bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 37



<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>
Mh.3 der Pinzgauer Lokalbahn mit dem Fotozug Sdz 900 von Zell am See nach Krimml am 1.2.2015 kurz vor Niedernsill aufgenommen. (zum Bild)

Horst Lüdicke 3.2.2015 17:55 3.2.2015 17:55
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto, aber auch die anderen Fotos von der Pinzgauer Lokalbahn gefallen mir sehr gut.
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 4.2.2015 6:49 4.2.2015 6:49
Danke - war mein (unser - Leitner Tom war auch mit) erster Besuch auf der Pinzgauer, und wird nicht der letzte gewesen sein. Ist eine wunderschöne Strecke, und auch das Personal ist sehr nett.

LG
H.P.

Die als 375 007 beschriftete 310.23 aus Strasshof bespannte zusammen mit 354 7152 vom Prager Eisenbahnklubs KHKD anlässlich des k&k Dampfloktreffens im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka am 23.6.2013 einen Fotosonderzug von Praha Masarykovo nádraží (Prag Masaryk-Bahnhof) nach Luzná u Rakovníka. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Querung der Moldau in Prag. (zum Bild)

Leitner Thomas 31.1.2015 22:27 31.1.2015 22:27
Perfekt HP, schaut geil aus :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 1.2.2015 8:54 1.2.2015 8:54
Schau den HP gibt's ja hier auch noch :-)

Geiles Bild !

LG Ich

Thomas Wendt 1.2.2015 9:20 1.2.2015 9:20
Nur die Oberleitung zeigt, dass dieses Bild nicht wirklich aus der Dampfzeit stammt. Einfach nur herrlich, toller Bildaufbau.

Horst Lüdicke 1.2.2015 11:28 1.2.2015 11:28
Wunderschön, perfekter Bildaufbau!
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 1.2.2015 14:05 1.2.2015 14:05
Ein wunderschönes Bild (dist ist man sich ja von HP gewohnt), welches bei längerem Betrachten doch interessante Konstraste zwichen dem "Fertig-Beton-Geländer", den unvermeindlichen Schmierereien an der Brücke, der Neubausiedelung und dem herrlichen Dampfzug in historischer Ambiente bietet.
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 2.2.2015 10:30 2.2.2015 10:30
Danke, war lange wegen der Fotowolke im Archiv, und ich habe mich jetzt erst einmal dazu gesetzt. Ich glaube, man sieht die Fotowolke eh sehr schön, wenn man sich die hinter Hälfte des Zuges ansieht.

LG
H.P.

Die als 375 007 beschriftete 310.23 aus Strasshof bespannte zusammen mit 354 7152 (hier als Schublok) vom Prager Eisenbahnklubs KHKD anlässlich des k&k Dampfloktreffens im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka am 23.6.2013 einen Fotosonderzug von Praha Masarykovo nádraží (Prag Masaryk-Bahnhof) nach Lužná u Rakovníka. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Durchfahrt in Praha Ruzyne. (Televersion) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 1.2.2015 11:00 1.2.2015 11:00
Sehr Schön !!

298.56 (U 6) als Vorspann vor 764.411R mit dem Christkindlzug am 24.12.14 kurz vor dem Zielbahnhof Stainz. (zum Bild)

M. Schmid 28.12.2014 16:09 28.12.2014 16:09
Wunderschönes Bild!!!

LG
Manuel

298.56 (U 6) als Vorspann vor 764.411R mit dem Christkindlzug am 24.12.14 beim Deckungssignal in Wohlsdorf. (zum Bild)

Leitner Thomas 26.12.2014 17:59 26.12.2014 17:59
Wunderbar HP !!!
LG Tom

764.411R und 298.56 (U 6) + Fotozugpersonal, aufgenommen in Kraubath am 29.11.2014. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 5.12.2014 6:58 5.12.2014 6:58
Bingo!!


