Andreas Strobel 16.7.2016 10:47 16.7.2016 10:47
Genau Stefan, wo ist immer nur Sonnenschein.....auch wenn wir es fast immer sind.
Tolle Idee das Bild in schwarz/weiss an zu legen, um dem grau in grau eines verregneten englischen Frühlingstages seinen "Schrecken" zu nehmen. Liebe Gruß an den Lac, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 17.7.2016 17:55 17.7.2016 17:55
Danke Andreas,
es freut mich wenn dich dieses Bild anspricht. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir Glück und das "Graue" war nur etwas morgen Neben und verzog sich bald.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Pavel 16.7.2016 7:15 16.7.2016 7:15
Moin Andreas,
auch dieser Talent 1 kann sich sehen lassen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 16.7.2016 10:42 16.7.2016 10:42
Auch Moin Du früher Vogel Stefan,
danke für Deinen netten Kommi....freut mich wenn es Dir gefällt.
Ist mal wieder eine kleine Überraschung gewesen, das der kam.
Lieben Gruß Andreas
Michael Edelmann 16.7.2016 22:33 16.7.2016 22:33
Hallo Andreas,
auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet, vor allem von der interessanten Lichtstimmung her, die Du hier sehr schön eingefangen hast!
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 16.7.2016 22:58 16.7.2016 22:58
Hallo Michael, das Licht war zwischendurch echt klasse und ließ mich diese herrlichen Aufnahme machen.
Freut mich sehr das Dir das Bild zusagt. Lieben Gruß nach Leverkusen, Andreas.
Andreas Strobel 16.7.2016 0:11 16.7.2016 0:11
Hallo Moin Stefan,
sehr sehr schön ins Bild gesetzt die 2829 auf dem Weg nach Antwerpen-Noord.....Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 16.7.2016 22:02 16.7.2016 22:02
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 16.7.2016 0:08 16.7.2016 0:08
Fein fein sogar mit Flireffekt auf dem Latz.....klasse Markus. Gruß Andreas.
Markus K. 17.7.2016 20:09 17.7.2016 20:09
Den wollte ich eigentlich wegstempeln...habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.
Schöne Grüße
Markus
Andreas Strobel 18.7.2016 22:32 18.7.2016 22:32
Nööööö Markus das stempelt man doch nicht weg, war gut das den gelassen hast.
Ich finde das gehört doch zum Gegenlichbild etwas dazu.....da braucht man
doch nicht das Bearbeitungsprogramm bemühen. Lieben Gruß Andreas
Andreas Strobel 16.7.2016 0:03 16.7.2016 0:03
Wunderbares Siekendoppel Heinz, wow......Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 17.7.2016 14:02 17.7.2016 14:02
Hallo Andreas und Thomas,
vielen Dank für die Kommentare.
Andreas Strobel 16.7.2016 0:02 16.7.2016 0:02
Na holla Heinz, da treibt es einem ja das breite Grinsen ins Gesicht.
Macht richtig Freude die Lollo bei der Arbeit zu sehen....lieben Gruß Andreas.
Olli 17.7.2016 12:20 17.7.2016 12:20
Die kurvenreiche Lollo ist einfach wunderhübsch...
Gruß, Olli
Heinz Hülsmann 17.7.2016 14:01 17.7.2016 14:01
Hallo Andreas und Olli,
vielen Dank für die Kommentare.
Alexander 11.7.2016 19:23 11.7.2016 19:23
Moin Stefan,
interessant, dass die Hamster nun auch schon als Kreuzfahrerzug eingesetzt werden. Stand der übliche Park nicht zur Verfügung oder kommt das jetzt öfter vor?
Viele Grüße
Stefan Pavel 11.7.2016 20:14 11.7.2016 20:14
Moin Alexander,
Nein es fuhren an dem Morgen 2 Lokbespannte Züge und der 3. mit Hamster,vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
Mfg
Stefan
Alexander 11.7.2016 21:18 11.7.2016 21:18
Dann waren an diesem Tag aber mehr Sonderzüge als gewöhnlich unterwegs, oder?
