bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 449



<<  vorherige Seite  444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 nächste Seite  >>
155 081-3 von Railion kommt durch Herzogenrath als Umleiter mit einem Ölleerzug aus Basel(CH) nach Antwerpen-Petrol(B) aus Richtung Neuss und fährt nach Aachen-West bei Sommerwetter am 17.8.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.8.2012 15:09 18.8.2012 15:09
Ein ganz tolles Bild, Stefan.
Sieht sehr dynamisch aus und links sieht man noch den letzten Wagen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Hochstetter 20.8.2012 23:57 20.8.2012 23:57
Hallo Jeanny,
freut mich das dir das Bild gefällt.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Auf der anderen Seite allerdings erkennt man das man doch nicht ganz alleine ist. 07.08.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.8.2012 13:48 18.8.2012 13:48
Die blauen Lichter geben der schönen Aufnahme fast einen mystischen Charakter, Christian.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

Christian Kühn 18.8.2012 17:22 18.8.2012 17:22
Hallo Jeanny,

freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt. Der berliner Hbf hat schon etwas zu bieten.

Grüße
Christian

Michael Edelmann 18.8.2012 17:52 18.8.2012 17:52
Hallo Christian,
dieses Bild mutet schon fast an, wie aus einer modernen Fassung des Fritz-Lang-Stummfilms "Metropolis" Und das ist durchaus positiv gemeint!
LG! Micha

Christian Kühn 18.8.2012 23:37 18.8.2012 23:37
Hallo Michael,

auch hier danke ich dir für deine lobenden Worte, freut mich sehr.

Grüße
Christian

Mit einem Kesselzug am Haken fährt 155 081-3 am 17.08.2012 auf der KBS 485 durch Herzogenrath nach Aachen West. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.8.2012 13:46 18.8.2012 13:46
Hallo Mario,
die Fahrt durch den Gleisbogen verleiht dem schönen Bild eine tolle Dynamik.
Super festgehalten.
Gruß Hans

Mario Schürholz 18.8.2012 22:51 18.8.2012 22:51
Hallo Hans und Michael,
danke für eure Kommentare, diese alten sechsachser sind immer wieder schön anzusehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Die Luft flimmert in der Mittagshitze des 17.08.2012 als ein Talent der Euregiobahn (RB20) auf der KBS 485 den Scheitelpunkt der Rampe von Herzogenrath in Kohlscheid erreicht. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.8.2012 13:41 18.8.2012 13:41
Ein Bild, das wunderbar zu die wärmsten Tage dieses Jahres passt, Mario.
Super festgehalten, man kann die Hitze förmlich spüren.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 18.8.2012 22:43 18.8.2012 22:43
Merci Jeanny, es war echt heiß. Die Temperatursprünge sind schon heftig, man hat leider nicht die Möglichkeit sich langsam daran zu gewöhnen. Aber wir wollen ja nicht meckern, so ein heißer Sommertag kann auch schön sein.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 19.5.2014 20:13 19.5.2014 20:13
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild von der RB20.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

111 092-3 mit RE 14119 Emden Hauptbahnhof-Münster Hauptbahnhof bei Devermühlen (BÜ 296.6) am 23-3-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.8.2012 13:39 18.8.2012 13:39
Ein herrliches Frühlingsbild, Date Jan.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 19.8.2012 13:12 19.8.2012 13:12
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Korbinian Eckert 25.9.2012 21:22 25.9.2012 21:22
Schönes Bild, auch wenn die Landschaft noch nicht blüht :)

Date Jan de Vries 28.9.2012 19:00 28.9.2012 19:00
Dieses Bild ist nur möglich wenn die Landschaft nocht nicht blüht ;-) Vielen Dank für deine netten Kommentar, Korbinian!
Grüße,
Date Jan

189 066-4 mit einem Güterzug in die richting von Rheine auf Bahnhof Salzbergen am 10-7-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.8.2012 13:36 18.8.2012 13:36
Das tolle Bild besticht durch eine schöne Bildgestaltung, Date Jan.
Ist das ein Formsignal links im Bild?
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 19.8.2012 13:11 19.8.2012 13:11
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Jeanny! Das Formsignal links im Bild steht zusammen mit Dampflok 043 196-5 dort als Denkmal.
Grüße,
Date Jan

