bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

P&T Schotterverteil-und Planiermaschinen (USP) Fotos

192 Bilder
Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt.
Nachschuss auf die Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH und die Gleisstopfmaschine Plasser & Theurer 08-275 Unimat 3S (99 80 9424 031-9 D-JT), die auf dem neuen Gleis 2 ihres Amtes walten.
Aufgenommen von der Brücke Zscherbener Straße.
[28.4.2019 | 13:57 Uhr]
Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt. Nachschuss auf die Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH und die Gleisstopfmaschine Plasser & Theurer 08-275 Unimat 3S (99 80 9424 031-9 D-JT), die auf dem neuen Gleis 2 ihres Amtes walten. Aufgenommen von der Brücke Zscherbener Straße. [28.4.2019 | 13:57 Uhr]
Clemens Kral

Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt.
Der Gleisstopfmaschine Plasser & Theurer 08-275 Unimat 3S (99 80 9424 031-9 D-JT) der JumboTec GmbH folgt die Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) derselben Firma auf dem neuen Gleis 2.
[28.4.2019 | 13:53 Uhr]
Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt. Der Gleisstopfmaschine Plasser & Theurer 08-275 Unimat 3S (99 80 9424 031-9 D-JT) der JumboTec GmbH folgt die Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) derselben Firma auf dem neuen Gleis 2. [28.4.2019 | 13:53 Uhr]
Clemens Kral

Arbeit unter Hochspannung: Gelbes Schild und gelbe Fahrzeuge...
Ein etwas anderer Blick von der Brücke Zscherbener Straße auf die Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH, die im Rahmen von Gleisbauarbeiten kurz vor dem Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) steht.
[28.4.2019 | 13:33 Uhr]
Arbeit unter Hochspannung: Gelbes Schild und gelbe Fahrzeuge... Ein etwas anderer Blick von der Brücke Zscherbener Straße auf die Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH, die im Rahmen von Gleisbauarbeiten kurz vor dem Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) steht. [28.4.2019 | 13:33 Uhr]
Clemens Kral

Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt.
Nachschuss auf die Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH, die sich um ein paar Meter vom Bahnsteig entfernt, um Platz für die Gleisstopfmaschine Plasser & Theurer 08-275 Unimat 3S (99 80 9424 031-9 D-JT) derselben Firma zu machen.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 1.
[28.4.2019 | 13:23 Uhr]
Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt. Nachschuss auf die Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH, die sich um ein paar Meter vom Bahnsteig entfernt, um Platz für die Gleisstopfmaschine Plasser & Theurer 08-275 Unimat 3S (99 80 9424 031-9 D-JT) derselben Firma zu machen. Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 1. [28.4.2019 | 13:23 Uhr]
Clemens Kral

Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt.
Seitliches Portrait der Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH, die auf Gleis 2 steht.
[28.4.2019 | 13:21 Uhr]
Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt. Seitliches Portrait der Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH, die auf Gleis 2 steht. [28.4.2019 | 13:21 Uhr]
Clemens Kral

Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt.
Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH wirbelt während ihres Einsatzes auf Gleis 2 gehörig Staub auf.
[28.4.2019 | 13:06 Uhr]
Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt. Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH wirbelt während ihres Einsatzes auf Gleis 2 gehörig Staub auf. [28.4.2019 | 13:06 Uhr]
Clemens Kral

Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt.
Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH im Einsatz auf Gleis 2.
[28.4.2019 | 13:01 Uhr]
Von Ende April bis Anfang Mai 2019 fanden parallel zu den Maßnahmen zwischen Halle Südstadt und Angersdorf auch Gleisbauarbeiten am Hp Halle Zscherbener Straße auf der Bahnstrecke Merseburg–Halle-Nietleben (KBS 588) unter Vollsperrung statt. Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 036-7 D-JT) der JumboTec GmbH im Einsatz auf Gleis 2. [28.4.2019 | 13:01 Uhr]
Clemens Kral

