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Montafonerbahn AG ·MBS· Fotos

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Triebwagen ET10.108 der Montafonerbahn unterwegs als Regionalzug von Lindau Hbf. nach Schruns beim Halt in Dornbirn am 7.05.2014.
Triebwagen ET10.108 der Montafonerbahn unterwegs als Regionalzug von Lindau Hbf. nach Schruns beim Halt in Dornbirn am 7.05.2014.
Herbert Pfoser

ET 10 108 der Monterfonerbahn mit 3 Cityshuttle-Wagen und einem Steuerwagen der MBS als REX 5581 von Lindau Hauptbahnhof (L) nach Bludenz (B), hier zum sehen bei der Durchfahrt des Haltestellenbereichs Schoren (Hos H2) im Bahnhof Dornbirn (Do); am 28.03.2014
ET 10 108 der Monterfonerbahn mit 3 Cityshuttle-Wagen und einem Steuerwagen der MBS als REX 5581 von Lindau Hauptbahnhof (L) nach Bludenz (B), hier zum sehen bei der Durchfahrt des Haltestellenbereichs Schoren (Hos H2) im Bahnhof Dornbirn (Do); am 28.03.2014
Florian Kubele

Die Alpsteinkette zwischen Saxerlücke und Staubern Kanzel verrät, dass wir hier in der Schweiz sind. In Buchs SG treffen sich R5715 mit dem ET 10.121 der Montafonerbahn, 185 093-2 der DB und 1016 018 der ÖBB.(08.05.2014)
Die Alpsteinkette zwischen Saxerlücke und Staubern Kanzel verrät, dass wir hier in der Schweiz sind. In Buchs SG treffen sich R5715 mit dem ET 10.121 der Montafonerbahn, 185 093-2 der DB und 1016 018 der ÖBB.(08.05.2014)
Herbert Graf

Montafonerbahn Triebwagen 10.108 unterwegs als REX 5581 (Lindau Hbf-Bludenz) zwischen Lochau und Bregenz. 3.3.14
ET 10.103 oder 04 verlässt im August 1982 Lorüns in Richtung Bludenz
ET 10.103 oder 04 verlässt im August 1982 Lorüns in Richtung Bludenz
Horst Lüdicke

Bei dem Turmtriebwagen X 10.903 handelt es sich um den ex ÖBB 5081.12, der hier im Bahnhof Schruns zu Fahrleitungsarbeiten eingesetzt wurde (August 1982)
Bei dem Turmtriebwagen X 10.903 handelt es sich um den ex ÖBB 5081.12, der hier im Bahnhof Schruns zu Fahrleitungsarbeiten eingesetzt wurde (August 1982)
Horst Lüdicke

ET 10.103 oder 04 zwischen St. Anton im Montafon und Tschagguns. Die Triebwagen wurden 1935 von Lindner in Ammendorf als VT 63 905 und 907 für die DR gebaut und 1961 ins Montafon verkauft. Dort wurden sie zu Elektrotriebwagen umgebaut und bis 2008 zwischen Bludenz und Schruns eingesetzt. Beide Fahrzeuge sind noch erhalten: ET 10.104 betriebsfähig, ET 10.103 dient als Ersatzteilspender.
ET 10.103 oder 04 zwischen St. Anton im Montafon und Tschagguns. Die Triebwagen wurden 1935 von Lindner in Ammendorf als VT 63 905 und 907 für die DR gebaut und 1961 ins Montafon verkauft. Dort wurden sie zu Elektrotriebwagen umgebaut und bis 2008 zwischen Bludenz und Schruns eingesetzt. Beide Fahrzeuge sind noch erhalten: ET 10.104 betriebsfähig, ET 10.103 dient als Ersatzteilspender.
Horst Lüdicke

ET 10.101 im August 1982 im Bahnhof Bludenz. Der Triebwagen wurde 1950 von Elze für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut und nach deren Einstellung 1967 an die Montafonerbahn verkauft. 1991 wurde das Fahrzeug an Stern & Hafferl weiterveräußert und als ET 24.104 auf der Lokalbahn Lambach-Haag eingesetzt. 2012 wurde er leider verschrottet.
ET 10.101 im August 1982 im Bahnhof Bludenz. Der Triebwagen wurde 1950 von Elze für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut und nach deren Einstellung 1967 an die Montafonerbahn verkauft. 1991 wurde das Fahrzeug an Stern & Hafferl weiterveräußert und als ET 24.104 auf der Lokalbahn Lambach-Haag eingesetzt. 2012 wurde er leider verschrottet.
Horst Lüdicke

Bahnhof Schruns im August 1982 mit ET 10.101 (ex Bad Eilsener Kleinbahn) und der 1980 von der ÖBB erworbenen 1045.01.
Bahnhof Schruns im August 1982 mit ET 10.101 (ex Bad Eilsener Kleinbahn) und der 1980 von der ÖBB erworbenen 1045.01.
Horst Lüdicke