294 865-1 (V90 remotorisiert) der DB Schenker rangiert am 15.08.2012 in Betzdorf (Sieg), hier hat sie gerade Sh 1 und das Haltegebot für Rangierfahrten ist aufgehoben. Bei diesem Hauptsignal mit zwei roten Lichtern verlischt beim Aufleuchten des Signals Sh 1 ein rotes Licht. Die Lok wurde 1973 bei MaK unter der Fabriknummer 1000640 als 290 365-6 für die DB gebaut, 1999 Umzeichnung in 294 365-2, 2007 Remotorisierung mit MTU-Motor und Umzeichnung in 294 865-1. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.8.2012 13:33 18.8.2012 13:33
Ein sehr schönes Bild und ein interessanter Text, Armin.
Beides gefällt mir prima.
Gruß Hans

Armin Schwarz 18.8.2012 17:47 18.8.2012 17:47
Hallo Hans,
das freut mich ja wieder sehr dass Dir beides so gut gefällt.
Gruß Armin

Die 218 128-7 steht am 21.07.2012 vor dem Siegener Lokschuppen, Blick vom Parkdeck der City Galerie. Die Lok wurde 1971/72 bei Krupp unter der Fabriknummer 5149 gebaut, die Ausmusterung erfolgte am 27.05.2010. Sie hat einen MTU-Motor vom Typ 12 V 956 TB 10 mit 1839 kW/ 2500 PS Leistung, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 140 km/h. (zum Bild)

Frank Grohe 18.8.2012 10:14 18.8.2012 10:14
Hallo Armin, starke Tele-Aufnahme dieser schmucken 118er! In dieser Farbvariante hat sie mir immer am besten gefallen!
Viele Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 18.8.2012 12:01 18.8.2012 12:01
Hallo Frank,
freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja in dieser Farbvariante ich sie auch sehr schön. Diese Lackierung hat sie erst wieder seid kurzem wieder.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 18.8.2012 13:10 18.8.2012 13:10
Herrliches Lokportrait von diese toll lackierte V160, Armin!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 18.8.2012 13:31 18.8.2012 13:31
Ich schließe mich den Vorrednern sehr gerne an, Armin.
Ein Klasse Bild dieser tollen Lok.
Gruß Hans

Heinz Lahs 18.8.2012 16:31 18.8.2012 16:31
Hallo Armin,
ein herrliches Lokportrait, gerfällt mit sehr gut.
Grüße Heinz.

Christian Kühn 18.8.2012 17:26 18.8.2012 17:26
Hallo Armin,

schließe mich an, schönes Lokportrait dieser tollen Lok.

Grüße
Christian

Armin Schwarz 18.8.2012 17:45 18.8.2012 17:45
Hallo Date Jan, Hans, Heinz und Christian,
Euer Lob hat mich sehr erfreut, besten Dank. Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.

Heute war dort Lokschuppenfest, ich war auch da und hoffe das ich auch von dieser V160 ein paar gute Aufnahmen mitgebracht habe. Wetter und Licht waren auch optimal dafür.
Schöne Grüße aus dem Hellertal in alle Himmelsrichtungen
Armin

Georg Allmacher 19.8.2012 7:04 19.8.2012 7:04
Ultra schönes Fahrzeug, klasse photografiert! Am Freitag hab ich vom Bahnsteig aus gesehen, wie sie alles für das Lokschuppenfest raus gefahren und zusammenrangiert haben.

viele Grüße
G.

Armin Schwarz 19.8.2012 11:37 19.8.2012 11:37
Hallo Georg,
es freut mich sehr wenn Dir das Bild gefällt. Ja es ist auch ein sehr schönes Fahrzeug und nun wieder in ozianblau-beige ist sie wieder um so schöner.
Liebe Grüße nach Eschweiler
Armin

Armin Schwarz 19.8.2012 13:11 19.8.2012 13:11
Hallo Sebestian,
auch dir danke fürs Lob, es freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 19.8.2012 13:30 19.8.2012 13:30
Nachdem sich nun schon etliche lobend zu diesem Bild geäussert haben, möchte ich es auch nicht versäumen, mich in der Reihe der Vorredner einzugliedern:
Ein rundum gelunges Bild, Armin.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.8.2012 19:00 19.8.2012 19:00
Hallo Stefan,
auch Dir meinen besten Dank für Dein Lob, es freut mich sehr.
Gruß Armin

185 269-8 und 185 277-1 stehen am 15.08.2012 in Aachen West abgebügelt vor einem Kesselzug, der mit Diesel beladen ist und von zwei Cobras aus Belgien gebracht wurde. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:30 17.8.2012 11:30
Eine tolle Teleaufnahme des Kesselzuges, Mario.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Mario Schürholz 18.8.2012 22:38 18.8.2012 22:38
Danke Hans, beeindruckend finde ich die länge des Zuges die man auf dem Bild nur erahnen kann.
Gruß aus Aachen,
Mario

DB ICE-T der BR 411 auf der Neubaustrecke im Altmühltal als ICE München - Hamburg, KBS 900.1 SFS München - Nürnberg, fotografiert bei Kinding am 06.06.2007 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:26 17.8.2012 11:26
Hallo Frank,
ein herrliches Landschafts- und Bahnbild.
Auch wenn die Autobahn den Gesamteindruck etwas trübt, so sieht man doch sehr viel von der schönen Landschaft und die gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 17.8.2012 20:23 17.8.2012 20:23
Sehr tolle ICE-Aufnahme, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 18.8.2012 9:49 18.8.2012 9:49
Hallo Jeanny und Date Jan,
herzlichen Dank für Euer Lob!
Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren entlang der Neubaustrecke überall freie Blicke möglich, wie auch hier im Altmühltal.
Inzwischen ist schon viel davon zugewachsen. Da die neue Trasse außerhalb der Tunnel größtenteils entlang der Autobahn A9 verläuft, lässt sich der Blick auf diese oft nicht vermeiden.
Beste Grüsse Frank

V 100 KCL 202 787-8, KUBE CON logistics GmbH Lok Nr. 4 ( ex DR 110 787-9 / 112 787-7 / 203 503-8 ) mit Übergabefahrt leere Rungenwagen von Rottleberode Süd nach Sangerhausen, ex KBS 592 Stolberg (Harz) - Berga-Kelbra, fotografiert bei Uftrungen am 03.08.2012 --> Ein Ganzzug mit Baumstämmen wird mit "großer" Lok bis Sangerhausen gebracht. Dort wird der Zug geteilt und die beiden Zughälften mit der V 100 über Berga-Kelbra nach Rottleberode befördert, wo die Baumstämme weiterverarbeitet werden. Nun geht es mit einer Leerfuhre wieder zurück nach Sangerhausen. (zum Bild)

Christian Kühn 17.8.2012 11:09 17.8.2012 11:09
Hallo Frank,

schönes Foto. Die Stelle kenne ich sehr gut, bei meinen bisherigen zwei Harzbesuchen, leider ohne Zug bzw. Erfolg. Aber der Harz ist Bahntechnisch immer eine Reise wert und ein nächster Besuch sollte in naher Zukunft auch wieder einmal drin sein.

Grüße
Christian

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:20 17.8.2012 11:20
Auch ein Bild ganz nach meinem Geschmack, Frank.
Die schöne Bildgestaltung und der herrliche Wolkenhimmel machen die Aufnahme zu einem wahren Hingucker.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 18.8.2012 9:54 18.8.2012 9:54
Hallo Christian und Jeanny,
für uns war das mehrmalige Treffen mit der V 100 in kurzer Zeit ein Glückstreffer, denn eigentlich sind wir nur einem Gewitter am Kyffhäuser "ausgewichen" und dadurch ins Thyratal gelangt.
Es freut mich sehr, dass Euch das Resultat dieser "Spontanaktion" gefällt!
Vielen Dank für Eure Kommentare und beste Grüsse!
Frank

DB 143 891-0 vor RE 4658 Halle - Nordhausen verlässt gerade den Blankenheimer Tunnel Richtung Sangerhausen, KBS 590 Halle - Nordhausen, fotografiert bei der Durchfahrt Bhf. Blankenheim am 03.08.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:17 17.8.2012 11:17
Hallo Frank,
trotz schieriger Lichtverhältmisse, ist Dir ein sher schönes Bild des kurzen Zuges beim Verlassen des Tunnels gelungen.
Gefällt mir ausgeezeichnet.
Gruß Hans

Frank Grohe 18.8.2012 10:03 18.8.2012 10:03
Hallo Hans,
schön, dass Dir das Foto von der Tunnelausfahrt der 143er mit iher Dosto-Einheit gefällt!
Vielen Dank für Deine lobenden Worte und die besten Grüsse!
Frank

E464.105 mit R 23383 La Spezia Centrale-Firenze Santa Maria Novella in die Nähe von das ehemalige Bahnhof Montignoso am 14-5-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:14 17.8.2012 11:14
Ein wunderbares Bild, ganz nach meinem Geschmack, Date Jan.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 17.8.2012 20:28 17.8.2012 20:28
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Die Cobra 2804 kommt die Gemmenicher-Rampe hochgefahren mit einem gemischten Güterzug aus Aachen-West nach Antwerpen-Noord(B) und fährt gleich in den Gemmenicher-Tunnel hinein. Endlich Sommerwetter. Aufgenommen in Reinartzkehl am 16.8.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:12 17.8.2012 11:12
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild der Cobra an der Gemmericher Rampe.
Das Licht- und Schattenspeil hast Du auch toll eingefangen, es verleiht der Aufnahme das gewisse Etwas.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Jakab 17.8.2012 22:52 17.8.2012 22:52
Immer wieder schön anzusehen,wenn die Cobras um die Ecke kommen und die Steilrampe erklimmen.Ich habe jetzt genug Videomaterial zusammen.Werde bei Zeiten mal eine DVD für dich zusammenstellen Stefan.Bis die Tage mal wieder.Lg Stefan.

Stefan Hochstetter 20.8.2012 23:49 20.8.2012 23:49
Hallo Jeanny,
Vielen dank für das Lob.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Hochstetter 20.8.2012 23:53 20.8.2012 23:53
Danke Stefan, es freut mich das es dir gefällt.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Der U-Bahnhof Bundestag. Die Züge der U5 die hier verkehren bestehen nur aus zwei Teilen, da sie nur zwischen Brandenburger Tor und Hauptbahnhof pendeln und der Bundestag die einzige Zwischenstation darstellt. Deshalb ist hier auch kaum etwas los. Die U5 verkehrt außer zwischen dem Hauptbahnhof und dem Brandenburger Tor auch zwischen Alexanderplatz und Hönow. Allerdings wird sich das ändern. Die Lücke zwischen dem Brandenburger Tor und dem Alexanderplatz wird gerade geschlossen und die Linie (Hbf - Hönow) wird wohl bald durchgängig befahrbar sein. Bis dahin ist hier am Bundestag wie angesprochen und auch am U-Bahnhof des Hbf sehr wenig los (wenn man bedenkt das im Rest des Hbf die Hölle los ist, ist im U-Bahn-Teil ungewöhnliche Ruhe, auch der Weg vom U-Bahn-Teil zum Rest des Hbf ist nicht zu kurz). Hier am Bundestag wird zur Zeit wegen des Pendelverkehrs nur ein Gleis genutzt. 07.08.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:09 17.8.2012 11:09
Hallo Christian,
sehr interessante Bilder von der Berliner U-Bahn, die Du uns zeigst.
Auch die informativen Beschreibungen gefallen mir bestens.
Liebe Grüße
Jeanny

Christian Kühn 17.8.2012 11:20 17.8.2012 11:20
Hallo Jeanny,

freut mich sehr das euch die Bilder gefallen und auch die Texte dazu, danke euch.

Grüße
Christian

Dieselwolken an der Sieg - Die Lok 46 der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein), eine Vossloh G 1700-2 BB zieht iheren langen Güterzug am 15.08.2012 von Betzdorf (Sieg) in Richtung Siegen. (zum Bild)

Frank Grohe 17.8.2012 8:39 17.8.2012 8:39
Hallo Armin,
interessanter Brückendurchblick mit qualmender MaK, der man die Anstrengung richtig ansehen kann!
Beste Grüsse Frank

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:06 17.8.2012 11:06
Das schöne Diesel-Bild gefällt mir auch prima, Armin.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 17.8.2012 20:26 17.8.2012 20:26
Sehr stimmungsvolles Bild mit die Lok in die Kurve, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 17.8.2012 20:30 17.8.2012 20:30
Hallo Frank und Hans,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt. Erst dachte ich das es nix würde war ein Schnellschuß und das mit Gegenlicht, hier kam mir die Brücke wohl zur Hilfe.
Liebe Grüße
Armin

Zugbegeung am 15.08.2012 beim Bahnhof Betzdor (Sieg): Die 185 063-5 der DB Schenker Rail zieht einen gedeckten Coilzug in Richtung Siegen, Im Sandwich (111 079-0 zieht und 111 010 schieb) der RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen fährt in Richtung Köln. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:04 17.8.2012 11:04
Tolles Bild der Zugbegegnung, Armin.
Sehr schön gesehen und festgehalten.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 17.8.2012 20:24 17.8.2012 20:24
Hallo Jeanny,
danke es freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
Gruß nach Luxemburg
Armin

D445.1073 auf Bahnhof Siena am 20-5-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 11:01 17.8.2012 11:01
Hallo Date Jan,
das Portrait der interessanten Lok ist Dir super gelungen.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Armin Schwarz 18.8.2012 10:11 18.8.2012 10:11
Ein tolles Lokportrait von der interessanten Diesellok.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 18.8.2012 13:13 18.8.2012 13:13
Vielen Dank für die netten Kommentare, Jeanny und Armin!
Grüße,
Date Jan

Date Jan de Vries 19.8.2012 13:07 19.8.2012 13:07
Vielen Dank fürs Lob, Michael!
Grüße,
Date Jan

Dampflok 685.196 mit einem Sonderzug auf Bahnhof Siena am 20-5-2012. (zum Bild)

Frank Grohe 17.8.2012 6:48 17.8.2012 6:48
Hallo Date Jan,
ein sehr interessanter Sonderzug!
Neben der Dampflok gefallen mir auch sehr die alten Reisezugwagen!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 17.8.2012 10:59 17.8.2012 10:59
Gefällt mir auch sehr gut, Date Jan.
Ein äußerst interessantes Bild des Sonderzuges.
Gruß Hans

Armin Schwarz 17.8.2012 15:12 17.8.2012 15:12
Hallo Date Jan,
ein schönes und interessantes Bild von dem Sonderzug.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 17.8.2012 20:30 17.8.2012 20:30
Vielen Dank für die netten Kommentare, Frank, Hans und Armin!
Grüße,
Date Jan

Lok 4 ist mit dem Zug aus Realp eingetroffen. Aufnahme in Gletsch vom 01.08.2007 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 20:30 16.8.2012 20:30
Guten Abend Hans-Gerd.
beim Stöbern sind wir auf dieses schöne Bild von Dir gestoßen.
Wir waren am 1. August 2007 auch in Gletsch:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/131485/kategorie/Schweiz~Museumsbahnen+und+Vereine~DFB+Dampfbahn+Furka-Bergstrecke.html
Wir hätten Dir theoretischerweise begegnen können.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 16.8.2012 21:37 16.8.2012 21:37
Hallo Hans und Jeanny,
die Welt ist tatsächlich klein. Auf eurem Bild 159681 ist mein Bruder zu sehen (mit der Kappe) wie er hilft, die Drehscheibe zu bewegen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 21:47 16.8.2012 21:47
Und der daneben mit dem karierten Hend ist Hans.
Also Zufälle gibt's und wie Du schon bemerkt hast: Die Welt ist klein.
Beste Grüße
Jeanny (und Hans)

Hans-Gerd Seeliger 30.8.2012 17:30 30.8.2012 17:30
Hallo Jeanny und Hans,

Gratulation zu eurem 3000. Bahnbild. Ich habe euch mein "Drehscheibenbild" vom 01.08.2007 geschickt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 30.8.2012 18:32 30.8.2012 18:32
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für die Glückwünsche und das schöne Bild, das Du uns freundlicherweise gesendet hast.
Nicht nur, dass Dein Bruder und ich nebeneinander an der Drehscheibe gestanden sind, auch Du und Jeanny dürftet nicht weit von einander entfernt gewesen sein, als ihr beide die Aufnahmen gemacht habt.
Es hat sich also wieder einmal gelohnt, in den älteren Bildern zu stöbern.
Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit, dass wir uns bei einer Fototour treffen.
Liebe Grüße nach Köln.
Hans (und Jeanny)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.