bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Christian Bremer

8767 Bilder
<<  previous page  245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 next page  >>
Die Deutz KS 230 B wurde 1962 gebaut und war bis Anfang der 90er Jahre in einem Bundeswehrdepot im Einsatz.
Die Deutz KS 230 B wurde 1962 gebaut und war bis Anfang der 90er Jahre in einem Bundeswehrdepot im Einsatz.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 50 3703-1 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Die Dampflokomotive 50 3703-1 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Christian Bremer

EBG V16 03 wurde 1941 von dem Unternehmen Deutsche Werke Kiel gebaut und ist eine Diesellokomotive von Typ 160 B. (April 2019)
EBG V16 03 wurde 1941 von dem Unternehmen Deutsche Werke Kiel gebaut und ist eine Diesellokomotive von Typ 160 B. (April 2019)
Christian Bremer

Kö 0099 ist eine 1934 bei Gmeinder gebaute Kleinlokomotive der Leistungsklasse I.
Kö 0099 ist eine 1934 bei Gmeinder gebaute Kleinlokomotive der Leistungsklasse I.
Christian Bremer

Die KDL 8 war die kleinste Kriegsdampflokomotive im Typenprogramm der Wehrmacht. 7 von 11 geplanten Lokomotiven wurden tatsächlich gebaut und wurden in österreichischen Industriebetrieben eingesetzt. SBS 04 stammt aus dem Jahre 1944 und hat Ihren Weg in die Sammlung des Oldtimermuseums in Prora gefunden. (April 2019)
Die KDL 8 war die kleinste Kriegsdampflokomotive im Typenprogramm der Wehrmacht. 7 von 11 geplanten Lokomotiven wurden tatsächlich gebaut und wurden in österreichischen Industriebetrieben eingesetzt. SBS 04 stammt aus dem Jahre 1944 und hat Ihren Weg in die Sammlung des Oldtimermuseums in Prora gefunden. (April 2019)
Christian Bremer

 Hermann Windel I  ist eine Dampfspeicherlokomotive B-fl von Henschel aus dem Jahr 1920. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
"Hermann Windel I" ist eine Dampfspeicherlokomotive B-fl von Henschel aus dem Jahr 1920. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Dieser einteilige DB-Straßenroller LR40 ist mit einem Kesselwagen beladen. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Dieser einteilige DB-Straßenroller LR40 ist mit einem Kesselwagen beladen. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Die 100 936-4 ist eine 1939 von Jung gebaute Rangierlokomotive Typ VN234. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Die 100 936-4 ist eine 1939 von Jung gebaute Rangierlokomotive Typ VN234. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Der Magnetbahnwagen Nr. 6 vom Typ M80/2 wurde Ende der 80er Jahre bei der Waggon Union gebaut und befuhr ab Mai 1991 die Referenzstrecke Berlin. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Der Magnetbahnwagen Nr. 6 vom Typ M80/2 wurde Ende der 80er Jahre bei der Waggon Union gebaut und befuhr ab Mai 1991 die Referenzstrecke Berlin. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

 DL 1  ist eine Werkslokomotive Typ 3 D von 1936 des Herstellers O&K Babelsberg. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
"DL 1" ist eine Werkslokomotive Typ 3 D von 1936 des Herstellers O&K Babelsberg. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive E18 204, gebaut 1940 bei AEG in Wien ist im Oldtimermuseum Prora ausgestellt. (April 2019)
Die Elektrolokomotive E18 204, gebaut 1940 bei AEG in Wien ist im Oldtimermuseum Prora ausgestellt. (April 2019)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive Deutz MLH 332 R von 1931 steht im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Die Diesellokomotive Deutz MLH 332 R von 1931 steht im Oldtimermuseum Prora. (April 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 044 397-8 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Die Dampflokomotive 044 397-8 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Christian Bremer

Gar nicht so einfach die knapp 30 Meter lange sowjetische Breitspur-Dampflokomotive P36-0123 in seiner ganzen Länge auf den Chip zu bannen. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Gar nicht so einfach die knapp 30 Meter lange sowjetische Breitspur-Dampflokomotive P36-0123 in seiner ganzen Länge auf den Chip zu bannen. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Russland / Dampfloks / П36 | P36

329 1200x675 Px, 29.04.2019

Die Elektrolokomotive 244 139-2 ist im Oldtimermuseum Prora ausgestellt. (April 2019)
Die Elektrolokomotive 244 139-2 ist im Oldtimermuseum Prora ausgestellt. (April 2019)
Christian Bremer

Nr. 3 der Rüganer Kreidebahn ist eine LKM im Jahr 1960 gebaute Diesellok vom Typ V10 C mit 900mm Spurweite. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Nr. 3 der Rüganer Kreidebahn ist eine LKM im Jahr 1960 gebaute Diesellok vom Typ V10 C mit 900mm Spurweite. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Köe 6042 ist eine 1938 von Henschel gebaute Diesellokomotive des Typs DEL 110. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Köe 6042 ist eine 1938 von Henschel gebaute Diesellokomotive des Typs DEL 110. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Diese 1957 im Dortmunder O&K Werk gebaute Diesellokomotive von Typ MV6b ist eine der vielen Werkslokomotiven in der Sammlung des Oldtimermuseums in Prora. (April 2019)
Diese 1957 im Dortmunder O&K Werk gebaute Diesellokomotive von Typ MV6b ist eine der vielen Werkslokomotiven in der Sammlung des Oldtimermuseums in Prora. (April 2019)
Christian Bremer

Die Werkslokomotive OME 117 R stammt aus dem Jahr 1936. Neben einer Schmalspurvariante entstanden ca. 50 Exemplare für die Normalspur in den Kölner Deutz-Werken.
Die Werkslokomotive OME 117 R stammt aus dem Jahr 1936. Neben einer Schmalspurvariante entstanden ca. 50 Exemplare für die Normalspur in den Kölner Deutz-Werken.
Christian Bremer

Die 1978 gebaute Nr.4 des Kreidewerkes Rügen ist eine Werkslokomotive Kaluga TGK 2-E 1 und stammt aus sowjetischer Produktion. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Die 1978 gebaute Nr.4 des Kreidewerkes Rügen ist eine Werkslokomotive Kaluga TGK 2-E 1 und stammt aus sowjetischer Produktion. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Die Normalspur-Werkslokomotive LKM Ns 1 b wurde ursprünglich für die Schmalspurweite  600mm gebaut. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Die Normalspur-Werkslokomotive LKM Ns 1 b wurde ursprünglich für die Schmalspurweite 600mm gebaut. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Eine von 252 in den Jahren 1950–1956 von der Sowjetunion gebauten Breitspur-Dampflokomotiven des Typs P36 hat einen festen Platz in der Sammlung des Oldtimermuseums in Prora gefunden. (April 2019)
Eine von 252 in den Jahren 1950–1956 von der Sowjetunion gebauten Breitspur-Dampflokomotiven des Typs P36 hat einen festen Platz in der Sammlung des Oldtimermuseums in Prora gefunden. (April 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 03 002 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Die Dampflokomotive 03 002 ist im Oldtimermuseum Prora zu finden. (April 2019)
Christian Bremer

<<  previous page  245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.