War es denn in Warnemünde so voll?
Viele Grüße
Stefan Pavel 12.7.2016 5:27 12.7.2016 5:27
Moin Alexander,
Warnemünde war sehr voll an dem Tag lagen die Viking Sea(1xSonderzug),Aidamar und Regal Princess(2xSonderzüge)im Hafen im Rostocker Überseehafen lag dann noch die Berlin von der Firma FTI Cruises.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 15.7.2016 23:58 15.7.2016 23:58
Netter Schuß auf den Hamsterpark! Gefällt mir sehr gut Stefan, lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 16.7.2016 6:13 16.7.2016 6:13
Moin Andreas,
Freut mich sehr das dir mein kleiner Familien-Ausflug gefällt :-)
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 15.7.2016 23:55 15.7.2016 23:55
Tach Würzburger Bahnfotograf, schicke Serie vom Quitschie.....gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas.
Würzburger Bahnfotograf 16.7.2016 23:55 16.7.2016 23:55
Danke Andreas, Quetschies sind halt sehr schöne Triebwagen.
Andreas Strobel 17.7.2016 13:54 17.7.2016 13:54
Das sehe ich genau so, irgendwann sind diese tollen Alltagszüge genauso begehrt wie die Altbautriebwagen, die uns Werner Brutzer oft zeigt. Gruß Andreas.
tim belz 15.7.2016 13:13 15.7.2016 13:13
Hallo Andreas,
Welch ein Schönes Bild von der 420 S-Bahn,
Gefällt mir sehr gut.
War sie auf den Weg nach Köln oder Düsseldorf?
MFG
Tim Belz
Andreas Strobel 15.7.2016 21:13 15.7.2016 21:13
Hallo Tim, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Schön das es Dir gefällt. Liebe Grüße Andreas
Stefan Wohlfahrt 23.7.2016 15:41 23.7.2016 15:41
Alt? Der ET 420 sieht ja fast Fabrikneu aus.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 24.7.2016 14:09 24.7.2016 14:09
Wenn mich nicht alles täuscht Stefan ist der auch schon im Triebwagenhimmel.
Das Bild ist ja auch schon vom letzten Jahr als ich mit Hermann-Josef auf Jück war.
Dank für Deinen Kommentar Stefan und viele Grüße an den Lac.....Andreas.
Andreas Strobel 14.7.2016 23:06 14.7.2016 23:06
Oh ja die Dampfloks waren unsere Augenweiden in jungen Jahren Horst, heute wäre ich fotografisch spätberufener froh satt solch einen Triebwagen vor die Digitallinse zu bekommen.....tolles Bild und gut das Du den Film für die Aufnahme "verschwendet" hast.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.
Olli 15.7.2016 0:08 15.7.2016 0:08
Genau aus dem Grund auch immer Alltägliches mitfotografieren...
Schönes Bild
Horst Lüdicke 15.7.2016 8:41 15.7.2016 8:41
Danke für Eure Kommentare, Andreas und Olli. Dass das "Alltägliche" irgendwann einmal auch etwas "Besonderes" sein kann, habe ich leider erst später gelernt...
Gruß Horst
tim belz 14.7.2016 13:28 14.7.2016 13:28
Hallo Andreas,
Schönes Bild von der Independence-Day Taurus Lok,
Gefällt mir sehr gut.
MFG
Tim Belz
Andreas Strobel 14.7.2016 21:39 14.7.2016 21:39
Da bei war es der letzte Schulfreitag in Nordrheinwestfalen Tim.....und nicht Unabhängigkeitstag. Lach.
Freut mich das Dir der Notschuß aus Hirzenach gefällt. Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 14.7.2016 17:38 14.7.2016 17:38
Moin Andreas,
ich glaub es nicht hast du da wieder den Käfig aufgelassen? schöne Aufnahme.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 14.7.2016 21:38 14.7.2016 21:38
Jo Stefan das hab ich wohl, man gut das es nur ein Hamsterkäfig war und nicht der voller Narren.....lach.
Danke für Deinen netten Kommentar, freut mich das Dir das Bild gefällt. Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.
Hermann-Josef Weirich 13.7.2016 16:15 13.7.2016 16:15
Na, das war ja wieder eine Heimfahrt in kleinen Etappen. Aber hat sich gelohnt: Schöne Fotos aus dem Mittelrheintal, Andreas!
Gruß nach RY
Hermann
Andreas Strobel 13.7.2016 22:19 13.7.2016 22:19
Ja Hermann, so kennste mich ja. Bei dem Wetter muss man mal eine kleine Pause machen und ein, zwei Bilder machen.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Neuss, Andreas.
Andreas Strobel 12.7.2016 19:28 12.7.2016 19:28
Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch Micha, ich stehe mehr auf links im Bild ;-D.
Frederik hat recht, gefällt mir auch das Vergleichsbild....Lieben Gruß Andreas.
Michael Edelmann 13.7.2016 6:18 13.7.2016 6:18
Hallo Frederik und Andreas,
meinen herzlichen Dank! Freut mich sehr, daß Euch das Bild gefällt!
Liebe Grüße!
Micha
Stefan Wohlfahrt 13.7.2016 10:04 13.7.2016 10:04
Hallo Micha,
mir gefällt dies Bild mit der Pilzlampe auch sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan
Michael Edelmann 14.7.2016 6:33 14.7.2016 6:33
Hallo Stefan,
auch Dir meinen besten Dank! Schön, wenn`s gefällt!
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 10.7.2016 13:33 10.7.2016 13:33
Hallo Michael,
auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Harz-Malletfan bin,
so muss ich gestehen das Du diese kleine Maschine ganz wunderbar abgelichtet
hast. Gefällt mir sehr gut das Bild Lieben Gruß Andreas
Michael Edelmann 10.7.2016 15:23 10.7.2016 15:23
Hallo Andreas,
meinen herzlichen Dank! Schön, daß Dir das Bild gefällt. Aufgrund der an jenem Tag sehr ungünstigen Lichtverhältnisse, hatte ich bei der Nachbearbeitung der Bilder ja doch so einige Arbeit. Umso mehr freut es mich, wenn das Ergebnis ankommt! ;-)
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 10.7.2016 13:23 10.7.2016 13:23
Hallo Hermann, as time goes by......wie die Zeit vergeht und Namen und Eigentümer wechseln.
Sind schöne Bilder geworden aus Betzdorf.....(hoffentlich schimpft der Armin nicht weil Du dich nicht angemeldet hast)...
Liebe Grüße nach Neuss, Andreas.
Andreas Strobel 10.7.2016 12:58 10.7.2016 12:58
Regentropfen die an des Hamsters Fenster klopfen, die sagen mir auf dem Bild hier regnet es......
das ganze Wochenende bei Britta ist nun schönster Sonnenschein und zwischen Eberbach und Neckarelz
herrscht SEV....:-( Wenigstens konntest Du schöne Regenbilder machen an diesem WE Stefan. LG Andreas
Stefan Pavel 10.7.2016 13:24 10.7.2016 13:24
Moin Andreas,
vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Hamster-Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 8.7.2016 6:18 8.7.2016 6:18
Moin Andreas,
hast mal wieder den Käfig nicht abgeschlossen?schöne Aufnahme aus Allerheigen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Hermann-Josef Weirich 8.7.2016 21:13 8.7.2016 21:13
Klasse, Andreas, und sogar als Zweiteiler! gestern war mal wieder Einteilertag. Und jede Menge Schulklassen unterwegs. Was da an menschlicher Nähe rüberkommt ...
Gruß nach RY
Hermann
Andreas Strobel 9.7.2016 20:08 9.7.2016 20:08
Danke und Hermann für Eure Kommentare.
Freut mich das Euch das Hamsterbild gefällt.
Lieben Gruß aus Gerisch, Andreas.