Blick auf eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (NVR-Nummer nicht bekannt) der Eiffage Rail Niederlassung der Eiffage Infra-Bau SE, die in einem Bauzug mit 218 469-5  Betty Boom  der Railsystems RP GmbH eingereiht ist und, von Naumburg(Saale)Hbf kommend, in Großkorbetha auf der Bahnstrecke Halle–Bebra (KBS 580) fährt.
[27.4.2019 | 10:26 Uhr]
Blick auf eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (NVR-Nummer nicht bekannt) der Eiffage Rail Niederlassung der Eiffage Infra-Bau SE, die in einem Bauzug mit 218 469-5 "Betty Boom" der Railsystems RP GmbH eingereiht ist und, von Naumburg(Saale)Hbf kommend, in Großkorbetha auf der Bahnstrecke Halle–Bebra (KBS 580) fährt. [27.4.2019 | 10:26 Uhr]
Clemens Kral

Universalschotterprofiliermaschine P&T USP 2000-C2 SSP 337 der DB Bahnbau Gruppe (D-DB 99 80 9125 015-4) am Haken von 298 135-5 am 17.05.19 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld
Universalschotterprofiliermaschine P&T USP 2000-C2 SSP 337 der DB Bahnbau Gruppe (D-DB 99 80 9125 015-4) am Haken von 298 135-5 am 17.05.19 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld
Lothar Stöckmann

DB Bahnbau Gruppe mit den relativ neuen Gleisbaumaschinen P$T USP 2000-C2  SSP336/Bianca  (D-DB 9980 9125 014-7) + P&T UNIMAT 09-4X4/4S Y-DYNAMIC  USM363/Bernhard  (D-DB 9980 9124 028-8) am 21.03.19 Durchfahrt Magdeburg Hbf.
DB Bahnbau Gruppe mit den relativ neuen Gleisbaumaschinen P$T USP 2000-C2 "SSP336/Bianca" (D-DB 9980 9125 014-7) + P&T UNIMAT 09-4X4/4S Y-DYNAMIC "USM363/Bernhard" (D-DB 9980 9124 028-8) am 21.03.19 Durchfahrt Magdeburg Hbf.
Lothar Stöckmann

Eiffage Rail Stopfgerät mit Planiergerät in Heddesheim/Hirschberg gen Ladenburg fahrend. 24.3.2019
Eiffage Rail Stopfgerät mit Planiergerät in Heddesheim/Hirschberg gen Ladenburg fahrend. 24.3.2019
Andreas Strobel

Am 17.03.19 rollte dieser Schotterpflug zusammen mit einer Stopfmaschine auf dem Gegengleis durch Bitterfeld Richtung Halle(S).
Am 17.03.19 rollte dieser Schotterpflug zusammen mit einer Stopfmaschine auf dem Gegengleis durch Bitterfeld Richtung Halle(S).
Martin Schneider

Universalschotterplaniermaschine USP 2000-C2 vom Hersteller Plasser & Theurer der Fa. GBW (D-GBW 99 80 9125 008-9) am Haken einer Gleisstopfmaschine der Fa. GBW am 06.03.19 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Universalschotterplaniermaschine USP 2000-C2 vom Hersteller Plasser & Theurer der Fa. GBW (D-GBW 99 80 9125 008-9) am Haken einer Gleisstopfmaschine der Fa. GBW am 06.03.19 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Am 11.02.2019 war ein Bauzug der Firma BUG am Industriegleis neben dem S-Bahnhof Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik zu Gange. Im Vordergrund ist das  Schwere Nebenfahrzeug  mit der Nummer 97 16 40 052 18-1 zu sehen. Im Hintergrund stopft das  Schwere Nebenfahrzeug  mit der Nummer D-BUG 99 80 9123 005-7 den Schotter. Bei der Streckensanierung wurden die Holzschwellen ausgetauscht. Es ist das letzte noch im Betrieb befindliche Industriegleis in Berlin-Reinickendorf.
Am 11.02.2019 war ein Bauzug der Firma BUG am Industriegleis neben dem S-Bahnhof Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik zu Gange. Im Vordergrund ist das "Schwere Nebenfahrzeug" mit der Nummer 97 16 40 052 18-1 zu sehen. Im Hintergrund stopft das "Schwere Nebenfahrzeug" mit der Nummer D-BUG 99 80 9123 005-7 den Schotter. Bei der Streckensanierung wurden die Holzschwellen ausgetauscht. Es ist das letzte noch im Betrieb befindliche Industriegleis in Berlin-Reinickendorf.
Michael Bayer

