichter Mitzieher von oben. Ein tolles Bild, wie auch die Perspektive, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin
Olli 29.4.2015 23:09 29.4.2015 23:09
Danke Armin, mir gefallen die ganz sanften Mitzieher am meisten, wobei ich hier versehentlich etwas viel Mitzieher gemacht hatte. Aber ich glaube, der Bildidee ist das Versehen sogar gut bekommen.
Gruß, Olli
Armin Schwarz 28.4.2015 20:17 28.4.2015 20:17
Hallo Andreas,
der Nachschuß ist aber ein tolles Portrait von dem Talent geworden, gefällt mir.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Andreas Strobel 28.4.2015 20:57 28.4.2015 20:57
Hallo Armin,
danke für die Blumen.....freut mich das dir der "elektro" Talent gefällt, so wie ich ihn hier zeige.
Dank und lieben Gruß nach Herdorf, der Rheer.
Andreas
Dennis Fiedler 29.4.2015 19:41 29.4.2015 19:41
Klasse Bild aus Holzheim. Gefällt mir gut.
Andreas Strobel 29.4.2015 20:49 29.4.2015 20:49
Danke Dennis, freut mich wenn es gefällt. Lieben Gruß Andreas
Heinz Lahs 29.4.2015 22:01 29.4.2015 22:01
Eine sehr schöne Talent Aufnahme aus Holzheim, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 1.5.2015 9:47 1.5.2015 9:47
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir mein Talentbild aus Holzheim gefällt.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.
Matthias Hartmann 2.5.2015 15:19 2.5.2015 15:19
Hallo Andreas,
dein Nachschuß auf den 644 027 weiß zu gefallen.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 2.5.2015 15:41 2.5.2015 15:41
Hallo Andreas,
auch mir gefällt der Nachschuss auf den "elektro" Talent bestens.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 3.5.2015 11:53 3.5.2015 11:53
Hallo ihr Beiden,
vielen Lieben Dank fürs Lob......das mich sehr freut.
Heinz das es dir doppelt gut gefällt freut mich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.
Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:48 25.6.2015 16:48
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 28.4.2015 20:15 28.4.2015 20:15
Wieder tolle Bilder von dem Transport, Karl.
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 30.4.2015 11:36 30.4.2015 11:36
Dankeschön Armin !
LG Ich
De Rond Hans und Jeanny 28.4.2015 20:05 28.4.2015 20:05
Bei dieser Nase kann der SBB Pinocchio (ETR 610) wirklich nicht mithalten. ;-)
Die sehr eindrucksvolle Aufnahme trifft genau meinen Geschmack, Peter.
Einen lieben Gruß nach Bern
Jeanny
Armin Schwarz 28.4.2015 20:13 28.4.2015 20:13
Hallo Peter,
da kann ich Jeanny nur zustimmen, sehr beeindruckend. Eine tolle Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin
Herbert Graf 28.4.2015 20:33 28.4.2015 20:33
und so sauber, gibts in Japan keine Insekten?
Gruss
Herbert
Peter Ackermann 28.4.2015 21:13 28.4.2015 21:13
Lieber Herbert, doch, Schaben können eine Plage sein, vor allem aber gibt es wunderbare Grillen- und Zikadenkonzerte. Darf ich verraten, dass ich in einem Shinkansen tatsächlich schon eine Schabe gesehen habe? Weil sie schneller sind als die flinken Putzmannschaften!
Jürgen Vos 27.4.2015 20:06 27.4.2015 20:06
Hallo Armin,
für Baujahr 2011 sieht die Gravita aber so aus, als wäre sie noch nicht so oft im Einsatz gewesen. Auf den ersten Blick scheint die Lok auf einem Bahnsteig zu stehen. Toll gesehen und schön festgehalten, gefällt mir gut.
Grüße, Jürgen
De Rond Hans und Jeanny 27.4.2015 20:35 27.4.2015 20:35
Mir gefällt die wunderschöne Aufnahme der zwei Gravitas in Montabaur ebenfalls prima, Armin.
Tolle Farben, tolle Schärfe.
Beste Grüße
Hans
Thomas Scherf 27.4.2015 21:08 27.4.2015 21:08
Eineiige Zwillinge, man mag gar nicht glauben, dass die hier schon 3 Jahre alt sind.
Gruss
Thomas
Armin Schwarz 28.4.2015 17:46 28.4.2015 17:46
Hallo Jürgen, Hans und Thomas,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Das die Lok sind oft im Einsatz, wobei ich nicht die genauen Betriebstunden und Laufleitungen kenn. Oft fahren sie auch die Tonerdezüge. Aber auch in Dillenburg und Wetzlar konnte ich die 051 und die 054 schon sehen.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Heinz Lahs 29.4.2015 21:15 29.4.2015 21:15
Eine wunderschöne Aufnahme der beiden Gravita`s, gefällt mir sehr gut , Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Heinz Hülsmann 26.4.2015 19:34 26.4.2015 19:34
Hallo Date Jan,
ein tolles Foto, die Vossloh-Lokomotive hast Du hervorragend platziert.
Viele Grüße, Heinz
De Rond Hans und Jeanny 26.4.2015 19:39 26.4.2015 19:39
Da kann ich Heinz nur zustimmen, die prächtige Aufnahme von dem farbenfrohen Zug gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut, Date Jan.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Matthias Hartmann 26.4.2015 19:56 26.4.2015 19:56
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem buntem Containerzug die mir sehr gut gefällt
Viele Grüße nach Drachten
Matthias
Heinz Lahs 26.4.2015 20:24 26.4.2015 20:24
Schöne bunte Fuhre mit der hübschen Vossloh, gefällt mir sehr gut, Date Jan.
Beste Grüße ,Heinz.
Andreas Strobel 26.4.2015 21:52 26.4.2015 21:52
Also Date Jan, irgendwie kommt mir diese Maschine bekannt vor...:-)
Vor einigen Wochen ist er mir in Kaldenkirchen gen Venlo fahrend auch vor's Objektiv gehuscht.
Hast du sehr schön abgelichtet.......lieben Gruß aus Rheydt Andreas.
Erhard Pitzius 28.4.2015 16:26 28.4.2015 16:26
Zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst!
Gruß Erhard
Armin Schwarz 28.4.2015 17:27 28.4.2015 17:27
Hallo Date Jan,
ein tolles Bild von der G 2000 mit dem Containerzug, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin
Date Jan de Vries 15.6.2015 19:15 15.6.2015 19:15
Vielen Dank fürs Lob, Heinz, Jeanny, Matthias, Heinz, Andreas, Erhard und Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 28.4.2015 17:25 28.4.2015 17:25
Hallo Marcus,
ein wunderschönes Bild mit der schönen "Pacific" 01 202.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 28.4.2015 17:22 28.4.2015 17:22
Hallo Marcus,
ein tolles Tunnelbild mit der schönen 01, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 22.4.2015 16:51 22.4.2015 16:51
Hallo Heinz,
auch die Aufnahme von der Werbetram weiß zu gefallen, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Zwickau
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 22.4.2015 20:25 22.4.2015 20:25
Mir gefällt die wunderschöne Aufnahme von der Werbetram in Berlin ebenfalls bestens, Heinz.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 22.4.2015 21:14 22.4.2015 21:14
Hallo Matthias, hallo Jeanny,
ich freue mich, dass Euch die Straßenbahnaufnahme aus Berlin gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 27.4.2015 20:15 27.4.2015 20:15
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von dem Bombardier Flexity 8014, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 28.4.2015 18:05 28.4.2015 18:05
Ich freue mich das Dir Werbetram aus Berlin gefällt, Armin.
Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.