bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 298



<<  vorherige Seite  293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 nächste Seite  >>
Aus Richtung Aachen kommend ist mir die 225 023-1 der EFW vor die Linse gefahren. Ich denke mir mal das sie von der Baustelle zwichen Düren und Aachen gekommen ist....Rheydt Hbf den 6.8.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 7.8.2015 17:53 7.8.2015 17:53
Hallo Andreas,
da hattest Du ja gestern einen wunderschönen Feierabend, wenn mir so Deine Serie betrachte, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 7.8.2015 18:20 7.8.2015 18:20
Vielen lieben Dank Heinz für dein Lob,
ja da kann ich dir nur Recht geben...ich hatte wirklich Glück bei dem
was mir vor die Linse kam....brauchte für alle Aufnahmen nur gut eine Stunde und fünfzehn Minuten warten.
Manchmal hat man einen Lauf Heinz. Lieben Gruß nach Nassenheide....Andreas.

Armin Schwarz 7.8.2015 18:44 7.8.2015 18:44
Hallo Andreas,
da hattest Du aber einen sehr guten Lauf, mit tollen Motiven und tollen Aufnahmen. Gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Andreas Strobel 7.8.2015 19:14 7.8.2015 19:14
Guten Abend Armin, auch dir ein dickes Danke fürs Lob.
Mir geht es gerade wie so oft auch dir, die Arbeit geht vor.
Da musste ich den gesterigen Abend nach allen Erledigungen mal kurz ausnutzen.
Liebe Grüße nach Herdorf, Andreas.

Andreas Strobel 7.8.2015 19:24 7.8.2015 19:24
Danke Marc, freut mich Alder das dir das Bild auch zusagt.....:-D
Gruß nach Schleswig, Andi.

Am 14.07.2015 erwischte ich am Bahnhof Nordhausen diesen Exoten unter den 143ern, ohne Nummer und mit versetztem DB-Keks ;-) (zum Bild)

Andreas Strobel 7.8.2015 19:17 7.8.2015 19:17
Stefan, gefällt mir sehr gut deine Rarität aus Nordhausen........Daumen hoch kann ich nur sagen.
Gruß Andreas.

Stephan John 7.8.2015 19:34 7.8.2015 19:34
danke andrreas. hab glatt die loknummer vergessen ;-)

Andreas Strobel 7.8.2015 19:39 7.8.2015 19:39
Du Spätfolge vom letzten Wochenende.....;-)
Oder wie das bei Uns im Rheinland heisst: Kölsch HIV Hann isch verjesse! ( Habe ich vergessen)
Dann reiche es mal nach das Nümmerchen.....lach. Andreas

Stephan John 7.8.2015 19:46 7.8.2015 19:46
http://meinebahnfotos.startbilder.de/bild/Deutschland~Nordhausen~BR+143/441253/143-822-bahnhof-nordhausen-14072015.html ich reiiche das Originalbild nach ;-)

Stefan Wohlfahrt 7.8.2015 20:13 7.8.2015 20:13
Könnte es sein, dass die "Gebrauchsanweisung" unverständlich war?
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 7.8.2015 20:16 7.8.2015 20:16
Was meinst du stefan?

Stefan Wohlfahrt 8.8.2015 8:36 8.8.2015 8:36
Diejenigen, die die Lok so gestalltet habe, haben sich nicht an die "Vorgaben" gehalten und ihrer Krativät freien Lauf gelassen.
einen lieben Gruss
Stefan

11sm am 05.06.2015 auf dem Anschlußgleis zur Hafenbahn, beim Überqueren der B 412 (Brohltalstraße) in der Ortslage Brohl-Lützing. (zum Bild)

Andreas Strobel 7.8.2015 19:07 7.8.2015 19:07
Moin Michael,
da hast du aber eine ordentliche Bü-Aufnahme hinbekommen von der 11sm.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Lieben Gruß Andreas.

Michael Edelmann 8.8.2015 9:50 8.8.2015 9:50
Hallo Andreas,
herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt!
Liebe Grüße!
Micha

Thalys 4341 in Rheydt Hbf. 6.8.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:19 7.8.2015 10:19
Hallo Andreas,
schönes Bild des umgeleiteten Thalys.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Heinz Hülsmann 7.8.2015 12:00 7.8.2015 12:00
Hallo Andreas,
ein schönes Foto, tolle Farben!