Die Schotterplaniermaschine SSP 110 SW und die Stopfmaschine Unimat 09-475/4 S N-Dynamic  der BUG Verkehrsbau AG am 31.08.2018 in Nassenheide.
Die Schotterplaniermaschine SSP 110 SW und die Stopfmaschine Unimat 09-475/4 S N-Dynamic der BUG Verkehrsbau AG am 31.08.2018 in Nassenheide.
Heinz Lahs

Die Fa. STRABAG mit ihrer MATISA B 66 UC - Hochleistungs-UniversalNivellier-Richt-Stopfmaschine  Platzhirsch  (99 80 9124 002-3 D-BRS) + Schotterplaniermaschine SSP 110 W (99 80 9425 003-7 D-BRS) am 21.01.19 Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
Die Fa. STRABAG mit ihrer MATISA B 66 UC - Hochleistungs-UniversalNivellier-Richt-Stopfmaschine "Platzhirsch" (99 80 9124 002-3 D-BRS) + Schotterplaniermaschine SSP 110 W (99 80 9425 003-7 D-BRS) am 21.01.19 Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

DB Bahnbau Gruppe mit einer Stopfmaschine vom Typ P&T UNIMAT 09-34/4S + Universal Schotterplaniermaschine P&T USP 2000 SWS bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld am 10.01.19
DB Bahnbau Gruppe mit einer Stopfmaschine vom Typ P&T UNIMAT 09-34/4S + Universal Schotterplaniermaschine P&T USP 2000 SWS bei der Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld am 10.01.19
Lothar Stöckmann

Schotterprofiliermaschine SSP 110SW von Spitzke abgestellt im Bahnhof Weiden 13.10.2018
Schotterprofiliermaschine SSP 110SW von Spitzke abgestellt im Bahnhof Weiden 13.10.2018
Stephan John

Hier die Schnellschotterplaniermaschine SSP 110 SW der EIFFAGE RAIL mit der Nr. 99 80 9425 039-1 D-ERD am Haken der Stopfmaschine UNIMAT 09-4x4/4S am 27.09.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Hier die Schnellschotterplaniermaschine SSP 110 SW der EIFFAGE RAIL mit der Nr. 99 80 9425 039-1 D-ERD am Haken der Stopfmaschine UNIMAT 09-4x4/4S am 27.09.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Eine Schotterplaniermaschine bei der Durchfahrt in Altenburg (Thür.)13.10.2018 16:39 Uhr.
Eine Schotterplaniermaschine bei der Durchfahrt in Altenburg (Thür.)13.10.2018 16:39 Uhr.
Siegfried Heße

Plasser & Theurer Universalschotterverteil- und Planiermaschine für Gleise und Weichen USP 2000 SWS der DB Bahnbau Gruppe SSP 334 (D-DB 99 80 9425 054-0) am 03.10.18 Berlin-Grünau.
Plasser & Theurer Universalschotterverteil- und Planiermaschine für Gleise und Weichen USP 2000 SWS der DB Bahnbau Gruppe SSP 334 (D-DB 99 80 9425 054-0) am 03.10.18 Berlin-Grünau.
Lothar Stöckmann

P&T STOPFEXPRESS 09-3X der EIFFAGE INFRARAIL (99 80 9121 001-8 D-ERD) mit einer Schotterplaniermaschine vom Typ P&T USP 2000-C2-2 (D-ERD 99 80 9125 010-5) am Haken am 27.09.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld. Viele Grüße an das Gleisbauarbeiter-Team im Fahrzeug.
P&T STOPFEXPRESS 09-3X der EIFFAGE INFRARAIL (99 80 9121 001-8 D-ERD) mit einer Schotterplaniermaschine vom Typ P&T USP 2000-C2-2 (D-ERD 99 80 9125 010-5) am Haken am 27.09.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld. Viele Grüße an das Gleisbauarbeiter-Team im Fahrzeug.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.