Heinz Hülsmann 1.7.2016 12:32 1.7.2016 12:32
Hallo Andreas,
ein sehr interessantes Foto, sieht man nicht alle Tage!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 2.7.2016 22:28 2.7.2016 22:28
Ja das ist echt besonder Heinz,
ich freue mich das es Dich beeindruckt.
Lieben Gruß, Andreas.
Stefan Pavel 1.7.2016 5:40 1.7.2016 5:40
Moin Andreas,
schöne Aufnahme von den beiden 294er gefällt mir,beim nächsten Mal bisschen sauber machen die Lok :-)
Mfg
Stefan
Heinz Hülsmann 1.7.2016 12:30 1.7.2016 12:30
Hallo Andreas,
da hast Du ein starkes Doppel hervorragend in Szene gesetzt, sehr gut!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 2.7.2016 22:27 2.7.2016 22:27
Hallo Stefan und Heinz,
vielen lieben Dank für Eure sehr netten Kommentare.
Ich freue mich das Euch mein Doppel in Allerheiligen gefällt.
Viele Grüße, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 30.6.2016 7:06 30.6.2016 7:06
Tolle Abendstimmung, Andreas!
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 30.6.2016 21:35 30.6.2016 21:35
Guten Abend Stefan und Thomas,
ich freue mich sehr über Eure netten Kommentare
zu meinem Abendbild aus Allerheiligen.
Das war wirklich ein toller Abend um schöne Bilder machen zu können.
Lieben Dank für Euer Lob und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 2.7.2016 19:24 2.7.2016 19:24
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Abendaufnahme von den Quitschies die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 2.7.2016 22:25 2.7.2016 22:25
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das Dir mein Quitschie-Bild aus Allerheiligen gefällt.
Liebe Grüße nach Zwigge, Andreas.
Andreas Strobel 30.6.2016 22:57 30.6.2016 22:57
Ist immer wieder erstaunlich Tim, wie Du solch Bilder mit der Dir zur Verfügung stehenden Kamera machst.
Nicht auszudenken was Du hier zaubern würdest wenn Du ein entsprechende Technik hättest......ganz große Klasse.
Man oh Man, gefällt mir ausgezeichnet, vorallem das Du schwarz/weiß statt Farbe gewählt hast.
Lieben Gruß Andreas.
Tim 1.7.2016 15:22 1.7.2016 15:22
Hallo Andreas,
freue mich wie immer über dein Lob ;)
S/W habe ich bei diesem Bild ausgesucht, da wie beschreiben das Wetter nicht gerade gut war und das Bild dadurch sehr trüb wirkte.
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 29.6.2016 21:20 29.6.2016 21:20
Aushilfszug zur Maimesse in Mannheim.....als RB 44.
Sehr schön gesehen, ist ja ehr selten das die ausgeliehen abgelichtet werden.
Hatte schon auf einen auf der Kbs 705 gehoft....aber keinen vor die Linse bekommen.
Lieben Gruß Andreas.
Hans-Peter Kurz 30.6.2016 19:31 30.6.2016 19:31
Ja ja, Glück muss man halt haben :-D
Aber vielleicht fährt er dir ja auch mal vor die Linse.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Andreas Strobel 30.6.2016 22:18 30.6.2016 22:18
Na ja Hans-Peter, ich freue mich ja schon wenn
mir die Ortsansässigen wie der Mannheim, Meckesheim oder einer der Anderen
mit Srädtenamen versehen 425zig ins Bild rollen.
Ist ja gut das Du ihn verewigt hast. Gruß Andreas.
Date Jan de Vries 30.6.2016 17:44 30.6.2016 17:44
Wunderbares Bild mit die tolle Spiegelung, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Hülsmann 30.6.2016 18:03 30.6.2016 18:03
Hallo Date Jan, Thomas und Andreas,
vielen Dank für die Kommentare.
Viele Grüße Heinz
Andreas Strobel 30.6.2016 22:15 30.6.2016 22:15
Mann Heinz, jetzt weiss ich wieso Du erst einmal die Strecke nach Olpe als Versuchsstrecke und die Triebwagen fotografiert hast.
Damit Du diese tolle Aufnahme von der Drauschleife machen konntest...aller erste Sahne.
Lieben Gruß Andreas.
Karl Heinz Ferk 30.6.2016 5:01 30.6.2016 5:01
Na bravo auf jeder Uferseite ein Zug !
Nett !
Andreas Strobel 30.6.2016 21:40 30.6.2016 21:40
Guten Abend Karl Heinz und Thomas,
das Mittelrheintal ist nicht nur UNESCO-Weltkulturerbe.
Hier gibt es Züge soviel man will, auf zwei Bahnstrecken und auf so
manchem Campingplatz sind sie auch zu finden.
Wobei ich die auf Schienen interessanter finde.
Lieben Grüße Andreas.
Date Jan de Vries 1.7.2016 19:39 1.7.2016 19:39
Nettes Motiv und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 2.7.2016 19:23 2.7.2016 19:23
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der VIAS mit dem Wohnwagen im Vordergrund gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 2.7.2016 22:32 2.7.2016 22:32
Hallo Date Jan und Matthias,
vielen Dank für Eure neten Kommentare.
Ich bin auch immerwieder vom Mittelrheintal fasziniert.
Zwei Bahnstrecken und ein Fluß mit toller Landschaft.
Freut mich sehr das es Euch sehr gut gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Matti Morelli 26.6.2016 9:15 26.6.2016 9:15
Grüezi Micha,
einfach herrlich dein Bild!