Viele Grüße, Heinz

Kurt Rasmussen 7.8.2015 17:03 7.8.2015 17:03
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto mit einer perfekten Beleuchtung.
Viele freundliche Grüsse nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 7.8.2015 17:24 7.8.2015 17:24
Hallo Ihr Drei, vielen lieben Dank für euer Lob, das mich sehr freut.
Gestern war nach länger Zeit mal wieder die Möglichkeit gegeben nach Feierabend
etwas zu funzen. Ich hatte aber auch wirklich Glück mit dem Wetter und den Motiven.
Viele liebe Grüße aus Rheydt, sendet Euch Andreas.

Heinz Lahs 7.8.2015 17:44 7.8.2015 17:44
Hallo Andreas,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, einfach wunderschön.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 7.8.2015 18:21 7.8.2015 18:21
Vielen Dank für deinen Anschluß Heinz, ich freue mich sehr das dir mein
Thalysbild gefällt. Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Class 66 Freightliner PL (mit Staubfahne) durchfährt im Gegenlicht den Bahnhof Strasburg (Uckermark). - 06.08.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 6.8.2015 22:17 6.8.2015 22:17
Gerd, geiles Gegenlichtbild.........Gruß Andreas.

Mit einem VAG-Zug am Haken fuhr die 152 126-9 am 24.7.2015 bei Wickrathhahn in Richtung Aachen West. (zum Bild)

Lukas Lehmann 6.8.2015 8:13 6.8.2015 8:13
Sieht sehr gut aus:D

MfG Lukas

Jürgen Senz 6.8.2015 17:54 6.8.2015 17:54
Trotz schlechtes Licht, gut gelungen.
Macht einen schrägen Eindruck, aber die Schilder für den BÜ sind gerade.
VG, Jürgen

Andreas Strobel 6.8.2015 20:52 6.8.2015 20:52
Hallo ihr Beiden, danke für eure netten Kommentare.
Freut mich das euch mein Abendbild mit Zugbegegnung bei Wickrathhahn gefällt.
Jürgen der Mast ist aus der Flucht, weil gleich der Bü Am Chur/In der Schley anschliesst.
Liebe Grüße nach Nürnberg und Übach-Palenberg, Andreas.

S-Bahn Linie 1 mit Lok 182 016 am 14.07.2015 auf der Marienbrücke in Dresden. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.8.2015 15:09 4.8.2015 15:09
Hallo Heinz,
ein absolut geniales Foto aus Dresden, welches mir sehr gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Matthias Hartmann 4.8.2015 17:10 4.8.2015 17:10
Hallo Heinz,
auch mir gefällt deine Aufnahme aus Dresden ausgesprochen gut.

Viele Grüße
Matthias

Andreas Strobel 5.8.2015 20:49 5.8.2015 20:49
Tolles Bild Heinz....
Gruß Andreas.

Cobra-Lok 2830 zieht einen Kesselwagenzug durch Herzogenrath gen Mönchengladbach. Aufnahme vom 22/07/2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 5.8.2015 20:38 5.8.2015 20:38
Hallo Dieter, ein sehr schönes Bild aus Herzogenrath ist dir da gelungen.
Gefällt mir hervorragend...lieben Gruß nach Membach. Andreas

Dieter Schumacher 25.8.2015 21:19 25.8.2015 21:19
Danke, Andreas.
LG nach Rheydt, Dieter

Stefan Hochstetter 1.9.2015 21:37 1.9.2015 21:37
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Cobra 2830.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 3.9.2015 19:44 3.9.2015 19:44
Danke, Stefan, fPur den netten Kommentar.
LG aus Membach rüber nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

Ausblick auf Leutesdorf, hier in Form der 143 661 mit einem RB27 nach Köln Hbf am Sonntag den 2. August 2015. (zum Bild)

Matthias Hartmann 4.8.2015 17:06 4.8.2015 17:06
Glück auf Andreas,
deine Aufnahme von der 143 661 gefällt mir ausgesprochen gut. Bei uns sind es noch 312 tage bis die 143 verschwinden.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Heinz Lahs 4.8.2015 18:27 4.8.2015 18:27
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahmne der RB mit der 143-er, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 4.8.2015 20:14 4.8.2015 20:14
Guten Abend Matthias und Heinz,
Ich freue mich das Euch die Aufnahme von der 143 661 gefällt.
Es war mal wieder ein Zufall das ich dort landete auf meiner Heimreise.
Daher freut mich Euer Lob um so mehr....liebe Grüße nach Zwickau und Nassenheide, Andreas.

