Horst Lüdicke 3.2.2015 17:55 3.2.2015 17:55
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto, aber auch die anderen Fotos von der Pinzgauer Lokalbahn gefallen mir sehr gut.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 4.2.2015 6:49 4.2.2015 6:49
Danke - war mein (unser - Leitner Tom war auch mit) erster Besuch auf der Pinzgauer, und wird nicht der letzte gewesen sein. Ist eine wunderschöne Strecke, und auch das Personal ist sehr nett.
LG
H.P.
Leitner Thomas 31.1.2015 22:27 31.1.2015 22:27
Perfekt HP, schaut geil aus :O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 1.2.2015 8:54 1.2.2015 8:54
Schau den HP gibt's ja hier auch noch :-)
Geiles Bild !
LG Ich
Thomas Wendt 1.2.2015 9:20 1.2.2015 9:20
Nur die Oberleitung zeigt, dass dieses Bild nicht wirklich aus der Dampfzeit stammt. Einfach nur herrlich, toller Bildaufbau.
Horst Lüdicke 1.2.2015 11:28 1.2.2015 11:28
Wunderschön, perfekter Bildaufbau!
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 1.2.2015 14:05 1.2.2015 14:05
Ein wunderschönes Bild (dist ist man sich ja von HP gewohnt), welches bei längerem Betrachten doch interessante Konstraste zwichen dem "Fertig-Beton-Geländer", den unvermeindlichen Schmierereien an der Brücke, der Neubausiedelung und dem herrlichen Dampfzug in historischer Ambiente bietet.
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 2.2.2015 10:30 2.2.2015 10:30
Danke, war lange wegen der Fotowolke im Archiv, und ich habe mich jetzt erst einmal dazu gesetzt. Ich glaube, man sieht die Fotowolke eh sehr schön, wenn man sich die hinter Hälfte des Zuges ansieht.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 1.2.2015 11:00 1.2.2015 11:00
Sehr Schön !!
M. Schmid 28.12.2014 16:09 28.12.2014 16:09
Wunderschönes Bild!!!
LG
Manuel
Leitner Thomas 26.12.2014 17:59 26.12.2014 17:59
Wunderbar HP !!!
LG Tom
Karl Heinz Ferk 5.12.2014 6:58 5.12.2014 6:58
Bingo!!
Horst Lüdicke 3.12.2014 17:49 3.12.2014 17:49
Sehr schön!
Gruß Horst
Olli 3.12.2014 22:34 3.12.2014 22:34
Da ist ja mehr heiße Luft als Zug... ;-)
Gruß, Olli
Armin Schwarz 30.11.2014 16:42 30.11.2014 16:42
Wow, H.P., eine wunderschöne abendliche Aufnahme von den tollen Maschinen.
Einen lieben Gruß
Armin
Gerhard Zant 30.11.2014 19:29 30.11.2014 19:29
Danke auch für's Foto! Eine sehr stimmige Aufnahme aus Stainz.
LG Gerhard!
Markus Pöschl 15.9.2014 19:11 15.9.2014 19:11
Perfekt komponiert (abgesehen davon, dass der Schienenbus stets ein Hingucker ist)!
lG Markus
Daniel Schärer 10.9.2014 11:18 10.9.2014 11:18
Eine etwas fade Gegend, aber die tiefe Sonne mit ihrem wunderschönen Licht macht alles wieder wett, tolle Aufnahme
Herbert Graf 2.9.2014 19:32 2.9.2014 19:32
Glückspilz mit der Sonne genau auf diesem schönen Gespann.
Gruss
Herbert
Markus Pöschl 3.9.2014 21:31 3.9.2014 21:31
Hallo HP,
super Foto! Ein dreiteiliger Schienenbus vor der Kulisse im besten Licht - besser geht's kaum!
lG Markus
Leitner Thomas 1.9.2014 20:12 1.9.2014 20:12
Geil :O)
LG Tom
Armin Schwarz 1.9.2014 20:47 1.9.2014 20:47
Wow, wunderbare Teleaufnahme von dem Uerdinger.
Liebe Grüße
Armin
Olli 2.9.2014 22:25 2.9.2014 22:25
Das macht beim Anschauen richtig Spaß.
Gruß, Olli
Michael Edelmann 3.9.2014 8:44 3.9.2014 8:44
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ein absoluter Volltreffer!
LG!
Micha