bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Alexander, R.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
SSB Stuttgart__GS-Tw 851 begegnet an der 'Planie' einem GT4-Zug der Linie 6. Im Hintergrund Altes Schloß, Merkur-Säule (ursprünglicher Wasserturm) und Alte Kanzlei.__05-05-1973 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.7.2024 15:06
Es wäre ein Gewinn für Stuttgart wenn durch die Innenstadt wieder Straßenbahnen fahren würden.

Boris Palmer der heutige Oberbürgermeister von Tübingen hat so vermutlich um 2005 ein Konzept für die Wiedereinführung der Straßenbahn in Stuttgart vorgestellt. Da hätte es hier am Alten Schloss auch wieder Straßenbahnverkehr gegeben. Die Linie 15 war damals noch nicht zur Stadtbahn ausgebaut und diese war dann auch der Ausgangspunkt seiner Netzüberlegungen.

Die Strecke durch Gablenberg, durch die Rosenberg und Schwabstraße, die Tübinger Straße die Olgastraße und weitere waren in seinem Konzept. Auch eine von der Nordbahnhofstraße abzweigende Linie nördlich um den Pragfriedhof herum und dann weiter auf der Gäubahntrasse bis zum Westfriedhof und von dort zurück zur Innenstadt gehörten zu seinen Überlegungen. Das dichte,engere Stuttgarter Stadtgebiet wäre damit zu einem Großteil erschlossen worden, als Ergänzung zur Stadtbahn die weiter in die Stadtteile hinausfährt und in der inneren Stadt nur Hauptachse bedient.

LG Matthias

Alexander, R. 26.7.2024 17:02
streiche 'Olaf Palmer' , setze 'Boris Palmer''

MfG

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.7.2024 21:00
Hallo Alexander,

mein Fehler war mir selber aufgefallen, hatte es in der Folge aber dann vergessen zu korrigieren....

LG Matthias

SMART RAIL 111 057-6 und 111 223-4 standen mit den UEX 1397 nach innsbruck,in hh-altona,24.06.22 (zum Bild)

Andreas Strobel 27.6.2022 7:18
Moin Holger, dann hoffe ich mal das du gegen Masern geimpft bist und du dich beim Fotografieren der beiden Beleidigungen der BR111 micht noch angesteckt hast. Handwerklich gut gemacht. LG Andreas

Alexander, R. 11.7.2024 6:48
Guten Morgen! Dies ist auch keine DB Systemtechnik-Lok. MfG (Anm.: die Annahme bei dem Einen oder Anderen, dass die Kategorie irgendeine Rolle spielt bei der Motivsuche, wird hier m.M. nach durch die Anzahl der Aufrufe widerlegt. Oder gab es noch weitere Hnweise an den Bildeinsteller?) MfG

Frank Paukstat 11.7.2024 8:09
Hallo Alexander,
ich habe meines Amtes gewaltet und das Bild korrekt einsortiert. Solche falschen Einsortierungen kommen daher das einfach auf den ersten Eintrag in der Suchliste geklickt wird anstatt zu lesen was die richtige Kategorie wäre.
Viele Grüße, Frank

RAG 101 027-1 stand mit BTE 1791 nach lörrach hbf in hamburg-altona,06.07.24 (zum Bild)

Alexander, R. 10.7.2024 21:25
BR 101 stimmt, aber DB Systemtechnik? Die Kategorie haut wohl nicht so ganz hin. MfG

Frank Paukstat 11.7.2024 8:15
Hallo Alexander,
ich habe mal korrekt einsortiert. Wenn einfach auf den ersten Eintrag im Suchergebnis geklickt wird und nicht gelesen wird das da noch weitere Kategorien sind, unter anderem mit der korrekten, kommt sowas bei raus.
Viele Grüße, Frank

E40 002, seit kurzem für die PRESS unterwegs, zeigt sich wieder im schönen Bundesbahngrün wie zu ihrer Auslieferung. Hier am 13.06.2024 mit einem leeren Autozug kurz vorm Ziel Mosel, in Glauchau-Schönbörnchen. (zum Bild)

Alexander, R. 4.7.2024 14:21
Gutes Bild, aber der Text, au weia. Da musst du nochmal ran.
MfG

Robin Kunze 5.7.2024 14:20
Oh Gott stimmt
Vielen Dank für den Hinweis!