Lieber Gruss
Matti
Horst Lüdicke 26.6.2016 13:27 26.6.2016 13:27
Hallo Michael,
besser kann man die Dampflokatmosphäre nicht einfangen, wunderschön!
Gruß Horst
Armin Schwarz 26.6.2016 15:35 26.6.2016 15:35
Hallo Micha,
ein wunderschöne Bild, eine ganz tolle Dampflokatmosphäre.
Liebe Grüße
Armin
Michael Edelmann 27.6.2016 6:52 27.6.2016 6:52
Hallo Matti, Horst und Armin,
ich freue mich sehr, daß Euch meine kleine Abendimpression aus Drei Annen Hohne gefällt. Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße an Euch alle!
Micha
Andreas Strobel 29.6.2016 21:36 29.6.2016 21:36
Man Micha, da kann ich nur staunen was für eine tolle
Bilderserie Du da in Drei Annen Hohne gemacht hast.
Sehr sehr schön. Lieben Gruß Andreas.
Michael Edelmann 30.6.2016 15:01 30.6.2016 15:01
Hallo Andreas und Wolfgang,
ganz herzlichen Dank für Euer großes Lob über welches ich mich sehr freue! Auch wenn ich ehrlicherweise zugeben muß, daß mir hier die Kameratechnik gehörig unter die Arme gegriffen hat. Mit meiner alten Kamera wären diese Aufnahmen, zumindest ohne Stativ, absolut unmöglich gewesen!
Liebe Grüße!
Micha
Michael Edelmann 30.6.2016 18:38 30.6.2016 18:38
Ja, Wolfgang, da war ich selbst überrascht! ;-) Hätte ich nicht für möglich gehalten. Meine alte Kamera ging bis ISO 1600, da waren die Bilder jedoch schon bei ISO 800 am Rauschen!
Michael Edelmann 12.7.2016 6:27 12.7.2016 6:27
Herzlichen Dank, Frederik! Freut mich sehr, daß auch Dir das Bild gefällt!
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 29.6.2016 19:54 29.6.2016 19:54
Sehr bravo Hans-Peter.....ganz wunderbar vorm Museumsteil des Bahnhofs Amorbach abgelichtet. Die ganze Bilderserie gefällt mir überigens sehr gut.
Da geht einem 628ziger Fan das kleine Herzel auf. Lieben Gruß nach Kärnten, Andreas.
Hans-Peter Kurz 29.6.2016 21:10 29.6.2016 21:10
Servus Andreas,
freut mich sehr, dass dir die Serie von den 628ern gefällt!
Liebe Grüße von Kärnten nach nach Rheydt!
Hans-Peter
Stefan Pavel 24.6.2016 5:23 24.6.2016 5:23
Moin Andreas,
schönes Bild vom Stadler Flirt in Lorchhausen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 24.6.2016 16:01 24.6.2016 16:01
Moin Stefan,
danke für Dein Lob, freut mich sehr wenn es gefällt.
Gruß Andreas
Dennis Fiedler 28.6.2016 14:44 28.6.2016 14:44
Klasse Bild. Gefällt mir sehr.
Andreas Strobel 29.6.2016 19:51 29.6.2016 19:51
Moin Dennis, da hätte ich Dich nur ungern herausgeschnitten, es wäre nicht das was es ist.
Freut mich sehr das es Dir gefällt. Lieben Gruß, Andreas.
Date Jan de Vries 25.6.2016 16:23 25.6.2016 16:23
Schöne Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 27.6.2016 20:56 27.6.2016 20:56
Hallo Date Jan,
vielen Dank für Dein Lob.
Freut mich sehr das es Dir gefällt, lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 27.6.2016 18:26 27.6.2016 18:26
Oh Dennis, ist ja recht gut geworden.....Dein Bild aus Bad Rappenau.
Schönes Bild von der Rückbank meines neuen Wagens.
Lieben Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 28.6.2016 6:59 28.6.2016 6:59
Danke dir Andi. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Tim 24.6.2016 17:12 24.6.2016 17:12
Das Licht bei diesem Bild gefällt mir besonders gut!
Schönes Bild!
Gruß
Tim
Andreas Strobel 27.6.2016 18:21 27.6.2016 18:21
Hallo Tim, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir das Bild mit der abendlichen Lichtstimmung bei
Allerheiligen gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 26.6.2016 22:08 26.6.2016 22:08
Sehr feine Objekt der Begierde und gleich mit einer Fuhre N-Wagen....Stefan, gefällt mir.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Pavel 27.6.2016 5:41 27.6.2016 5:41
Moin Andreas,
Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Sonderzug-Bild gefällt,diese Wagengattung heißt y-Wagen/Halberstädter
Mfg
Stefan
Heinz Hülsmann 24.6.2016 19:22 24.6.2016 19:22
Hallo Andreas,
eine tolle Fuhre hast Du da erwischt, klasse die Lichtstimmung.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 26.6.2016 14:02 26.6.2016 14:02
Hallo Heinz! Vielen Dank fur Deinen netten Kommentar, der mich sehr freut! War auch tolles Licht an dem Abend und zu der späten Stunde. Grüße Andreas
Andreas Strobel 24.6.2016 16:23 24.6.2016 16:23
Na das ist ja mal wieder typisch.....so ein Stromverschwender! Lach
Schickes Bild von der beiden Pantographen mit der 120 in Rostock Stefan.
Gruß Andreas.
Stefan Pavel 24.6.2016 16:28 24.6.2016 16:28
Moin Andreas,
freut mich das dir mein 120.2 Bild gefällt,ich habe auf den richtigen Moment gewartet bis der Panto oben war.
Mfg
Stefan