Bei Namedy am Bahnübergang habe ich die 146 016 mit einem RE 5 nach Emmerich vor die Linse bekommen. 7.9.2014 (zum Bild)

Matthias Hartmann 4.8.2015 17:03 4.8.2015 17:03
Hallo Andreas,
durch suchen über der Loknummer habe ich deine Aufnahme von der 146 016 gefunden und muss dir sagen diese Aufnahme vom Bahnübergang gefällt mir sehr gut. Die 146 016 ist jetzt in ihrer neuen Heimat in Sachsen, aber bei uns wird sie wahrscheinlich nicht so sehr arbeiten müssen da sie dann auf der S1 in Dresden nur mit vier Wagen fahren wird.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 4.8.2015 20:08 4.8.2015 20:08
Hallo Matthias,
Dank für deinen netten Kommentar.....die RE 5 fordert die ganze Lok....sind zwar kaum Steigungen in der Strecke, aber es ist schon ein recht langer Langlauf....Das sind die meisten S-Bahnlinien doch eher kürzer.
Dann geht sie mit einem Vierwagenzug ja quasi in "Altersteilzeit" ;-)
Lieben Gruß nach Zwigge, der Rheer.
Andreas

Am 31.07.2015 begann die Dampfsonderfahrt der großen Deutschlandrundfahrt von Eisenbahnromantik in Nürnberg. Am ersten Tag ging die Reise von Nürnberg nach Dresden. Hier passieren die 01 1533-7 und 01 150 mit dem DPE 20321 Zwickau-Pölbitz. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.8.2015 16:11 3.8.2015 16:11
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Matthias.
Die faszinierende Aufnahme von der Dampfsonderfahrt trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 3.8.2015 17:22 3.8.2015 17:22
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme des Dampfsonderzuges auf seiner Fahrt nach Dresden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.8.2015 18:13 3.8.2015 18:13
Auch deine Aufnahme vom Sonderzug Matthias gefällt mir sehr gut.
Beide Daumen hoch Matthias. Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 4.8.2015 16:51 4.8.2015 16:51
Hallo ihr drei,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Wohlfahrt 4.8.2015 17:56 4.8.2015 17:56
Hallo Matthias, bei dem wunderschöne Bild kann ich es nicht unterlassen mich auch noch der Reihe Kommentatoren anzuschliessen.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Hülsmann 4.8.2015 19:33 4.8.2015 19:33
Hallo Matthias,
ein Traumfoto von dem Sonderzug.

Viele Grüße, Heinz

Matthias Hartmann 9.8.2015 11:29 9.8.2015 11:29
Hallo Stefan und Heinz,
viele Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich das euch diese Aufnahme von der Deutschlandrundfahrt gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

628 481 bei Reisen(Hess) am 06.07.15 (zum Bild)

Ivonne Pitzius 28.7.2015 16:08 28.7.2015 16:08
Eine schöne Perspektive!!!

Gruß Ivie

Dieter Schumacher 28.7.2015 19:41 28.7.2015 19:41
Hallo Robert,
Eine schöne Bilderserie mit den verschiedenen Triebzügen. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 3.8.2015 17:57 3.8.2015 17:57
Fein, fein Robert.....gefällt mir auch sehr gut dein Bild vom 628ziger.
Gruß Andreas.

Die Zugpferde des Dampfsonderzuges durch Deutschland auf der zweiten Etappe von Dresden nach Berlin mit der Vorspannlok 01 1533-7 der ÖGEG und der Zuglok 03 2155-4 der WFL am 01.08.2015 in Berlin-Lichtenberg. (zum Bild)

Armin Schwarz 2.8.2015 16:22 2.8.2015 16:22
Hallo Heinz,
wunderschöne Bilder von der 01 1533-7 und der 03 2155-4, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 3.8.2015 15:43 3.8.2015 15:43
Hallo Armin,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme der beiden Dampfrösser aus Berlin-Lichtenberg gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Andreas Strobel 3.8.2015 17:55 3.8.2015 17:55
WOW Heinz, da rücke ich dir beide Tumpen hoch......klasse.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 4.8.2015 18:14 4.8.2015 18:14
Hallo Andreas,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

266 115 von MRCE kam am 14.7 mit einem Containerzug in Venlo eingefahren. Venlo 14.07.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 2.8.2015 22:26 2.8.2015 22:26
Schöne Bilder aus Venlo Dennis.....gefallen mir sehr gut. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 3.8.2015 6:27 3.8.2015 6:27
Danke dir Andreas. Schön das dir das Bild gefällt.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.