bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 167



<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>
Eine 140er und eine 145er der Schenker Rail Deutschland AG fahren gemeinsam als Lokzug am 18.04.2015 über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Siegen. (zum Bild)

Erhard Pitzius 19.4.2015 16:41 19.4.2015 16:41
Und so toll, nur mit Diesel, könnte es im Hunsrück aussehen, wenn die Hunsrückquerbahn wieder reaktiviert würde.
Hoxel und Rascheid aber auch Niederkostenz oder Nonnweiler böten viele tolle Motive!
Aber wir kämpfen weiter für die Strecken im Hochwald und Hunsrück!
Gruß Erhard

https://www.facebook.com/Pro.Hochwald.Hunsrueck.Bahn/timeline?ref=page_internal

Matthias Hartmann 19.4.2015 18:43 19.4.2015 18:43
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme vom dem Rudersdorfer Viadukt die mir sehr gut gefällt, hat fast was von einem Suchbild.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 19.4.2015 19:16 19.4.2015 19:16
Hallo Erhard, hallo Matthias,
danke für Eure Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Erhard: Es würde mich auch sehr freuen wenn die Hunsrückquerbahn wieder reaktiviert würde, dort wäre dies noch mit etwas geringeren Aufwand möglich.
Hier sind aber auch viele Strecken wie z.B. die Westerwaldquerbahn unwiederbringlich stillgelegt, einige Zeugnisse wie sind noch erhalten. Aber andere Strecken wie z.B. die Asdorftalbahn sind heute nur nach Fahrradwege.
Bleibt nur zu hoffen, das Eurer Kampf in einem Sieg endet.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

De Rond Hans und Jeanny 19.4.2015 20:06 19.4.2015 20:06
Hallo Armin,

das wunderschöne Landschafts- und Bahnbild gefällt mir ebenfalls bestens.

Obwohl ich Margarethas Perspektive spannender finde:

http://hellertal.startbilder.de/bild/Deutschland~Unternehmen~DB+Schenker+Rail+Deutschland+AG/421425/eine-140er-und-eine-145er-der.html

Viele liebe Grüße an Euch beide
Jeanny

Armin Schwarz 19.4.2015 20:15 19.4.2015 20:15
Hallo Jeanny,
danke für Deinen Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.

Ja das sehe ich ähnlich wie Du. Margaretha blieb beim Auto, ich war weiter oben, nachdem ich meine Bilder dort gemacht hatte war ich nun wieder am Rückweg als der Lokzug kam.

Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 20.4.2015 21:20 20.4.2015 21:20
Wunderschöne Aufnahme, der Lokzug auf dem Rudersdorfer Viadukt, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 21.4.2015 1:40 21.4.2015 1:40
Klasse, Armin! Hier kann kann ich nur sagen: Ein absolutes T O P-Bild!
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Armin Schwarz 23.4.2015 17:56 23.4.2015 17:56
Hallo Heinz und Micha,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 24.4.2015 19:23 24.4.2015 19:23
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme vom Viadukt, da hast Du mich auf eine Fotostelle gebracht!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 25.4.2015 12:35 25.4.2015 12:35
Hallo Heinz,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Vieleicht können wir uns dort ja auch mal kurz mal treffen.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Olli 25.4.2015 13:49 25.4.2015 13:49
Das Bild hat was, es ist mir irgendwie schon häufiger aufgefallen.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 25.4.2015 14:52 25.4.2015 14:52
Hallo Olli,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Stadtbahnlinie 16 nach Bonn Bad Godesberg an der Haltetstelle Köln Neustadt-Süd Barbarossaplatz.(18.4.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 17:31 19.4.2015 17:31
Hallo Alex,
tolle Bilder von der Kölner Stadtbahn.
Liebe Grüße
Armin

Noch nicht an der Reihe - 622 444 steht noch in der Abstellung auf Gleis 4 in Idar-Oberstein. 20 Minuten später wird dies als RB nach Baumholder unser Zug nach Nohen werden. Aber zuerst wird noch 422 435 aus Mainz kommen und dann wieder nach 10 Minuten dorthin zurück fahren. Solange ist Gleis 3 noch besetzt. Ob man nun das Laufen des Motors in der Abstellung über so lange Zeit kritisieren sollte überlasse ich mal dem Betrachter. Bahnstrecke 3511 Bingerbrück - Saarbrücken Hbf. 18.04.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 17:30 19.4.2015 17:30
Das sieht man häufig, das Dieselloks oder -triebwagen bei solchen Pausen den Motor laufen lassen. Der Vorteile sind, es wird kein Batteriestrom verbraucht, die Klimaanlage läuft weiter und der Motor bleibt auf Betriebstemperatur.
Ein tolles Bild von dem LINT 54 der vlexx, Erhard.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 19.4.2015 20:51 19.4.2015 20:51
Mir gefällt die sehr gelungene Aufnahme ebenfalls ausgezeichnet, Erhard.
Armin hat mit seinen Erklärungen was den laufenden Motor anbelangt, wohl Recht, obwohl ich den Sinn davon auch nicht immer einsehe.
Beste Grüße
Hans

