bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16627



<<  vorherige Seite  16622 16623 16624 16625 16626 16627 16628 16629 16630 16631 nächste Seite  >>
Unsere Mallet 995906-5 an unserem Zug 8961 nach Hasselfelde macht vor der Abfahrt in Gernrode mächtig Dampf, oder treffender gesagt, Rauch. (14.12.2006) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.12.2006 10:30
Sehr untypische, aber wunderschöne Eisenbahnaufnahme!

Herr Graf, Ihre Bilder werden immer besser!

lg Matthias

Niederländische Schnelltriebwagen auf der Strecke Utrecht - Arnhem (- Emmerich), fotographiert von einer Autobahnraststätte nahe Maarn. Dieser Zug fuhr in Richtung Utrecht, Foto von der Front des Zuges. 30.09.2006 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 11.12.2006 16:57
Der Himmel, die Wolken: Sehr schöne Stimmung. Ich hätte den Zug noch etwas weiter fahren lassen. Ist jetzt natürlich wieder Geschmackssache. Ich finde die Aufnahme auch so sehr schön.

LG
H.P.

Martin K. 23.12.2006 10:12
Als Antwort zum obrigen Kommentar:

Ich habe nur eine kleine Cam, die eine sehr lange Belichtungszeit hat, und deswegen drücke ich 1-2 sekunden vor dem gewünschten Stellplatz des Zuges ab, damit mir der Zug nicht aus dem Bild fährt. Hier hat er nur eine Sekunde belichtet, das ist der grund, warum der Zug soweit vom Objektiv weg ist.

Gruß
Martin

Hanspeter Reschinger 23.12.2006 14:54
Wie gesagt, ich finde das Bild schön. Was die kleine, ich glaube damit ist eine billige Cam gemeint, betrifft. Da sollten sich dann einige was abschauen, was damit zu machen ist. Hast du mit dem anderen Foto ja bewiesen, wo du später, aber noch rechtzeitig, abgedrückt hast.

LG
H.P.

Na, wer hat`s bemerkt???!!! (zum Bild)

Lars Jensen 16.12.2006 18:04
das db-logo ist verdreht?!

Kevin B. 16.12.2006 18:09
Das auch!
KAJB

Thomas Wendt 16.12.2006 18:19
Dass die Farbanzahl verringert ist gehört aber nicht zum Rätsel, oder? :-)

Kevin B. 16.12.2006 18:21
Richtige Antwort!!! Das ganze Bild ist gespiegelt. Alle die in Bitterfeld schon einmal waren müssten schreiben, dass das Gleissystem anders ist.
KAJB

Kevin B. 16.12.2006 18:30
Das die Farben verringert sind gehört eigentlich nicht zum Rätsel. Wie schon gesagt hatte Herr Krieter das Rätsel gelöst.
KAJB

Rolf Kötteritzsch 16.12.2006 19:26
oder kommt das auch von der Bockwurst ?

Kevin B. 18.12.2006 21:41
Wie meinst du das mit der Bockwurst???
KAJB

Rolf Kötteritzsch 18.12.2006 21:59
Genau, Torge hat völlig recht. Ich mußte nur lachen damals als ich gelesen hatte , das Du das Foto mit einer Bockwurst in der Hand gemacht hast. Da fragt man sich doch , warum teuere Kameras kaufen wenn man auch mit Bockwürsten Fotos machen kann . ( grins )

Rolf Kötteritzsch 18.12.2006 22:14
Torge , Du scheinst auch Spaß zu verstehen - schön !

P.F. 19.12.2006 14:40
Nicht zu vergessen: Es gibt ja auch andere Varianten: der Puffreis zum Beispiel, oder die Mettwurst-(erinnert mich irgendwie an die SMETT-Werbung." Das SMETT!" " Nein, das SCHMECKT!" ...)

Kevin B. 19.12.2006 16:33
Naja, ich meine was die Bockwurst mit dem Bild zu tun hat!?
KAJB

Kevin B. 19.12.2006 16:37
Wer schlau ist und meine Bilder alle Betrachtet hat, muss auffalle das dieses Bild ursprünglich das Bild war. http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/76941/kategorie/suchen/suchbegriff/Kevin+Adrian+Johannes+Bennemann.html

Rolf Kötteritzsch 19.12.2006 16:54
Au weia , was durch das Thema Bockwurst doch für eine laaaaange Diskussion entstehen kann.
Na klar kann ich erklären.
Ich mußte nur lachen damals als ich gelesen hatte , das Du das Foto mit einer Bockwurst in der Hand gemacht hast. Da fragt man sich doch , warum teuere Kameras kaufen wenn man auch mit Bockwürsten Fotos machen kann . ( grins )
Nun würde ich das Thema aber zumindest hier bei den Kommentaren abschließen. Wer noch mehr um die Wurst reden will sollte lieber mailen .
Gruß Rolf