Stefan Wohlfahrt 6.7.2024 18:04
Nachdem nun geklärt ist, wer der Lok die Farbe verpasst hat, möchte auch ich dem Fotograf mein Lob aussprechen für diese wunderschöne Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Robin Kunze 7.7.2024 21:59
Danke :)

DB Cargo AG, Mainz mit ihrer "187 148" [NVR-Nummer: 91 80 6187 148-2 D-DB] und einem gemischten Güterzug am 25.06.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt. (zum Bild)

Alexander, R. 28.6.2024 11:20
🤔

Max Kiegerl 28.6.2024 15:24
Das ist aber schon relativ dunkel und gegenlichtig.
Das wär ein tolles Motiv, vielleicht versuchen die Lok aufzuhellen.

Blick am 03.04.2024 auf das Gleisvorfeld in Frankfurt (M) Hbf. (zum Bild)

Alexander, R. 25.6.2024 12:57
Klappt doch.

DB 648620 nach Brandenburg HBF hält hier am 4.6.2024 um 11.43 Uhr im Bahnhof Berlin - Spandau. (zum Bild)

Alexander, R. 17.6.2024 20:56
- hinfällig -

Gerd Hahn 18.6.2024 7:36
Da hast Du gut aufgepasst.Danke für den Hinweis. Spandau war am 4.6.2024!
Besten Dank!

In Kralupy nad Vltavou steht am 5.6.2024 um 11.06 Uhr in Form der Brotbüchse 809249-6 mein Zug nach Neratovice bereit. (zum Bild)

Alexander, R. 17.6.2024 20:54
Schöne Ausbeute aus wenigen Tagen! MfG

Einzug hielt 201 068 am BW Pasewalk durch die ansässige BUG. Links im Bild die erhalten gebliebene Besandungsanlage und hinter der Lokomotive die alten Gleisausleuchtungen. 27.04.2024 (zum Bild)

Alexander, R. 1.5.2024 19:44
Glückwunsch Jens! Bei meiner gestrigen Odyssee nach WAK über RE5->4->3 Dank gerissener Oberleitung bei Buch fand ich den Platz dort bei meinem Umstieg in WP leer vor. MfG

Jens Kublank 2.5.2024 20:45
@Alexander, R. Ist das wirklich so`? Hat sie tatsächlich im Lokschuppen Platz gefunden?

Alexander, R. 3.5.2024 20:51
Dass weiß ich nicht. Meine knappe Umstiegszeit von 1 min ließ leider keinen Abstecher aufs Lokschuppengelände zu. Ich empfehle den 19.05.24 zur Nachsuche, da ist dann dort auch Internationaler Museumstag. MfG

Jens Kublank 5.5.2024 13:30
Vielleicht steht die auch hinter dem Schuppen/Gelände

Am 10.09.2023 ist der VPM RBDe 566 I 222 unterwegs anlässlich des SlowUps auf der Emmentalbahn und konnte hier bei Dürrenroth aufgenommen werden (zum Bild)

Olli 1.5.2024 9:39
Hallo Yannik,

eine schöne Bilderserie des Neuzugangs in die Museumsfahrzeuge.

Bitte auch beachten, als Baureihe gedacht RBDe 4/4 I oder RBDe 566 I, aber RBDe 566 222 für das Einzelfahrzeug. Schludrigkeiten sind schon okay, aber das geht ein wenig zu weit. Auch findet keiner das Fahrzeug bei der Suchfunktion...

Gruß, Olli

Alexander, R. 1.5.2024 19:07
Der Tipp gilt denn wohl auch für den Fotografen, der damals daneben stand und unter derselben Nummer eingestellt hat. Zumindest die beiden waren sich diesbezüglich einig ;-)

