bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Baureihe 515 · Baureihe 815 · ETA 150 Fotos

453 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
815 706 und 515 529 bei Castrop Rauxel Merklinde, 21.04.1993, N5729. Die Bruecke gehoerte zur ehemaligen Lothringenbahn von Bochum Nord bis zur Kokerei Schwerin.
815 706 und 515 529 bei Castrop Rauxel Merklinde, 21.04.1993, N5729. Die Bruecke gehoerte zur ehemaligen Lothringenbahn von Bochum Nord bis zur Kokerei Schwerin.
Christian Wenger

515 636 hat die A45 bei Dortmund Marten in Richtung Bövinghausen überquert, 27.04.1993, N5722.
515 636 hat die A45 bei Dortmund Marten in Richtung Bövinghausen überquert, 27.04.1993, N5722.
Christian Wenger

515 536 rollt  durch den arg rückgebauten Bahnhof Bövinghausen in Richtung Dortmund, 29.04.1993.
515 536 rollt durch den arg rückgebauten Bahnhof Bövinghausen in Richtung Dortmund, 29.04.1993.
Christian Wenger

515556 ist am 26.5.1995 im Bahnhof Bochum Nokia um 18.13 Uhr aus Wanne Eickel.
515556 ist am 26.5.1995 im Bahnhof Bochum Nokia um 18.13 Uhr aus Wanne Eickel.
Gerd Hahn

Der aus Derneburg kommende einzelne 515.5 fädelt kurz vor dem Bahnhof Seesen in die Hauptstrecke aus Goslar ein
Der aus Derneburg kommende einzelne 515.5 fädelt kurz vor dem Bahnhof Seesen in die Hauptstrecke aus Goslar ein
Horst Lüdicke

Aus Derneburg kommend ist eine 515/815-Dreifachtraktion im Februar 1985 kurz vor Seesen unterwegs
Aus Derneburg kommend ist eine 515/815-Dreifachtraktion im Februar 1985 kurz vor Seesen unterwegs
Horst Lüdicke

An der Ortskulisse von Margertshausen (Strecke Gessertshausen - Markt Wald) fährt ein 515.0 im März 1988 vorbei
An der Ortskulisse von Margertshausen (Strecke Gessertshausen - Markt Wald) fährt ein 515.0 im März 1988 vorbei
Horst Lüdicke

Neben dem Fotografen wartet im Bahnhof Ichenhausen nur ein einziger Fahrgast auf den Akkutriebwagen 515 021-4, der im März 1988 von Mindelheim nach Günzburg unterwegs ist
Neben dem Fotografen wartet im Bahnhof Ichenhausen nur ein einziger Fahrgast auf den Akkutriebwagen 515 021-4, der im März 1988 von Mindelheim nach Günzburg unterwegs ist
Horst Lüdicke

Zwei batteriebetriebene Fahrzeuge im März 1988 im Bahnhof Günzburg: 515 011-5 und ein Elektrokarren, wie er früher auf fast jedem Bahnhof anzutreffen war
Zwei batteriebetriebene Fahrzeuge im März 1988 im Bahnhof Günzburg: 515 011-5 und ein Elektrokarren, wie er früher auf fast jedem Bahnhof anzutreffen war
Horst Lüdicke

Mitten im Wuppertaler Stadtwald wurde ein 515 auf seiner Fahrt von Wuppertal-Elberfeld nach Wuppertal-Cronenberg kurz vor dem Haltepunkt Wuppertal-Burgholz um 1985 abgelichtet
Mitten im Wuppertaler Stadtwald wurde ein 515 auf seiner Fahrt von Wuppertal-Elberfeld nach Wuppertal-Cronenberg kurz vor dem Haltepunkt Wuppertal-Burgholz um 1985 abgelichtet
Horst Lüdicke

Einst und Jetzt in Wuppertal-Cronenfeld: Auf dem oberen Bild erreicht 515 604-7 Mitte Februar 1988 nach der Bergfahrt durch den Wuppertaler Stadtwald die Hochfläche von Cronenfeld, Ende Dezember 2009 erinnert nur noch ein Radweg an den einstigen  Samba . Knapp eine Woche, nachdem das obere Bild aufgenommen wurde, legte die DB die Strecke wegen Oberbaumängeln still.
Einst und Jetzt in Wuppertal-Cronenfeld: Auf dem oberen Bild erreicht 515 604-7 Mitte Februar 1988 nach der Bergfahrt durch den Wuppertaler Stadtwald die Hochfläche von Cronenfeld, Ende Dezember 2009 erinnert nur noch ein Radweg an den einstigen "Samba". Knapp eine Woche, nachdem das obere Bild aufgenommen wurde, legte die DB die Strecke wegen Oberbaumängeln still.
Horst Lüdicke

515 604-7 steht Mitte Februar 1988 abfahrbereit im Bahnhof Wuppertal-Cronenberg. Das Bahnhofsgebäude ist heute noch vorhanden, die Gleisanlagen sind aber mit einer Fabrikhalle überbaut.
515 604-7 steht Mitte Februar 1988 abfahrbereit im Bahnhof Wuppertal-Cronenberg. Das Bahnhofsgebäude ist heute noch vorhanden, die Gleisanlagen sind aber mit einer Fabrikhalle überbaut.
Horst Lüdicke

An einem Februarsamstag 1988 fährt 515 623-7 auf dem Weg von Mettmann nach Düsseldorf in Erkrath Nord ein
An einem Februarsamstag 1988 fährt 515 623-7 auf dem Weg von Mettmann nach Düsseldorf in Erkrath Nord ein
Horst Lüdicke

Akkutriebwagen an der  Tanke . Am 27.3.1991 wurde der 515604 im Bahnhof Düren wieder aufgeladen!
Akkutriebwagen an der "Tanke". Am 27.3.1991 wurde der 515604 im Bahnhof Düren wieder aufgeladen!
Gerd Hahn

DB 515 616, 515 636 und 815 706 auf der Sonderfahrt  Akkufahrt ins Angertal  am 18.9.1993. Der Sonderzug verläßt gerade den Bahnhof Wülfrath Richtung Velbert.
DB 515 616, 515 636 und 815 706 auf der Sonderfahrt "Akkufahrt ins Angertal" am 18.9.1993. Der Sonderzug verläßt gerade den Bahnhof Wülfrath Richtung Velbert.
Benedikt Dohmen

Eine lange Reihe abgestellter ETA Fahrzeuge am 6.10.1990 im Bahnhof Wanne Eickel:
515661 + 815683 + 515610 + 515532 + 815674.
Eine lange Reihe abgestellter ETA Fahrzeuge am 6.10.1990 im Bahnhof Wanne Eickel: 515661 + 815683 + 515610 + 515532 + 815674.
Gerd Hahn

ETA 515538 und 515021 am 6.10.1989 im Bahnhof Wanne Eickel.
ETA 515538 und 515021 am 6.10.1989 im Bahnhof Wanne Eickel.
Gerd Hahn

ETA 515106 steht am 6.10.1989 um 13.55 Uhr abfahrbereit nach Dorsten am Bahnsteig in Wanne Eickel.
ETA 515106 steht am 6.10.1989 um 13.55 Uhr abfahrbereit nach Dorsten am Bahnsteig in Wanne Eickel.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.