bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16625



<<  vorherige Seite  16620 16621 16622 16623 16624 16625 16626 16627 16628 16629 nächste Seite  >>
Meine BR 110 ist viel zu schnell durch die Kurve gerast...das war das Resultat! (zum Bild)

Kevin B. 21.12.2006 20:33
Ganz schön schnell die Lok, oder nicht. :-) Schaut doch mal auf ERWARTET.
Gruss, KAJB

P.F. 21.12.2006 20:36
Das macht richtig Spaß, solche Fotos zu machen. Vorallen, wenn Loks so in der Luft hängen...

Kevin B. 21.12.2006 20:38
Spaß macht dies schon, aber ein bisschen unrealistisch.
Gruss, KAJB

Thomas Wendt 21.12.2006 20:42
Immer diese Killerspiele! ;-)

P.F. 21.12.2006 20:46
NICHT NUR EIN BISSCHEN!!! Die Lok hängt doch fast 5-10 m in der Luft!!! Das ist doch abnormal!

P.F. 21.12.2006 20:51
Na, ja, töten kann man Personen bei MSTS nicht nicht gziehlt. Aber der Realitätsgrad bei MSTS liegt irgendwie total daneben...nicht nur aus diesem Grund...

Thomas Wendt 21.12.2006 21:08
Nein.

P.F. 21.12.2006 21:25
Die Lok hab ich mir von the-train.de runtergeladen! Dann einen Zugverband erstellt. Nach Vorbild der RegionalBahn, welche vor meinem Fenster vorbeifährt (Aalen-Donauwörth-KBS 995, kennt sicher schon jeder auf der Seite auswendig). Ich hätte aber auch genau das gleiche mit einer Lok von MSTS b.z.w. ProTrain machen können! Ist doch logisch, oder?

P.F. 22.12.2006 21:02
Ich hab heute eine BR 150 von PT 3 in Japan samt Wagen entgleisen lassen...
Weiß nicht, ob ich das reinstellen soll...
Wird das jemandem langweilig, oder findet jemand das witzig, solche Bilder reinzustellen - ich meine, in echt kann ja soetwas natürlich nicht vorkommen, aber wenn man sich das alleine Vorstellt, wie eine LOK IN DER LUFT hängt, kommt mir das grinsen...
Ich probier´ immer wieder etwas aus! Da kommt man dann auch auf solche Ideen...

P.F. 22.12.2006 21:33
Machen wir doch aus dem Spaß Wirklichkeit! :-)
Möglich wäre dies ja schon, nur gibt es die Kategorie Deutschland/UFOs/fliegende Loks noch nicht, NOCH nicht...
Man nimmt sich einfach die schon vorhandene Kategorie Flugsimulator/Microsoft/...Da erstelle ich noch kurz die Unterkategorie .../fliegende Los und fertig ist die Sache... :-)

P.F. 22.12.2006 21:33
Wie gesagt, möglich wäre das schon: Aber ob der Admin damit einverstanden ist, weiß ich nicht...

Christian Maier 22.6.2007 22:32
Dieser Crash ist Langweilig, ich hab was besseres auf Lager. morgen oder einige Tage später bekommt ihr ein cooles Crashbild zu sehen. Wenn es nicht abgelent wird.
mfg. CH.M.

Eine BR 612`er im Leipziger Hauptbahnhof, die nach Hof in Bayern weiterfährt. (zum Bild)

21.12.2006 22:10
Cool, eine weite Strecke!

Fahren auf der Relationen immer VT612?

Kevin B. 22.12.2006 12:11
Meinen Wissen nach fahren auf der Strecke immer 612`er. Eine andere Strecke, die mit 612`er gefahren wird, ist die Strecke Leipzig Hbf - Grea Hbf.
Gruss, KAJB

P.F. 22.12.2006 12:12
Bei uns gibt es am Samstag und am Sonntag immer einen RE von Stuttgart HBF nach Münschen HBF. Dieser fährt über Aalen, Donauwörth und Augsburg! Die Reise dauert ca. 3 Std!

Kevin B. 22.12.2006 12:20
Die Reise von:
Leipzig Hbf nach Gera Hbf dauert 1h und 1min,
Leipzig Hbf nach Hof in Bay. dauert ca. 2h und 13min.
Gruss, KAJB

22.12.2006 16:42
ich mag die Züge, wenn die Fahrt nicht zuuuu lange dauert.

Eine Fahrt von Halberstadt nach Hannover war noch ganz nett, aber da war die Neigetechnik ausgeschaltet.

Mit Neigetechnik von Frankfurt über Mainz nach Saarbrücken ist schon ne andere Sache.

die Strecke von Nürnberg nach Dresden würde mich auch mal reizen :-)

Thomas Wendt 22.12.2006 17:23
Mit der ICE-Neigetechnik hab ich so meine Schwierigkeiten. Das ist bei den 612ern sicher nicht anders. Ich glaube, mit so einem Zug könnte ich nicht täglich fahren.

22.12.2006 19:18
Es ist sehr gewöhungsbedürftig.

Das Problem ist bei mir eher die Klimaanlage: als ich von Hannover nach Halberstadt fuhr, war es kalt im Zug, so stark war sie an, auf der Rückfahrt war sie offenbar aus, es war recht warum und null Sauerstoff im Zug.

Es müsste da eine einheitliche Regelung geben!