Julian Ryf 1.5.2024 22:41
Hallo Olli und Alexander
Da möchte ich Olli für einmal widersprechen. Wenn die Baureihe RBDe 566 I ist, dann kann man das Einzelfahrzeug selbstverständlich als RBDe 566 I 222 anschreiben. Die Re 4/4 II 11108 würde ja auch niemand "nur" als Re 4/4 11108 bezeichnen, da fehlt einfach etwas.
Die Bezeichnung der Triebwagen ist allerdings an sich recht speziell, da eigentlich bei diesem Bezeichnungsschema mit der dreistelligen Bauartbezeichnung überhaupt keine Indexes vorgesehen gewesen wären (mir kommen spontan neben den beiden RBDe-4/4-Generationen der RM auch gerade keine anderen Triebwagen mit solchen Bezeichnungen in den Sinn).
Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 2.5.2024 7:43
Hallo Allerseits,
mir war gestern beim Lesen des Kommentars die Aussage nicht ersichtlich, der Julian nun angebrachten Erklärung hingegen schon. Ich bin auch der Meinung, und es durchaus Usanz bei BB.de das die Textbeschreibung stimmig ist. Die Ae 3/6 III 10264 bleibt die Ae 3/6 III 10264 auch wenn es nur noch ein Exemplar davon gibt. Als Kompromiss währe vielleicht "RBDe 4/4 I 222 (RBDe 566 222)" eine Möglichkeit. Ich nutze diese Bezeichnungsform bei Re 4/4 II und Re 6/6.
Das Bild jedenfalls gefällt und das ist die Hauptsache!
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 2.5.2024 23:14
Hallo Julian,

Du schreibst auch nicht Re 420 II 108, sondern Re 420 108 oder eben im traditionellen Schema Re 4/4 II 11108. Da widerlegst Du Dich mit Deinem eigenen Argument. Beim diesem Triebwagen sei Dir unbenommen, den RBDe 4/4 I 222 zu schreiben, dann passt auch Dein Argument.

Dass diese Triebwagen eine ganz besondere Nummer sind, da sie eigentlich die ersten modernen Triebzüge heutigem Zuschnitts sind, sei unbenommen, so verdienten sie sich eigentlich eine besondere Behandlung... Aber trotzdem, ein wenig Konsequenz ist auch für die vielen eigenwilligen eidgenössischen Wege sinnvoll. Nicht umsonst ist hier fast die ganze Welt passend kategorisiert, nur eben die Schweiz noch in den Anfängen...

Gruss, Olli

Julian Ryf 3.5.2024 1:12
Hallo Olli
Nein, natürlich schreibe ich nicht Re 420 II, das würde keinen Sinn ergeben, da die "II" ja bereits in der zweiten Ziffer der "420" enthalten ist. Bei den RBDe 566 I und RBDe 566 II ist das anders. Da ist der Index notwendig, um den Fahrzeugtyp eindeutig zu identifizieren. Der Index im - um es in deinen Worten auszudrücken - "nicht-traditionellen" Schema bei (ausschliesslich) diesen beiden Fahrzeugtypen ist zwar ungewöhnlich, aber keine Erfindung von Yannik oder mir (oder anderen Fotografen), sondern wurde bereits vom Regionalverkehr Mittelland und später der BLS so verwendet.
Nur weil die Schreibweise in diesem Fall nicht in ein Schema passt, ist sie noch lange nicht falsch - sie passt halt einfach tatsächlich nicht in das Schema, in das du sie reinstecken willst.
Gruss, Julian

Olli 3.5.2024 9:36
Hallo Julian,

genau aus diesem Grund gibt es unsere Kategorien. Die ordnen die Züge genau zu und Dein verlangter Inhalt ist für den Betrachter dieser Seite nützlich. Mittlerweile auch in der Schweiz in groben Teilen brauchbar. Was im übrigen unsere User nicht alle gewissenhaft befolgen, so dass Frank ständig aufwändig hinterher sortieren muss, es bei der Schweiz wegen Komplexität meist an mich weitergibt. Immerhin, bei dieser Baureihe hat es anlässlich dieser Fahrt geklappt. Einige hatte ich auch nach Einführung der genaueren Bezeichnung erst kürzlich umsortiert.

