Stefan Wohlfahrt 28.6.2018 11:47 28.6.2018 11:47
Der Blick mag noch etwas schief sein, das Bild aber ist perfekt im Lot...
Tolle Bildidee!
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 28.6.2018 14:17 28.6.2018 14:17
Auch wenn der Blick schon klarer ist, man muss Dir nicht mal in die Augen schauen, um festzustellen, dass es diese Tasse nur richten wird, wenn der Kaffee in Espressostärke gebrüht ist... :-D
Karl Heinz Ferk 28.6.2018 17:34 28.6.2018 17:34
Danke euch beiden !
Mein Kaffee Olli ist um die Zeit und auch sonst immer Dunkelschwarz ;-)
LG KH !
Leitner Thomas 28.6.2018 18:21 28.6.2018 18:21
Super Bildidee :O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 28.6.2018 18:40 28.6.2018 18:40
Vielen Dank Tom
Herbert Pfoser 28.6.2018 20:34 28.6.2018 20:34
Deine Ideen verblüffen immmer wieder. Mach so weiter....
L.G. Herbert
Karl Heinz Ferk 28.6.2018 20:51 28.6.2018 20:51
Danke Herbert ... Werd mich bemühen..
Lg
Karl Heinz Ferk 26.6.2018 4:27 26.6.2018 4:27
Wunderbare Szene !
Alexander Hertel 28.6.2018 7:59 28.6.2018 7:59
Dankeschön!
Gruß Alex
Frank Paukstat 28.6.2018 11:01 28.6.2018 11:01
Sehr schönes Bild mit dem Häuschen, toll eingefangen!
Gruß, Frank
Stefan Wohlfahrt 28.6.2018 11:40 28.6.2018 11:40
Hallo Alexander,
ein schönes Bild, auch wenn für meinen Geschmack der zu kurze Zug den Genuss etwas trübt, (aber da kann der Fotograf ja nichts dafür)
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 27.6.2018 11:55 27.6.2018 11:55
Ob da doch wieder eine Verbindung Stuttgart - Milano angedacht ist, auch wenn die "Geisslinger Steige" nicht gerade auf dem Weg liegt?
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 27.6.2018 11:53 27.6.2018 11:53
Das scheinen mir glich zwei Giruno unterwegs zu sein.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 27.6.2018 11:42 27.6.2018 11:42
Hallo Walter,
mir gefällt was ich hier sehe, sowohl links als auch rechts im Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 27.6.2018 23:27 27.6.2018 23:27
Ist da die Olsonbande vom Gangstercitroen auf den Tm II umgestiegen?
Gruss, Olli
Karl Heinz Ferk 28.6.2018 18:17 28.6.2018 18:17
Des is sicher a Wettrennen !
Stefan Wohlfahrt 27.6.2018 11:16 27.6.2018 11:16
Hallo Herbert,
ein Bild, welches mir besonders durch die Bildgestaltung gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 28.6.2018 4:52 28.6.2018 4:52
Ja da hat er wieder tolle Bilder vom Zauberberg gezaubert !
GLG KH
Herbert Pfoser 28.6.2018 20:32 28.6.2018 20:32
Danke Stefan und Karl Heinz
L.G. Herbert
Stefan Wohlfahrt 27.6.2018 8:59 27.6.2018 8:59
Hallo Karl Heinz,
dein Bild ist mir schon gestern aufgefallen, doch erst heute sehe ich dass es eigentlich zwei Bilder sind. Und beide haben einen ganz speziellen Rahmen!
einen lieben Gruss
Stefan
Leitner Thomas 27.6.2018 22:49 27.6.2018 22:49
Sehr schön gesehen :0)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 28.6.2018 17:35 28.6.2018 17:35
Vielen Dank euch beiden !
Freut mich sehr wenn mein E-Bike gefällt :-)
GLG KH !
Julian Ryf 25.6.2018 23:13 25.6.2018 23:13
Hallo Walter
Schönes Bild vom Kornhausplatz! Passende Atmosphäre für das schöne Standardtram, auch wenn es als Linie 5 eigentlich aus der falschen Richtung kommt ;-) .
Lieber Gruss, Julian
Stefan Wohlfahrt 26.6.2018 15:07 26.6.2018 15:07
Hallo Walter,
ein schönes Trambild, welches mich an meine jugendlichen Besuche in der Hauptstadt erinnert.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 25.6.2018 23:51 25.6.2018 23:51
Wunderbare Aufnahme vom gesterigen Sonntag Stefan, gute Wahl es in s/w zu zeigen....gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Wohlfahrt 26.6.2018 14:41 26.6.2018 14:41
Hallo Andreas,
danke für deinen Kommentar; es freut mich, dass dir die französiche Dampflok in S/W einen Kommentar entlockte.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 26.6.2018 14:39 26.6.2018 14:39
Hallo Herbert,
mit dem Ersatz des jetztigen Bahnhofs wird wohl viel Charme unwiederbringlichg verloren gehen.
einen lieben Gruss
Stefan
Herbert Graf 26.6.2018 16:34 26.6.2018 16:34
Hallo Stefan. Das befürchte ich auch. Ohne Nutzen für die Passagiere. Gruss Herbert
Stefan Wohlfahrt 26.6.2018 9:04 26.6.2018 9:04
Hallo Julian,
ein schönens Bild des Be 4/4 27 von der selten zu sehenden Seite, welche auch die "Heizruten-Verbindung" zeigt.
einen lieben Gruss
Stefan
Julian Ryf 25.6.2018 23:08 25.6.2018 23:08
Tolles Bild!