Kevin B. 16.3.2007 21:56
Hi philipp, ich war schon mal in Lauscha und habe die VT 650 der STB gesehen und aufgenommen leider mit einer normalen Kamera. Dieses Jahr fahre ich wieder nach Lauscha.
Mfg

Hier ist sie nun! Die 101 070-1 mit dem EC 371 in Berlin Hauptbahnhof. Bild vom 21.12.06 Diese Lok wirbt für den Eishockeyverein: "Die Adler" aus Mannheim (zum Bild)

Benjamin Harnisch 21.12.2006 18:18
>>" Die Adler" Mannheim´s

Rolf Kötteritzsch 21.12.2006 18:31
Ooohhhh , eine SAUBERE 101

Benjamin Harnisch 21.12.2006 22:16
Morgen kommen weitere Bilder ;-)

Thomas Wendt 21.12.2006 22:27
Mit etwas Fantasie könnte man sich da ein neues Farbkleid für die DB zurechtspinnen. Der nächste Bahnchef (und damit das nächste Farbkonzept) kommt bestimmt ;)

Steffen Schulz 22.12.2006 18:49
Der Zug bespannte Heute Normalerweise EC 171 und EC 176.
Gruss, Steffen

24.12.2006 17:30
Ich schlage vor, dass alle 36 Bundesliga-Vereine (Fußball) eine Lok mit Totalreklame bekommen.

Das wäre ein schönes Fotomotiv und wenn es die dann als Modell gäbe, hätte man ein perfektes Weihnachtsgeschenk :-)

Hanspeter Reschinger 25.12.2006 17:36
@Kevin Hilgert: Ich glaube, da musst du schon an die Vereine schreiben. Kann mir kaum vorstellen, dass die DB diese Lokomotiven von selbst so gestaltet. Bei den ÖBB ist es auf jeden Fall nicht so.

Mitlerweile ist ja auf der HP der ÖBB nur mehr zu lesen: " Preis auf Anfrage" Vor einiger Zeit waren die Kosten für eine Werbung auf einem Taurus folgendermaßen: Werbung auf einer Lok 40.000,-- pro Jahr (ein Jahr Mindestvertragsdauer) + Kosten, die durch die Umgestaltung entstehen + Kosten die für die Herstellungs des Ursprungszustand (sprich Einheitsrot) entstehen.

LG
H.P.

25.12.2006 20:35
Es ist selbstverständlich, dass hier eine Zusammenarbeit zwischen DFL, DFB, DB und den Modellbahnherstellern passieren muss.

Die 427 502 der Cantus-Bahn wird am 10.12.2006 für die Fahrt nach Kassel Hbf in Göttingen bereit gestellt. (zum Bild)

Thomas Schmidt 22.12.2006 11:40
Ein schönes Bild mit einem sehr schönen Triebzug. Herzliche Grüße in meine alte Heimatstadt Göttingen!

22.12.2006 16:44
Puah, was für ein Unterschied! Vor einem halben Jahr bin ich da noch mit BR110 + ex-Citybahnwagen gefahren :-)

Am 30.10.06 fuhr die BR 101 098-2 mit dem IC 2370 nach Stralsund(Jetzt nur noch nach Hamburg).hier ist sie gerade am Bü31 unweit von St.Georgen/Schwarzwald (KBS720) (zum Bild)

Marius Bickel 22.12.2006 13:06
Hallo,

der 2370 fährt Mo-Do+Sa bis Hamburg, und Fr und So weiter nach Stralsund. Das war aber auch schon seit dem 11.12.05 so.

Gruß, Marius

Andreas Hackenjos 22.12.2006 14:14
ach so das wusste ich nicht mehr Danke

Die 1.Klasse eines ex DR Dostos der in Bitterfeld 2Stunden Aufenthalt hatte. (zum Bild)

P.F. 22.12.2006 12:08
Die Bierflasche...ha...ha...ha...:-)
Alltag im Zug

Kevin B. 22.12.2006 12:24
Ja, ja. Mal wieder typisch. Menschen die im Zug trinken und diese Flaschen dann stehen lassen, sind zu faul ein paar Meter zum Mülleimer laufen und sie anschleißend weg zuwerfen, wenn sie diese schon nicht abgeben.
Gruss, KAJB

Thomas Wendt 22.12.2006 12:42
Na wenn das alles an Fehlverhalten ist, dann ist die Welt in Ordnung ... da find ich Rauchen im Nichtraucherbereich oder auf Toilette, lautgeschaltete Handy-" Musik" und Füße auf den Sitzen doch etwas nerviger.

P.F. 21.2.2007 12:17
Kannst du mir das Bild per E-Mail schicken? Die Adresse ist auf meinem Profil hinterlegt...
Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab, hab ich ich schier nicht mehr halten können vor lachen.
Alles sieht so ordentlich in der 1. Klasse aus. Bequeme Sitze und und und...Kaum macht man die Tür zur 2 Klasse auf, kommt der muffige Aufenthaltsort im Zug. Und ganz im Hintergrund die Bierflasche... ;D

-FROHE WEIHNACHTEN- heißt das Motto auf dem Leipziger Hauptbahnhof. Um ehrlich zubleiben = schöner Weihnachtsbaum. (zum Bild)

Kevin B. 22.12.2006 12:28
Frohe Weihnachten euch alle! *





Weitere Bilder-Themen:



Statistik