Armin Schwarz 24.6.2014 18:49 24.6.2014 18:49
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der LKM V10C, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 20:31 24.6.2014 20:31
Mir gefällt die wunderschöne Aufnahme von der schmucken kleinen Lok ebenfalls prima, Heinz.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Andreas Strobel 24.6.2014 21:42 24.6.2014 21:42
Da will ich mich mal des Lobes anschließen und dir mein Gefallen am "Gunter" kunt tun Heinz, ist ja schon irre wenn man die schmalen Feldbahngleise so sieht.....tolles Bild. Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Siegfried Heße 24.6.2014 22:09 24.6.2014 22:09
Hallo Heinz, bist Du schon mal auf so einem Dieselbrummer mitgefahren ? In Plauen, bei der Parkeisenbahn ist dies möglich,wenn
Dieseltag ist.... schöne Aufnahme M.f.G. Siegfried.
Heinz Lahs 25.6.2014 9:19 25.6.2014 9:19
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, darüber und das Euch die Aufnahme gefällt, freue ich mich.
@Siegfried: Nein, bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Liebe Grüße aus Nassenheide.
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 15:09 24.6.2014 15:09
Eine ganz zauberhafte Bildgestaltung, Horst.
Die herrliche Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny
Armin Schwarz 24.6.2014 16:00 24.6.2014 16:00
Hallo Horst,
ein wunderbares Bild, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 24.6.2014 18:43 24.6.2014 18:43
Hallo Horst,
mir gefällt dieses wunderbare Bildidee auch sehr gut.
LG Matthias
Horst Lüdicke 25.6.2014 22:36 25.6.2014 22:36
Vielen Dank, Jeanny, Armin und Matthias. Die demolierte Schranke allein wäre schon ein Foto wert gewesen, aber glücklicherweise zeigte ein Blick in den Fahrplan, dass kurz danach der Zug nach Calvi dort vorbeikommen musste.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 15:07 24.6.2014 15:07
Und Regen gab es also in Korsika also auch, Horst.
Die tiefhängenden Wolken verleihen der stimmungsvollen Aufnahme eine ganz besondere Stimmung.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Matthias Hartmann 24.6.2014 18:51 24.6.2014 18:51
Interessant, Korsika und Regen das ist ja wie zwei paar verschiedene Schuhe. Auf jedenfall ist es ein sehr interessantes Bild aus Ponte Leccia das mir sehr gut gefällt.
VG Matthias
Horst Lüdicke 25.6.2014 22:40 25.6.2014 22:40
Hallo Jeanny, hallo Matthias,
herzlichen Dank für Eure Kommentare. Es war der einzige Regentag, den wir in knapp zwei Wochen auf Korsika erlebten, allerdings sahen wir des öfteren vom Strand in Calvi aus, dass sich über den Bergen etwas zusammenbraute.
Viele Grüße Horst
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 15:05 24.6.2014 15:05
Ein sehr eindrückliches Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt, Horst.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Matthias Hartmann 24.6.2014 18:47 24.6.2014 18:47
Hallo Horst,
ein interessantes Bild aus der Abstellanlage in Bastia auf der es viel zu entdecken gibt.
LG Matthias
Horst Lüdicke 25.6.2014 22:29 25.6.2014 22:29
Danke für Eure netten Kommentare, Hans und Matthias. Das Foto entstand übrigens vom Dach eines Parkhauses aus, von dem man einen schönen Überblick über die Bahnanlagen in Bastia hat.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 15:03 24.6.2014 15:03
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Horst.
Das abendliche Stimmungsbild aus Korsika trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Horst Lüdicke 25.6.2014 22:25 25.6.2014 22:25
Vielen Dank Jeanny, es freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 14:59 24.6.2014 14:59
Einfach nur herrlich anzuschauen, Dieter.
Die sehr beeindruckende Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans
Armin Schwarz 24.6.2014 16:02 24.6.2014 16:02
Hallo Dieter,
eine tolle Aufnahme von der V 200 mit dem Sonderzug.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 12.7.2014 19:21 12.7.2014 19:21
Sehr schöne Zug und Aufnahme, Dieter!
Grüße,
Date Jan
Dennis Fiedler 29.7.2014 21:02 29.7.2014 21:02
Toller Zug. Die alten Rheingold Wagen sehen echt gut aus.
Eine V200 von Reuschling hab ich nur 1 mal gesehen bisher.
Sieht gut aus.