Gruss, Julian
Stefan Wohlfahrt 26.6.2018 6:26 26.6.2018 6:26
Hallo Patrick,
ein herrliches Vogelbild!
einen lieben Gruss
Stefan
Nicolas K. 28.6.2018 19:32 28.6.2018 19:32
Hallo Patrick,
ein wunderschönes Bild der "Eule" mit den beiden "anderen" Vögel!
Mit der herrlichen Stimmung gefällt mir das Bild ausgezeichnet!
Liebe Grüsse, Nicolas
Peter Ackermann 20.10.2018 18:54 20.10.2018 18:54
Hallo Patrick, ein wunderschönes Stimmungsbild von der "Eule" (da muss man gerade Glückhaben!) Und der stählerne Vogel am Himmel macht die Szene noch komplett. Liebe Grüsse, Peter
Patrick 14.2.2019 22:28 14.2.2019 22:28
Hallo Peter
Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar, welchen ich leider erst jetzt gesehen habe. Die "Eule" ist leider Geschichte, seit April 2018 verkehrt die Re 460 105-0 wieder Rot durchs Land...
Viele Grüsse
Patrick
Patrick 22.6.2018 17:03 22.6.2018 17:03
Hallo Stefan
Die moderne Eisenbahn fasziniert ohne Zweifel, zeigt sich aber manchmal etwas gar einfarbig. Zum Glück gibt es da noch rettendes Grün und Blau!
Viele Grüsse,
Patrick
Stefan Wohlfahrt 25.6.2018 15:39 25.6.2018 15:39
Hallo Patrick,
danke für deinen Kommentar. Ausser dem wenig Grün der Lok und dem nicht minder aufdringlicen Rot/Oranges der Wagen herrscht nur einfaches Weiss vor, und dies in einer "Landschft" die sehr geizig mit Farben umgeht.
Um so mehr freue ich mich, wenn das Bild Anklang findet.
einen lieben Grss
Stefan
Karl Heinz Ferk 25.6.2018 6:52 25.6.2018 6:52
Fett derfst do a net sein wennst zlang owischaust
Nett !
Stefan Wohlfahrt 25.6.2018 15:35 25.6.2018 15:35
Ein schönes Bild, aber zulange hinschauen geht schlecht...
einen lieben Gruss
Stefan
Leitner Thomas 27.6.2018 22:51 27.6.2018 22:51
Danke 😂
Patrick 22.6.2018 16:48 22.6.2018 16:48
Hallo Stefan
Eine Crèmeschnitte am Bauzug, super! Die älteste noch im Betrieb stehende Re 4/4 II sollten wir noch geniessen, solange sie noch fährt.
Liebe Grüsse
Patrick
Stefan Wohlfahrt 25.6.2018 15:33 25.6.2018 15:33
Hallo Patrick.
lieben dank für Kommentar und den Hinweis.
einen lieben Gruss
Stefan
Patrick 22.6.2018 17:06 22.6.2018 17:06
Hallo Stefan
Perfekt eingefangen, auch der Zuschnitt gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Patrick
Stefan Wohlfahrt 25.6.2018 15:26 25.6.2018 15:26
Hallo Patrick,
danke für deinen Kommentar zu diesem Bild, welches ich mir etwas anderes vorgestellt hatte, dann aber in Anbetracht des Gegenzuges mir sponntan einige Schritte von der geplanten Fotostelle abweichen musste, um so mehr freut es mich, wenn es troztdem gefällt.
Einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 25.6.2018 15:21 25.6.2018 15:21
Hallo Nicolas,
ein interessantes Bild und dies aus zweilei Gründen: erstes gibt es immer wieder Fotografen welche die Loks aus zehn Zentimeter Abstand fotografieren und zweitens freue ich mich schon, dieses Bild in Chaulin aufzunehmen, auch wenn dann ein roter ABe 4/4 dort stehen wird, und Anstelle des ABe 4/4 47 die Ge 4/4 181 tretten wird.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 20.6.2018 5:15 20.6.2018 5:15
Blumig !
Patrick 22.6.2018 17:08 22.6.2018 17:08
Absolut gelungen! Wobei die als Blumentöpfe verwendeten "Hexenkessel" auch wirklich ein tolles Detail sind...
Grüsse, Patrick
Leitner Thomas 23.6.2018 11:13 23.6.2018 11:13
Sehr schön eingerahmt :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 25.6.2018 15:13 25.6.2018 15:13
Danke Tom,
wie ich erst jetzt sehe, habe ich den eigentlichen Rahmen vergessen...
einen lieben Gruss
Stefan