Koplopertreffen im Banhof Venlo am 17.04.2015: Auf Gleis 3 ist ICM 4089 gerade aus Den Haag angekommen, rechts auf Gleis 1 wartet ICM 4087 auf Fahrgäste in die Gegenrichtung (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:47 19.4.2015 16:47
Hallo Horst,
ein tolles Bild von dem Koplopertreffen im Bahnhof Venlo, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 19.4.2015 18:29 19.4.2015 18:29
Hallo Horst,
da hat ja noch einer den Niederländern einen Besuch abgestattet. Deine Aufnahme von den beiden Koploper in Venlo gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 19.4.2015 20:14 19.4.2015 20:14
Ein Hochgenuss, sowohl die beiden Züge, als auch die Aufnahme, Horst.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 20.4.2015 22:40 20.4.2015 22:40
Euch allen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. @ Matthias: Stimmt, Du warst ja kurz zuvor etwas südlicher unterwegs. Für mich liegt Venlo ziemlich nah, ich erreiche es von Neuss in einer knappen Stunde ohne Umsteigen und als Inhaber eines VRR-Monatstickets muss ich auch nur ein Zusatzticket dorthin lösen.
Gruß Horst

Kurz vor Roermond begegnen sich am 14.04.2015 zwei VIRM, rechts zu sehen ist der IC 851 (Alkmaar - Maastricht) und links ist der IC 858 (Maastricht - Schagen)zu sehen. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:44 19.4.2015 16:44
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild von den beiden VIRM- Zügen.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 19.4.2015 18:24 19.4.2015 18:24
Hallo Armin,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das Dir diese Aufnahme von den beiden VIRM an gefallen findet.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Stefan Hochstetter 19.4.2015 23:57 19.4.2015 23:57
Guten Abend Matthias,
ein schönes Bild.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Matthias Hartmann 20.4.2015 17:49 20.4.2015 17:49
Glück Auf Stefan,
es freut mich das auch Dir diese Aufnahmeder beiden VIRM an gefallen findet.

Viele Grüße nach Kohlscheid-Bank
Matthias

Feldbahnen waren bei uns in der Region zumeist in Ziegelwerken zu finden. Hier im Bild ist es allerdings das Gel䮤e der Stainzer Feldbahn die eine Privat Person hegt und pflegt. Aus dem Winterschlaf geholt tuckert der kleine Feldbahndiesel durch die Wiesen und Felder der Schauanlage. 11.04.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:43 19.4.2015 16:43
Hallo Karl,
tolle Bilder von der Stainzer Feldbahn.
Liebe Grüße
Armin

Olli 19.4.2015 23:20 19.4.2015 23:20
:-)) Herrlich...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 20.4.2015 6:44 20.4.2015 6:44
Danke euch beiden !


LG

Ein ganz neues Fotomotiv bietet sich auf dem Hornberger Reichenbachviadukt. Nicht nur ist die Verlängerung der Regionalbahn bis Hornberg eine Neuigkeit, sondern die interessante Farbgebung im neuen Baden-Württemberg-Kleid des 650 581-1, davor 650 580-3. April 2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:38 19.4.2015 16:38
Hallo Olli,
ja das neue Farbkleid sieht interessant aus, zudem ein tolles Bild von dem Hornberger Reichenbachviadukt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Olli 19.4.2015 22:28 19.4.2015 22:28
Danke Armin. Auch hier war das leuchtende Gelb eine heftige Gemeinheit, man sieht noch die Reflektion der diffus scheinenden Sonne.
Gruß, Olli

Jürgen Vos 22.4.2015 20:21 22.4.2015 20:21
Oh, eine weitere Baureihe mit Ba-Wü-Farbgebung. Lassen wir uns überraschen, welche Fahrzeuge noch diese Farbgebung erhalten.
Grüße, Jürgen

Freigeschnitten wie seit 40 Jahren nicht präsentiert sich die Schwarzwaldbahn derzeit. So bieten sich bis zum erneuten Zuwachsen ganz neue Motive. Die Rheintalbahnlok 146 116-9 noch fast am Beginn des Tunnelreigens. Niederwasser, April 2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:35 19.4.2015 16:35
Hallo Olli,
ein wunderschönes Bild mit der Rheintalbahnlok 146 116-9, gefällt mir sehr gut. Zudem eine tolle Schärfe.
Liebe Grüße
Armin

Olli 19.4.2015 22:24 19.4.2015 22:24
Danke Armin, genau das war der Kampf mit dem Rot, denn die harten Kontraste und die hohe Iso-Zahl verlangte hier doch ein wenig mehr Nachbehandlung als üblich...
Gruß, Olli

50 3501 mit dem Sonderzug auf dem Weg nach Blumberg auf dem Talübergang Epfenhofen, 12.04.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:33 19.4.2015 16:33
Hallo Gregor,
ein wunderschönes Bild von der Sauschwänzlebahn, aber auch die anderen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Olli 19.4.2015 23:23 19.4.2015 23:23
Kein Hinweis auf irgendwelche modernen Dinge, als wären die Jahrzehnte noch nicht verflossen. Sehr gut ausgewählter Fotostandort.
Gruß, Olli

Gregor Kaercher 21.4.2015 16:29 21.4.2015 16:29
Hallo,

danke für euren Kommentar, der mich sehr gefreut hat.

Gruß Gregor

247 047-4 mit Kesselwagenzug in Fahrtrichtung Mühldorf. Aufgenommen am 23.04.2014 in Tüßling. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:31 19.4.2015 16:31
Hallo Jens,
tolle Bilder von den Class 77, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 19.4.2015 19:42 19.4.2015 19:42
Danke, Armin, für Deinen positiven Kommentar. Freut mich, dass Dir die Bilder der Class77er gefallen. Ein paar werden noch kommen ;)

Gruß, Jens.

Meridian Doppeleinheit (ET 309 und ET 320) aus Richtung München Hauptbahnhof. Aufgenommen in Oberschleißheim am 23.04.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:29 19.4.2015 16:29
Hallo Jens,
ein tolles von den beiden Meridian.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 19.4.2015 19:41 19.4.2015 19:41
Hallo Armin,

danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß, Jens.

Halbstündlich verkehren ICM der NS von Venlo nach Den Haag, hier fahren die ICM 4250 und 4087 am 17.04.2015 aus der Abstellanlage in den Venloer Bahnhof ein (zum Bild)

Armin Schwarz 19.4.2015 16:27 19.4.2015 16:27
Hallo Horst,
ein tolles Bild von dem Koploper, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 19.4.2015 18:40 19.4.2015 18:40
Hallo Horst,
deine Aufnahme von dem Koploper gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 19.4.2015 20:12 19.4.2015 20:12
Das großartige Koploper Bild trifft ebenfalls meinen Geschmack, Horst.
Viele Grüße
Jeanny

Horst Lüdicke 20.4.2015 22:30 20.4.2015 22:30
Hallo Armin, Matthias und Jeanny,
danke für Eure lobenden Worte, es freut mich sehr, dass Euch das Bild vom Koploper gefällt.
Gruß Horst

Am 14.04.2015 fährt der IC 849 (Alkmaar - Maastrich) in den Bahnhof Roermond ein. Aufnahme Endstand vom Bahnübergang aus. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.4.2015 20:22 18.4.2015 20:22
Herrlich in Szene gesetzt den VIRM, Matthias.
Das eigenwillige Design des Zuges passt perfekt zum schmucken Stellwerk.
Viele Grüße aus Erpeldange
Jeanny

Armin Schwarz 19.4.2015 12:55 19.4.2015 12:55
Hallo Matthias,
ein tolles Bild von dem VIRM Doppelstock.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 19.4.2015 13:10 19.4.2015 13:10
Hallo Jeanny und Armin,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet. Sie haben zwar ein eigenwilliges Design aber mir gefällt es sehr gut und ich wollte dieses Fahrzeuge schon immer mal fotografieren.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Hochstetter 20.4.2015 0:04 20.4.2015 0:04
Hallo Matthias,
ein schönes Bild.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Matthias Hartmann 20.4.2015 17:41 20.4.2015 17:41
Hallo Stefan,
es freut mich das dir Diese Aufnahme an gefallen findet.

Viele Grüße nach Kohlscheid-Bank
Matthias

Heinz Lahs 20.4.2015 20:33 20.4.2015 20:33
Hallo Matthias,
eine wunderschöne VIRM Aufnahme zusammen mit dem Stellwerk, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 21.4.2015 16:35 21.4.2015 16:35
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Herdorf den 17.04.2015: Während die Lok 43 (92 80 1273 018-2 D-KSW) der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) eine MaK G 2000 auf dem Rangierbahnhof der KSW in Herdorf (Betriebsstätte Freien Grunder Eisenbahn) noch auf die Ankunft der letzten Wagen für den Übergabezug wartet, kommt ein Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn, als RB 96 "Hellertal-Bahn" (Neunkirchen - Herdorf - Betzdorf) über die gleichnamentliche Strecke Hellertalbahn (KBS 462) und erreicht gleich den Bahnhof Herdorf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.4.2015 19:55 18.4.2015 19:55
Ein großartiges Frühlingsbild aus Herdorf, Armin.
Es gibt viel zu entdecken und das gefällt mir sehr gut.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 19.4.2015 12:53 19.4.2015 12:53
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Matthias Hartmann 19.4.2015 13:29 19.4.2015 13:29
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme, von der sehr ungewöhnlich aussehende G 2000, die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 19.4.2015 20:27 19.4.2015 20:27
Hallo Armin,
eine wunderschöne Bahnbetriebsszene aus Herdorf, andere Perspektive... andere Situation...und..., das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 25.4.2015 15:11 25.4.2015 15:11
Hallo Matthias, hallo Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Heinz: Ja, da hier nicht allzu viel Abwechselung bei den Motiven (Lok und Triebwagen)herrscht, versuche ich immer wieder andere Perspektive und andere Situation festzuhalten. Denn sonst würde es wohl schnell langweilig.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Mit beiden gehobenen Stromabnehmern ist schon bei Wechselstrom (15 kV 16,7 Hz) sehr ungewöhnlich.... Die 143 263-2 (91 80 6143 263-2 D-DB) der DB Regio Südwest erreicht gleich, mit dem RB 27 "Rhein-Erft-Bahn" (Mönchengladbach - Köln - Bonn-Beuel - Neuwied - Koblenz Hbf), den Bahnhof Linz am Rhein, hier am 12.04.2015. Die Lok wurde 1987 bei LEW (VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke Hans Beimler Hennigsdorf) unter der Fabriknummer 20146 gebaut und als DR 243 263-1an die Deutsche Reichsbahn geliefert, 1992 erfolgte die Umzeichnung in DR 143 263-2 und zum 01.01.1994 in DB 143 263-2. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.4.2015 20:06 18.4.2015 20:06
Hallo Armin,
in der Tat ein recht außergewöhnliches Bild und auch noch ein außergewöhnlich schönes dazu.
Der interessante Text wertet die tolle Aufnahme noch zusätzlich auf.
Beides gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.4.2015 12:00 19.4.2015 12:00
Hallo Jeanny,
ja es sieht sehr außergewöhnlich, Vorort war mir es gar nicht aufgefallen, erst zu Hause am PC. So war mir dieser Nachschuss das zeigen wert, umso mehr freut es mich dass er gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 19.4.2015 13:27 19.4.2015 13:27
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der 143er die mir sehr gut gefällt, vor allem auch als 143 Fan gefällt es mr sehr gut. Da war der Tf wahrscheinlich beim Richtungswechsel abgelenkt und hat dann vergessen den anderen Stromabnehmer zu senken.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Heinz Lahs 20.4.2015 20:55 20.4.2015 20:55
Eine wunderschöne RB-Aufnahme aus Linz am Rhein, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße nach herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 23.4.2015 17:59 23.4.2015 17:59
Hallo Matthias und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Olli 23.4.2015 18:33 23.4.2015 18:33
Sie musste wohl heftig schwitzen... da hebt man schon mal beide Arme an... :-D
Gruß, Olli

Die 225 094-2 der EBM Cargo, ex DB 215 094-4, hat wohl einen Lagerschaden, so wird sie am 04.04.2015 in Siegen von der 261 671-2 (eigentlich laut NVR-Nummer 98 80 3361 671-1 D-AVOLL) der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl), der ex DB V60 671, geschleppt bzw. in den Hbf Siegen gedrückt, wo die EBM Cargo 140 003-5 (oben rechts im Bild) auf sie wartet um sie dann nach Hause zu schleppen. (zum Bild)

Date Jan de Vries 6.4.2015 12:43 6.4.2015 12:43
Sehr tolle Aufnahme von die zwei schöne alte Dieselloks, Armin!
Grüße,
Date Jan

Ivonne Pitzius 6.4.2015 17:28 6.4.2015 17:28
Ein sehr interessantes und fotogenes Gespann!