Und ganz ehrlich, ich habe die halbgaren Bezeichnungssysteme der Schweiz nicht erfunden, sondern muss er nur irgendwie nachvollziehen und ins BB-System übersetzen, so dass man weder BB sprengt, noch Unwahrheiten erzählt, also quasi enzyklopädisch. Das haben schon die Berner Verantwortlichen seit jeher völlig unübersichtlich gestaltet, so dass die es selber nicht verstanden haben und 6 Jahre später wieder alles über den Haufen werfen mussten. Insbesondere Emmentalbahn und die Vereinten Huttwiler Bahnen sind da ganz besondere Spezialisten gewesen. Da trifft wohl der Spruch von Jeremias Gotthelf auch heute noch zu... Trotzdem, es sind immer wieder Kompromisse nötig, wenn man das Ganze auch nur halbwegs sortieren will und es trotzdem übersichtlich belassen will. Es sind genügend Klimmzüge bei der Einrichtung von Kategorien nötig, so manches deswegen solange aufgeschoben, bis sich die User mockieren. Dabei zu helfen, scheint auch nicht en vogue zu sein. Ich bitte deswegen darum, das zu nutzen, was auch auf den Fahrzeugen angeschrieben steht. Und dort steht eindeutig RBDe 566 222, aber kein 'I', dazwischen hatte sogar noch das NVR-konforme Zeugs Platz. Ein klein wenig müssen wir hier alle Kompromisse eingehen, damit das weltumspannende Kategoriensystem funktionieren kann...

Gruss, Olli

Prellbock vor dem Viadukt in Putbus am 08.Mai 2024. (zum Bild)

Jens Kublank 23.4.2024 21:12
achter Mai?

Alexander, R. 23.4.2024 21:29
Ist dass kein Gleisbereich?

EBS 155 046 mit einem leeren Holzzug von Brake nach Saalfeld hier bei Holtorf #ebs #155 #155046 #holzzug #Brake #Saalfeld #holtorf   (zum Bild)

Alexander, R. 1.4.2024 11:47
Die Lok stand gestern in Eberswalde Hbf [WE] - nur so, als (fast) aktueller Standort. Die Aufnahme dürfte also anderen Datums sein. Gutes Bild 👍

212 052 schiebt ihren Containerzug ins Terminal, Kehl Hafen 8.3.24 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.3.2024 12:01
Hallo Andreas,
die rote Lok zwischen Schiff und Lagerhaus gefällt ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander, R. 18.3.2024 14:40
1A umgesetzt. Bei uns im Hafen scheitern solche Aufnahmen schon an der Ausrichtung der Kaikante zum Licht und den Schrotthaufen drumherum.
MfG

Andreas Hackenjos 18.3.2024 22:19
Hallo,

danke euch beiden :-)

Grüße Andreas

Blick vom Bahnsteig 3 in Forst in östliche Richtung, neben der zugemauerten Unterführung zum Bahnsteig 4 und 6 sind noch 2 Wasserkräne, der alte Wasserturm und und das stillgelegte Stellwerk erhalten.15.03.2024 17:25 Uhr Forst. (Lausitz). Von der Bildästhetik muss ich kritisch anmerken, es ist wieder so eine Kraut-und Rüben Teleaufnahme entstanden, die ist es vielleicht nicht wert, freigeschaltet zu werden. Übrigens den zweiten Wasserkran habe ich erst beim Zuschneiden am PC entdeckt. (zum Bild)

Alexander, R. 18.3.2024 14:36
Die Aufnahme geht völlig in Ordnung. Ich persönlich hätte links oben den Rest vom Dach wegretuschiert. MfG

Heinz Bergner 18.3.2024 22:22
Einfach traurig anzusehen, was aus der Infrastruktur geworden ist. Ich habe noch eine Aufnahme von 2001 mit Formsignalen, genutztem Stellwerk und benutzbarer Unterführung.

Horst Lüdicke 19.3.2024 0:25
Hallo Siegfried,
mir gefällt das Motiv mit der alten Infrastruktur sehr gut und das Bild ist es zweifelsohne wert, freigeschaltet zu werden.
Gruß Horst
PS. Kann es sein, dass das Bild leicht nach links kippt?

