Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. Stadler Eea 936 133 schiebt den Zug mit dem verladenen GTW 7003 auf Gleis 1 zurück, wo das zweite Rollschemelpaar angekuppelt wird. GTW 7002 wird derweil bereits auf die Rampe geschoben. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. 7003 ist fertig verladen. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. Das letzte Stück auf den Rollschemel geschoben wird der 7003 vom Tm 2/2 541, da die Fahrleitung vorher fertig ist. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. Der ASm/BTI GTW 502 schiebt den 7003 in Ins auf zwei Rollschemel von Stadler. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. ASm/BTI Tm 2/2 541 mit Schotterwagen und GTW 7003 im Schlepp und ASm/BTI GTW 502 als Bremsfahrzeug zwischen Brüttelen und Ins. Julian Ryf
Ablieferung des MIB Be 2/6 13 (ex MVR 7004) an die BTI am 21. September 2018. Bei der BTI wird die Inbetriebnahme des Zuges durchgeführt, bevor er zur MIB geht. Auf Rangierfahrt ins Depot in Siselen (geschoben vom ASm/BTI Be 2/6 502) begegnet der GTW seinem Schwesterfahrzeug ex MVR 7003, welches noch auf sein Refit wartet. Julian Ryf
Ablieferung des MIB Be 2/6 13 (ex MVR 7004) an die BTI am 21. September 2018. Bei der BTI wird die Inbetriebnahme des Zuges durchgeführt, bevor er zur MIB geht. Im Schlepp des ASm/BTI Be 2/6 502 zwischen Ins und Brüttelen. Julian Ryf
Ablieferung des MIB Be 2/6 13 (ex MVR 7004) an die BTI am 21. September 2018. Bei der BTI wird die Inbetriebnahme des Zuges durchgeführt, bevor er zur MIB geht. In Ins an der Rampe, bereit zum Ablad. Julian Ryf
In Blonay warten auf ihre nächsten Einsätze: der CEV BDeh 2/4 N° 74, der CEV Beh 2/4 N° 72 "Astro Pléiades" und der CEV GTW Be 2/6 7003 "Blonay".
1. Mai 2016 Stefan Wohlfahrt
So bunt wird sich die CEV (MVR) wohl nie mehr zeigen: CEV MVR GTW Be 2/6 4003 "Blonay", CEV Beh 2/4 72 "Astro Pléiades" und der BDeh 2/4 N° 74 in Blonay.
3. März 2016 Stefan Wohlfahrt
Während der CEV MVR Be 2/6 7003 "Blonay" sein Ziel Blonay erreicht, scheint der Lokschuppen leer zu sein und demzufolge der Schneeräumungszug auf der Strecken nach Les Pléiades unterwegs.
6. März 2016 Stefan Wohlfahrt
Der CEV MVR GTW Be 2/67003 "Blonay" erreicht als Regionalzug nach Vevey St-Légier Gare.
Das Bild ist gut ein Jahr alt und bereits "historisch": die CEV Be 2/6 wurden zur asm weitergegeben und seit dem 11. Dez. wird der Bahnhof St-Légier grundlegend umgebaut.
18. Jan. 2017 Stefan Wohlfahrt
In der Zwischenzeit ist der Schnee geschmolzen, der Baum links im Bild gefällt und der CEV GTW Be 2/6 7003 zur ASM transportiert worden. Kurz, dass am 18. Januar 2017 bei St-Légier Gare aufgenommene Bild ist schon historisch...
Stefan Wohlfahrt
Ein historisch Bild aus St-Légier: Der CEV Be 2/6 ist heute auf dem Weg zur asm und die Fotostelle bei St-Légier Gare ist zur Zeit (und wahrscheinlich noch lange) eine Grossbaustelle...
11. Dez. 2015 Stefan Wohlfahrt
Konnte ich die GTW Be 2/6 bis vor kurzem praktisch vor der Haustür fotografieren, muss ich neuerdings eine etwas weitere Reise auf mich nehmen um diese Fahrzeuge zu sehen: Der asm GTW Be 2/6 509 erreicht sein Ziel Biel/Biene.
22. Juni 2017 Stefan Wohlfahrt
Etwas Bild füllend, da zu spät abgedrückt zeigt sich der asm Be 2/6 509 bei der Ausfahrt in Biel/Biene; bei der asm fahren die GTW weitaus schneller, als ich es mir von der CEV gewohnt bin.
22. Juni 2017 Stefan Wohlfahrt
Es gibt in Zeitschriften hin und wieder die Aufforderung bei zwei auf den ersten Blick "gleichen" Bilden die zehn versteckten Fehler zu suchen. Bei diesen beiden Bildern aus Fontanivent gibt sicher auch etliche Unterschiede...
Während ein CEV MVR den Regionalzuugdienst versieht, sind auf dem Nebengleis zwei "Ur"- CEV GTW abgestellt.
2. Juni 2017 Stefan Wohlfahrt
Es gibt in Zeitschriften hin und wieder die Aufforderung bei zwei auf den ersten Blick "gleichen" Bilden die zehn versteckten Fehler zu suchen. Bei diesen beiden Bildern aus Fontanivent gibt sicher auch etliche Unterschiede...
Während ein CEV MVR Ur GTW Be 2/6 den Regionalzugdienst versieht, ist auf dem Nebengleis ein Alpina-Triebzug abgestellt.
3. April 2017 Stefan Wohlfahrt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.