Montafonerbahn ET 10.122 - 200 m. vor Bf. SCHRUNS - 12-06-2013
Montafonerbahn ET 10.122 - 200 m. vor Bf. SCHRUNS - 12-06-2013
Yves GODRIE

ET 10.106 bei Rangierarbeiten in Tschagguns im August 1982. Er wurde 1936 als Gepäcktriebwagen ET 30.002 für die BBÖ gebaut und war bei der ÖBB als 4060.02 im Bestand. 1971 wurde der Triebwagen an die Montafonerbahn verkauft. Das Fahrzeug blieb museal erhalten.
ET 10.106 bei Rangierarbeiten in Tschagguns im August 1982. Er wurde 1936 als Gepäcktriebwagen ET 30.002 für die BBÖ gebaut und war bei der ÖBB als 4060.02 im Bestand. 1971 wurde der Triebwagen an die Montafonerbahn verkauft. Das Fahrzeug blieb museal erhalten.
Horst Lüdicke

Triebwagen ES 10.207 der Montafonerbahn am 18.1.2013 auf dem Weg nach Bludenz zwischen Tschagguns und Kaltenbrunnen im Schnee.
Triebwagen ES 10.207 der Montafonerbahn am 18.1.2013 auf dem Weg nach Bludenz zwischen Tschagguns und Kaltenbrunnen im Schnee.
Jens Hardt

ES 10.222 (ex SBB RBDe 560 001) der Motafonerbahn im Bahnhof Schruns am 17.1.2013 auf Gleis 2, nachdem der Triebwagen aus der Halle gefahren ist und zur Abfahrt nach Bludenz bereitgestellt wurde.
ES 10.222 (ex SBB RBDe 560 001) der Motafonerbahn im Bahnhof Schruns am 17.1.2013 auf Gleis 2, nachdem der Triebwagen aus der Halle gefahren ist und zur Abfahrt nach Bludenz bereitgestellt wurde.
Jens Hardt

Regionalzug 8928 beim Halt in Bludenz Moos auf der Fahrt Richtung Bludenz, Anfang Oktober 2012
Regionalzug 8928 beim Halt in Bludenz Moos auf der Fahrt Richtung Bludenz, Anfang Oktober 2012
Michael Grinschgl

Österreich / Unternehmen / Montafonerbahn AG ·MBS·

750 1024x682 Px, 28.11.2012

Regionalzug 8930 der Montafonerbahn bei der Abfahrt im Bahnhof Tschagguns in Richtung Bludenz, Anfang Oktober 2012
Regionalzug 8930 der Montafonerbahn bei der Abfahrt im Bahnhof Tschagguns in Richtung Bludenz, Anfang Oktober 2012
Michael Grinschgl

Österreich / Unternehmen / Montafonerbahn AG ·MBS·

888 1024x682 Px, 28.11.2012

Montafonerbahn - Regionalzug von Bludenz nach Schruns bei Tschagguns
11.09.2011.
Montafonerbahn - Regionalzug von Bludenz nach Schruns bei Tschagguns 11.09.2011.
Ferenc Nemeth

MBS ET 10.106 (ex ÖBB 4060.02, ex DRB ET 94, ex BBÖ ET 30.002) am 29.Juli 2012 im Heizhaus Strasshof.
MBS ET 10.106 (ex ÖBB 4060.02, ex DRB ET 94, ex BBÖ ET 30.002) am 29.Juli 2012 im Heizhaus Strasshof.
Karl Seltenhammer

Am 10.12. 2010 ablosvierte der betagte ET 10.104 seine Evaluierungsfahrt auf der Strecke von Peggau-Deutschfeistritz nach Graz, und wurde dabei von uns im letzten Licht in Peggau in Empfang genommen.

Aufgrund der Zulassungsprobleme mit den Stadler GTW's beötigte die STLB den ET 10.104 der Montafonerbahn für den Personenvekrehr zwischen Peggau-Deutschfeistritz und Graz.
Am 10.12. 2010 ablosvierte der betagte ET 10.104 seine Evaluierungsfahrt auf der Strecke von Peggau-Deutschfeistritz nach Graz, und wurde dabei von uns im letzten Licht in Peggau in Empfang genommen. Aufgrund der Zulassungsprobleme mit den Stadler GTW's beötigte die STLB den ET 10.104 der Montafonerbahn für den Personenvekrehr zwischen Peggau-Deutschfeistritz und Graz.
Kriwetz Lukas

ET 10.121 der mbs am 14.8.2011 um 15:03 Uhr im Bahnhof Schruns.
ET 10.121 der mbs am 14.8.2011 um 15:03 Uhr im Bahnhof Schruns.
Philipp

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