Frank Paukstat 19.3.2024 7:19
Hallo Siegfried,
auch Altes gehört zur Eisenbahn und wie die DB AG ihr Eigentum pflegt sieht man hier besonders. Kaputte Bahnsteige, zugeblechter Abgang zur Unterführung. Auch Wasserturm und das eigentlich schöne Stellwerkshäuschen könnten mal Pflege gebrauchen. Doch DB StuS, heute InfraGo, lassen das weiter verkommen. Schade drum. Und das Bild ist es wert das es freigeschaltet wurde.
Viele Grüße, Frank

Siegfried Heße 19.3.2024 14:13
Hallo liebe Kommentatoren, ich freue mich, das der "Telemüll" Gefallen findet. Forst kannte ich bis dato nur vom Durchfahren, vor einigen Jahren mit dem IC Wawel, aus Wroclaw kommend.Die "Lausitzer Dampffreunde " legten ihre Frühjahrsauftakt Tour von Finsterwalde über Cottbus - Forst - Zagan -Zary nach Lubsko , den letzteren Bahnhof allerdings mit Bustransfer, da die Strecke Zagan-Lubsko-Gubeb teilweise schon abgebaut ist.
Allerdings ist ein Wiederaufbau geplant, aber vorerst nicht bis Guben.Das Motto lautete " Auf den Spuren des fliegenden Schlesiers" der die Strecke Breslau - Berlin über Guben mit dem SVT 134 in 4 Stunden 40 Minuten zurücklegte.In Lubsko gab es eine interessante Veranstaltung, in Zagan, im modernisierten Bahnhof ein kleines Museum zur Geschichte. Die Zuglok, eine 41 hatte mit den 7 Schnellzugwagen keine Mühe und so ging es flott vorwärts, dort wo es die Gleise zuließen. 2 Speisewagen ermöglichten eine gute Versorgung, die Begleiter des Vereines im Zug waren alle sehr nett, auch das polnische Lotsenpersonal. Veranstaltung rundum gelungen !!

Siegfried Heße 19.3.2024 14:13
Hallo liebe Kommentatoren, ich freue mich, das der "Telemüll" Gefallen findet. Forst kannte ich bis dato nur vom Durchfahren, vor einigen Jahren mit dem IC Wawel, aus Wroclaw kommend.Die "Lausitzer Dampffreunde " legten ihre Frühjahrsauftakt Tour von Finsterwalde über Cottbus - Forst - Zagan -Zary nach Lubsko , den letzteren Bahnhof allerdings mit Bustransfer, da die Strecke Zagan-Lubsko-Gubeb teilweise schon abgebaut ist.
Allerdings ist ein Wiederaufbau geplant, aber vorerst nicht bis Guben.Das Motto lautete " Auf den Spuren des fliegenden Schlesiers" der die Strecke Breslau - Berlin über Guben mit dem SVT 134 in 4 Stunden 40 Minuten zurücklegte.In Lubsko gab es eine interessante Veranstaltung, in Zagan, im modernisierten Bahnhof ein kleines Museum zur Geschichte. Die Zuglok, eine 41 hatte mit den 7 Schnellzugwagen keine Mühe und so ging es flott vorwärts, dort wo es die Gleise zuließen. 2 Speisewagen ermöglichten eine gute Versorgung, die Begleiter des Vereines im Zug waren alle sehr nett, auch das polnische Lotsenpersonal. Veranstaltung rundum gelungen !!

Siegfried Heße 19.3.2024 14:15
Hallo liebe Kommentatoren, ich freue mich, das der "Telemüll" Gefallen findet. Forst kannte ich bis dato nur vom Durchfahren, vor einigen Jahren mit dem IC Wawel, aus Wroclaw kommend.Die "Lausitzer Dampffreunde " legten ihre Frühjahrsauftakt Tour von Finsterwalde über Cottbus - Forst - Zagan -Zary nach Lubsko , den letzteren Bahnhof allerdings mit Bustransfer, da die Strecke Zagan-Lubsko-Gubeb teilweise schon abgebaut ist.
Allerdings ist ein Wiederaufbau geplant, aber vorerst nicht bis Guben.Das Motto lautete " Auf den Spuren des fliegenden Schlesiers" der die Strecke Breslau - Berlin über Guben mit dem SVT 134 in 4 Stunden 40 Minuten zurücklegte.In Lubsko gab es eine interessante Veranstaltung, in Zagan, im modernisierten Bahnhof ein kleines Museum zur Geschichte. Die Zuglok, eine 41 hatte mit den 7 Schnellzugwagen keine Mühe und so ging es flott vorwärts, dort wo es die Gleise zuließen. 2 Speisewagen ermöglichten eine gute Versorgung, die Begleiter des Vereines im Zug waren alle sehr nett, auch das polnische Lotsenpersonal. Veranstaltung rundum gelungen !! Zu Aleksander, Du hast Recht, aber ich bin nicht so bewandert im Retuschieren, ein leichtes Kippen ist kann auch sein.

