bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 200



<<  vorherige Seite  195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 nächste Seite  >>
189 032-6 mit einem Kastelzug in Gubberath gen Rheydt fahrend. 19.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.3.2016 23:12 21.3.2016 23:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 032-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 22.3.2016 19:35 22.3.2016 19:35
Danke Stefan für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 23.3.2016 5:51 23.3.2016 5:51
Moin Andreas,

schönes Bild von der 189er gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 23.3.2016 17:58 23.3.2016 17:58
Moin Stefan.....danke für Deinen netten kommi. Freut mich das es gefällt. LG Andreas

Auf der Strecke von Niederaußem nach Rommerskirchen/Streckennr. 2601 kommt am späteren Nachmittag des heutigen Sonntag ein von der 265 027 gezogener Rohbraunkohlenzug als Übergabe nach Rommerskirchen. Gruß an den Tf, für den gehupten zurück. 20.3.2016 (zum Bild)

Lukas Lehmann 20.3.2016 22:34 20.3.2016 22:34
Schönes Bild :)
MfG Lukas

Hermann-Josef Weirich 21.3.2016 10:36 21.3.2016 10:36
Hallo Andreas,
Wirklich schöne Szene, klasse eingefangen! Wenn da jetzt noch 'ne private Lok gezogen hätte!
Gruß nach RY
Hermann

Andreas Strobel 21.3.2016 18:21 21.3.2016 18:21
Hallo Ihr Drei, vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich freue mich das Euch das Bild gefällt.
War ein Zufallsfund der Zug. Ich kam von Stommel die alte
B 59 in Richtung Rommerskirchen gefahren und wie ich so nach links schau
in Richtung Rheidt bei Bergheim, da sehe ich die Maschine mit dem Zug heranschleichen....
schnell bin ich dann zur Brücke, das Auto auf den Randstreifen vorm Bauernhof abgestellt und
zum Brückengeländer....und dann kam der Zug und den Tf mit dem ich mich schon öfters mal unterhalten habe
erkannte mich wohl und hupte zum Gruß.
Hermann ich finde die Rote garnicht so übel vor dem Zug...Ab und an kommt da auch eine 266 von RHC und holt einen
ähnlichen Zug. Danke nochmal Lukas, Thomas und Hermann und liebe Grüße aus Rheydt. Andreas.

Heinz Lahs 21.3.2016 18:33 21.3.2016 18:33
Hallo Andreas,
da sieht man gleich, was mit der Kohle passiert.
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 21.3.2016 19:36 21.3.2016 19:36
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Früher gab es eine Kohleverarbeitung, die sich Martinswerk nannte.
Heute passiert das auf dem Gelände des Kraftwerks Niederaußem.
Diese Kohle ist wohl für eine Zementfabrik oder ein anderes Kraftwerke das keine eigene
Grube hat. Ist schon ein interessanter Fotostandort.
Lieben Dank für Dein Lob Heinz und ganz liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Stefan Hochstetter 21.3.2016 23:15 21.3.2016 23:15
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 265 027-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 22.3.2016 19:34 22.3.2016 19:34
Danke Stefan, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß, Andreas.

Frank Grohe 23.3.2016 11:29 23.3.2016 11:29
Hallo Andreas,
ein toller Blick von der Brücke auf die Überführungsfahrt, welcher mir ebenfalls sehr gefällt!
Hier würde sich auch ein Bild in Hochformat mit der kompletten Kulisse des Kraftwerkes lohnen!
Liebe Grüße nach Reydt!
Frank