298.56 (U 6) als Vorspann vor 764.411R mit ihrem Fotogüterzug kurz vor Kraubath am 29.11.2014. (zum Bild)

Horst Lüdicke 3.12.2014 17:49 3.12.2014 17:49
Sehr schön!
Gruß Horst

Olli 3.12.2014 22:34 3.12.2014 22:34
Da ist ja mehr heiße Luft als Zug... ;-)
Gruß, Olli

Sag zum Abschied leise SERVUS. Es wird wohl mein letztes Foto von 298.56 auf der Stainzerbahn gewesen sein. Sie war nur für die Dauer der Aufarbeitung von 764.411R auf der Stainzerbahn im Einsatz und soll Anfang 2015 wieder zum Club 760 retour gehen. Ein herzliches DANKESCHÖN an das Personal des heutigen Tages, ohne dem diese Fahrt nicht stattfinden hätte können. Persönlich kann ich mich hier bei KH Ferk bedanken. Bereits um 4 Uhr in der Früh begann er die Maschinen anzubrennen und erledigte während des ganzen Tages bei den Fotohalten und beim Austausch der Maschinen an der Spitze den Verschub. Nochmals DANKE Korl - war, trotz dem schlechten Wetter, ein SUPER TAG. (zum Bild)

Armin Schwarz 30.11.2014 16:42 30.11.2014 16:42
Wow, H.P., eine wunderschöne abendliche Aufnahme von den tollen Maschinen.
Einen lieben Gruß
Armin

Gerhard Zant 30.11.2014 19:29 30.11.2014 19:29
Danke auch für's Foto! Eine sehr stimmige Aufnahme aus Stainz.

LG Gerhard!

VT 10.02 bei einer von vielen Pendelfahrten anlässlich des Zeggern Festes am 31.8.2014 in Prarath aufgenommen. (zum Bild)

Markus Pöschl 15.9.2014 19:11 15.9.2014 19:11
Perfekt komponiert (abgesehen davon, dass der Schienenbus stets ein Hingucker ist)!
lG Markus

ČSD 434 2186 (kkStB 170.323) vom Depot Vršovice mit ihrem Plangüterzug von Praha-Vršovice nach Dobříš am 6.2.2014 bei der Einfahrt in den Haltepunkt Klínec. (zum Bild)

Daniel Schärer 10.9.2014 11:18 10.9.2014 11:18
Eine etwas fade Gegend, aber die tiefe Sonne mit ihrem wunderschönen Licht macht alles wieder wett, tolle Aufnahme

Da geht man nach einem halben Jahr wieder einmal Eisenbahn knipsen, und dann hat man tatsächlich auf der Paradestelle Sonnenschein - gefällt mir ;-) . VT 10.02 als SPZ 8547 auf der Leibenfelder Höhe in Deutschlandsberg am 30.8.2014. (zum Bild)

Herbert Graf 2.9.2014 19:32 2.9.2014 19:32
Glückspilz mit der Sonne genau auf diesem schönen Gespann.
Gruss
Herbert

Markus Pöschl 3.9.2014 21:31 3.9.2014 21:31
Hallo HP,
super Foto! Ein dreiteiliger Schienenbus vor der Kulisse im besten Licht - besser geht's kaum!
lG Markus

Teleaufnahme von VT 10.02 bei einer von vielen Pendelfahrten zwischen Gleinstätten und der ehemaligen Haltestelle St. Martin-Dietmannsdorf am 31.8.2014 anlässlich des Zeggern Festes in Gleinstätten. (zum Bild)

Leitner Thomas 1.9.2014 20:12 1.9.2014 20:12
Geil :O)
LG Tom

Armin Schwarz 1.9.2014 20:47 1.9.2014 20:47
Wow, wunderbare Teleaufnahme von dem Uerdinger.
Liebe Grüße
Armin

Olli 2.9.2014 22:25 2.9.2014 22:25
Das macht beim Anschauen richtig Spaß.
Gruß, Olli

Michael Edelmann 3.9.2014 8:44 3.9.2014 8:44
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ein absoluter Volltreffer!

LG!
Micha

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.