Kurt Rasmussen 27.5.2018 12:19 27.5.2018 12:19
Hallo Stefan,
sehr schön!
LG Kurt.
Stefan Wohlfahrt 6.6.2018 15:53 6.6.2018 15:53
Hallo Kurt,
es freut mich, dass die S/W Variante mit den roten Mohnblumen gefallen findet.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 12.6.2018 5:22 12.6.2018 5:22
Guat !!!!
Stefan Wohlfahrt 14.6.2018 14:20 14.6.2018 14:20
Danke Karl Heinz für deinen Kommentar!
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 20.5.2018 8:27 20.5.2018 8:27
Guten Morgen Nicolas,
ein schönes Bild der kleinen G 2/2 Ticinio die sich wohl nur an diesem Tag ausserhalb von Chaulin zeigte.
einen lieben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 21.5.2018 11:31 21.5.2018 11:31
Sehr schön, Nicolas!
Gruß Horst
Nicolas K. 27.5.2018 17:58 27.5.2018 17:58
Hallo Stefan und Horst,
besten Danke für eure netten Kommentare!
Liebe Grüsse, Nicolas
Stefan Wohlfahrt 14.6.2018 14:19 14.6.2018 14:19
Hallo Nicolas,
"ex Monte Generoso Bahn"? - von der Grösse her passt es, aber von der Spurweite wengier. Wurde die Lok umgespurt? Und hatte die Lok Zahnradantrieb?
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 13.6.2018 18:44 13.6.2018 18:44
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 14.6.2018 5:24 14.6.2018 5:24
Wundervolles Bild !
GLG KH !
Andreas Strobel 17.6.2018 11:32 17.6.2018 11:32
Hallo Lukas, das sind Bilder, die mir natürlich ausgezeichnet gefallen.
Da ist dir ein großer Wurf gelungen.
Lieben Gruß Andreas.
Lukas Lehmann 28.6.2018 13:15 28.6.2018 13:15
Vielen Dank euch drei! :)
Armin Schwarz 11.6.2018 20:00 11.6.2018 20:00
Hallo Helmut,
bitteschön, aber ich habe zu danken für den netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Zudem freut es mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße in den Norden
Armin
Stefan Wohlfahrt 11.6.2018 20:10 11.6.2018 20:10
Hallo Armin,
dein Bild ist wunderschön geworden! Neben dem ohnehin beachtenswerten FZe 6/6 2002 sei noch auf ein kleines Detail am Rande hingewiesen: den B-C Chef de Gare in seiner schmucken, grünen Uniform.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 11.6.2018 20:38 11.6.2018 20:38
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Danke für den Hinweis auf den B-C Chef de Gare in seiner schmucken, grünen Uniform.
Diese Bild entstand zudem zur gleichen Zeit, als Du hinter mir den Auslöser gedrückt hast, siehe http://hellertal.startbilder.de/bild/schweiz~museumsbahnen-und-vereine~b-c-blonay-chamby/614358/50-jahre-blonay---chamby-mega.html
Liebe Grüße nach Blonay
Armin
Stefan Wohlfahrt 11.6.2018 12:21 11.6.2018 12:21
Interessant wie gut die britische Class 47 zum Schlierenwagen passt.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 11.6.2018 12:19 11.6.2018 12:19
Hallo Karl,
das Bild zeigt, wie polyvalanet das System Eisenbahn ist: eine englische Lok mitten in Österreich!
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 10.6.2018 12:50 10.6.2018 12:50
Hallo Martin,
der etwas andere Schnitt und die Bildgestaltung gefallen mir ausgezeichnet!
einen liebne Gruss
Stefan
Martin Gobeli 11.6.2018 0:05 11.6.2018 0:05
Danke Dir Stefan für Deinen geschätzten Kommentar. Mit besten Grüssen Martin
Stefan Wohlfahrt 8.6.2018 16:52 8.6.2018 16:52
Hallo Horst,
ein wunderschönes Vergleichsbild.
einen lieben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 9.6.2018 19:18 9.6.2018 19:18
Hallo Stefan,
danke für Deinen Kommentar. Damals bot der Luxemburger Hauptbahnhof ein abwechslungsreiches Bild, immerhin waren Fahrzeuge von 4 Bahngesellschaften dort anzutreffen.
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 10.6.2018 12:47 10.6.2018 12:47
Hallo Horst,
ich zähle sogar fünf Bahngesellschafen: CFL, SNCF SNCB, DB (181.2 und VT 628) und SBB (TEE RAe II Iris/Edelweiss). Nur bin ich mir nicht sicher, ob die TEE Züge noch verkehrten (bis Juni 1981) als die DB E 181.2 erstmals bis nach Luxemburg gelangten.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 9.6.2018 15:53 9.6.2018 15:53
Hallo Stefan,
ein wunderbares Bild mit den beiden BAM Ge 4/4 Loks.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 10.6.2018 12:41 10.6.2018 12:41
Hallo Armin,
herzlichen Dank für deinen Kommentar zu diesem "untypischen" BAM Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 10.6.2018 12:39 10.6.2018 12:39
Hallo Walter,
ein gelungens Portrait der markanten Gesichter vor dem schönsten Hintergrund.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 10.6.2018 11:59 10.6.2018 11:59
Hallo Walter,
ganz wunderbare Bilder von dem RhB Bahnfestival in Samedan und Pontresina, gefallen mir alle sehr gut. Danke fürs Einstellen.
Liebe Grüße nach Riedholz
Armin
Stefan Wohlfahrt 10.6.2018 12:36 10.6.2018 12:36
Hallo Walter,
ein schönes Bild der kleinen Lok der grossen Schmalspurbahn.
einen lieben Gruss
Stefan
Martin Gobeli 8.6.2018 17:35 8.6.2018 17:35
Ein gewaltig schönes Bild Stefan. Gefällt mir sehr gut, Kompliment!
Stefan Wohlfahrt 9.6.2018 13:53 9.6.2018 13:53
Hallo Martin,
danke für deinen Kommentar zu diesem Re 6/6 Bild. Eine halbe Stunde später kam dann noch die Re 620 019 aus der gleichen Richtung vorbei.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 9.6.2018 13:45 9.6.2018 13:45
Hallo Gerd,
ein schönes Bild der legendàren DB Diesellok, wobei mir auch das gut abgestimmte Umfeld bei dieser Aufnahme sehr gut gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 8.6.2018 20:33 8.6.2018 20:33
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der General-Electric Diesellok.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 9.6.2018 13:40 9.6.2018 13:40
Hallo Armin,
es freut mich, dass dir dies Bild der Estnischen Diesellok gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 9.6.2018 13:36 9.6.2018 13:36
Hallo Julian,
interessant, dass für den ersten und doch recht langen Zug eine Ge 4/4 genügte, dann aber für die beiden weiteren Züge beide Ge 4/4 im Einsatz waren.
einent lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 9.6.2018 11:25 9.6.2018 11:25
Hallo Tim,
ein tolles Bild von der Zugspitzbahn.
Liebe Grüße
Armin
Kurt Rasmussen 9.6.2018 12:12 9.6.2018 12:12
Hallo Tim,
eine sehr schöne Aufnahme.
Viele Grüße
Kurt.
Stefan Wohlfahrt 9.6.2018 13:28 9.6.2018 13:28
Hallo Tim,
gerne schliesse ich mich meinen Vorrednern an.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 3.1.2019 16:47 3.1.2019 16:47
Ich freue mich wirklich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zu meinen Bildern aus dem Sommer. Danke euch!
Frohes Neues Jahr und viele Grüße,
Tim