Andreas Strobel 23.3.2016 20:00 23.3.2016 20:00
Du Frank, ich hatte die Übergabe im Visier und das da das Kraftwerk war habe ich erst am Rechner entdeckt.
War halt alles ein Zufallstreffer.....Wird aber bald mal mit der Absicht das Kraftwerk mehr ein zu binden.
Dank und lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Abendbild aus Gubberath. Die 186 421-4 der RTB samt einem Kastelzug in Richtung Köln unterwegs. 19.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.3.2016 23:31 20.3.2016 23:31
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 186 421-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 21.3.2016 18:28 21.3.2016 18:28
Danke Stefan auch für diesen Kommentar.
Freut mich das Dir mein RTB-Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Bei Hochneukirch kommt ein ungeleiter Autotransportzug mit der 193 857 aus Richtung Rheydt gen Köln am Samstag den 19.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.3.2016 23:31 20.3.2016 23:31
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 193 857.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 21.3.2016 18:27 21.3.2016 18:27
Danke Stefan, freut mich das Dir mein Notschuß alá Westernduell.
Aus dem Auto heraus gesprungen, Kamera eingeschaltet und quasi aus der Hüfte heraus
abgedrückt, denn ich hatte gerade keine Ahnung das der Zug kam, auch wenn ich einen
heranfahren hörte, doch konnte ich nicht deuten ob er von Odenkirchen oder Hochneukirch her kam.
Lieben Gruß nach Kohlscheid. Andreas.

Beim Bü Dahler Weg kommt die 111 121 mit ihrem RE4 nach Aachen vor meine Linse, zu meiner Überraschung hat sie den vorderen Panthografen am Fahrdraht. 19.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.3.2016 0:33 20.3.2016 0:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 121 mit dem RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 20.3.2016 10:27 20.3.2016 10:27
Guten Morgen Stefan und Thomas,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Freut mich das Euch das Bild gefällt.
Thomas, die Bahn fährt ja auch bei (heutzutage bei fast) jedem Wetter,
daher gehe ich auch wenn die Sonne nicht scheint. Wenn dann so ein Lob wie das
Deine als Kommentar heraus kommt freut mich das sehr.
Viele Grüße aus Rheydt sendet Euch Andreas.

Stefan Pavel 20.3.2016 16:34 20.3.2016 16:34
Moin Andreas,

schönes Bild von der 111 121 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 20.3.2016 19:19 20.3.2016 19:19
Moin Stefan,
Dank für Dein Lob zum Bild, freut mich das
es Dir gefällt. Gruß Andreas.

Mit einem RE4 Verstärkerzug nach Aachen Hbf ist hier die 111 040-2 bei der Ausfahrt zu sehen. 17.3.2016 (zum Bild)

Georg Allmacher 19.3.2016 8:18 19.3.2016 8:18
wußte ich es doch, ich kenn den, der da im Schotter hockte ;-) Viele Grüße vom Tf des 10454

Andreas Strobel 19.3.2016 9:56 19.3.2016 9:56
Du wirst es nicht glauben Georg, aber ohne Dich gesehen zu haben wusste ich das
Du der Tf warst.....viele Grüße vom Möbbel im Schotterbett. Andreas

Stefan Hochstetter 20.3.2016 0:35 20.3.2016 0:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 040-2 mit dem RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 20.3.2016 10:17 20.3.2016 10:17
Hallo Stefan,
freut mich das Dir das Bild
von Georgs Arbeitsplatz gefällt.
Immer interessant welche Maschinen man
zur Zeit vor dem RE4 findet, Nummern die ich hier noch nicht
gesehen habe. Gestern ist mir die 111 190 vors Objektiv geraten.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Stefan Pavel 20.3.2016 10:26 20.3.2016 10:26
Moin Andreas,

die 11er sieht ja richtig schön sauber aus gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 20.3.2016 10:33 20.3.2016 10:33
Moin Stefan,
meinst Du der Georg fährt mit 'ner dreckigen Lok durch die Gegend.
Lieben Gruß Andreas.

Georg Allmacher 20.3.2016 13:33 20.3.2016 13:33
in der Tat, meine Herren, wir haben seit einiger Zeit bei vielen Schichten vor Abstellung zum Feierabend Zugwaschen in Rothe Erde im Plan. Langsam sieht man das...

viele Grüße aus Aachen
G.

Andreas Strobel 20.3.2016 19:18 20.3.2016 19:18
Ja Georg und es macht echt was her....die Mehrarbeit lohnt sich.
Ich fahre ja auch lieber mit einem nicht so dreckigen Lieferwagen zur Kundschaft.
In der Öffentlichkeit fällt das ja auch auf die Firma zurück wenn die Fahrzeuge sauber sind.
Es macht auf alle Fälle einen besseren Eindruck.
Lieben Gruß Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.