RB 93 aus Zary nach Cottbus, seit einiger Zeit gibt es wieder grenzüberschreitenden Verkehr auf der ehemaligen Halle - Sorauer Eisenbahn. 5x am Tage verkehrt ein Zug von Cottbus nach Zary und zurück. Ein TW der Baureihe 646 abfahrbereit auf Bahnsteig 3. 15.03.2024 17:42 Uhr. (zum Bild)

Alexander, R. 18.3.2024 14:35
Interessant der Hinweis auf den grenzüberschreitenden Verkehr. Danke und alles Gute! MfG

Am 21.06.2021 bespannte die 155 137 einen Kesselwagenzug nach Hamburg. Hier durchfährt der Zug die westliche Abzweigung bei Wustermark. (zum Bild)

Alexander, R. 24.10.2023 7:15
Einwandfrei! Top Stelle!
MfG

Jens Kublank 25.10.2023 16:40
@Alexander, R. Danke Dir!

172 001 verlässt den Ort Gramzow in Richtung Damme. Nach fast drei Jahrzehnten verkehrt auf der Prenzlauer Kreisbahn eine Ferkeltaxe, anlässlich zum zweitägigen Bahnhofsfest. Der VT wurde mit Hilfe von Spendengeldern und Sponsoren mit einem Tieflieger aus Neustrelitz nach Gramzow transportiert und wieder heim gefahren. Gegenwärtig restauriert der Verein einen eigenen VT. Man darf gespannt sein und viel Erfolg dem Team wünschen. 24.07.2022 (zum Bild)

G. G. 7.10.2023 9:52
Tolles Nebenbahn-Feeling eingefangen!

Stefan Wohlfahrt 7.10.2023 20:10
Gefällt mir auch sehr gut!
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Brunsch 8.10.2023 20:51
Hallo Jens,

ein wunderbares Bild. Und der Traktor aus polnischer Produktion macht es perfekt und könnte so auch in den 80ern entstanden sein.

Grüße
Michael

Alexander, R. 9.10.2023 12:39
Spitzenbild Jens! Da hab' ich wohl echt was verpasst.
MfG von der Peene

Jens Kublank 16.10.2023 19:34
Danke an G.G., Stefan Wohlfahrt, Michael Brunsch und Alexander, R. Ich fand die Veranstalltung sehr gut, nur hätte ich mir mehr Zeit dazu gewünscht.

Am 03. September 2023 am Hafengeburtstag der BEHALA steht 90 80 1004 501-5 D-DBMP der DB Netz AG (Hybridlok der DB) zur Ausstellung auf dem Hafengelände der BEHALA in Berlin. (zum Bild)

Alexander, R. 7.9.2023 11:09
-erledigt-

In Anwesenheit zahlreicher Eisenbahnfreudne steht die IG Traditionslok 58 3047 e.V. 35 1097-1 am 30.10.2021 in Neudietendorf und wartet auf den DPE 349 aus Hamburg-Harburg, um ihn dann als D 79648 über Meiningen nach Eisenach zubefördern. (zum Bild)

Alexander, R. 6.9.2023 5:49
Super! Nachdem alle Personen links gemerkt haben, dass man aus dieser Richtung kein vernünftiges Bild hinbekommt, machen einige das Beste draus und stehen wenigstens in der Gegend rum.
Der Typ vor Dir ist definitiv Eisenbahnfreund, so wie der sich an die Kante quetscht und ihm alle dahinter Stehenden egal sind.
Junge, Junge, Junge.
MfG

Stefan Wohlfahrt 6.9.2023 13:10
Hallo Frank, hallo Alexander.
Bild und Kommentar finde ich top.
Es zeigt aber auch die Gefahr: Nicht die Kante, sondern der graue Steinplatte sollte nicht überschritten werden. Wer konzentriert fotografiert, dar bemekrt den Gegenzug erst, wenn es zu spät ist.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.