Kevin B. 19.12.2006 17:06
An wen denn mailen???
KAJB

Kevin B. 19.12.2006 17:07
Noch etwas, dieses Bild habe ich mit einen Bildbearbeitungsprogramm verändert. Nun alles verstanden???
Gruss, KAJB

Rolf Kötteritzsch 19.12.2006 18:05
Ja Kevin , alles bestens verstanden. Mailen kannst Du auch . Adresse steht im Profil.

Kevin B. 22.12.2006 22:31
Eigentlich ist das ein sehr schönesw Bild. Wer war eigentlich schon einmal in Bitterfeld???
KAJB

Kevin B. 22.12.2006 22:32
Ach so Herr Kötteritzsch,
an WEN denn MAILEN? An dich, oder was.
Gruss, KAJB

Kevin B. 22.12.2006 22:52
Dies war nicht unhöflich. Ich wollte lediglich nur Fragen an wen ich mailen solle. Dies ist ja wohl jetzt geklärt. Außerdem, bin ich wohl nicht unhöflich zu anderen. Du verstehst mich wohl falsch.Eigentlich bin ich ein SEHR freundlicher Mensch.
Gruss, KAJB

Kevin B. 22.12.2006 23:04
Ich glaube so ca. 10 ICET`s halten pro Tag. Ich muss mich erkundigen. Sag`s dir morgen.
Gruss, KAJB

Kevin B. 23.12.2006 12:40
Es halten pro Tag 9 ICET. Manche fahren nicht immer.
Gruss KAJB

Kevin B. 2.1.2007 10:00
Das war urspruenglich das Foto des InterCity 2456 " Strelasund"
von Ostseebad Binz nach Duesseldorf Hbf.
Gruss, KAJB

Kevin B. 2.1.2007 20:02
@Herr Stahl,
sagen sie mal koennen sie nicht lesen oder was? Es halten 9 ICE" s in BTF und nicht 10. http://www.deppenapostroph.de gruesst.
KAJB

Kevin B. 2.1.2007 20:03
Ausserdem, wer sagt hier, dass das Bild schoen aussieht? Wuerde mich mal interessieren.
KAJB

Kevin B. 4.1.2007 13:31
Herr Stahl,
die Zahl ist lediglich nicht unwichtig. Man kann nicht von jetzt auf gleich ein ICE herzaubern. :-)
Gruss, KAJB

P.F. 4.1.2007 19:40
Es gibt sicher noch andere Orte, an welchen man sich streiten kann. Ich finde, ein Bild mit 34 (jetzt 35) Kommentaren zu beschreiben, bei denen eigentlich vielleicht nur 10 Stück zum Bild passen, schon übertrieben.

Ich wollte nur Rangieren, jedoch ist dies rausgekommen als ich mit nur 10 km/h gegen die andere Lok gestoßen bin. (zum Bild)

P.F. 26.11.2006 21:09
Das ist immer total übertrieben mit dem Realitätsgrad bei MSTS: fährt man z.B. mit 2 km/h gegen einen Prellbock, dann kracht nicht der Prellbock nach honten, sondren die Lok fällt um...

Kevin B. 22.12.2006 22:55
Beschleunigt könnte man sagen. Ist aber immer so, dass diese Zahlen nach oben gehen. Hatte schon einmal bei einer Entgleisung 8045 km/h abgelesen.
Gruss, KAJB

Kevin B. 22.12.2006 22:58
Bei mir war das mit einenen ICET. Was würde das Display anzeigen bei einen ICE3?
Gruss, KAJB

Nachdem die Deutsche Bahn die Normalspurstrecke von Quedlinburg über Gernrode nach Aschersleben nicht mehr betreibt, wurde der Abschnitt Quedlinburg bis Gernrode auf Meterspur umgeändert. Somit starten die Dampfzüge am gemeinsamen Bahnsteig mit den HEX-Zügen bereits in Quedlinburg. Hier sieht man die Malletlok 995906-5 beim Umfahren des Zuges auf den neuen Geleisen. (14.12.2006) (zum Bild)

22.12.2006 20:55
aha, da fahre ich nächste Woche hin!

Werde mich mit Quartier Quedinburg bei der HSB und in Nordhausen umsehen!

Herbert Graf 22.12.2006 20:58
Wenn du den Mann neben der Lok meinst, das war unser Schaffner auf dem Weg nach Hasselfelde und zurück.