Gruß Erhard

Stefan Wohlfahrt 6.4.2015 18:04 6.4.2015 18:04
Hallo Armin,
Dieselklassiker unter sich - gefällt mir sehr gut!
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 6.4.2015 18:39 6.4.2015 18:39
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden Bundesbahnklassikern ist dir gelungen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 6.4.2015 19:38 6.4.2015 19:38
Mir gefällt das tolle Bild von den beiden Dieselloks ebenfalls sehr gut, Armin.
Beste Grüße
Hans

Jens Baumhauer 6.4.2015 20:32 6.4.2015 20:32
Hallo Armin,

großartige Lokomotiven schön eingefangen. Glück gehabt!

Gruß, Jens.

Armin Schwarz 8.4.2015 17:33 8.4.2015 17:33
Hallo miteinander,
besten Danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch gefällt.

Über die beiden Bundesbahn-Dieselklassiker war ich auch angenehm überrascht. Hatte hier einfach Glück, war hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort, der Zufall hatte mich hier vorbei geführt.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Hülsmann 13.4.2015 19:40 13.4.2015 19:40
Hallo Armin,
sehr schön anzusehen das außergewöhnliche Doppel.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 18.4.2015 12:50 18.4.2015 12:50
Hallo Heinz,
auch danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

In Doppeltraktion fahren die 151 165-8 und ein weitere 151er der DB Schenker Rail Deutschland AG am 12.04.2014 mit einem Kohlezug (Ganzzug mit Wagen der Gattung Falns) durch den Bahnhof Neuwied in Richtung Süden. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.4.2015 16:35 13.4.2015 16:35
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem 151er Doppel mit dem Kohlezug am Haken.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 13.4.2015 17:29 13.4.2015 17:29
Wunderschöne Aufnahme von die beide guten alten 151 und die Kohlezug, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:46 17.4.2015 16:46
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem 151er Doppel mit ihrem Kohlezug durch Neuwied die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 18.4.2015 12:20 18.4.2015 12:20
Hallo Hans, Date Jan und Matthias,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild von dem 151er Doppel mit dem Kohlezug gefällt.

Liebe Grüße aus dem Herdorf
Armin

Typenbild der 193 213 in Mürzzuschlag am 16.04.2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 17.4.2015 20:33 17.4.2015 20:33
Hallo Herbert,
ein tolles Portrait von der Vectron.
Liebe Grüße
Armin

Akiem 37028 bis auf einen Tankwagen in der Zugmitte mit Schiebwandwagen versehen auf der Kbs 495 gen Neuss unterwegs. 12.4.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 17.4.2015 20:31 17.4.2015 20:31
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Akim 37028.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 18.4.2015 14:30 18.4.2015 14:30
Danke Armin fürs Lob.
Freut mich das dir die Akiem 37028 gefällt.
Lieben Gruß aus z.Z. Neckargerach, Andreas.

Den Henkelzug mit der 140 438-3 konnte ich am 09/04/2015 in Leutesdorf ablichten. Ein hässliches Graffiti an der rechten Flanke der Lok habe ich digital entfernt. (zum Bild)

Dennis Fiedler 17.4.2015 20:29 17.4.2015 20:29
Klasse Bild. Man sieht garnicht das es bearbeitet ist. Gefällt mir gut. Steht der 140 das grün.

Armin Schwarz 17.4.2015 20:29 17.4.2015 20:29
Hallo Dieter,
schade das immer wieder solche Schmierereien dann Zügen vorkommen, dann noch an so einer tollen Lok, zum Glück fällt es hier nicht mehr auf. Ein wunderschönes Bild von der 140er mit dem Henkelzug.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2015 20:52 17.4.2015 20:52
Mit gefällt die wunderschöne Aufnahme von dem Henkelzug ebenfalls bestens, Dieter.
Schade um die schöne Lok, aber perfekt "gesäubert" von Dir.
Beste Grüße
Hans

Stefan Hochstetter 17.4.2015 23:28 17.4.2015 23:28
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 140 438-3.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Olli 18.4.2015 12:10 18.4.2015 12:10
In Grün schaut sie einfach gut aus. Jetzt fehlen nur noch die geraden Regenrinnen und das graue Dach...
Gruß, Olli

Dieter Schumacher 24.4.2015 22:28 24.4.2015 22:28
Danke euch allen für die lobenden Kommentare, die mich sehr gefreut haben.
LG aus Membach.
Dieter

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.