Brigitte Meyer 26.7.2015 22:18 26.7.2015 22:18
Toll erwischt, wie er so schräg durch die Kurve saust. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Brigitte
Andreas Strobel 27.7.2015 6:44 27.7.2015 6:44
Moin Brigitte, danke für dein Lob.
Ja an der Stelle liegen die Schienen stark überhöht.
Macht es dem Fotografen leicht tolle Bilder mit Schräglage zu erstellen.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 26.7.2015 19:56 26.7.2015 19:56
Tolles Bild Dennis,,,,,kommt gut. Lieben Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 26.7.2015 20:11 26.7.2015 20:11
Danke dir Andreas. Schön das es dir gefällt.
Andreas Strobel 26.7.2015 15:07 26.7.2015 15:07
Fein fein Jens, tolles Bild der 142ziger.....gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Andreas.
Jens Baumhauer 26.7.2015 18:13 26.7.2015 18:13
Danke Dir, Andreas, für Deinen positiven Kommentar! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
Gruß, Jens.
Matthias Hartmann 26.7.2015 9:42 26.7.2015 9:42
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 020-4 am BÜ die in NRW eine neue Heimat gefunden hat, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 26.7.2015 10:26 26.7.2015 10:26
Hallo Matthias, nun das freut mich das dir das Bild gefällt.
Die Freude über die 111 020-4 wird aber nur von kurzer Dauer sein,
die Frist läuft ab und so werden die Münchener Mädels unter dem Damoklesschwert Bender enden......
der ware Grund warum die Maschinen hier her umbeheimatet wurden.
Erst die 110 und dann ihre Nachfolgerinen.....:-(
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.
Andreas Strobel 25.7.2015 19:32 25.7.2015 19:32
Frank, ist aber auch richtig interessant dein Bild aus Erfurt Ost.....
mir gefällt es sehr gut. Gruß Andreas
Frank Thomas 27.7.2015 9:37 27.7.2015 9:37
Danke, Andreas!
Grüße aus Erfurt.
Jürgen Senz 25.7.2015 16:41 25.7.2015 16:41
Hallo Andreas
Ein wenig Grünschnitt könnte die Strecke auch gebrauchen.
Schöne Szene mit tollen Farben.
SG, Jürgen
Andreas Strobel 25.7.2015 19:10 25.7.2015 19:10
Die Farbe kommt vom Schuß durch die getönte Scheibe des Autos Jürgen.
Ich kenne viele Strecken die mal wieder für uns Fotografen herunter geschnitten werden
könnten. Freut mich das dir das Bild der Ungarin mit den Rumänen gefällt.
Lieben Gruß Andreas
Andreas Strobel 25.7.2015 11:14 25.7.2015 11:14
Sehr schön Herr Senz, auch wenn es kein Mitzieher geworden ist.....und dann eine Hamsterbacke.
Gefällt mir ganz prima Jürgen. Beste Grüße nach Übach-Palenberg, Andreas.
Jürgen Senz 25.7.2015 16:13 25.7.2015 16:13
Hallo Andreas, schön das es dir gefällt, war auch extra frisch gewaschen.
Nur die blöden Elektronischen Anzeigen sind fast nie lesbar.
Schöne Grüße nach Rheydt, Jürgen
Andreas Strobel 25.7.2015 19:08 25.7.2015 19:08
Ich weiss Jürgen, das liegt daran, das die Dinger keine 100 Hertztaktung haben......wie man mir mal erklärt hat.....dann hätte man keine Zeilenlücken auf dem Bild. Das Auge können die Anzeigen täuschen, aber die Kamera nicht, die hält die Lücken fest.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 25.7.2015 15:31 25.7.2015 15:31
Sehen irgendwie klasse aus die 23ziger Stefan....selbst wenn man sie von hinten betrachtet.
Feines Bild aus Simpelveld, Gruß Andreas.
Olli 25.7.2015 15:52 25.7.2015 15:52
Tja Andreas, ein schöner Rücken kann auch entzücken... Das gilt nicht nur bei den Mädels...
Gruß, Olli
Stefan Hochstetter 17.8.2015 23:44 17.8.2015 23:44
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 17.8.2015 23:46 17.8.2015 23:46
Guten Abend Olli,
danke für deinen Kommentar.
Viele Grüße Stefan.
Stefan Wohlfahrt 25.7.2015 11:57 25.7.2015 11:57
Schön, mit dem Zaun im Vordergrund.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 25.7.2015 15:06 25.7.2015 15:06
Hallo Stefan, danke für deinen netten Kommentar.
Vor etwa 14 Tagen Stand ich mit einer dreistufigen Leiter an dieser Stelle
um Fotos vom Thalys und Co zu machen. Von der gegenüberligenden Seite näherte sich eine weibliches Wehsen mit einem Fahrd, sie um die fünzig Jahre cirka. Als sie auf meiner Höhe ankam hielt sie und fragte mich, der ich mit dem Fotoaparillo behangen auf der Leiter stand was ich dort machen würde? Wo hinauf ich ihr entgegnete:"Kirschen pflücken"! Was mir dann als "Ernte" ein Arschloch einbrachte und sie von dannen radelte....nun ja nicht alle "Laien" erahnen was man da macht.....aber mir viel auf die Frage keine bessere Antwort spontan ein. Lieben Gruß nach Blonay, Andreas.
Andreas Strobel 25.7.2015 11:10 25.7.2015 11:10
Tolles Winterbild im Sommer.....gefällt Michael.
Gruß Andreas.
Andreas Strobel 25.7.2015 11:09 25.7.2015 11:09
Tolles Blid Karl, sowohl Motiv als auch die gewählte Bildausführung in S/W gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas.
Andreas Strobel 25.7.2015 11:07 25.7.2015 11:07
Sehr schön Rafael.....Motiv als auch das ganze Bild.
Gruß Andreas.
Rafael 25.7.2015 13:52 25.7.2015 13:52
Hallo Andreas,
vielen Dank, dass das Bild bei dir Anklang findet, freut mich.
Cheers ;)
Andreas Strobel 25.7.2015 11:05 25.7.2015 11:05
Hallo Gustav, wow was für eine schöne Aufnahme dieses farbenfrohen Zuges dir da gelungen ist......
beide Daumen hoch dafür. Lieben Gruß Andreas.
Stefan Wohlfahrt 25.7.2015 11:54 25.7.2015 11:54
Jetzt fehlt nur noch die Lila-Kuh dazu.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 25.7.2015 10:56 25.7.2015 10:56
Imposantes Bild Jan, gefällt mir sehr gut deine Ludmilla interpretation mit Selbstentladern.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 25.7.2015 10:53 25.7.2015 10:53
Fein Fein Matthias, eine 120...........sind immer schön an zu sehen.
Gefällt mir dein Bild. Gruß nach Zwigge, Andreas.
Matthias Hartmann 26.7.2015 9:38 26.7.2015 9:38
Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt. Ein Fernzug in unserer Gegend ist schon eine Seltenheit aber wenn eine 120er an einem Schnellzug hängt war natürlich die Freude beim Fotografen noch größer gewesen.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias