bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

1 212 Baureihe 212 DB V 100.20 Fotos

3594 Bilder
<<  page précédente  33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 page suivante  >>
Tag der Deutschen Einheit (3)
212 007-9 vs. 112 565-7 am 29.04.2017 in Bochum-Dahlhausen.
Tag der Deutschen Einheit (3) 212 007-9 vs. 112 565-7 am 29.04.2017 in Bochum-Dahlhausen.
Heinz Hülsmann

Rennsteigbahn 212 297  Caro  + 213 334  Marion  schieben am 29.07.2017 den  Störtebeker-Express  von Arnstadt Hbf nach Bergen auf Rügen in Apfelstädt bis Erfurt Hbf.
Rennsteigbahn 212 297 "Caro" + 213 334 "Marion" schieben am 29.07.2017 den "Störtebeker-Express" von Arnstadt Hbf nach Bergen auf Rügen in Apfelstädt bis Erfurt Hbf.
Frank Thomas

Die 212 007 im April 2017 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Essen-Steele Ost.
Die 212 007 im April 2017 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Essen-Steele Ost.
Christian Bremer

Die 212 007 als Schublokomotive im April 2017 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Essen-Steele Ost.
Die 212 007 als Schublokomotive im April 2017 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Essen-Steele Ost.
Christian Bremer

212 058 bei Porz Wahn am 31.08.2017
212 058 bei Porz Wahn am 31.08.2017
Martin Morkowsky

212 265-3 aufgenommen am 03.10.2015 in Leipzig-Thekla.
212 265-3 aufgenommen am 03.10.2015 in Leipzig-Thekla.
Jens Baumhauer

212 052 & 212 325 bei Brühl am 19.08.2017
212 052 & 212 325 bei Brühl am 19.08.2017
Martin Morkowsky

212 309 am 20.08.2017 in Neuffen (Bespannung des Sofa-Zügle).
212 309 am 20.08.2017 in Neuffen (Bespannung des Sofa-Zügle).
Jörg Finke

212 052 und 212 325 durfahren am 19.08.2017 den ehemaligen Bahnhof Lintorf. Beide ex-DB-Loks gehören heute der EfW Verkehrsgesellschaft
212 052 und 212 325 durfahren am 19.08.2017 den ehemaligen Bahnhof Lintorf. Beide ex-DB-Loks gehören heute der EfW Verkehrsgesellschaft
Benedikt Dohmen

Überraschende Begegnung in der Haltestelle Biberach Süd am 31.07.2017. Auf der Fahrt Richtung Ulm ist 212 371-9 der UTL gerade an dem nach Lindau fahrenden IRE 4215 vorbeigefahren.
Überraschende Begegnung in der Haltestelle Biberach Süd am 31.07.2017. Auf der Fahrt Richtung Ulm ist 212 371-9 der UTL gerade an dem nach Lindau fahrenden IRE 4215 vorbeigefahren.
Jürgen Vos

Diesellok 212097 erreicht hier am 27.2.1991 um 13.58 Uhr mit dem N aus Bedburg den HBF Köln.
Diesellok 212097 erreicht hier am 27.2.1991 um 13.58 Uhr mit dem N aus Bedburg den HBF Köln.
Gerd Hahn

Doch am Zugschluss des DPE 20061 (Arnstadt Hbf - Bergen auf Rügen) schoben die beiden Rennsteigbahn Loks 212 297-7  Caro  + 213 334  Marion  den  Störtebeker-Express  von Arnstadt Hbf bis Erfurt Hbf. Bei Apfelstädt am 29.04.2017.
Doch am Zugschluss des DPE 20061 (Arnstadt Hbf - Bergen auf Rügen) schoben die beiden Rennsteigbahn Loks 212 297-7 "Caro" + 213 334 "Marion" den "Störtebeker-Express" von Arnstadt Hbf bis Erfurt Hbf. Bei Apfelstädt am 29.04.2017.
Frank Thomas

Museums-Zug mit 212 309-9 am 16. Juli 2017 auf der Schönbuchbahn zwischen Böblingen und Holzgerlingen.
Museums-Zug mit 212 309-9 am 16. Juli 2017 auf der Schönbuchbahn zwischen Böblingen und Holzgerlingen.
Julian Neugebauer

Stolze 54Jahre hat 212 058 bereits auf dem Buckel. Seit 1963 ist sie unterwegs.
1963 wurde sie als V100 2058 an die damalige deutsche Bundesbahn ausgeliefert.
Am 4.10.1963 erfolgte ihre Abnahme. Am 1.1.1968 bekam sie ihre heutige Nummer 212 058. Ab dem 1.1.1994 fuhr sie für die Deutsche Bahn AG GB Traktion. Nur 4Jahre später ab dem 1.1.1998 fuhr sie für die Deutsche Bahn AG GB Ladungsverkehr. EIn Jahr später ab dem 1.7.1999 fuhr sie dann für DB Cargo ehe sie am 31.1.2001 z-gestellt wurde und am 18.12.2001 in Gießen ausgemustert wurde. Am 1.11.2002 wurde sie dann von ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal wieder aufs Netz geholt, dort blieb sie bis 2011. 2011 kam sie dann zur NBE RAIL GmbH, Aschaffenburg. Zwischenzeitlich wurde sie immer mal wieder an verschiedene Unternehmen wie Metrans oder ähnliche vermietet. Dieses Jahr kam sie nach LoConnect GmbH, Nohfelden.Hier ist sie unter ihrem neusten Eigentümer im Güterverkehr bei Hürth im Dienst.

Hürth 08.07.2017
Stolze 54Jahre hat 212 058 bereits auf dem Buckel. Seit 1963 ist sie unterwegs. 1963 wurde sie als V100 2058 an die damalige deutsche Bundesbahn ausgeliefert. Am 4.10.1963 erfolgte ihre Abnahme. Am 1.1.1968 bekam sie ihre heutige Nummer 212 058. Ab dem 1.1.1994 fuhr sie für die Deutsche Bahn AG GB Traktion. Nur 4Jahre später ab dem 1.1.1998 fuhr sie für die Deutsche Bahn AG GB Ladungsverkehr. EIn Jahr später ab dem 1.7.1999 fuhr sie dann für DB Cargo ehe sie am 31.1.2001 z-gestellt wurde und am 18.12.2001 in Gießen ausgemustert wurde. Am 1.11.2002 wurde sie dann von ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal wieder aufs Netz geholt, dort blieb sie bis 2011. 2011 kam sie dann zur NBE RAIL GmbH, Aschaffenburg. Zwischenzeitlich wurde sie immer mal wieder an verschiedene Unternehmen wie Metrans oder ähnliche vermietet. Dieses Jahr kam sie nach LoConnect GmbH, Nohfelden.Hier ist sie unter ihrem neusten Eigentümer im Güterverkehr bei Hürth im Dienst. Hürth 08.07.2017
Dennis Fiedler

Aktuell wird an Samstagen der DGS 44895 zwischen München Ost Rbf und Freilassing über Mühldorf umgeleitet. Ausgangspunkt des Zuges ist das Container-Terminal in München Riem. Die Bespannung übernehmen stets 212 249 von Lokomotion und eine 218 von der Südostbayernbahn. Am 20. Mai 2017 konnte ich diese interessante Leistung zwischen Hörlkofen und Walpertskirchen aufnehmen, das Wolkenlotto wurde glücklicherweise knapp gewonnen. Die zweite Zuglok war übrigens 218 498.
Aktuell wird an Samstagen der DGS 44895 zwischen München Ost Rbf und Freilassing über Mühldorf umgeleitet. Ausgangspunkt des Zuges ist das Container-Terminal in München Riem. Die Bespannung übernehmen stets 212 249 von Lokomotion und eine 218 von der Südostbayernbahn. Am 20. Mai 2017 konnte ich diese interessante Leistung zwischen Hörlkofen und Walpertskirchen aufnehmen, das Wolkenlotto wurde glücklicherweise knapp gewonnen. Die zweite Zuglok war übrigens 218 498.
Christoph Schneider

Die 212 058-2 der LoConnect GmbH steht abgestellt im Bahnhof Hürth in Richtung Eifel.
Aufgrund von Bauarbeiten zwichen Weilerswist und Derkum un Weichenerneuerung in Euskirchen enden alle Züge des Vareo netzes in Hürth.

Hürth
08.07.2017
Die 212 058-2 der LoConnect GmbH steht abgestellt im Bahnhof Hürth in Richtung Eifel. Aufgrund von Bauarbeiten zwichen Weilerswist und Derkum un Weichenerneuerung in Euskirchen enden alle Züge des Vareo netzes in Hürth. Hürth 08.07.2017
tim belz

EX NBE 212 058-2 rangiert mit einem Altschotterzug in Hürth Kalscheuren. An der Eifelbahn finden Bauarbeiten statt im Moment. Samstag 8.7.2017
EX NBE 212 058-2 rangiert mit einem Altschotterzug in Hürth Kalscheuren. An der Eifelbahn finden Bauarbeiten statt im Moment. Samstag 8.7.2017
Andreas Strobel

Die 212 058-2 der LoConnect GmbH, Nohfelden brachte am heutigen 3.07.2017 einen Kranwagen ins Saarland. Dabei durchfuhr der Zug pünktlich gegen 18:30h Mettlach.
Die 212 058-2 der LoConnect GmbH, Nohfelden brachte am heutigen 3.07.2017 einen Kranwagen ins Saarland. Dabei durchfuhr der Zug pünktlich gegen 18:30h Mettlach.
OMSIJakob LP

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 212 BR 212 DB V 100.20, Saarland

362 1200x675 Px, 03.07.2017

<<  page précédente  33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.