Horst Lüdicke 29.7.2014 22:25 29.7.2014 22:25
Hallo Dieter,
eine sehr schöne Aufnahme dieser interessanten Zugkomposition.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 14:56 24.6.2014 14:56
Hallo Dieter,
ein herrliches Foto von der tollen Lok mit dem gemischten Güterzug.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß nach Membach
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 14:54 24.6.2014 14:54
Auch mit nur angedeuteter Kohlestaubwolke, eine sehr eindrucksvolle Aufnahme Dieter.
Das herrliche Bild trifft genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Armin Schwarz 24.6.2014 16:10 24.6.2014 16:10
Eine tolle Aufnahme Dieter, man kann den Kohlestaub auch am Bild sehr gut sehen.
Gruß Armin
Stefan Hochstetter 5.9.2014 22:25 5.9.2014 22:25
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 14:52 24.6.2014 14:52
Hallo Dieter,
eine wunderschöne Aufnahme von dem außergewöhnlichen Güterzug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Armin Schwarz 24.6.2014 16:04 24.6.2014 16:04
Hallo Dieter,
eine wundervolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 14:40 24.6.2014 14:40
Hallo Horst,
auch wenn die Triebzüge gewöhnungsbedürftig sind, so gefällt mir das herrliche Bild aus Ajaccio trotzdem prächtig.
Die warmen Farben verleihen der wunderschönen Aufnahme eine tolle Urlaubsstimmung.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Horst Lüdicke 24.6.2014 14:48 24.6.2014 14:48
Auch hier herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, Jeanny!
Gruß Horst
Andreas Strobel 21.6.2014 13:32 21.6.2014 13:32
Hallo Peter, wer fährt hier alles aus? Die Jungs und/oder der Zug......tolles Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Andreas.
Peter Walter 21.6.2014 15:11 21.6.2014 15:11
Der Zug war schneller und hat gewonnen!!
Gruss Peter
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 14:25 24.6.2014 14:25
Hallo Peter,
eine sehr eindrucksvolle Aufnahme von dem schmucken MOB ABDe 8/8.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 25.6.2014 13:43 25.6.2014 13:43
Ein sehr schönes, aber auch überraschendes Bild des hier doch nicht allzu oft auftauchenden MOB ABDe 8/8 "Bern".
einen leiben Gruss
Stefan
Hans-Gerd Seeliger 20.6.2014 16:04 20.6.2014 16:04
... und scheinbar alles ohne Hektik. Nebenbei fällt die Sauberkeit in unserem Hauptstadtbahnhof auf und die schicke Bahnhofsbeleuchtung.
Interessantes Bild, Hans.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Heinz Lahs 21.6.2014 21:04 21.6.2014 21:04
Hallo Hans Gerd,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Ich freue mich, wenn Dir die Aufnahme aus den Berliner Hauptbahnhof Dir gefällt.
Der Hbf hat zwar viele Attribute, aber sauber ist er tatsächlich.
Viele Grüße, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 13:36 24.6.2014 13:36
Mir gefällt das eindrucksvolle Bahnsteigsbild aus Berlin ebenfalls prima, Heinz.
Toll eingefangen und meisterlich fotografiert.
Gruß Hans
Heinz Lahs 25.6.2014 15:10 25.6.2014 15:10
Danke für Deinen netten Kommentar, Hans.
Ich freue mich, wenn Dir die Bahnsteigszene gefällt.
Viele Grüße, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 13:26 24.6.2014 13:26
Hallo Walter,
ein wunderschönes Bild vom Jubiläumszug.
Die schöne alte Tramstation im Hintergrund wertet das herrliche Foto noch zusätzlich auf.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 13:14 24.6.2014 13:14
Eine traumhaft schöne Aufnahme aus Korsika, Horst.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Horst Lüdicke 24.6.2014 14:44 24.6.2014 14:44
Vielen Dank, Jeanny,
es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 23.6.2014 20:12 23.6.2014 20:12
Hallo Heinz,
sehr eindrucksvolle und äußerst interessante Bilder aus Costa Rica.
Die wunderschönen Bilder gefallen uns allesamt prächtig.
Liebe Grüße nach Zürich (auch an Daniel)
Hans und Jeanny
Heinz Stoll 23.6.2014 20:20 23.6.2014 20:20
Hallo Hans und Jeanny,
Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir folgten unserer Reiseleiterin - d.h. meiner Mutter, die genau wusste, wann dort Züge aufkreuzen.
Praktisch, denn da muss man nicht stundenlang warten...
;-)
Gruss aus Zürich an euch beide,
Heinz (+Daniel)
De Rond Hans und Jeanny 23.6.2014 20:39 23.6.2014 20:39
Oh ja Heinz, ein gut informierter Guide ist äußerst praktisch. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny