Andreas Strobel 24.6.2016 16:08 24.6.2016 16:08
Ja ja die gute alte Strecke von Chur nach Arosa Tim.....heissa was sind wir da in der Jugend hinauf und herunter gebrettert um neue Rekorde mit dem Auto auf zu stellen....schönes Straßenbahnbild. Gruß Andreas.
Tim 24.6.2016 16:52 24.6.2016 16:52
Moin Andreas,
mit dem Auto bin ich noch nie Richtung Arosa gefahren, war ja auch bisher immer nur mit dem Zug in der Schweiz.
Oberhalb von Litzirüti gäbe es bestimmt einige gute Fotostellen von der Straße aus.
Freut mich jedenfall, dass dir auch dieses Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim
Dennis Fiedler 27.6.2016 14:04 27.6.2016 14:04
Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr.
Tim 28.6.2016 13:57 28.6.2016 13:57
Danke Dennis, freut mich, dass es dir gefällt!
Viele Grüße
Tim
Stefan Pavel 24.6.2016 5:23 24.6.2016 5:23
Moin Andreas,
schönes Bild vom Stadler Flirt in Lorchhausen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 24.6.2016 16:01 24.6.2016 16:01
Moin Stefan,
danke für Dein Lob, freut mich sehr wenn es gefällt.
Gruß Andreas
Dennis Fiedler 28.6.2016 14:44 28.6.2016 14:44
Klasse Bild. Gefällt mir sehr.
Andreas Strobel 29.6.2016 19:51 29.6.2016 19:51
Moin Dennis, da hätte ich Dich nur ungern herausgeschnitten, es wäre nicht das was es ist.
Freut mich sehr das es Dir gefällt. Lieben Gruß, Andreas.
Hans-Peter Kurz 23.6.2016 21:08 23.6.2016 21:08
Gefällt mir gut die Abendstimmung mit der 185er.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Andreas Strobel 23.6.2016 21:51 23.6.2016 21:51
Hallo Hans-Peter, freut mich wirklich sehr das Dir mein Abendbild aus Allerheiligen
vom S-Bahnhof gefällt. Macht was her die Captrainlok finde ich und bei dem Licht wirkt sie
noch schöner. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße an die Drau. Andreas
Andreas Strobel 23.6.2016 20:45 23.6.2016 20:45
Sehr nette Aufnahme Lukas, gefällt mir aus gezeichnet.....ohne Frage.
Lieben Gruß Andreas.
Lukas Lehmann 24.6.2016 15:08 24.6.2016 15:08
Schön das es dir gefällt, Andreas ;D
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Michael Edelmann 23.6.2016 3:26 23.6.2016 3:26
Hallo Andreas,
auch sehr schön gelungen, die Aufnahme von diesem schmucken Sonderzug! Ja, das ist noch Eisenbahn!! Auch wenn die Technik, auch bei der Bahn, immer weiter voranschreitet, das Bahnreisegefühl der 60-er bis 70-er Jahre wird heutzutage nicht mal mehr annähernd erreicht! Schön, daß es aber noch solche herrlichen Sonderzugfahrten gibt, welche von guten Fotografen, wie Dir, für die Nachwelt so eindrucksvoll festgehalten werden!
Liebe Grüße nach Rheydt!
Micha
Andreas Strobel 23.6.2016 19:54 23.6.2016 19:54
Danke Michael für Deinen netten Kommentar.
Ja wohl, das ist Reisen in diesen Wagen.
Letztes Jahr waren Dennis Fiedler und ich mit dem Zug zum Hafengeburtstag nach Hamburg.
Wunderbar....ja Reisen wie ich es aus Kindertagen gewohnt war.
Dein Lob ehrt mich sehr Micha, auch wenn ich mich ehr als "Durchschnittsfotografen" sehe.
Recht herzlichen Dank noch mal und ganz liebe Grüße nach Leverkusen. Andreas
Tim 19.6.2016 13:50 19.6.2016 13:50
Aha, da fahren auch Fernzüge.. Wahrscheinlich nur einmal am Tag oder? Hast den Zug in der Kurve jedenfalls gut getroffen!
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 19.6.2016 22:16 19.6.2016 22:16
Hallöchen Tim,
ja von Sonntags bis Freitags fahren in Rheydt auch IC's morgen der 2222 nach Berlin Ostbahnhof
und abends kommt der 2223 zurück nach Aachen Hbf.
Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 21.6.2016 22:20 21.6.2016 22:20
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 101 016-1 DB mit dem IC 2223 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 23.6.2016 0:01 23.6.2016 0:01
Nabbend Stefan, danke für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir das Bild vom IC in Rheydt gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Andreas Strobel 22.6.2016 22:51 22.6.2016 22:51
Servus Thomas,
vielen Dank für Dein Lob, das mich sehr freut.
Lieben Grüße, Andreas.
Olli 22.6.2016 23:53 22.6.2016 23:53
Das ist doch mal ein nettes Bild...
Andreas Strobel 22.6.2016 23:59 22.6.2016 23:59
Danke Olli.....freut mich wenns gefällt.
Gruß an den See, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 19:55 22.6.2016 19:55
Hallo Tim,
obwohl das "Rheinbrückenbild" nicht schlecht ist, gefällt mir dieses Ge 6/6I Bild besser. Zudem verdeckt die Vegetation den Kesselwagen, so dass es der Phantasie des Betrachtes überlassen wird, wie "lang" der Güterzug sein könnte.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 22.6.2016 23:53 22.6.2016 23:53
Geil Tim, ein fach schön.....so ein mini Krokodil. Lieben Gruß Andreas.
Tim 23.6.2016 12:48 23.6.2016 12:48
Moin Stefan und Andreas,
dies ist auch mein Favorit der Krokodilbilder, da man es hier auch leicht von vorne sieht.
Freut mich, dass euch das Krokodil in freier Wildbahn gefällt ;)
Viele Grüße
Tim
Stefan Hochstetter 21.6.2016 22:14 21.6.2016 22:14
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB27.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 22.6.2016 23:41 22.6.2016 23:41
Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das es Dir zusagt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 21.6.2016 22:13 21.6.2016 22:13
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 22.6.2016 23:37 22.6.2016 23:37
Danke Stefan, freut mich sehr das Dir das Bild
von der RB 33 nach Duisburg gefällt. Lieben Gruß nach Kohlscheid.
Lieben Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 21.6.2016 22:12 21.6.2016 22:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 22.6.2016 22:48 22.6.2016 22:48
Danke Stefan freut mich das es Dir gefällt. LG Andreas
Andreas Strobel 21.6.2016 20:58 21.6.2016 20:58
Feines Bild der 225 von der EBM Markus....weis sehr gut zu gefallen. Gruß Andreas
Markus K. 23.6.2016 14:55 23.6.2016 14:55
Vielen Dank Andreas, freut mich.
Schöne Grüße Markus
tim belz 19.6.2016 17:40 19.6.2016 17:40
Hallo Stefan,
Ein geniales Nachschuss Regen Bild aus Kohlscheid,
Gefällt mir doch sehr gut.
Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz
Stefan Hochstetter 19.6.2016 17:59 19.6.2016 17:59
Guten Abend Tim,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Niederkassel.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 21.6.2016 19:47 21.6.2016 19:47
Da kann ich mich dem Tim gerne anschließen Stefan.....auch mir gefällt das Regennachschußbild aus Kohlscheid
sehr gut. Lieben Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 21.6.2016 22:10 21.6.2016 22:10
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Frank Grohe 19.5.2016 9:02 19.5.2016 9:02
Hallo Heinz,
ich finde Baufahrzeuge sowieso immer sehr interessant. Wenn sie dann noch so schön eingefangen sind, wie hier von Dir mit Wasserturm im Hintergrund, dann schaue ich mir das Foto sehr gerne an!
Danke auch für die Infos zum Kran und liebe Grüße nach Nassenheide!
Frank
Heinz Lahs 19.5.2016 21:52 19.5.2016 21:52
Hallo Frank,
das war natürlich ein Glücksfall, so schön solo abgestellt.
Wahrscheinlich eine Entschädigung für Bahnfotografen, die Pfingsten arbeiten müssen.
Freue mich, wenn es gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Siegfried Heße 24.5.2016 20:18 24.5.2016 20:18
Hallo Heinz, gut getroffen, das sieht ja fast so aus, als würde Kirow heute noch EDK bauen ??
M.f.G Siegfried
Armin Schwarz 4.6.2016 11:59 4.6.2016 11:59
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von dem KIROW KRC 810 T der Bahnbau Gruppe, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Andreas Strobel 21.6.2016 19:15 21.6.2016 19:15
Hallo Heinz,
erst einal herzlichen Glückwunsch zum Bahnbild 1100.
Ein sehr schönes Jubelbild aus gewählt...macht mächtig was her der Kran.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Lahs 7.9.2016 21:47 7.9.2016 21:47
Hallo Siegfried, Armin und Andreas,
leider ein sehr verspätetes Dankeschön für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Ich freue mich auch, dass Euch die Aufnahme des Gelben aus Oranienburg gefällt.
@Siegfried: Kirow-Ardelt baut noch EDK`s.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 21.6.2016 19:12 21.6.2016 19:12
Mutter-Kindgruppe in Rostock Hbf.....grins.
Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme Stefan.....Gruß Andreas
Stefan Pavel 22.6.2016 2:52 22.6.2016 2:52
Moin Andreas,
Freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 21.6.2016 19:03 21.6.2016 19:03
Ach die Karnevals 111 war auch da.....sehr schönes Familienbild einer Gattung, die noch sehr viel eigenständiges hatte.
Gefällt mir sehr gut das Bild. Gruß aus Rheydt, Andreas.
Dennis Fiedler 21.6.2016 14:34 21.6.2016 14:34
Klasse Bild Hermann. In Orientrot sieht die 110 echt toll aus. In dieser Farbgebung finde ich sie sogar schöner als das heutige Verkehrsrot.
Hermann-Josef Weirich 21.6.2016 14:39 21.6.2016 14:39
Ich geb Dir recht, Dennis. Aber nur in diesem Super-Pflegezustand wie die Museumsloks. Im Planeinsatz wurde das sehr schnell matt und unansehnlich, fand ich damals.
Andreas Strobel 21.6.2016 19:01 21.6.2016 19:01
Hermann ich schließe mich gerne Dennis ausführen an. Gefällt auch mir prima, sowohl Bild als solches, als auch das Motiv auf der Drehscheibe. Liebe Gruß nach Neuss, Andreas.
Date Jan de Vries 12.6.2016 9:59 12.6.2016 9:59
Sehr nettes Motiv und Bild, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 21.6.2016 18:59 21.6.2016 18:59
Uhii Heinz, eine Suisselady mit einem Autozug vor Prosper......mach fein was her die RE4/4.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 24.6.2016 19:23 24.6.2016 19:23
Für eure Kommentare, möchte ich mich herzlich bedanken.
Viele Grüße, Heinz
Michael Edelmann 20.6.2016 22:25 20.6.2016 22:25
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Bild, trotz des miesen Wetters! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 21.6.2016 18:56 21.6.2016 18:56
Hallo Michael,
ich freue mich das Dir mein Regenbild bei Gensingen gefällt.
Ich war mit Dennis Fiedler und meinem neuen Wagen auf "Deutschlandtour" und der Regen hat uns verfolgt.
Immer wenn wir ankamen bestes Fotowetter, nur kein Motiv und sobald das Motiv kam wurde es dunkel und schüttet aus Eimern.
Hier hatte es gerade nachgelassen.....freut mich also das es Dir zusagt.
Lieben Gruß nach Leverkusen, Andreas.