Herbert Graf 22.12.2006 20:58
Wenn du den Mann neben der Lok meinst, das war unser Schaffner auf dem Weg nach Hasselfelde und zurück.

Herbert Graf 22.12.2006 21:00
Jetzt meine Frage, wie kann ich einen doppelten Kommentar wieder löschen?

23.12.2006 12:34
Vielen Dank!

Aber ich dachte, auf der Selketalbahn nach Quedlinburg würden nur Triebwagen fahren???

24.12.2006 12:48
Laut aktuellem Fahrplan fährt zweimal am Tag ein Dampfross, aber leider erst im Laufe des Tages, so dass ich diese wohl leider nicht sehen werde.

24.12.2006 13:53
Okay, dann von mir aus 3 :-), aber ich habe vor jeweils gegen 8.30 loszufahren, so dass ich die Dampfzüge nicht sehen werde, schade!

Habe lange überlegt, ob ich das Bild hochladen soll, oder nicht. Aber irgendwie finde ich es gar nicht einmal so schlecht, mit der Krähe, die mir ins Bild geflogen ist. (zum Bild)

Reiner Hofmann 22.12.2006 8:35
Ich finde das Bild gut ..... der Lokführer scheint aber müde zu gähnen ...... oder?

Hanspeter Reschinger 22.12.2006 22:05
Danke - ohne Krähe hätte ich es sicher nicht hier hoch geladen.

LG
H.P.

Meine BR 110 ist viel zu schnell durch die Kurve gerast...das war das Resultat! (zum Bild)

Kevin B. 21.12.2006 20:33
Ganz schön schnell die Lok, oder nicht. :-) Schaut doch mal auf ERWARTET.
Gruss, KAJB

P.F. 21.12.2006 20:36
Das macht richtig Spaß, solche Fotos zu machen. Vorallen, wenn Loks so in der Luft hängen...

Kevin B. 21.12.2006 20:38
Spaß macht dies schon, aber ein bisschen unrealistisch.
Gruss, KAJB

Thomas Wendt 21.12.2006 20:42
Immer diese Killerspiele! ;-)

P.F. 21.12.2006 20:46
NICHT NUR EIN BISSCHEN!!! Die Lok hängt doch fast 5-10 m in der Luft!!! Das ist doch abnormal!

P.F. 21.12.2006 20:51
Na, ja, töten kann man Personen bei MSTS nicht nicht gziehlt. Aber der Realitätsgrad bei MSTS liegt irgendwie total daneben...nicht nur aus diesem Grund...

Thomas Wendt 21.12.2006 21:08
Nein.

P.F. 21.12.2006 21:25
Die Lok hab ich mir von the-train.de runtergeladen! Dann einen Zugverband erstellt. Nach Vorbild der RegionalBahn, welche vor meinem Fenster vorbeifährt (Aalen-Donauwörth-KBS 995, kennt sicher schon jeder auf der Seite auswendig). Ich hätte aber auch genau das gleiche mit einer Lok von MSTS b.z.w. ProTrain machen können! Ist doch logisch, oder?

P.F. 22.12.2006 21:02
Ich hab heute eine BR 150 von PT 3 in Japan samt Wagen entgleisen lassen...
Weiß nicht, ob ich das reinstellen soll...
Wird das jemandem langweilig, oder findet jemand das witzig, solche Bilder reinzustellen - ich meine, in echt kann ja soetwas natürlich nicht vorkommen, aber wenn man sich das alleine Vorstellt, wie eine LOK IN DER LUFT hängt, kommt mir das grinsen...
Ich probier´ immer wieder etwas aus! Da kommt man dann auch auf solche Ideen...

P.F. 22.12.2006 21:33
Machen wir doch aus dem Spaß Wirklichkeit! :-)
Möglich wäre dies ja schon, nur gibt es die Kategorie Deutschland/UFOs/fliegende Loks noch nicht, NOCH nicht...
Man nimmt sich einfach die schon vorhandene Kategorie Flugsimulator/Microsoft/...Da erstelle ich noch kurz die Unterkategorie .../fliegende Los und fertig ist die Sache... :-)

P.F. 22.12.2006 21:33
Wie gesagt, möglich wäre das schon: Aber ob der Admin damit einverstanden ist, weiß ich nicht...

Christian Maier 22.6.2007 22:32
Dieser Crash ist Langweilig, ich hab was besseres auf Lager. morgen oder einige Tage später bekommt ihr ein cooles Crashbild zu sehen. Wenn es nicht abgelent wird.
mfg. CH.M.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik