bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Comments on images, Page4781



<<  previous page  4776 4777 4778 4779 4780 4781 4782 4783 4784 4785 next page  >>
Drei Tatras vor dem Innenministerium in Dresden. Februar 2015. (to the image)

Thomas Wendt 19.2.2015 14:38
Trotz der Demonstrationen, die derzeit nicht unbedingt für Dresden werben, hast Du Dich in diese tolle Stadt gewagt - sehr schön. Als ich letztes Jahr dort war, habe ich keine Tatrabahnen mehr gesehen - fuhren diese regulär oder war das eine Sonderfahrt?

Olli 19.2.2015 18:19
Hallo Thomas, die große Anzahl rechtslastiger und ahnungsloser Pappnasen hält einen tatsächlich davon ab, diese eigentlich wunderhübsche Ecke kennenlernen zu wollen. Insbesondere, wenn man davon so weit weg ist, wie ich es bin. Tatsächlich habe ich eine politisch aufgeladene Stimmung erlebt, die endlich sogar das bürgerliche Lager aufgeschreckt hat. Man kann den rechten Rand seit den neuerlichen anmaßenden "Montagsdemonstrationen" einfach nicht mehr ignorieren, auch nicht mehr kleinreden - man ist gezwungen, sich zu positionieren. Das wäre mir wohl ohne einen Besuch in der Höhle des August nicht aufgefallen... ;-) Und zwischen der vielen Polizei wußten doch die Monumente sehr zu beeindrucken. Da war es direkt Glück, dass ich nebenbei ab und zu einen Blick auf die Straßenbahnen geworfen hatte. Denn diese schöne Fuhre wollte sich eigentlich hinter meinem Rücken durchschleichen...
Gruß, Olli

Michael Edelmann 21.2.2015 6:29
@Thomas: Dies scheint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Sonderfahrt zu sein. Drei Triebwagen am Stück hat es im regulären Betrieb nie gegeben. Normal waren zwei Trieb- und ein Beiwagen. Es gab aber auch Gespanne aus nur zwei Triebwagen, bzw. einem Trieb- und einem Beiwagen. Eine Fuhre, wie auf dem Bild, sehe ich zum ersten Mal.
Liebe Grüße!
Micha

Olli 21.2.2015 22:56
Danke Micha, auch wenn ich weit davon entfernt bin, irgendetwas über Oststraßenbahnen zu wissen, das Bild kam mir doch ein wenig seltsam vor. Und es stimmt, wenn ich mir nur zwei Tatras vorstelle, dann schlägt der seltsame Eindruck nicht mehr Alarm...
Gruß, Olli

Christian Geschonneck 21.2.2015 23:42
@Michael: In den letzten Jahren wird regulär mit 2x Triebwagen und 1x Triebbeiwagen (da hat man den Führerstand ausgebaut) gefahren (oder auch nur zwei Triebwagen). Die Tatras kommen noch regelmäßig auf der E3 als "Studentenshuttle" in dieser Komposition zum Einsatz, bin da während meines Studiums in Dresden auch gerne mitgefahren :-) Bei DSO gibt es massenweise Bilder davon.

Grüße von der Küste

Christian

Michael Edelmann 22.2.2015 2:31
@Christian: Okay, das wußte ich noch nicht. Man lernt eben nie aus! Solche umgebauten Triebwagen gab es damals noch nicht. War selbst auch schon eine ganze Weile nicht mehr in Dresden! Jedenfalls danke für den Hinweis!
Liebe Grüße aus Leverkusen!
Micha

Thomas Wendt 22.2.2015 9:23
Ok, dann hatte ich im Sommer also auch nur "Pech", die Tatra nicht zu sehen. Vielleicht fahren sie am Wochenende ja nicht mehr.

Olli 22.2.2015 12:31
Um so mehr freue ich mich nun über mein Glück... ;-)

182 507 zog am 14.2.15 den IC 118/119 durch Köln Deutz. Leider hat die 103er welche den IC zog seit Fahrplanwechsel einen neuen Umlauf um München herum. Köln Deutz 14.02.2015 (to the image)

Andreas Strobel 20.2.2015 18:51
Jawoll Christian da kann ich dir nur beipflichten.
Hast du schön in Szene gesetzt Dennis.
Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 21.2.2015 22:14
Danke euch beiden. Ja ist schon was anderes aber so ne 103er ist auch schon besonders.

Zugunglück von Rafz. Recht heftig hat es Re 460 087-0 erwischt. Februar 2015. (to the image)

Andreas Strobel 21.2.2015 19:18
Hammer Bild Olli....ich hoffe nur das niemand zu Schaden gekommen ist.
Gruß Andreas

André Breutel 21.2.2015 21:03
Als ich vor Jahren ein ähnliches Bild aus meiner Heimatstadt Elbingerode / Harz hier veröffentlichen wollte, bin ich aufs übelste beschimpft wurden. Ich erinerre mich an das Wort "Sensationgeil". Das Bild wurde natürlich abgeleht. Wie sich doch die Zeiten geändert haben...
Leider wurde hier einer der Treibfahrzeugführer (wenn nicht sogar von dieser Maschine) lebensgefählich verletzt.
Für mich eher ein trauriges statt ein hammer Bild...
Viele Grüsse
André

Olli 21.2.2015 21:54
@André: Beim ersten Bild schrieb ich in die Bildunterschrift, dass sich der Lokführer bereits auf dem Weg der Besserung befände. Insofern kann man bei der Schwere der Schäden von Glück im Unglück reden. Ich bin auch nicht extra zum Fotografieren aufgebrochen, sondern befand mich bereits zum Bahn-Fotografieren in der Nähe. Daher habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, diese Bilder doch zu zeigen, auch auf das Risiko hin, Sensationsgeilheit nachgesagt zu bekommen. Hinzu kommt, heute waren alle erdenklichen Bilder in jedem Schweizer Käseblatt zu sehen. Meine Fotos sind demnach ein alter Hut und lassen keine Katze mehr aus dem Sack. Sie sind so gewählt, dass in keinem Fall Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Für Kritik an der Vorgehensweise habe ich jedoch Verständnis, meine allerdings, das Thema doch sorgfältig genug behandelt zu haben.

@Andreas: Leider doch. Von hieraus dem Lokführer gute Wünsche in der Hoffnung einer vollständigen Genesung.

Gruss, Olli

Andreas Strobel 21.2.2015 23:57
Hallo André und Olli,
mit Hammerbid meine ich keine Sensationsgier, ich lehne jede Art von Voyeurismus ab.
Dieses Bild hat für mich aber eher etwas dokumentarisches....
Ich bin auch ohne Vorwissen an das Bild gegangen.....
André ich weiss das sich Zeiten ändern und Bilder gezeigt werden, die früher noch nicht gingen.
Aber wenn man vorsichtig und verantwortlich mit solchen Themen und Bildern umgeht finde ich es auch gut
sie zu zeigen....man muss sie ja nicht aufmachen wie in den Gazetten mit den großen Buchstaben.
Olli ich finde das du die Gewalt, mit der so ein Unfall einher geht, sehr seriös dargestellt hast.
Liebe Grüße in den Harz und an den See.....Andreas.

Stephan John 22.2.2015 4:39
Ich bin nur froh dass Eschede schon 1998 war als Internet und Handy noch nicht ganz so aktuell waren und uns viele "Hammer-Bilder" erspart blieben... punkt ende meiner Meinung.

Christine Wohlfahrt 22.2.2015 11:39
Ich hoffe doch sehr das dass veröffentlichen solcher Fotos die Ausnahme bleibt und nun nicht eine Flut von Unglücksfotos kommt. Es gibt Augenblicke da sollte man überlegen ob es nicht reicht das solche Fotos bereits in sämtlichen Zeitungen zu sehen sind, und es wirklich nötig ist hier auch noch welche zu zeigen. Es soll vielleicht nicht als senationsgeil angesehen werden, aber ich komme nicht umhin es doch in die Richtung einzuordnen. Es ist für mich kein Hammerbild sondern nur ein trauriges Dokument eines tragischen Unglücks. Ich bin dafür das man nach wie vor solche Fotos hier nicht zeigen sollte.
Gruss Christine

Olli 22.2.2015 11:42
Nein @Stephan, einfach nur alles totschweigen, kann keine Lösung sein. Wenn wider besseres Wissen aus Kostengründen (!) bei der Bahn alle Schutzweichen eingespart werden, um Schnellfahrstrecken keine Zäune gezogen werden, unausgereifte Achsen in schnelle Triebzüge eingebaut werden (403, 411, 611, 612), "versehentlich" 160 km/h-Achsen in 230 km/h-Zügen ausgetauscht werden, dann darf man nicht reflexartig eine Meinung bilden, anschließend wegschauen und auch noch "pegidaesk" alle weitere Diskussion verweigern. Nur wenn man die Mahnung des Systemversagens vor Augen hat, dann ist der Druck auf die betriebswirtschaftenden Manager hoch genug, auch weiterhin die Sicherheit vor Augen zu haben. Gerade in Deutschland hat man trotz Eschede alle Hemmungen abgebaut und mit unglaublichem Glück keine größeren Unglücke mit einer hohen Anzahl an Personenschäden erlitten. Der Manager möchte ich keinesfalls sein, den für das todbringende Fehlen einer Schutzweiche bis zum Ende seines Lebens Gewissensbisse plagen. Da hilft kein Punkt Ende der Meinung. Da hilft nur Verantwortung, vielleicht sind auch wir geneigte Bahnfans mitverantwortlich, dass dieses Thema mangels Präsenz nicht in Vergessenheit gerät, wie mittlerweile Christos verhüllter Reichstag. Hier ist eben jeder noch so kleine Beitrag zur Mitgestaltung deutlich schwerer, als einfach nur kategorisch "Nein" zu schreien. Insofern ist auch der Ausruf von Andreas in völlig anderem Licht zu sehen, wir brauchen durchaus solche Schrecksekunden.
Gruß, Olli

Olli 22.2.2015 12:22
Ja @Christine, dieser Frage bin ich durchaus vor dem Hochladen nachgegangen. Zunächst musst Du keine weiteren Bilder von mir befürchten, auch wenn es sicher noch zwei oder drei weitere gäbe. Auch habe ich durchaus mir überlegt, ob ich nun besser den Umleitungsverkehr auf der Rheinbrücke in Neuhausen ins Visir nehme oder doch nach Rafz fahre, ich war ja bereits auf Fototour in Singen. Dass die Entscheidung nicht ganz falsch war, merkte ich später beim Nachschlagen in Wikipedia, es kommt mir doch merkwürdig vor: "Das fehlende Doppelspur-Teilstück Rafz-Jestetten Süd, ist noch im reinen Planungsstatium, auf keiner Prioritätenliste und ohne zugesicherte Finanzierung, und somit auch ohne Bautermin." Dies und das Fehlen der Schutzweiche wegen des Neubaus in Rafz -zu sehen bei Openstreetmap- zeigt mir, dass angesichts des enormen Verkehrs auf dieser Strecke zu wenig über Sicherheit und zu viel über Kosten nachgedacht wurde. Dass die Rheinbrücke in Eglisau und bei Neuhausen nicht ausgebaut wurde, sehe ich als sinnvoll an. Nicht aber dieser kurze Streckenabschnitt. Dieser Unfall sollte wohl eher im kollektiven Gedächtnis bleiben. Im Übrigen finde ich es sehr positiv, dass man bei BB diese Diskussion aufnimmt und nicht einfach sensationsgierig ist, wie es bei anderen prominenten Fotoseiten der Fall. Konsequenterweise heiße ich auch jeden in der Sache kritischen Kommentar willkommen...

Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 22.2.2015 15:14
Dies ist eine Bahnbilderseite. Da möchte man gerne schöne Fotos sehen; vielleicht hin und wieder spannende!
Aber "Unglücksfotos?" Nun ich denke die gehören leider auch dazu. Es ist keine Sensationslust, sondern sie zeigen welche Kräfte im Bahnverkehr herrschen, sie helfen auch zu begreifen, warum wo was nicht richtig gelaufen ist.
Erfreulich, und nur hier im BB.de vermittelt bekommen, dass es den Lokführern besser geht.
Einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Wohlfahrt 22.2.2015 16:29
Hallo Marc, ich kann schon verstehen, dass bei einem so emotionalne Thema gewisse Fotogarfen gute Gründe haben, dass sieh hier keine Bilder dieser Art sehen möchten.
Ich denke aber, dass Olli genug Fingerspitzengefühl angewandt hat, um hier seine Bilder zu zeigen, ohne dass es Sensationslüstern wirkt.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 22.2.2015 18:31
Um ehrlich zu sein, ich habe gehofft, dass diese Diskussion tatsächlich stattfindet, daher ist auch ein erhobener Zeigefinger genauso willkommen wie der Ruf nach "Freiheit des Bildes" oder nennen wir es Pressefreiheit. Zeigt es doch, dass die Community bei BB durchaus bei solchen Themen wach ist und sich Gedanken macht. Auch ist damit verbunden, dass es stark polarisiert. Wenn am Ende die einzelnen Fotografen bei einer solchen Situation sich grundsätzlich erst mal Gedanken machen, bevor sie die Kamera zücken, ist wohl viel mehr gewonnen, als wenn man striktamente irgendeine Linie fährt, sei es Ablehnung oder Freischaltung. Hier sollte auch Raum für die Gestaltung durch den Admin sein, so dass man hier begründete Entscheidungen nicht grundsätzlich in einen Topf werfen kann.
Gruß, Olli

Thomas Wendt 22.2.2015 19:48
Ich habe vor Jahren ja auch ein ähnliches Bild eingestellt und bin recht froh, dass die Reaktionen gnädig ausgefallen sind. Eine Masse an "Sensationsfotos" ist wohl schon aufgrund der Seltenheit solcher Ereignisse nicht zu befürchten.

Stefan Wohlfahrt 27.3.2015 19:35
Einmal mehr hat das BVA versagt, aus "Spargründen" es nicht für nötig erachtet, dafür zu sorgen, die Station mit einem entsprechenden Sicherheitsstandarts auszurüsten, da pro Woche dafür zwei Züge zu wenig verkehren, sondern hat sich begnüngt, auf bei der BRB unsinnige "Andraeskreuze" aufstellen zu lassen.
Dabei ist Gefahr der im S-Bogen in Rafz angeordneten Signale sogar für Laien erkennebar.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 4.4.2015 23:48
Ja Stefan, das ist das Problem. Laien können eben nur mit gesundem Menschenverstand argumentieren, die haben keine Ahnung von den Vorschriften... Um eine Verwirrung komplett zu machen, braucht es eben mindestens einen Beamten, der sich mit den Vorschriften auskennt. Und wenn das immer noch nicht hilft, überlässt man das Denken den Computern... :-D

In der Region der höchsten Berge Europs fährt der SNCF TER 18935 von Chamonix kommend seinem Ziel Vallorciene entgegen, welcher der Triebzug bald erreichen wird. 20. Feb. 2015 (to the image)

De Rond Hans und Jeanny 21.2.2015 16:40
Traumhaft schön, Stefan.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 21.2.2015 17:59
Wunderschön !
Einen lieben Gruß
Armin

Horst Lüdicke 21.2.2015 20:20
Großartig!
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 23.2.2015 12:45
Danke Hans, Armin und Horst für euare Kommentare. Auch wenn hier Stadler-Züge den Betrieb dominieren, bleibt doch noch viel Landschaft um doch noch schöne Fotos machen zu können, wie eure Kommentare zeigen.
einen lieben Gruss
Stefan

186 237 beförderte am 22.02.14 einen Getreidezug von Bad Schandau kommend durch Leipzig-Thekla Richtung Mockau. (to the image)

Lukas Lehmann 11.2.2015 13:55
Tolles Bild

Martin Schneider 21.2.2015 19:23
Danke Lukas!

Gruß Martin

Dschungelexpress die 2te. 5063.11 als R8558 am Morgen des 14.02.2015 (to the image)

Thomas Wendt 15.2.2015 21:51
Wieder mal ein Meisterwerk!

Markus Pöschl 15.2.2015 22:27
Ja stimmt, wirklich meisterhaft!
lG Markus

Olli 16.2.2015 0:21
Unsern Karl Heinz wieder mal... und es ist gelungen...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 16.2.2015 9:00
Danke Liebe Leute !

LG Ich !

Matthias Hartmann 16.2.2015 19:57
Eine sehr schöne Aufnahme aus dem Dschungel :-).

Liebe Grüße
Matthias

Ingo Konrad Müller 16.2.2015 20:38
Oh, das mag ich. Hallo Karl Heinz, tolles Bild. Gruß aus Burghausen. Ingo

Karl Heinz Ferk 17.2.2015 9:04
DAnke Danke !

LG Karl Heinz

Leitner Thomas 20.2.2015 19:29
Ein Hammerbild :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 20.2.2015 20:01
Dankeschön Tom :-)

Andreas Strobel 20.2.2015 20:04
Hallo Karl Heinz, wie immer.
Unbeschreiblich schön....respekt.
Lieben Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 21.2.2015 8:26
Einen Dank auch dir fürs Lob

LG Karl Heinz

Armin Schwarz 21.2.2015 18:03
Einfach ein Meisterwerk!
Einen lieben Gruß
Armin

Karl Heinz Ferk 22.2.2015 9:13
Danke dir Armin !

LG Karl Heinz

Brigitte Meyer 23.2.2015 11:34
Da schließe ich mich sehr gerne an. Ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Bild, klasse Bildgestaltung !
Viele Grüße
Brigitte

Karl Heinz Ferk 23.2.2015 14:00
Einen Dank auch dir !

Willkommen hier bei bb.de !

CEV: Dreiteiliger Pendelzug mit zwei Motorwagen und dem Bt 221 auf der Endstation Les Pléiades (1'360 m ü. M.) im Februar 1989. Eigentlich könnte diese Aufnahme aus dem Jahre 2015 stammen. An das Jahr 1989 erinnert der eingeschneite braune Güterwagen K 32 der inzwischen durch einen weissen Wagen mit Werbeaufschrift ersetzt wurde sowie das gescannte Dia. Foto: Walter Ruetsch (to the image)

De Rond Hans und Jeanny 20.2.2015 15:54
Hallo Walter,
ganz zauberhafte Archiv Aufnahmen von Les Pléiades.
Sehr gerne verweilt man etwas länger bei diesen historischen Fotos.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 21.2.2015 12:11
Ein herrliches Bild!
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 21.2.2015 13:40
Gefällt mir auch sehr gut!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.2.2015 18:01
Wunderschön!
Einen lieben Gruß
Armin

Der TMR Beh 4/8 (UIC 90 85 838 0822-8 CH TMRSA) erreicht als Regionalzug 26218 von Martigny kommend sein Ziel Vallorcine. 20. Feb. 2015 (to the image)

Karl Heinz Ferk 21.2.2015 8:27
Wiedermal Grenzgenial ,.......

LG Ich

Horst Lüdicke 21.2.2015 12:03
Schön eingefangen, Stefan, gefällt mir gut.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 21.2.2015 13:43
Hallo Wolfgang, Karl Heinz und Horst,
es freut mich dass euch dieses Bild gefällt, wobei ich Glück hatte, dass die Gondeln gerade passend standen.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.2.2015 16:50
Ein herrliches Foto aus Vallorcine, Stefan.

Inzwischen sind die Ferienhäuser fertigstellt:

http://www.bahnbilder.de/bild/Schweiz~Privatbahnen~TMR+Transports+de+Martigny+et+Regions/222892/bei-seiner-ankunft-in-vallorcine-am.html

Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 21.2.2015 17:58
Hallo Stefan,
ein wunderbares und tolles Bahnbild. Mehr Bahn geht fast nicht. Etwas Glück gehört ja immer dazu.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 28.2.2015 18:08
Selten bekommt man diese zwei Verkehrsträger auf ein Bild, ohne zu schummeln. Das Bild ist ausgezeichnet gelungen.

Stefan Wohlfahrt 28.2.2015 18:15
Hallo Hans, Jeanny, Armin und Thomas, danke für eure Kommentare, wie das Bild von Hans und Jeanny zeigt ist es gar nicht so selten, in Vallorcine beide Verkehrsträger aufs Bild zu bekommen. Bei Rivaz hingegen warte ich schon länger um einmal Schiff und Zug "vernünftig" auf ein Foto zu bekommen.
einen lieben Gruss
Stefan

Rochers de Naye Beh 2/4 204 bei Toveyre. 23. Dezember 2012 (to the image)

Herbert Graf 15.8.2013 7:42
Hallo Stefan
Das sieht aus wie ein Modellbahn-Diorama, sehr schön.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 15.8.2013 9:25
Hallo Stefan,
das Bild von dem Rochers de Naye Beh 2/4 gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 21.2.2015 15:51
Lieber spät als nie: Lieben Danke für eure Kommentare, Herbert und Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.2.2015 17:08
Würde in Ze auch super ausschauen, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 22.2.2015 20:36
Hallo Jeanny,
Ze ? - Mir ist weder Z zu gross noch T-Gauge zu klein. Folglich kommt was kommen muss: Eine Schmalspurbahn im Massstab 1:220 auf 3 mm Gleisen und T Gauge Technik.
Doch gut Ding will Weile haben
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 22.2.2015 21:00
Wir warten gerne und sind sehr gespannt auf das Ergebnis, Stefan.
Viele Grüße
Jeanny

Welch genialer Streich: den SNCF Triebwagen mit Pantographen zu verkaufen, obwohl die Bahn ausschließlich mit einer Stromversorgung aus Stromschienen fährt... SNCF TER 18935 kurz vor Vallorcine. 20. Feb. 2015 (to the image)

De Rond Hans und Jeanny 21.2.2015 16:39
Ein Detail, welches in Ze nicht außer Acht gelassen werden sollte. ;-)
Eine wunderschöne und detailreiche Aufnahme, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.2.2015 12:52
Hallo Jeanny, die Schweiz hat so viele Schmalspurbahnen, aber für Ze kommen nur 75 - 80 cm Schmalspurbahnen in Frage, so dass die Auswahl recht gering ist. Da mit Ausnahme der BRB alle andern mit Fahrdraht elektirfiziert sind bekommt auch die Ze Bahn einen z-bahn Stromabnehmer, dass ist dann Vorbildlich und kein Verkäufererfolg der Industrie.
Übrigens, hat es in der Schweiz sogar Dampfloks mit Stromabenehmer gegeben.
einen liebes Dankeschön zu diesem Kommentar und gleiche Grüsse
Stefan

ÖBB 298.106 (ex Steyrtalbahn 6 "Klaus" Bj 1914) fährt auf der Steyrtalbahn von Steyr nach Grünburg. Steyrbrücke Grünburg 30.11.2014 (to the image)

Karl Heinz Ferk 21.2.2015 8:28
Mein Favorit bei dieser unbeschreiblichen Bilderserie !

LG KH

Horst Lüdicke 21.2.2015 12:02
Klasse, Thomas!
Gruß Horst

Leitner Thomas 21.2.2015 15:25
Herzlichen Dank euch beiden :0)
LG Tom

Nach hundert Jahren (und einigen "Ereignissen") bekommt die ASD nun Signale. Aigle, 2. Feb. 2015 (to the image)

De Rond Hans und Jeanny 20.2.2015 16:12
Wird die ASD nun endlich erwachsen?
Sehr gerne schaut man sich diese herrliche winterliche Aufnahme aus Aigle etwas länger an, Stefan.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 21.2.2015 14:04
Hallo Hans, wenn "erwachsen werden" bedeuetet, dass man nicht mehr alles machen kann wie man will (da die Zentrale in Aigle den Verkehr überwachen wird), dann ja, dann wird die ASD nun wirklich erwachsen...
einen lieben Gruss
Stefan





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.